Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.19 11:37
eröffnet am: 03.09.19 10:13 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.09.19 11:37 von: DarkKnight Leser gesamt: 740
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

03.09.19 10:13
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

03.09.19 10:32

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDas ist die schlechteste soap oper,

die ich bisher im Fernsehen gesehen habe. Einfach so abbrechen, das geht doch nicht. Und ich
dachte, es geht noch gegen Trump. Wird die soap mit einem Knall-Bonbon wieder eröffnet:
Mit der Verleihung des Friedensnobelpreises an Kasper Greta in Stockholm? (oder ist Norwegen
zuständig?) oder ist der Literatur-Nobelpreis fällig für die goldenen Worte von Kasper Greta?
Allerdings könnte sie da in scharfer Konkurrenz stehen zum Obergrünen Habeck mit seinem
monumentalen Werk "Ruf der Wölfe", dem wir die phänomenale Erkenntnis verdanken:
"Wölfe sind keine reißenden Bestien". Darauf muss erst einmal kommen, insbesondere
wenn es sich bei den Lesern um Schafe handelt.  

03.09.19 11:37
1

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightIn den USA wird das Thema "Inklusion" schon gelebt

Da werden z.B. körperlich und geistig Behinderte in normalen Schulklassen mit unterrichtet ? manche schaffen es sogar bis zum Präsidenten.

Ich bin guter Dinge, dass sich Greta deshalb dort wohl fühlen wird: endlich Menschen, die sie verstehen.

Wenn der Sturm "Dorian" mitmacht, dürfte sie einige Tage länger dort bleiben ? vielleicht wird sie ja für Disney entdeckt: die Neuauflage der Serie "The Monsters" ist überfällig und soweit ich mich erinnern kann, ist das unbedarfte Blondchen Teil der Show.  

   Antwort einfügen - nach oben