Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.02.18 09:47
eröffnet am: 11.02.18 21:23 von: Libuda Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 12.02.18 09:47 von: Lucky79 Leser gesamt: 2115
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

11.02.18 21:23
4

62196 Postings, 7058 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 
0 Postings ausgeblendet.

11.02.18 21:37

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Jeder will doch glänzen...

man muss heutzutage als Wähler erkennen....
ob der Glanz echt und von innen heraus....
oder nur mit billiger Farbe selbst aufgetragen wurde... :(  

11.02.18 22:20
4

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso#1 Was wäre denn konkret anders gewesen,

wenn die ganze Truppe vier Jahre Urlaub gemacht hätte? Das einzige, was mir einfällt, ist doch, dass unsere Grenzübergänge nicht für einen Massenansturm von Migranten ohne Papiere und noch dazu aus sicheren Herkunftsländern sperrangelweit geöffnet worden wären. Unsere Sicherheitskräfte hätten schlicht ihren gesetzlichen Auftrag erfüllt, wenn man sie gelassen hätte.  

11.02.18 22:22
2

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USANach dem schlechtesten CDU Wahlergebnis seit '45

ist es höchste Eisenbahn, die Alte vom Thron zu schubsen (und ihre Seilschaft mit ihr) und die Fenster weit aufzustossen, um frischen Wind in das muffige Gemäuer CDU zu lassen. Wie der konservative Spahn richtig sagt: "Wir sind doch nicht in einer Monarchie, in der man seine eigene Nachfolge selbst regelt".

Nur die Leistung zählt und Merkel bringts schon lange nicht mehr.  

11.02.18 22:26

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso#3 Ach, habe ich noch vergessen:

Wir bekommen die Maut und die Bundeswehr wurde zur Lachnummer der Nation sowie die Verteidigungsuschi zur verhassten Person bei der Truppe.  

11.02.18 22:27
4

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschaohne Merkel gehts der CDU viel schlechter

Ich kenn viele Leute aus der Mitte der Gesellschaft, die nur wegen Merkel die CDU wählen und vorher eher SPD oder FDP Wähler waren. Die CDU verliert vielleicht rechts, aber wieso sollte man Revanchisten und völkisch denkenden (also rückwärs gewandten Leuten) entgegen kommen, wenn man in der Mitte Wähler gewinnt? Ohne Merkel wird man die rechten Wähler nicht zurückholen, aber in der Mitte wieder verlieren.
-----------
the harder we fight the higher the wall

11.02.18 22:29

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USADie Mutti war damals selbst eine Notlösung

fast jeder/jeder könnte sie ersetzen und würde den Job wahrscheinlich besser machen. Wobei ich eine weibliche Kanzlerin nach der Erfahrung von 2015 eher ablehnen würde. Der Job verlangt eine gewisse Härte.  

11.02.18 22:31
2

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAVon mir aus kann sich die CDU auch gleich selbst

auflösen. Kein Verlust für Doitschland, nach der Erfahrung mit Mutti und dem Duckmäusertum dort. Die CSU würde das bundesweit besser machen.  

11.02.18 22:38
1

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso#6 "Völkisch" ist ein Kampfbegriff

Wird allerdings Zeit, dass wieder Politik für das deutsche Volk gemacht wird und nicht für jeden, der es gerade zufällig hier her geschafft hat.  

11.02.18 23:30

62196 Postings, 7058 Tage LibudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

11.02.18 23:38
1

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioMerkel muss weg

Wenn man die Gossen Sprache bei dem Thread Eröffner sieht, dann ist schon alles gesagt. Unterirdisch.  

11.02.18 23:42
2

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioRenten sind gestiegen

noch stärker sind die Messerstechereien gestiegen in den letzten Jahren. Mieten so hoch wie nie, weil die Zuwanderung jeglichen Wohnraum aufbraucht. Nebenkosten wie Strom so hoch wie nie wegen der EEG Umlage. Wach mal auf , Rente ist gestiegen, lol.....  

11.02.18 23:43
1

62196 Postings, 7058 Tage LibudaIch halte Poster für Gosse,

die andere ohne Grund und Begründung als Gosse verdächtigen.  

11.02.18 23:45

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioAha libuda

da lese deines nochmal durch in 1. Komiker.................  

11.02.18 23:46
1

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioMaul halten

und A...löcher, jo so rede ich andere auch immer an... OMG.....  

11.02.18 23:46

62196 Postings, 7058 Tage LibudaUnd die darauf setzen, das ihre Unverschämtheiten

und Flegeleien unerwidert bleiben.  

11.02.18 23:49
2

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioBevor du andere verändern willst libuda

fang erstmal bei Dir selber an. Diese Welten Verbesserer die nicht mal Umgangsformen haben sollten lieber mal die Füsse still halten. Nur meine Meinung.  

11.02.18 23:49
2

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoReallöhne: Zur Erinnerung für Libuda

Reallöhne steigen aus tiefem Tal empor

Im ersten Quartal 2016 stiegen die Reallöhne - also die Summe, die im Portemonnaie nach Steuern und Abzug der Inflation übrig bleibt - zwar um 2,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr, stiegen damit nach Angaben des Statistischen Bundesamtes aber gerade mal auf ein Niveau, welches nur wenig über dem von 1992 liegt. Das war vor 24 Jahren!
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...992_H90774886_305209/

Das war vor zwei Jahren. Da war Merkel schon gut 10 Jahre Kanzlerin. Und in der letzten Zeit sind die Reallöhne wieder ein wenig gestiegen, aber viel geringer als die Produktivität und auch viel geringer als die Kapitaleinkommen. Die Merkel-Bilanz hinsichtlich der Löhne ist niederschmetternd, allerdings auch nicht besser als die der SPD, die daran beteiligt war und so unglaublich stolz auf "einen der besten Niedriglohnsektoren Europas" (Schröder) ist.  

12.02.18 00:01

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioMein Name ist Ultima Ratio

Wenn du mich aussperren willst :-)) Der unten ist falsch.....  

12.02.18 00:03

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioNaaaa8ti

12.02.18 00:13
1

62196 Postings, 7058 Tage LibudaNatürlich hast Du Recht, wenn Du anprangerst

dass die Reallöhne in Deutschland zu wenig gestiegen sind.

Aber das würde ich kaum den jeweiligen Regierungen anlasten, sondern vor allem den Tarifpartnern, - und bei denen vor allem den Gewerkschaften - und dort wiederum der IG Metall, die bewusst ihre Möglichkeiten nicht ausgereizt hat, die aus Lohnsteigerungen aus der Addition aus Steigerung der Produktivität und der Inflationsrate bestehen.

Damit hat man zwar Beschäftigung gesichert, aber den Strukturwandel behindert und vor allem den Euro beschädigt - und zwar nicht weniger als Griechenland. Denn eigentlich beinhaltet eine Währungsunion das ungeschriebene Gesetz, dass in den Mitgliedsländern sich die Lohnsteigerungen aus der Addition von Inflationsrate und der Steigerung der Produktivität zusammensetzen sollten. Aber leider hat die IG Metall in Deutschland schon viele Jahre den "Trump" mit ihrer Germany-First-Politik gemacht, die Deutschland zwar nichts nutzt, aber vielleicht noch den einen oder anderen IG-Metall-Funktionär bis zur Rente in Lohn und Bort hielt, weil der ansonsten fällige Strukturwandel nicht stattfand.
 

12.02.18 00:17

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAEndrunde für Merkel -

Muttis letztes Aufgebot im Kabinett und in den Foren. ;-)  

12.02.18 00:21

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USA#22

Also daß es Doitschland wirtschaftlich gut geht stimmt schon, aber dafür hat zu 90% Gerd gesorgt, nicht Mutti. Wenn die endlich weg ist, wird es Doitschland weiter gut gehen, keine Sorge, die Alte wird niemand vermissen - im Gegenteil.  

12.02.18 01:21
1

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso#22 Sehr gut analysiert, wenigsten im zweiten Teil

Und auch im ersten Teil kann ich dir nicht widersprechen hinsichtlich der Schwäche der Gewerkschaften, vor allem ihrer Funktionäre. Aber trotzdem darf man die Regierung nicht aus der Verantwortung lassen. Erstens ist sie verantwortlich für die Löhne im öffentlichen Dienst´(*), zweitens müsste sie mindestens auf Ungleichgewichte hinweisen, statt die Gebetsmühle zu drehen, auf der steht: "Deutschland geht es gut."

* Das Bundesland, in dem ich lebe hat einen christdemokratischen Ministerpräsidenten. Während der Sommerferien werden die Lehrer entlassen und danach wieder eingestellt. Zwischendurch dürfen die sich an die Arbeitslosenversicherung wenden. Sklaven im alten Rom mussten dagegen ständig ernährt werden.  

12.02.18 09:47
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#3....

deMaiziere hatte auch nichts anderes angeleiert...
Bundespolizeikräfte wurden nach Freilassing verlegt, es wurde ein
techn. Hilfeersuchen bei den Reichenhaller Gebirgsjägern gestellt...
wäre alles gebongt gewesen... nur dann kam MERKEL...
und sagte... macht auf die Tür... die Tor macht weit...
lasst sie nur rein... alle... denn, "WIR SCHAFFEN DAS"*...

*(dümmster Spruch alles Zeiten)  

   Antwort einfügen - nach oben