Lithium

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.11 14:33
eröffnet am: 20.02.11 02:53 von: arno_aktie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.02.11 14:33 von: arno_aktie Leser gesamt: 3349
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.02.11 02:53

88 Postings, 4924 Tage arno_aktieLithium

Ich hab mir gedacht ich werde jetzt auch mal bei lithium durchstarten. ist fuer die zukunft sicher viel versprechend.

hab jetzt mal ein ein bisserl recherchiert und bin auf Ultra lithium bzw auf talison lithium gestossen...

ersteres bei etwas hoeherem risiko und 2ters bei etwas niedrigerem.

was haltet ihr von den beiden bzw hab ihr andere favouriten?

guten morgen  

20.02.11 14:33

88 Postings, 4924 Tage arno_aktiehmmm

hatte gehofft, dass der threat hier mehr anklangt findet...

und ein paar ihren senf dazu tun, waere hilfreich...

oder hat irgendwer sonst irgendwelche interessanten, zukunftstraechtigen investitionsideen? mir gehen sie im moment aus...

fuer gold ist es meines erachtens zu spaet und tata motors ist langfristig gesehen sicherlich gut (mit indien als markt und ihrem guten vorschritt im billigsegment, nicht zu vergessen ihre beteiligungen am russen lada und an nissan) aber da ist im moment die waehrung sehr unter druck...

silver ist gut, nur in wen investiert man?

platin, braucht man fuer die membran in der brennstoffzelle, wird in der industrie verwendet, im maschinenbau, und natuerlich als schmuck. faellt bei der brennstoffzelle aber wahrschienlich bald weg, da man die kosten der alternativen antriebe reduzieren will und diese membran in zelle einen grossen kostenfaktor darstellt.

bin derzeit in audi, renault, qcells, apple, bank of ireland investiert. kuerzlich ausgestiegen bin ich bei sky und tata motors und jetzt hatl wieder auf der suche...

 

   Antwort einfügen - nach oben