biete arivanern psychologische hilfe

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 24.03.18 04:30
eröffnet am: 08.11.08 12:33 von: hermodus de. Anzahl Beiträge: 128
neuester Beitrag: 24.03.18 04:30 von: Gerd Gaarde. Leser gesamt: 2844
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

08.11.08 12:33
5

1830 Postings, 5854 Tage hermodus de hopbiete arivanern psychologische hilfe

falls ich nicht da bin vorweg zwei grundantworten:
bei unglücklich sein hilft schokolade,
wenn nichts hilft schon mal für den nächsten marsflug buchen.
-----------
super reich-ranicki
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
102 Postings ausgeblendet.

08.11.08 20:01
1

7521 Postings, 7807 Tage 310367aherr deutschlehrer

weist schon , was an meiner singatur, die du geschrieben hast, falsch ist?
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

08.11.08 20:02
3

7765 Postings, 6672 Tage polo10der ultrarechte Grinch wird es uns schon sagen

08.11.08 20:02
2

7521 Postings, 7807 Tage 310367anö, aber ich weis, was du letzten sommer

getan hast
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

08.11.08 20:02
2

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimGrinch,die sind allesamt Überdrübber...

da kommt nimmer viel glaub ich,
und weil ich Gegner,keine Opfer brauch,
halt ich mich auch schwer zurück --
seids halt so gut,und werdet nicht allzu unfreiwillig komisch mit eurem Gestotter,

Nein Popo,ich melde dich nicht,da kannst du machen - (fast) was du willst,
die Denunziation um jeden Preis der Lächerlichkeit,die bleibt wie immer dir überlassen...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

08.11.08 20:04
1

7521 Postings, 7807 Tage 310367akibbuzim

bekomme ich noch eine antwort auf meine frage
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

08.11.08 20:05
3

7765 Postings, 6672 Tage polo10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.08 07:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Namensverunglimpfung...ist doch Kindergarten.

 

 

08.11.08 20:06
1

7521 Postings, 7807 Tage 310367afür kibbuzim ist jeder ein antisemitist

der seine waffendemokratie in frage stellt
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

08.11.08 20:08
3

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.11.08 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

08.11.08 20:09
2

8758 Postings, 6758 Tage DSM2005und schon wird er wieder persönlich



........gääääähhhhhhnnnnnnnnnn......
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

08.11.08 20:10
3

7765 Postings, 6672 Tage polo10aha Antisemit Beleidigung ist also

Fliegendreck ?

Na dann ... was den Looser anbelangt: zeig mal dein Auto, dein Haus, dein Konto, ... DANN sprechen wir über LOOSER !

 

08.11.08 20:10
1

7521 Postings, 7807 Tage 310367awo ist der herr lehrer!!grinch

es bedarf einer korrektur meiner singnatur,die du grinch geschrieben hast...
na...wo ist der versteckte fehler...3 möglichkeiten muss ich dir lassen, weil es nicht ganz soooo einfach ist

muaahahahahahahahah
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

08.11.08 20:11

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimKaschperl, You are the leader of the Gang

Hahahahahaha,
jetzt wo da jörgl am Pfosten klebt,
und seine Hofschranzen peinlich das Erbe zerdeppern,da müßt für einen wie dich doch asuch noch eine Karriere möglich sein,oder Kamerad ...?

Aber du lernen erst einmal ein wenig doitsch,damits die Kruzitürken und die anderen net über dicgh lachen,wenn sie aussie schmeißen wüllst,gell...tust schön lernen,ja...

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

08.11.08 20:15
1

7521 Postings, 7807 Tage 310367aLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.11.08 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte namensverunglimpfung in meldung

 

 

08.11.08 20:21
2

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimSag mal Kamerad

ich hoffe doch,es gibt in Austria auch Ausreisebeschränkungen für Beschränkt Zurechnungsfähige,oder ?
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

08.11.08 20:32
1

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimSo und nun das obligatorische

Gute Nacht Lied !

Ab in die Heia,ihr Helden,
gleich kommt noch der Doktor mit der feinen Spritze,dann seid ihr wieder lieb
und macht die Augen zu !




Gruß,
Die LINKE !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
roter_stern_01.gif
roter_stern_01.gif

08.11.08 20:49
3

1830 Postings, 5854 Tage hermodus de hopich glaub du bist untherapierbar

wichst du mit links?weil die linke in deutschland nur am rande vegetiert.
-----------
sorry was soll der scheiss,ich hab beides gekriegt...plazebos und
antidepressiva...und wenn man krank ist,kennt man den unterschied.
powered bei grinch

08.11.08 20:58
3

1830 Postings, 5854 Tage hermodus de hopna denn ruh dich aus

war ja anstrengend der tag für dich.
-----------
sorry was soll der scheiss,ich hab beides gekriegt...plazebos und
antidepressiva...und wenn man krank ist,kennt man den unterschied.
powered bei grinch

08.11.08 21:01
1

29411 Postings, 6268 Tage 14051948KibbuzimHat dich der Doktor bei der Gute Nacht Visite

übersehen,Kleiner ?
na da wolen wir mal nicht so sein,
für die ganz unartigen Blagen haben wir immer noch was Extra gelagert,
dann aber Marsch Marsch ins Bettchen,
und nicht einnäßen die Nacht !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
00018090.jpg
00018090.jpg

08.11.08 21:05
1

2254 Postings, 5788 Tage Super YOGIDen schweren Gang haben

wir Europäer zu gehen,Deutsche wie auch Östereicher.Die Juden gehen diesen weg schon sei 60 jahren Sie können sehr gut damit Umgehen,wie auch damit fertigwerden. Bei uns wird aus SCHISS sofort die weisse Fahne geschwänkt.Kenne da eine Rastätte Rosenthal bei  Feldkirch es ist eine sehr gute Raststätte bei den meisten Mitarbeitern habe ich aber das gefühl ich bin im Orient auf Urlaub.Die schleichende Übernahme eines schönen Urlaublandes.Also lasst die Juden mal in Ruhe man sollte von Ihnen lernen,statt ihnen zu Drohen und Sie zu verurteilen   "du und deinesgleichen werdet einen schweren weg haben in zukunft". Auserdem jeder JUDE kann nähmlich auf mich Zählen für einen von Ihnen, sind bei mir 10 andere dran. Hab die Regel verschärft "Zahn um Zahn", "Auge um Auge"zieht bei mir nicht mehr 1:10 ist bei mir die Devise.  

09.11.08 07:14
1

7521 Postings, 7807 Tage 310367ayogi

wenn ich schreibe"du und deinesgleichen", dann bezieht sich das auf genau diesen user kibbuzim und eben solche, die so denken wie er.
wenn man als antisemitist bezeichnet wird, nur weil man die kriegsführende regierung israels damit bezeichnet, dann hat er einen schweren weg, zumindest bei mir, glaub mir.

die moslems sind in der tat (die fundamentalisten und radikalen) ein problem.  nur mach dir mal da keine sorge, dass uns da wer hilft dagegen.vielmehr ist es der ami, der alles in bewegung setzt, dass die türkei zur eu kommt. warum wohl??? glaubst du amerika hat in seinem dasein irgendwann schon mal was aus nächstenliebe gemacht. wohl kaum yogi

mfg
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

09.11.08 07:21
2

7521 Postings, 7807 Tage 310367a#119

genauso wenig wie in israel. und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sogar du einreisen darfst, wie alle anderen auf der welt, die das möchten. wir haben keinen fingerprint,augencheck und abfragen über den geheimdienst, wenn bei uns jemand über die grenze kommt.

und wenn du das wort asyl über die lippen bringst, dann gibts ab sofort all inclusiv für dich. wohnung, verpflegung, krankenkassen und ein bisschen geld für dich und alle, die du mitnehmen möchtest. habt ihr in israel auch so einen all inclusive dienst?
kibbuzim, dein problem ist, dass du glaubst, wir österreicher sagen weiterhin ja und amen zu alles.
glaub mir, die zeiten sind vorbei.

wir werden in naher zukunft wieder selber über unser land entscheiden, was für uns gut ist und was nicht. nicht mehr brüsssel und auch niemand anders  mehr.

mfg
-----------
Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...

powered bei Grinch

23.03.18 17:22

10 Postings, 2228 Tage Gerd GaardensLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.18 05:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

23.03.18 18:31

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekHi finale

23.03.18 18:35
1

38404 Postings, 6167 Tage börsenfurz1Tach nach Winsen an der Luhe

ja haben wir den überhaupt einen Arsch in der Hose.....kann man da was aufreißen.....fahr mal nach Kiel ist ja nicht weit.....

24.03.18 04:30

10 Postings, 2228 Tage Gerd GaardensLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.18 05:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben