Lachen mit Peter Altmaier

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.18 13:11
eröffnet am: 12.08.18 00:49 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.08.18 13:11 von: Nurmalso Leser gesamt: 926
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.08.18 00:49
1

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoLachen mit Peter Altmaier

Die türkischen Partner wüssten, "dass wir beim Schutz deutscher Staatsbürger keine Kompromisse machen".

Quelle

Wie kompromisslos die deutsche Regierung deutsche Bürger schützt, darüber kann Murat Kurnaz exakt Auskunft geben. ?Steinmeier wollte Kurnaz nicht aus Guantanamo holen. ... Mehr als vier Jahre lang saß Murat Kurnaz ohne Anklage in dem amerikanischen Militärgefängnis Guantanamo, wurde dort auch gefoltert. Sein Anwalt wirft Frank-Walter Steinmeier bis heute vor, er habe eine frühere Freilassung verhindert.?

Merke: Als Deutscher kann man sich auf den Schutz durch die deutsche Regierung keinesfalls verlassen. Aber jetzt bloß kein schlechtes Wort gegen Steinmeier. Der ist inzwischen Bundespräsident. Und den zu beleidigen, kann teuer werden.

 

12.08.18 11:21
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchAch auf einmal ist das ein Aufreger für dich

-----------
Grinch die Boardlegende!

12.08.18 12:09

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#2 Also wenn du in Guantanamo wärst,

würde ich schon noch mal drüber nachdenken.


Ansonsten finde ich es beachtlich, wenn in unserer westlichen demokratischen und freiheitlichen Wertegemeinschaft Menschen ohne Anklage in Guantanamo vergammeln und keinen interessiert es.



Aber vielleicht hat sich unser geliebter damaliger Außenminister Steinmeier seinerzeit auch gedacht: "Der Kurnaz ist zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber er hat einen türkischen Pass. Lassen wir ihn doch einfach da, wo er ist."

Es gibt Hinweise darauf, dass die US-Behörden Deutschland bereits im Herbst 2002 angeboten haben, Kurnaz gegen Auflagen freizugeben. Doch die rot-grüne Regierung lehnt dies ab. Und es sieht so aus, als habe sie im Gegenteil versucht hat, die Wiedereinreise von Kurnaz nach Deutschland zu verhindern. Selbst als ein US- Bundesgericht ihn Anfang 2005 vom Vorwurf freispricht, terroristische Aktivitäten unterstützt zu haben, setzt sich Rot-Grün nicht für seine Freilassung ein.
Quelle: Deutschlandradio

PS:
Sorry, hatte versäumt, dich in diesem Thread zu sperren.

 

12.08.18 12:54
1

14542 Postings, 6487 Tage gogoleinfach mal den Bericht lesen

Trotz vieler schwarzen Stellen, zeigt er, dass auch in Europa mit staatlichem Wissen gefoltert wurde.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

12.08.18 13:38

1197 Postings, 2299 Tage Pumpelstilzchengut analysiert für

" Lachen mit Peter Altmaier "   :-))))))))))))))))

Da lachen ja die Hühner .... kompromisslos harter Typ der Altmaier ....    

13.08.18 13:11

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#5 Jo, Altmaier - ein Mann mit Grundsätzen.

Seine Grundsätze 1 ... 10: Merkel macht alles richtig und ist prinzipiell unfehlbar.  

   Antwort einfügen - nach oben