LHS----Platow Brief "Kaufen"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.99 09:53
eröffnet am: 04.10.99 17:02 von: Johnboy Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.10.99 09:53 von: Gismu Leser gesamt: 2318
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.10.99 17:02

1882 Postings, 8961 Tage JohnboyLHS----Platow Brief "Kaufen"

Axel Mühlhaus hat LHS am Freitag klar auf Kaufen gestuft. Wenn die Shorties nachlegen müssen würde die Aktie steil nach oben gehen.
Eure Meinungen bitte.  

05.10.99 16:17

748 Postings, 9196 Tage hugoMühlhaus sprach bei LHS ->ARIVA

....vom Short Squeeze, der bevor steht. Die Umsätze in USA steigen mal wieder, aber die Zahl der geshorteten Aktien ist noch enorm hoch, wenn die sich eindecken müssen, geht richtig nach oben. Ein klarer Kauf, sehe ich auch so. Außerdem ist LHS aufgrund seiner hohen Marktkapitalisierung auch für institutionelle Anleger interessant!
Gruß,
hugo  

05.10.99 18:31

793 Postings, 9000 Tage hailwoodLHS

Die wievielte Kaufempfehlung für LHS der letzten 3 Monate war das wohl?
Hier scheint ja endlich mal ein Wunder zu geschehen. Bisher sorgte jede der unzähligen Kaufempfehlungen nur für ein weiteres Abrutschen des Kurses. Ich kanns ja kaum glauben, aber es passieren so viele unglaubliche Dinge an der Börse, warum nicht auch bei LHS...auf das die Shortseller mir den Schiurlaub finanzieren!

hail  

05.10.99 20:37

748 Postings, 9196 Tage hugoWenn sich da mal nicht was lang Erwartetes anbahnt in den USA...

Hohe Umsätze und steigende Kurse, vielleicht stimmen die fundamentals die shorties endlich um. Vielleicht ist der gute Axel ja auch ein Hellseher, lol.
 

05.10.99 20:42

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Re: LHS----Platow Brief

Nur wenn sich der Gesamtmarkt stabilisiert hat bzw. der Pfeil nach oben geht, kann der Short-Squeeze heute schon beginnen.

Kurzfristig dürfte der Gesamtmarkt aber erst wieder mal (aber wohl nur leicht - hoffentlich) nach Süden gehen.

Gruß Idefix


Kurzfristig gesehen war heute ein guter Verkaufstag !!!  

05.10.99 20:49

646 Postings, 9198 Tage EdelmaxIrgendwie, irgendwo, irgendwann...

aber stimmt, wenn diese Rakete zündet, dann geht es ab. Diese Aktie hatte letztens eine Short-ratio von 32, was nichts anderes heißt, als das 32 durchschnittliche Tageshandelsvolumen zur Zeit geshortet sind. Normal sind in Amerika 3-4! Also wenn ich Finanzvorstand bei LHS wäre, dann würde ich mich in einem Quartal arm rechnen, also ein schlechtes Ergebnis ausweisen, und im nächsten Quartal ein Spitzenergebnis melden. Wenn ich da heute Gigabell gesehen habe, was würde denn da erst bei LHS passieren, wenn dann auf einmal alle raus wollen? Ich glaube, da wird der Kurs ausgesetzt. Aber wann wird das mal passieren? Wir reden doch darüber schon so lange, wie hier das Board existiert!  

06.10.99 09:53

377 Postings, 9058 Tage Gismusieht doch gut aus.....32 in USA.....

und das bei recht akzeptablen Umsätzen.  

   Antwort einfügen - nach oben