Kaufempfehlung Aventura Holding

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.08 22:43
eröffnet am: 10.09.08 08:40 von: PennyHamst. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.09.08 22:43 von: octilic Leser gesamt: 1531
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.08 08:40

339 Postings, 4626 Tage PennyHamsterKaufempfehlung Aventura Holding

Gerade gefunden:
HighTech Perle Aventura Holding bald ein Globalplayer?

Was denkt Ihr? Nur wieder so ein Pennyschrott oder vielleicht doch was dahinter?

Gruß
PennyHamster  

10.09.08 22:43

12 Postings, 4246 Tage octilicHallo

Ja ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Unternehmen bin auch investiert! Auf Grund der bis jetztigen Tatsachen schaut es nicht schlecht aus!

-Umstrutkurierung der Vorstandschaft mit hochkarätigem Personal
-angebliche Bezahlung der Vorstandsmitglieder in den nächsten Monaten wo es einem schwindlig wird!
-in den letztem Jahr keine Umsätze, das erste Quartal wurde mit 50k Dollar beendet und das 2.Quartal mit 110k das heißt das deutliche aktivitäten im gange sind!
-und vermutlicher Image wechsel weil ivwebtv in Video Stream umbenannt wurde!
-und nach den neustens News Konkurrenzfähige Geräte!

Anscheinend werden ab Oktober die ersten Produkte Verkauft! Im moment bin ich eigentlich nur auf die neue HP von Video Stream gespannt!  

   Antwort einfügen - nach oben