Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 84
neuester Beitrag: 25.05.19 11:33
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 2098
neuester Beitrag: 25.05.19 11:33 von: BorsaMetin Leser gesamt: 200122
davon Heute: 591
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  

09.02.19 14:33
1

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
2072 Postings ausgeblendet.

21.05.19 22:20

312 Postings, 84 Tage Kornblume#2071

So, den Link hab ich noch einmal eingefügt. Lesen musst du schon selber. Obs für dich seriös ist, das mußt du selbst entscheiden. Bewiesen ist nichts, aber ebenso nicht wiederlegt.
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Obwohl die Wirecard AG angekündigt hat, juristisch gegen die Financial Times (FT) und entsprechende Journalisten vorzugehen, lässt das britische Finanzblatt nicht locker.
 

21.05.19 22:21

270 Postings, 2871 Tage runfast111Bo

21.05.19 22:24
2

270 Postings, 2871 Tage runfast111Borsa

meldet sich nicht mehr zu Wort. Der teetrinkende Halbmond sieht ein, dass er sich mit seinem Wirecard Bashing nur lächerlich macht. Deine Sharia Polizei für die du dich stark gemacht hast Borsa, war gestern auf der Anklagebank. Genauso wortkarg wie du. Kein Mux  

21.05.19 22:28
2

312 Postings, 84 Tage KornblumeDie Aktie läuft doch eh

wie an der Schnur gezogen, warum denn die Aufregung? Gibts veilleicht doch insgeheim das mulmige Gefühl, dass die Sache doch nicht an den Haaren herbeigezogen ist und was Wahres dran sein könnte? Es wird sich alles noch herausstellen.  

22.05.19 17:32

270 Postings, 2871 Tage runfast111Teetrinkender Halbmond

Bitte teile uns deine aktuelle Einschätzung zu o.g. Unternehmen mit. Das würde mir den ohnehin schön schönen Tag versüßen  

22.05.19 17:49
2

196 Postings, 1010 Tage Nicks1971Borsa kann nicht.....

dem sind die Köfte im Hals stecken geblieben.

Im übrigen sind die Vorwürfe gegen den o.g. Threadleiter (#Dummschwätzer) nicht ausgeräumt. Bei mittlerweile +62,xx% muss er endlich zurücktreten. Nur so kann weiterer Schaden von diesem Forum abgewendet und eine weitere Verunsicherung der Anleger vermieden werden.  

22.05.19 17:50
1

270 Postings, 2871 Tage runfast111;) hier noch gute Nachrichten aus der Heimat

23.05.19 10:48
1

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetinÜbrigens, es bleibt erstaunlich,

wie der Kurs in den letzten Tagen gestiegen ist aber dennoch halte ich
an meinem Kursziel fest. Im Übrigen! Da sind viele faule Eier im Nest, die schon nicht bereits ausgeräumt sind, daher abwarten und weiter Tee trinken.

 

23.05.19 11:13
1

2456 Postings, 2957 Tage Ghost013aKursziel 300

werden wir bald erreichen. Gebe dir recht. Die Frage ist nur, ob noch dieses oder erst nächstes Jahr.
Natürlich hat die FT noch viele faule Eier im Nest. Bin gespannt wann für die nicht nachgewiesenen Behauptungen und wegen der Marktmanipulationen in Zusammenarbeit mit Leerverkäufern, da die Handschellen klicken werden.
Abwarten und Bier trinken;)
 

23.05.19 11:31
2

196 Postings, 1010 Tage Nicks1971Die faulsten Eier, die liegen nicht im Nest......

.....die hängen zwischen BorsaMetins.......!  So denke ich zumindest!  

23.05.19 11:33
2

486 Postings, 808 Tage joja1beinen?

24.05.19 00:04
1

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetin#2082 Danke! Deine Erörterung erfordert klaren

Hinweis zur Vermeidung einer Irreführung, allerdings stinken die Unessbaren
290 Eier unheimlich muffig. Übrigens die restlichen Übriggebliebenen Eier innerhalb im Nest kann man noch halbwegs essen. Im Übrigen würden die Ermittlungen gegen die o.g. Leerverkäufer im Sande verlaufen, da die o.g. Vorwürfe vage und konstruiert sind,
so denke ich zumindest.  

24.05.19 00:53

43 Postings, 73 Tage BackInStock#2085 Danke! Deine Erörterung erfordert klaren

Satzbau und Grammatik. Übrigens die restlichen Überiggebliebenen aneinandergereihten  Worthülsen innerhalb einer Zeile ergeben nichtmal halbwegs Sinn. Im Übrigen  würden die Ermittlungen gegen den o.G. Threatersteller im Sande verlaufen da kein Schwein versteht was er da eigentlich von sich gibt.
so denke ich zumindest.  

24.05.19 08:35
1

196 Postings, 1010 Tage Nicks1971Sorry im Beitrag #2085 haben sich Fehler

eingeschlichen. Eigentlich meinte er: Im Übrigen werden die Ermittlungen gegen Wirecard im Sande verlaufen, da die Vorwürfe der Financial Times vage und konstruiert sind, so denkt er zumindest.  

24.05.19 09:47

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetinDas Tablet ist daran schuld,

wenn man halt zu schnell schreibt! -würden weg! werden rein!
Allerdings halte ich an meinem Kursziel fest!  

24.05.19 10:17

292 Postings, 259 Tage 4ACNSWGeil

jetzt ist wieder "Happy Hour" ala Pufpaff.

Wenn jetzt noch der Wirecard-Semsrott (KB) los legt, wird es wieder ein vergnügliches Wochenende.  

24.05.19 10:43

1649 Postings, 834 Tage AktienvogelBorsaMetin

...nämlich? Was ist das Kursziel?  

24.05.19 11:10
2

248 Postings, 3336 Tage Hildup01@Methin

Schon mal Gedanken gemacht, wie wir Deine 100% Perf. seit Threadbeginn feiern?
Vorbereitung ist alles!-)  

24.05.19 11:27

159 Postings, 80 Tage Bagheera@Nicks1971

Der war guuuut. Ich liege zweigeteilt am Boden. Lach. Bitte ein Taschentuch.

{borsa Beiträge kann und will ich nicht mehr lesen}  

24.05.19 19:01
1

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetinHammerhart! Kein Anleger will sein Geld

in eine Aktie stecken, die in der Zukunft nichts mehr abwirft.
Wirecard Aktie: Grandiose Chancen bleiben Wirecard hat im Zuge einer schwachen Börsenentwicklung am Donnerstag insgesamt auch Federn lassen müssen. Dabei
 

24.05.19 20:04

43 Postings, 73 Tage BackInStockKannst Du lesen Borsa?

Hast Du den Artikel den Du da verlinkst überhaupt gelesen?
Er berichtet über die grandiosen Aussichten der Wirecard:




Wirecard Aktie: Reine Gewinnmitnahmen

Wirecard Aktie: Grandiose Chancen bleiben

Wirecard hat im Zuge einer schwachen Börsenentwicklung am Donnerstag insgesamt auch Federn lassen müssen. Dabei ging es für die Aktie um 3 % nach unten. An den Aussichten hat sich indes nichts geändert. Der Wert ist in einem Aufwärtstrend, der beste Chancen offeriert, noch einmal mehr als 25 % Kursaufschlag zu schaffen.

Wirecard: Stimmung bleibt bestens

Grundsätzlich hat Wirecard durch die Entwicklung in den vergangenen Wochen einen neuen Trend generiert. Die Bankanalysten sind zu mehr als 88 % davon überzeugt, dass der Wert einen Kaufimpuls auflöst und stufen den Titel entsprechend ein. Zudem werden Wirecard derzeit fortlaufend neue Meilensteine attestiert. Jüngst wurde vereinbart, die Zahlungsprozesse aller indischen Bürger zu digitalisieren. Da Indien diesbezüglich ohnehin als Testfeld gilt, dürfte die Entwicklung in den kommenden Monaten noch weitere entsprechender Aufträge beinhalten können.

Die Aktie hat auch statistisch betrachtet einen starken Aufwärtstrend realisiert. Der Wert legte um gut 30 % zu (innerhalb von vier Wochen) und hat dabei auch verschiedene andere Zeitzonen wieder in den grünen Bereich überführt. So ist die 3-Monats-Bilanz nun mit +36 % positiv. Auch die 1-Jahres-Bilanz konnte klar nach oben gedreht werden und liegt nunmehr bei +28 %.

 

24.05.19 20:37
4

196 Postings, 1010 Tage Nicks1971Hammerharte News!

BorsaMetin liest die von ihm verlinkten Artikel nicht.

Deshalb muss er als Threadleiter des o.g. Threads umgehend zurücktreten. Nur so kann weiterer Schaden von den Lesern und eine weitere Verunsicherung der Anleger vermieden werden. So denke ich zumindest.  

24.05.19 20:48
1

899 Postings, 4489 Tage MucktschabernatDass ihr

diesem Mulitreiber immer noch antwortet, versteht kein Mensch!  

24.05.19 21:31

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetin#2094 Deshalb -ja! Hammerhart!

25.05.19 11:33

6102 Postings, 1559 Tage BorsaMetin#2090 Siehe! #2085

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben