Also, wenn Nano One die Forschung/Technik gleich im Griff hat wie den Aktienkurs, dann muss ich noch bis ich 80 bin arbeiten. Warum haben sie sowenig Interesse an einem stetigen kleinen Anstieg von Kurs?
Die Machbarkeitsstudie wird Mitte des Jahres fertiggestellt. Ab da sollte es dann auch langsam wieder etwas bergauf gehen. Damit bekommen es dann auch die potenziellen Kunden schwarz auf weiß, dass alles funktioniert und zu welchen Kosten die Linien aufgebaut werden können und welche Margen erzielt werden können!
Von diesem Zeitpunkt ab erhoffe ich mir dann so einiges!
Also wenn das stimmt was einer auf CEO.CA geschrieben hat: Der Bau der Kathodenfabrik in Becanour von Ford, mit zwei südkoreanischen Partnern, ist wohl gestoppt worden, weil die Methode der Herstellung der Kathoden der Grund ist. Dann könnte man das als sehr positiv für Nano One sehen..... vielleicht findet da gerade ein Umdenken statt. Wenn dann eine Meldung dazu kommt hat das Umdenken stattgefunden... :-) vis
Schon komisch!Dann fliegt nach Südkorea und trifft sich mit Südkoreanischen Cam-Herstellern und kurze Zeit später dieser Artikel.Aber vielleicht auch alles Zufallll
Vielleicht ist der Tesla auf den Internetseiten von Nano One ja ein Ford? (Oder ein Honda)
Ich würde mich freuen, wenn von Seiten der Genehmigungsbehörde eine entsprechende umweltfreundliche Technologie verlangt wird. Bei Ford wundert mich das etwas, da bei Baubeginn die Genehmigung eigentlich vorliegen musste.
Mich beschleicht das Gefühl,dass Nano momentan kein Interesse an einem höheren Aktienkurs hat. Bei den ganzen Reisen und sicherlich internen Entwicklungen kann ich mir echt nicht vorstellen,dass es für ordentliche Nachrichten kein Futter gibt. Und diese ganze Geheimhaltungsschei? Man muss nicht den Namen nennen, aber ob da was an Verträge gab oder nicht. Wenn sie schon die große 25000T -Anlage konzipieren,dann kann doch sicherlich von Vorverträgen ausgegangen werden.Jedoch Kommunikation = 0.
Es gibt keine Nachrichten. Es gibt keine Vorverträge und Abnahmeverträge. Die Finanzierung der neuen Anlage ist auch noch nicht gesichert. Die Anlage in Candiac ist und bleibt eine Pilot- und Testanlage. Sie produziert nur auf Nachfrage. Und da sie nicht produziert, gibt es auch keine Nachfrage. Im Augenblick sehe ich schwarz.
KeyKey
: @kata: Nano's Technik Schnee von gestern ..
Und das heisst ? Wann ziehst Du die Reißleine ? Oder bleibst Du trotzdem investiert ? Ich bin auch gespannt, ob und wann der Kurs mal wieder richtig nachhaltig nach oben zieht .. Aber komplett aussteigen ? Das traue ich mich auch nicht so richtig ..
Tesla und co juckt das nicht das in der usa nur Akkus usw von der USA kommen müssen. Die bauen dann halt im Ausland Autos mit anderen akkus und verkaufen sie im Ausland.
Du zahlst dann halt in den USA halt viel mehr Geld für das auto somit kein Problem für den Hersteller.
kataklysmus31
: jetzt kam der neue verbesserte Blade Akku raus
Wer es noch kennt was sagte Nano one unsere Technik passt perfekt zum Blade Akku. Ich behaupte hier wären wir jetzt mit dabei gewesen gewesen. Ja leider nicht das böse China
Kannst du wirklich so weit in die Zukunft sehen? Ich traue mir das nicht zu. Klar ist, das die westlichen Batteriehersteller einen ?Sprung? mit ihren Akkuleistungen gegenüber zum Beispiel CATL machen müssen und ich denke das machen sie. Warum hat damals Nano One einen Kurssprung gemacht, als sie die Hochvoltbatterie vorgestellt hat. Ich bin der Meinung LMNO als Feststoffbatterie wird es richten. Ladegeschwindigkeit und Reichweite werden es richten. Vi