. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
normalerweise werden zirka 100T Aktien gehandelt, von mir aus auch 200T... dass um die 2 Prozent aller HDM-Aktien in einer einzigen Schlussauktion die Seite wechseln, ist nicht ohne Hintergrund...noch dazu ohne Kursveränderung... Drupa-Zusammenhang? Canon?
Canon-Einstieg so wie die Chinesen damals...eine Kapitalerhöhung mit einem Einstieg eines Investors wird nicht kommen weil nur zu mindestens 2,56 Euro (Nennwert) möglich...das zahlt niemand (mehr)...
Neutral123
: Sehen wir so etwas ähnliches wie Ende 2020?
damals kam die Aktie ebenfalls aus einem langen Abwärtstrend und hat sich dann von 0,5? auf 1,50 sehr schnell verdreifacht, was aber nur der Auftakt für einen Anstieg auf 3,11? war.
Angewendet auf die aktuelle Situation würde das zunächst eine Erholung bis ca. 2,50? bedeuten.