LottoGopher Holdings Aktie

Seite 15 von 31
neuester Beitrag: 25.04.21 01:09
eröffnet am: 26.05.17 10:06 von: DA_BUA Anzahl Beiträge: 751
neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 von: Leonierqtma Leser gesamt: 293223
davon Heute: 13
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 31  Weiter  

26.09.17 23:25
1

4159 Postings, 5843 Tage HotSalsaPresaison bereits gestartet

27.09.17 07:17

362 Postings, 5250 Tage aussitzer21Langsam kommt alles ins Rollen

In diesem aktuellen Podcast spricht Shatner über Lottogopher und darüber das die witzigen Werbespots bereits abgedreht wurden.

https://m.youtube.com/watch?v=zr8wQ4naw-0  

27.09.17 07:43

701 Postings, 2610 Tage Paxton14Sorgen machen?

Es wird langsam Zeit, bei einer Unterschreitung auf unter 0,15? mache ich mir richtig Sorgen! Die letzten zwei Monate Kursverlauf sind ja katastrophal gewesen. Nochmal ein Haufen warrants auf den Markt werfen, dürfte die Aktie kaum verkaufen. Fakten müssen langsam her!  

27.09.17 07:48

701 Postings, 2610 Tage Paxton14Korrektur

Es wird langsam Zeit, bei einer Unterschreitung auf unter 0,15? mache ich mir richtig Sorgen! Die letzten zwei Monate Kursverlauf sind ja katastrophal gewesen. Nochmal ein Haufen warrants auf den Markt werfen, dürfte die Aktie kaum verkraften. Fakten müssen langsam her!    

27.09.17 10:20
1

1139 Postings, 2832 Tage Epi89Fakten

ich denke das hier ist so eine Aktie, wenn da mal kanllharte Fakten bezüglich Mitglieder Explosion kommen, dann geht auch die Aktie durch die Decke. Bin mir auch immer noch sicher, dass zu Beginn der NHL weitere Staaten dazu kommen.  

27.09.17 18:45
1

1361 Postings, 4663 Tage inso353 und 354

Ah, verflixt, ich finde die Korrektur einfach nicht,
ist wie bei diesen Suchbildern, wo man 8 Abweichungen finden muss.  

27.09.17 19:20
1

102 Postings, 3079 Tage CortizoneJetzt mal keine Panik

......damit meine ich Paxton14 und wer sich sonst noch angesprochen fühlt .
Es ist ein Invest -keine Traderaktie ! Geduld gehört einfach dazu und das in Monate gerechnet....
viele Monate . Es ist wie bei Bios / Glaube und Hoffnung . Ansonsten gibt es eh nur VERKAUFEN als Mittel , keine weiteren Alternativen .
 

29.09.17 05:09
1

701 Postings, 2610 Tage Paxton14Verluste durch warrants

Die meinsten von euch sind doch bei höheren Kursen eingestiegen, da müssen die Verluste doch gewaltig sein, Ich bin mit 0,15 und 0,18? noch mit recht günstigen Kursen rein. Macht das niemand unruhig?

Man kann es jetzt wohl als Erfolg ansehen, daß der Kurs zum stehen gekommen ist, und seinen Boden gefunden hat, so daß es vielleicht bei den nächsten News mal nach oben geht. Man weiss schließlich, daß viele warrants auf den Markt geworfen wurden sind.  

29.09.17 09:38

362 Postings, 5250 Tage aussitzer21Paxton14

Bin bei 0,39? rein und plane hier längerfristig.  

29.09.17 11:29
1

14 Postings, 2399 Tage LightupHallo zusammen

ich lese schon seit einer ganzen Weile mit und da ich nicht so der "Forumsmensch" bin kam es noch nicht dazu mich überhaupt zu registrieren.
Und da selbst Paxton14 nun ein Licht am Ende des Tunnels sieht dachte ich wäre es Zeit auch dazuzustoßen ;)
Ich möchte mal etwas aus meiner Perspektive erzählen. Dieses Unternehmen ist seit 5 Jahren im Geschäft und es ist nicht wirklich ein leichter Job
potenzielle Lottospieler Kunden von der Sicherheit zu überzeugen das ihre Gewinne dann nicht einfach verschwinden. Das sind Menschen die ihren Lottoschein spielen gehen
und bis sie nicht bei der Auslosung als Niete entpuppt werden die Scheine beschützen als wären sie der Jackpot. Es ist weder eine Bank im Spiel noch Staatlich irgendwelche Sonderverträge (noch...) verhandelt. Also bleibt dem Menschen mit Hoffnung auf ein besseres Leben mit einem Gewinn, nur zu hoffen das das schon alles klappt falls doch mal ein gröserer Gewinn rausspringt. Mit den Expansionsplänen war dieser Punkt natürlich bereits als Hauptproblem erkannt und bereits da wusste man das es darum geht das vertrauen zu Gewinnen..
Dass keiner in so einer Schlange stehen will ist klar...um einen möglichen Gewinn zu schützen wenn es sein muss mit Zelt.
Schon da war klar, man muss mit Menschen denen die Leute bereits Vertrauen zusammenarbeiten und das kostet viel Geld. Im Mai war also der Börsengang und schon ziemlich früh wurde angekündigt das große Summen in Werbung etc. fließen werden und das der Kurs darunter leiden wird wurde auch gesagt. Es war die Rede von 0,20 wenn nicht drunter..
Ich wollte abwarten ob diese Kursziele tatsächlich angefahren werden und hatte die Strategie immer bei einer Vermeintlichen Bodenbildung zu kaufen das war das erste mal bei 0,255 dann 0,207/ 0,178  und letztendlich mit dem Rest meines geplanten Investment bei 0,144.
Bin also selbst mit einer ganz guten Menge investiert und Leute ich bin die Ruhe selbst... Alles was die Jungs ansagen wird auch umgesetzt. Mit Shatner haben sie jemandem an Board mit dem die Menschen aufgewachsen sind.. "wenn der da mit macht muss das ja mit rechten Dingen zugehen" Die Massen werden dann die übrigen Misstrauenden umstimmen...
Es geht Bergauf auch wenn es der Kurs noch nicht tut.. lasst die Leute ihre arbeit tun wie bereits in einem anderen Post erwähnt ist das ein Investment und bisher läuft es spitze.
Technisch gesehen (ich weis mit so wenig historie nicht sehr stark aussagekräftig aber ich komme aus dem Forexhandel und die technische Analyse zeigt immer etwas auf...
wir befinden aktuell ca.0,18cent unter der SMA200 und wenn der Kurs jetzt fertig ausgeholt hat sollte er diese in den nächsten wochen antriggern.
Ich bin guter Dinge.. bin kein Experte das ist alles durch Beobachtung entstanden.  

01.10.17 05:20

701 Postings, 2610 Tage Paxton14Quartalszahlen?

Es müßten doch bald mal Quartalszahlen kommen. Ich habe bisher keine Termine gelesen. Die Kurse haben in letzter Zeit sehr nach gegeben. Immer wieder werden die warrants als Grund dafür genannt, sonst liest man ausser der Werbung die Lottogopher macht nix was irgendwie den Kurs begeistern könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten 3 Monate entscheidend sein werden was mit der Firma passiert. Im Forum gab es schon im Juni sehr differenzierte Meinungen zur Aktie. Seither ist eigentlich nicht viel passiert. Die Börsengänge in drei Ländern und die Werbung wird Unsummen verschlungen haben. Lottogopher muss jetzt liefern! Wenn man den Kursverlauf als Indikator nimmt, dürften die kommenden Zahlen nix Gutes verheißen!  

03.10.17 11:32

94 Postings, 2451 Tage MatiloLottoGopher Commercial with William Shatner

03.10.17 13:11

1139 Postings, 2832 Tage Epi89Vorbereitet

Es ist alles für die Expansion in weiteren Staaten vorbereitet! Denke wenn die Meldungen kommen, geht es hier erst richtig los. Solange heißt es warten und vielleicht noch günstig machlegen. 2018 wird es zu spät sein.  

05.10.17 11:57

701 Postings, 2610 Tage Paxton14Alles sehr still

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Welcher Sturm? Nach unten oder nach oben? Auf meine Frage wann denn Zahlen kommen, habe ich nirgendswo Antworten bekommen. Seit Tagen stümpelt der Kurs in Kanada um die 0,225 und 0,23 cad, als wenn der Kurs Tod wäre. Wir haben nun Oktober und damit ein neues Quartal. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe werden die Monate bis Ende des Jahres 2017 entscheidend sein. Entweder kommen jetzt positive Meldungen und die Akie marschiert gegen 0,00 cad.  

05.10.17 13:22
1

1139 Postings, 2832 Tage Epi89Expansion

Hatte gestern Email Kontakt mit Lottogopher, die Expansion beginnt erst in 2018. Dauert also noch. der Kurs könnte also noch durchaus tiefer werden  

05.10.17 13:39

701 Postings, 2610 Tage Paxton14#Epi89

Da haben wir den Grund für den Sinkflut der Aktien, daß dann noch Mitte September soviel warrants auf den Markt geworfen wurden, macht mich stutzig, Allerdings dürfte das Negative langsam eingepreist sein. Sollten also keine weiteren schlechten Nachrichten mehr kommen, wäre in meinen Augen aber der Boden gefunden. Offensicht waren da schon welche gut informiert.

Seit Tagen bewegt sich die Aktie nicht wirklich, weiter runter will sie anscheinend aber auch nicht, Vielleicht wird die Aktien noch von Schnäppchenjägern eingesammelt. Von der Hoffnung lebt der Mensch!  

05.10.17 15:55
1

14 Postings, 2399 Tage LightupHype auslösen

Jeder der schonmal daran gearbeitet hat eine eigene Firma aufzubauen, weiß dass es Zeit braucht auch nur in kleinen Schritten voranzukommen. Es sei denn man schafft es einen Hype auzulösen mit seinem Produkt... Die wenigstens angehenden Unternehmer unter uns werden das potenzial haben so etwas zu schaffen. LottoGopher schon.. das wird meiner Meinung nach dadurch bewiesen das sie im gegenteil zu ihren Mitbewerbern (gibt ja ne Hand voll) die einzigen sind die überhaupt erwähnt werden in den News etc. Jeder Markt muss erst richtig "ankommen" bei den Menschen und wenn dass passiert und der Kauf von Online-Lottoscheinen bürgert sich bei den Menschen ein, dann ist das nicht mehr sowas exotisches sondern die Regel.
Ich glaube nicht daran das der Amerikanische Staat glücklich und zufrieden ist mit dem Verkauf ihrer Scheine. Ihr Lottosystem ist aus der Steinzeit. Die Schlangen vor dem Verkauf erzählen nichts anderes.. Ihr System Platzt aus allen Nähten und ich will nicht wissen wieviele Menschen kein Lotto spielen um sich nicht anstellen zu müssen.. damit sind die behörden sicher nicht zufrieden... denn auch sie werden Wissen wieviele Scheine zusätzlich verkauft werden könnten wenn z.B. eine Firma wie Lottogopher direkt an ihr Netzwerk angebunden wird.
Ich denke nicht das es lange gehen wird bis dieses szenario eintrifft.
Übrigens werden wir bis dahin alle schon lange ein dickes Lächeln im Gesicht haben.. denn wo der Kurs dann steht könnt ihr euch selbst ausmalen..  

05.10.17 16:26

1139 Postings, 2832 Tage Epi892018

ist ja auch nicht mehr lange! Denke wenn die Werbetrommel mit den Videos anläuft und die gesendet werden. interessant wären echt mal Nutzerzahlen.  

06.10.17 06:39

1139 Postings, 2832 Tage Epi892018 kann kommen

06.10.17 18:31

471 Postings, 2638 Tage Happyzockerja

und nochmals runter auf 14€ cent, das schreit ja fast schon nach Kapitel 11  

06.10.17 19:17

102 Postings, 3079 Tage Cortizonezu früh ?

Ist es dafür nicht noch etwas zu früh ?!
Das absolute Tief was ich kenne war vom 19.09. = 0,111?/0,138? (BID/ASK) .
Aber - es natürlich richtig das hat nichts mehr mit NORMAL zu tun  :-(  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben