Lutz Bachmann in Berlin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.18 00:38
eröffnet am: 18.02.18 23:08 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.02.18 00:38 von: Nansen Leser gesamt: 1057
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

18.02.18 23:08
2

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaLutz Bachmann in Berlin

https://www.facebook.com/Zugespielt/videos/1940779509507227/

na ja, Heulsusen-Syndrom ist ja nix neues.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.02.18 23:18
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Der Frauenmarsch hat Dir nicht gepasst....gell...!

18.02.18 23:29

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#2 natürlich nicht

Märsche passen mir generell nicht.

Ohnehin witzig, dass bei dem Marsch 95% Männer waren. Bestimmt alles nette Männer, die nur Sorgen um ihre blonden Superfrauen haben.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.02.18 23:37
1

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaBachmann kann jetzt ja wieder zu seinem Volk

https://www.welt.de/politik/deutschland/...low....socialflow_facebook

Trotzdem kam im Saal immer wieder Enthusiasmus auf, und zwar aufgrund einer auffälligen Eigentätigkeit der Besucher. Die nämlich brauchten gar keine harten Sprüche. Weil sie ihre eigenen harten Parolen hatten. Einige Beispiele: Kaum erwähnte Urban den früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck, schon skandierten alle ?Volksverräter, Volksverräter, Volksverräter?. Als abfällig über Ex-Grünen-Chef Cem Özdemir gesprochen wurde, ertönte: ?abschieben, abschieben, abschieben.? Höcke wandte sich gegen Kompromisse mit den ?Altparteien? ? darauf erschallte ohrenbetäubend: ?Widerstand, Widerstand, Widerstand.? Und als Kalbitz in Berufung auf Franz Josef Strauß (CSU) meinte, dass man ?linke Ratten? in ?rote Löcher? schicken müsse, brüllte der Saal: ?ausmisten, ausmisten, ausmisten.?
Erkennbar wurde so, das ein politischer Aschermittwoch bei der AfD etwas anders funktioniert als bei den übrigen Parteien. Hauptaufgabe der Redner ist es nicht, den Zuhörern neue radikale Formeln zu liefern. Sondern ihnen durch bloße Stichworte Anlässe dafür zu bieten, die in diesem Milieu längst etablierten radikalen Parolen zu skandieren.
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.02.18 00:38

790 Postings, 2405 Tage NansenVerdammt viel Bewegung auf den Außenbahnen

Man darf gespannt sein, ob nun die "linken Ratten"  oder die "Kameratten" das Rennen machen? Die fetten Ratten - nur um im Bilde zu bleiben - in der Spielfeldmitte drücken dagegen aufs Bremspedal. Aber doch wohl eher, weil sie vor lauter Trägheit nicht mehr so wirklich am Spielgeschehen teilnehmen können.  

   Antwort einfügen - nach oben