Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 11.07.05 18:26
eröffnet am: 09.07.05 00:09 von: HeyJoe01 Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 11.07.05 18:26 von: Willi1 Leser gesamt: 4243
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

09.07.05 00:09

548 Postings, 6941 Tage HeyJoe01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.05 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: auf eigenen wunsch

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
51 Postings ausgeblendet.

09.07.05 21:02

129861 Postings, 7498 Tage kiiwiiLaßt den Jimmy wieder posten !

09.07.05 21:03

21799 Postings, 8946 Tage Karlchen_IDer sollte sich ne neue ID

suchen - und dann sollte es gut sein.

Albern mit den Sperrungen.  

09.07.05 21:05

14778 Postings, 7107 Tage P.Zocker@ 54

Also was ist das denn. Habe nicht
alle Postings gelesen aber wenn
sich doch einer sperren will kann
er das doch selbst machen. Also
warum Kommentar zum teil auf eigenen
Wunsch. Ich wünsche mir von dir
mal auf Blöd 100 Euro.

Und was brauchst du nun. Meine Konto
Nummer. Oder warum gehst du auf
wünsche ein. Ich wünsche mir weiter
das du deinen Freund die zweifarb ID
rot .... sperrst.

Aber nein diese Wünsche erfüllst du
nicht.

Aber was meinerseits zu deinem moderieren
zu sagen war ist ja gesagt.

Du moderierst einfach in meinen Augen
nur einseitig.

Moderation

Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 09.07.05 12:58
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: zum teil auf eigenen wunsch
Link: Forumregeln


Aber bist ja nie auf eines meiner
Postings eingegangen. Ist für mich
allerdings ein Zeichen das ich richtig
liege.

Aber soll ja auch nicht mein Hauptanliegen
sein das ich euch faire Mods mal angehe.

Das macht ihr ja scheinbar auch alleine
ganz gut. Und nun ist er doch gesperrt.

Ich finde es sollten mal die gesperrt
werden die immer auch hintenrum andere
ansticheln. Weil das sind die Störenfriede
hier bei Ariva. Weil jeder reagiert nunmal
anderst und das nutzen die hinterfurzler
hier nunmal aus. Aber die sind ja mit
Weihwasser gewaschen. Die suchen ja keinen
Stress. Nein die nutzen nur die Schwäche
der anderen aus.

Aber wenn man hier immer mal alles so verfolgt
dann muss man sich wirklich manchmal fragen
ob hier Erwachsene Leute teil nehmen.

Denke manchmal hier sind nur .......  

09.07.05 21:05

1352445 Postings, 7425 Tage moyaWie oft soll ER das denn noch machen

ich sage nur die Mod`s spinnen.

Gruß Moya

 

09.07.05 21:07

21799 Postings, 8946 Tage Karlchen_IDas mit den Sperrungen ist einfach

Kinderkram.

Sollte nun wirklcih gut sein.  

09.07.05 21:12

33505 Postings, 6985 Tage PantaniJimmy

hat mir heute persönlich
gesagt,er kommt nicht wieder,
er hat die Schnauze voll
bis Oben.
Glückwunsch Reab.  

09.07.05 21:15

1352445 Postings, 7425 Tage moyaIch beantrage für Reab auch die Sperrung

Gruß Moya

 

09.07.05 21:17

21799 Postings, 8946 Tage Karlchen_IKomm Moya. Nun nicht so.

Sperren ist was für arme Gemüter - bist Du eins?  

09.07.05 21:17

1352445 Postings, 7425 Tage moyanah gut dann 2 Wochen sperren

Gruß Moya

 

09.07.05 21:18

33505 Postings, 6985 Tage PantaniWie hiess der Film

Moya.
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Wer war der Hauptdarsteller?  

09.07.05 23:37

8584 Postings, 8448 Tage RheumaxAchgottele, Major..

Ich muss Deine religiösen Gefühle damals anscheinend sehr verletzt haben, als ich vor ein paar Jahren anlässlich der Treibjagd gegen Möllemann Eurem Zentralrat einen falschen Plural verpasst habe.
In diesem Fall bitte ich um Vergebung. Wurde damals auch mit einem Schwarzen belegt und der Beitrag würde heute sicher gelöscht werden. Dass dies nicht geschehen ist, kann ich nix für.
Ich darf Dich aber daran erinnern, dass Du in der Hitze des Gefechts auch schon ab und an die Contenance verloren hast, was auch schon mal zu einer befristeten Auszeit geführt hat.
Das eine hat m. E. aber mit dem anderen nichts zu tun.

Schon bei den Anschlägen von Madrid gab es hier bei Ariva eine Woge des Hasses gegen alles, was irgendwie mit Islam zu tun hat und man konnte es in den letzten Tagen wieder sehen, dass hier bei einigen nicht differenziert wird.
Was Karlchen da verzapft hat ist unter aller Sau und es ist die Aufgabe von Ariva, da für Abhilfe zu schaffen.
Aber das funktioniert nicht. Das neue Moderationssystem steht und fällt mit der Qualität der Moderatoren, die dafür zu sorgen haben, das Ariva seiner Verantwortlichkeit für die hier eingestellten Inhalte nachkommt.
Es funktioniert nicht, wenn ein Einziger dieser Moderatoren nicht willens oder fähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.
Eine Beschwerde gegen betreffende Diffamierung landet ausgerechnet bei einem Islamhasser, der seine Aufgabe anscheinend darin sieht, zu löschen, was ihm missfällt und zu sperren, wer ihm missfällt.
Da ich nicht bereit bin, dies zu akzeptieren, muss ich meine Beschwerde eben an anderer Stelle vorbringen.
Vielleicht bewegt sich dann was.

Gruß
Rheumax
 

09.07.05 23:51

33505 Postings, 6985 Tage PantaniRheumax

was redest Du soviel,
Fakt ist, das ist eine
Schweinerei,was die machen.
Ich sag nochmal
Raus nit den Islamisten.  

09.07.05 23:58

33505 Postings, 6985 Tage PantaniDie sollen

dort wieder hingehen,
wo sie hergekommen sind.
Fertig Aus Schluss Basta.  

10.07.05 00:14

21799 Postings, 8946 Tage Karlchen_ITja Rheumax - das hätteste Du und deine

islamischen Freunde wohl gern:

"Was Karlchen da verzapft hat ist unter aller Sau und es ist die Aufgabe von Ariva, da für Abhilfe zu schaffen.

Aber noch leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit - auch wenn es dir nicht passt.  

10.07.05 07:01

1141 Postings, 8243 Tage AktienchecksBitte vertragt euch endlich

Amnestie für alle


aktienchecks  

10.07.05 14:20

4428 Postings, 7817 Tage Major Tom@Rheumax, ach Gottele, es gibt Schlimmeres.

So schnell sind meine (religiösen) Gefühle dann auch wieder nicht verletzt, da bin ich mittlerweile weitgehend abgehärtet. Zu deiner Einleitung, das nennt man wohl "mit der einen Hand geben und mit der anderen Hand nehmen", wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. ;-) Einerseits schreibst du von "Treibjagd" und andererseits von "Vergebung", eine "aparte" Sprache, die sowohl in die eine als auch in die andere Richtung etwas - mehr oder weniger - übertreibt. Wahrscheinlich bedienst du dich gerne der blumigen Sprache der Araber, die gerne auch mal ein neues Auto mit den zahlreichen Attributen einer schönen Jungfrau beschreiben (ohne Häme oder Hintergedanken).

Das Thema "Treibjagd gegen Möllemann" wurde im Talkforum bereits ausführlich "diskutiert", das müssen wir wirklich nicht erneut aufnehmen und "Vergebung" ist eigentlich ein zu starkes Wort in diesem Zusammenhang (wobei ja bekanntlich nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird - im übertragenen Sinne).

Obwohl, Kirche & Glauben schreibt dazu: "Wer um Vergebung bittet, gibt die Schuldhaftigkeit seines Tuns zu und bewirkt oft schon damit bei anderen Aggressionshemmung und Verständigungsbereitschaft. Trotzdem fällt sowohl Vergebung wie die Bitte darum den meisten Menschen sehr schwer. Rache gilt als 'süß', und Vergeltung nach der Regel 'Wie du mir, so ich dir' scheint das Normale zu sein."

Na dann, ego te absolvo. ;-) Ich hoffe, ich verletze dadurch nicht die religiösen Gefühle christlicher User, dann bitte ich ebenfalls um Vergebung. :-) Btw, ob das eine tatsächlich mit dem anderen nichts zu tun hat, darüber ließe sich trefflich streiten, lassen wir das einmal.

Was das Thema Islam anbelangt und "dass hier bei einigen nicht differenziert wird", das wundert mich indessen überhaupt nicht. Das Ariva-Talkboard schwankte schon immer zwischen Hysterie, Alarmismus und Dämonisierung auf der einen und Naivität, Blauäugigkeit und Wolkenschieberei auf der anderen Seite und das in allen möglichen Themenbereichen; finde da mal einer den goldenen Mittelweg. Differenzierung und ein ausgewogenes Moderationssystem, das sind ebenfalls Aspekte, die jeder anders beurteilt, je nach Standpunkt und aktuellem Gemütszustand.

Wie ich bereits geschrieben hatte, "deine Information an den Zentralrat der Muslime in Deutschland nach Belieben"; falls du tatsächlich nicht bereit bist, einen Umstand zu akzeptieren, dann musst du eben handeln wie es dein Gewissen erforderlich macht, das obengenannte "Glashaus" hin oder her - meine Meinung definiert ja nicht dein Handeln.  

Ciao!

.
.
.

-------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
ariva.de
Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
 

10.07.05 14:46

7336 Postings, 7813 Tage 54reab@Rheumax: die unterstellung eines islamhassers

muss ich aufs schärfste zurückweisen. wenn man nicht damit einverstanden ist, wie bei uns zum teil frauen im islamischen kulturkreis behandelt werden und nicht den aktionen der islamistischen terroristen zustimmt, ist man noch lange kein islamhasser.

auch ist bei uns die meinungsfreiheit ein höheres gut als im arabischen kulturkreis, wo es praktisch nicht existent ist. dass der islamgründer mit einem 9-jährigen mädchen geschlechtsverkehr hatte, wird sogar von bedeutenden islamforscher nicht bestritten. bekannt ist dir sicherlich auch, dass in vielen moslemischen kulturkreisen auch heute noch mit der geschlechtsreife mädchen (kinder) geheiratet werden und die frau im allgemeinen nicht die beste stellung hat.

wenn nun ein benutzer hier auf diese tatbestände, im angesicht der terroranschläge, mit einer etwas deutlicher sprache hinweist, so fällt dies meiner meinung nach unter meinungsfreiheit. die wortwahl war nicht glücklich, ändert allerdings nichts an den tatsachen. dass du hier, neben deiner propaganda für die islamisten und deinem religiösen antiamerikanismus nun auch noch eine islamische zensur einführen willst, geht zu weit! viel spaß bei der meldung im "moslemischen rat". weit mehr dem geschehen würde allerdings eine meldung beim verfassungsschutz entsprechen!


 baer45: DAX

 

10.07.05 15:12

249 Postings, 8146 Tage BVBMEISTER54reab: Es ist wirklich sehr heiß o. T.

 
Angehängte Grafik:
moya.gif
moya.gif

10.07.05 15:13

249 Postings, 8146 Tage BVBMEISTERBild ist von Moya geklaut o. T.

11.07.05 09:32

8584 Postings, 8448 Tage Rheumax@54reab: Nein, nicht Verfassungsschutz

Eher Staatsanwaltschaft Kiel. Aber über die Zuständigkeit werden sich Andere Gedanken drüber machen, is nich mein Bier.
Und weil wir gerade so schön am "aufs schärfste Zurückweisen" sind:
Woran willst Du den meine angebliche "propaganda für die islamisten" festmachen?
Schwachsinn, Herr Zensor!


 

11.07.05 10:02

8584 Postings, 8448 Tage Rheumax@MT

Schade, dass ich gestern den PC aus gelassen und den Sonntag genossen habe.
Mit dem Wissen um die erteilte Absolution wäre mein Schlaf sicherlich noch viel besser gewesen. :-)
Ist meine Sprache wirklich so blumig?
Gut, auch per Sprache läßt sich mal ein Augenzwinkern einarbeiten. Nur sieht es nicht jeder.
Probleme hätte ich mit Deinem Beispiel der Beschreibung eines "neuen Autos
mit den zahlreichen Attributen einer schönen Jungfrau", denn ich fahre einen ziemlich bulligen Geländewagen. :-)
Da werd ich also noch dran Arbeiten müssen.

Gruß
Rheumax

PS.:
Was das Handeln anbelangt, hatte ich eigentlich gehofft, dass ich betreffendes Posting oder besser noch den ganzen Thread heute morgen nicht mehr finden würde.
Aber man hat es offenbar so gewollt..
 

11.07.05 10:18

2752 Postings, 7140 Tage niebaumlasst Reab in Ruhe; er muss sich

auf die Lösch-Maschine konzentrieren.

 

11.07.05 14:55

4420 Postings, 8592 Tage Spitfire33Noch nicht bemerkt ? Moderator wegen Unfähigkeit

im Laufe des Tages ausgetauscht ?  

11.07.05 18:26

9950 Postings, 8225 Tage Willi1Moin alter Flieger,

lange nicht gelesen.

Sollte n Gag sein (raeb 99).

Willi  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben