Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 26 von 285
neuester Beitrag: 18.04.24 16:59
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7112
neuester Beitrag: 18.04.24 16:59 von: Interested R. Leser gesamt: 2723148
davon Heute: 7
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 285  Weiter  

19.09.17 08:11

726 Postings, 2653 Tage midian@KNSA:

so richtig seriös kann doch hier niemand beantworten, was diese oder jene Lithium Aktie zu bieten hat, sofern er nicht selbst neben den Bohrlöchern steht und in die Tiefe starrt. Seien wir ehrlich: hier beruht ganz viel auf Hoffnung auf den großen Wurf, aber sonderlich transparent sind diese Buden für Shareholder vom anderen Ende der Welt nicht wirklich. Bei Eckhoff stehen die Ampeln bei mir auch auf gelb - das sehe ich so wie hier bereits geschrieben.
Ich bin gestern bei Jourdan Resources rein - kleiner Spekulatius in der Vorweihnachtszeit. Bei AVZ bin ich bereits ausgestiegen. Der Kursverlauf erinnert mich verdächtig an zahllose andere Kursverläufe.... Drücke aber alle noch Investierten die Daumen für einen ordentlichen Rebound.  

19.09.17 09:03

86 Postings, 2443 Tage KNSA@midian

ich habe auch nur gefragt was hier jemand von der aktie hält. Vielleicht kennt ja jemand diese Aktie und ist besser informiert als ich.

Mein einkauf bei dieser aktie liegt bei 0,075 also bin ich im moment auch im minus :(.

Wären die Chinesen hier nicht investiert wäre ich schon als ich im plus war raus aber ich warte bis ende September/anfang Oktober ab.  

19.09.17 09:14

726 Postings, 2653 Tage midianwas ist denn Anfang Oktober?

19.09.17 09:49

1303 Postings, 3718 Tage alessioEinstiegskurs



    Vieles hängt natürlich hier von den
     persönlichen einstig  ab
     Da ich relativ niedrig rein bin kann ich
    das natürlich recht gelassen  sehen
    Weil es gibt keinen besseren Lithium
    Explorer  mit besseren  Bohr Ergebnisse
    Habe mir mal Jourdan  angeschaut
    die Ergebnisse na ja für mich nicht toll
    hat dafür aber eine  recht niedrige mk
    Aber viel Glück bei deinem Investment
     
 

19.09.17 10:15

86 Postings, 2443 Tage KNSADas habe ich mir heute noch rausgelesen

"Gemäß der bestehenden Platzierungskapazität wird AVZ in Übereinstimmung mit Listing Rule 7.1 und 7.1A 186 Mio. Aktien und 86 Mio. Optionen ausgeben (45,8 Mio. Aktien und 86 Mio. Optionen gemäß Listing Rule 7.1 und 140,2 Mio. Aktien gemäß Listing Rule 7.1A). Die Abwicklung dieser Aktienemission wird am oder um den 22. August 2017 erwartet. Die restlichen 100 Mio. Optionen werden an Huayou vorbehaltlich der Genehmigung der Aktionäre ausgegeben (dies wird Ende September 2017 erwartet).

Zusätzlich plant AVZ ebenfalls die Beschaffung weiterer $1,98 Mio., vorbehaltlich der Genehmigung der Aktionäre (erwartet Ende September 2017), von institutionellen und erfahrenen Investoren mittels Ausgabe von bis zu 28.285.714 Aktien zu einem Emissionspreis von 7 Cent pro Aktie sowie 28.285.174 Optionen zu einem Ausübungspreis von 10 Cent. Die Optionen werden in 20 Monaten nach dem Emissionsdatum verfallen. Hartleys Limited wird bei diesem Teil der Platzierung als Konsortialführer fungieren.

Die Geldmittel werden in erster Linie für die geplanten Bohrungen und anfänglichen metallurgischen Testprogramme auf dem Projekt Manono im Süden der Demokratischen Republik Kongo (DRK) sowie für die anfallenden Unternehmens- und Verwaltungsaufwendungen verwendet. Das Unternehmen beabsichtigt die Durchführung eines signifikanten Kernbohr- und RC-Bohrprogramms, das Ende des dritten Quartals/Anfang des vierten Quartals beginnen wird. Die Zielsetzung des Programms ist die Abgrenzung einer Mineralressource (JORC 2012 Standard) bis Anfang 2018."  

19.09.17 10:19

726 Postings, 2653 Tage midianDas mit der....

.... Kapitalerhöhung kam gestern schon rein und trägt kurzfristig sicher nicht zur Kurserholung bei. Dazu die Insiderverkäufe. Die vorliegenden Fakten finde ich erstmal nicht so rosig. Alles andere ist Hoffnung auf eine positive Überraschung.
Jourdan ist wirklich nur ein Zock. Die Chartverläufe sehen fast immer identisch aus. Flatline, dann rasanter Anstieg, ehe das schleichende Siechtum beginnt. Ich will den Anstieg ein wenig mitnehmen und dann schnell wieder raus;).  

19.09.17 15:27
1

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroIch glaube nicht,....

dass nun ein "schleichendes Siechtum" begonnen hat oder beginnen wird.
Einige schienen zu glauben, nachdem nun alle Ergebnisse reported worden sind, wird erstmal nichts Neues mehr kommen und der Peak ist erreicht.
Andere aber, die das vermutlich völlig anders sehen, insbesondere das Klientel, welches über größere Kapitalmengen verfügt, kauft kräftig ein und freut sich über die unerwartet günstige Gelegenheit.
Die allgemeine Unsicherheit der Kleinanleger, ausgelöst durch die sales von Boardmitgliedern, betrifft die Großen offenbar gar nicht. Seltsam, oder?  

19.09.17 15:47
1

726 Postings, 2653 Tage midianSeltsam ist....

... dass sich im Kurs so rein gar nix tut, wenn das Kaufinteresse so groß ist wie Du schreibst. Treibt große Nachfrage nicht üblicherweise den Kurs?  

19.09.17 15:51

629 Postings, 3319 Tage RV10Der Zug ist abgefahren...!

19.09.17 16:10
1

163 Postings, 2511 Tage GnaeusPompeius# 633

Schaue die Volumina in Australien an das sollte helfen..
Hier scheinen ja bereits alle zu werfen nur weil der Kurs einmal nicht steigt..  

19.09.17 19:19

1935 Postings, 2700 Tage ValdeloroDie Kleinen....

füttern die Großen.
War das nicht schon immer so?

Wer es genauer sehen möchte:

https://stocknessmonster.com/

von heute Nacht:
Trade 1 bis 126, um  10:10:26 am
Kurs: 11 AUDcent - Volumen: 6,345,060 - bezahlt:   $697,957 AUD - 126 Teilausführungen




 

 

19.09.17 21:43
1

1 Posting, 2413 Tage MussdasseinIch vermute selbiges....

der Zug ist gar nicht mehr zu sehen! Mach das jetzt 30 Jahre und immer wieder schein es zu funktionieren. Wenn jetzt keine News kommen, auch wenn die nicht stimmen .....
 

19.09.17 21:55
1

1303 Postings, 3718 Tage alessioBin seit Juni dabei



              Bin  seit Juni dabei......über 200 Prozent im Plus....hätte mir das  jemand  im
              Juni erzählt,  dass wir im  September so  stehen  hätte  ich strahlend zugestimmt

              Bohrergebnisse  haben  die  Monsterressource bestätigt

              Trotz  allem  ist  hier Weltuntergangsstimmung, weil eine  Aktie nicht permanent
              steigt ......naja  Börsianer-Psychologie  halt

              Bin  der  Meinung von  Valdero hier  werden im  Hintergrund  schon die
              Strippen gezogen ......was  für  mich auf eine  Übernahme deutet  
              Ich hoffe das sich das  noch eine  richtige  Weile  hinzieht,  solange  noch gebohrt
              wird,  umso  teurer wird es  bei einer  Übernahme

             Rechnet  euch doch  einfach mal die  Ressource durch
             Also das sind  Zahlen ....allein der Gewinn, wenn der Zinn die Abbaukosten
             tragen sollte ............

       

 






                 

19.09.17 21:57

174 Postings, 2464 Tage Pistonheadund das heißt jetzt genau?

"""hoffen"" das die Kleinen weiter fleißig kaufen bis die Großen satt sind und wieder abspringen und der Kurs runter geht?!

ich warte noch was ab.. klar für alle die frühzeitig rein sind ist das ja auch ganz gut gewesen, bzw. ist es jetzt ja auch noch immer gut.
Für Späteinstiger wie mich und "zum falschen Zeitpunkt Käufer" auch wie mich (sehe einige posts weiter vorne) ist jetzt ja nicht ganz so toll.
Aber ich will die Flinte noch nicht ins Korn werfen bzw. mein Pferd als Tot erklären und absteigen.
sowie es #634 meint.

Nur weil es mal paar Tage nicht so lief und der run ausgeblieben ist (wieder >0,1 cent)

Man kann nur hoffen dass was an der Übernahme dran ist und der Kurs das dann auch wiederspiegelt.
Ich will auch gar nicht mehr mit +50% raus gehen... mir reicht viel weniger ;) Ansonsten Lehrgeld und noch mehr lernen und beobachten und den Markt verstehen.

Hab ihr ja schon einiges mitgenommen. Danke dafür.



 

20.09.17 09:04

1935 Postings, 2700 Tage Valdeloro@Pistonhead

Kopf hoch!
Das wird schon!
Mal zwei Wochen ein wenig Unruhe und ein vergleichsweise moderater Rückgang nach den gewaltigen Anstiegen ist völlig normal.
Noch lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen oder von totgerittenen Pferden zu sprechen.

Eckhof ist seit jeher Explorer und kein Minero.
Das erklärte er bereits seit Jahren jedem, der es hören wollte.
Mir ist nicht bekannt, das sich diese grundsätzliche Einstellung zwiwschenzeitlich geändert hat und deshalb gehe ich davon aus, dass dies auch für seine Vorstellungen im Hinblick auf AVZ gilt.

Allerdings sollte man deshalb nicht kurzfristig davon ausgehen, das eine Übernahme ins Haus stehen könnte. Irgendwann aber schon....
 

20.09.17 10:30

1303 Postings, 3718 Tage alessioÜbernahme



             Ich  persönlich  hoffe   das  es  mit  Übernahme noch eine weile hin  ist.
             Aber  ich  schätze das  Potenzial  der  Gewaltigen  Gewinnmarge  ist  den großen
             hier  nicht  verborgen geblieben.

            Die  jetzige  Mk  beruht ja  auf  den   Ergebnissen   der  7 Bohrungen


           Ich  bin  sehr  gespannt  wenn  die  nächste  runde  der Bohrungen startet
           ist   dann nicht  mehr mit  den jetzigen paar  Bohrmeter   zu  vergleichen
           Werden eine menge  Daten  kommen  zu  genaueren  Schätzung  der Ressource      

20.09.17 14:24

330 Postings, 2413 Tage erdinger-01haben schon

alle das sinkende Schiff verlassen?  

20.09.17 14:27

471 Postings, 2638 Tage Happyzockerdie

Bohren mir einfach noch zuviel, 7 löcher alle sehr positiv, da kann man anfangen zu fördern und trotzdem weiter woanders bohren  

20.09.17 14:28

330 Postings, 2413 Tage erdinger-01wollte nur mal testen ob noch

jemand an Bord ist.
Trost.  

20.09.17 14:33

86 Postings, 2443 Tage KNSAHier wird zu wenig diskuttiert :)

In Down Under HC sind die mit Ihren Posts über AVZ immer auf dem ersten Platz  

20.09.17 14:38

1935 Postings, 2700 Tage Valdeloro@KNSA

Fasse doch mal den Extract aus HC für das hiesige Forum zusammen.
Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen dazu, seine Meinung kund zu tun.  

20.09.17 16:13

51 Postings, 2444 Tage Barbarianstandhaft

Bin dabei  und bleibe es auch  

20.09.17 17:28

590 Postings, 2455 Tage Charles_1981Es muss doch hier auch eine Menge Leute geben

...die bei 0,09 gekauft haben und noch immer investiert sind.
Was tun die jetzt?
Was tut man an deren Stelle?  

20.09.17 17:33

218 Postings, 2694 Tage TrivialMöglichkeiten

Da wären aussitzen, verbillgen, verkaufen...  

20.09.17 17:44

590 Postings, 2455 Tage Charles_1981Meinst du, dass wir bis in drei Monaten...

...die 0,09 überhaupt nochmal sehen?
Nach der Aktion von Eckhof bin ich skeptisch geworden. Was ich davon halte, darf ich hier nicht schreiben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 285  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben