Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1170
neuester Beitrag: 22.10.19 08:36
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 29239
neuester Beitrag: 22.10.19 08:36 von: Muhakl Leser gesamt: 959501
davon Heute: 1143
bewertet mit 71 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1168 | 1169 | 1170 | 1170  Weiter  

14.08.18 09:57
71

3703 Postings, 780 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
29213 Postings ausgeblendet.

21.10.19 22:07
6

21267 Postings, 6937 Tage modSorgen

doch,
denn deine Seelenverfassung gibt offensichtlich dazu Anlass.

Gute Besserung
Liebe Grüsse
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21.10.19 22:09
8

908 Postings, 380 Tage indigo1112"Lithium Produktion"...

... bedeutet in der Praxis eine riesige Umweltzerstörung, eine Tatsache, die einfach unter den Teppich gekehrt wird...
...das angeblich so saubere E-Mobil ist in Wirklichkeit eine Umweltzerstörungsmaschine, ein Schrotthaufen, den kein Mensch braucht...

21.10.19 22:10
1

826 Postings, 3501 Tage 38downhillund gut, ich habe jetzt mal wieder ´n bisschen

den zyniker raushängen lassen, aber lieber "mod", deine aufforderung :"Bitte argumentiere hier etwas sachlicher.... thxs " könnste hier ja jeden tag an ein paar andere auch richten, oder ?  

21.10.19 22:13
1

21267 Postings, 6937 Tage modDu

übertreibst es eben etwas sehr peinlich.
...eigentlich  nicht dein Niveau, diese deine Art hier oder?
-----------

21.10.19 22:14
3

826 Postings, 3501 Tage 38downhillindigo, ups, da gebe ich dir

mal eben recht und das ist jetzt ernst gemeint. weder das e-auto noch die grünen werden die welt wieder gut machen.  

21.10.19 22:18
1

826 Postings, 3501 Tage 38downhillmod, was übertreibe ich denn ?

was auf ariva an menschenverachtender hetze bald jeden tag durchgeht, ohne dass wer was dagegen sagt, finde ich zumeist etwas übertrieben ...  

21.10.19 22:21
1

908 Postings, 380 Tage indigo1112"Also"

...das ist schön, wir sind alle miteinander verbunden, am Ende sind wir alle in Gottes Hand...
... wir, die Betonung liegt auf "wir", werden alles schaffen...

21.10.19 22:28
10

21267 Postings, 6937 Tage modmenschenverachtender hetze

subjektives Urteil,
Totschlagargument.
Damit wehren bestimmte Leute berechtigte, unerwünschte  Kritik ab.

38downhill, du enttäuschst mich.
... schade

Alles Gute für Dich

Gute N8
m.
-----------

21.10.19 22:29
4

2615 Postings, 4958 Tage 58840pDie Verblödung der Deutschen...

schreitet weiter voran  !!!  

21.10.19 22:33

826 Postings, 3501 Tage 38downhilltja, mod, auch gute nacht

ich fürchte du enttäuschst mich nicht.  

21.10.19 22:35

826 Postings, 3501 Tage 38downhill#29223

schon ca 10 % wählen afd ...  

21.10.19 22:39
8

182 Postings, 418 Tage Hermann08AKK will Bundeswehr in Syrien

Der dummen K... , ist jetzt eingefallen, wie man am einfachsten islamistische Terroristen zu hundert-tausenden nach Deutschland bringen kann:

Man begeht Völkerrechtsbruch und fällt im Rahmen einer selbsterklärten ?Friedensmission? in Syrien ein.

Dort ergeben sich dann alle IS-ler und noch weitere hundert tausend islamistische Sympathisanten des IS der humanitären Eingreiftruppe aus dem reichen Germania.  

Da wir diesen ?schutzbedürftigen Kriegsgefangenen" dort keine ?menschenwürdige Unterbringung" und größtmögliche Sicherheit  gewährleisten können, werden die dann alle nach Deutschland gebracht????

??und von nun an bis zum Ende ihrer Tage oder dem Ende unserer Demokratie werden sie und ihre Familien und Nachkommen vom dummen deutschen Steuerzahler ernährt.

......und wir bekommen in Deutschland endlich genug kampferprobte Jihaddisten, die sich mit den Clans orientalischen Ursprungs zusammen Deutschland vorknöpfen werden.  

.....und meine Tochter wird wohl doch noch ein Gesichtsschleier tragen müssen.  

21.10.19 23:28
4

58317 Postings, 7299 Tage Kickyfalsch AKK will internationale Sicherheitszone

an der Grenze statt türkische Eroberung..Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine international kontrollierte Sicherheitszone im syrischen Grenzgebiet zur Türkei gefordert. Einen entsprechenden Vorschlag habe sie am Montag mit Kanzlerin Angela Merkel abgestimmt und westlichen Verbündeten vorgeschlagen, sagte Kramp-Karrenbauer der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Sie werde ihren Vorstoß am Rande des Treffens der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel am Donnerstag und Freitag vorstellen.

https://web.de/magazine/politik/syrien-konflikt/...ne-syrien-34117238
aber je später der Abend um so weniger klar sind hier einige Schreiberlinge  

22.10.19 00:48
7

11367 Postings, 5865 Tage .Juergendie jungen kräftigen Migranten aus Afrika

die man vornehmlich auf ankommenden Schiffen sieht -
sind keine "Krieger" wie manch einer vielleicht denkt oder "manche Rechte in boshafter weise propagieren" - sondern sie stellen quasi die Elite also besser gebildeten Männer aus Afrika dar!

Also alles Gut - nach den vielen Facharbeitern seit 2015 jetzt auch noch die gut gebildeten aus Afrika!
Deutschland kann sich wirklich freuen diese Menschen quasi auch geschenkt zu bekommen.

https://www.welt.de/politik/ausland/...-zu-den-besser-Gebildeten.html

"Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten
Im Durchschnitt seien sie mindestens drei Jahre länger ausgebildet worden als Gleichaltrige in der Heimat. Das geht aus einem neuen Bericht des UN-Entwicklungsprogrammes UNDP hervor, der am Montag in New York veröffentlicht wurde."
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 05:27
9

27479 Postings, 4967 Tage Ananas?Pistorius fordert Rücknahme deutscher IS-Kämpfer

aus Syrien ?.  Haben diese IS ? Terroristen nicht schon genug Schaden angerichtet? Kein Bauer legt sich ohne Not ein faules Ei ins Nest, doch diesen Innenminister aus Niedersachsen scheinen die Sorgen der Bevölkerung nicht zu interessieren.

Dieser dämliche und verantwortungslose Innenminister will also Männer und Frauen, die sich freiwillig als Mörder und Schlächter an die Terrororganisation IS verdingt hatten nach Deutschland zurückholen. Zwar ist das Hirngespinst "Islamischer Staat" Gott Lob gescheitert, und man mag sich gar nicht ausmalen, wäre es dieser Mörderbande gelungen, ein solches Regime zu errichten. Doch nun will dieser dumme Mensch aus Niedersachsen diese Gescheiterten zurück nach Deutschland holen ? um was mit ihnen zu tun? Will er sie bis zu ihrem Lebensende auf Kosten der Steuerzahler durchfüttern?

Dieser Innenminister muss doch wissen, dass es sich um die gleichen IS - Deutschen handelt, die zu oft  'alahu-al-akkbar' gebrüllt haben  und mordend durch die Straßen von Damaskus gezogen sind um zu töten, und es waren auch  deren Frauen dabei.  Dem Minister seine  Rückholphantasien dürfen  nicht zu Humanitätsbeschleuniger  werden, diese Art von falscher Humanität kennen wir noch von Merkel.

Kinder dieser angeblich Abtrünnigen IS - Kämpfer, die, wenn erst mal hier angekommen, weiter in der Obhut total verkorkster, moralisch verkommener und radikalisierter Eltern bleiben dürfen sind wohl kaum vernünftig zu integrieren.  Und was ist hier eigentlich mit "Kindern" gemeint? Kleinstkinder, Kleinkinder oder gar, was nicht überraschen sollte, bereits "kampferprobte" Jugendliche.

Sich für Mörder und Terroristen einzusetzen, hat nicht das Geringste mit Humanität zu tun, auch nicht unter dem Deckmantel "rechtsstaatlicher Gerichtsbarkeit", die man dieser Terror-Bande zugestehen will. Mag sein, dass jetzt der eine oder andere "Menschenrechtler" in Schnappatmung verfällt, aber diese sollten sich, wenn die Atemnot  verflogen ist, über die Folgen solch eines Importes von Kampf- und Gewalterprobten ein paar Gedanken machen.  Wie gesagt, der moralische und humanitäre Imperativ rechtfertigt nicht jede Mission zur Rettung der Welt.

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...8J1bVInDGQus7xlwvK8w7kDB_qM

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.10.19 06:04
7

27479 Postings, 4967 Tage Ananas?Arroganter Mann ? Erdogan geht auf Maas los.

Man muss den Diktator ERDOWAHN nicht mögen,aber er spricht offen aus,was viele in Deutschland schon lange wissen...

MAAS versteht allenfalls etwas von MAASANZÜGEN,aber sicherlich nichts von Politik .
Die imaginäre Pleiten, Pech und Pannenliste von diesen Mensch im Anzug ist bald länger als die chinesische Mauer. Erst lädt Maas Hongkonger Aktivisten ein, die wenn nötig mit Gewalt die chinesische Regierung stürzen wollen. Jetzt verscherzt er es sich mit Diktator Erdogan. Die Liste der Länder, in den Maas nicht mehr willkommen ist, wird immer länger. Als Außenminister ist Maas eine glatte Fehlbesetzung.

Die  sogenannte ?Verzwergung Deutschlands? in der Außenpolitik ist im vollen Gange!

Zitat :
In einem Gespräch mit einheimischen Medienvertretern hat der türkische Präsident Recep  Tayyip Erdogan den deutschen Außenminister Heiko Maas ( SPD) scharf angegriffen. ?Der deutsche Außenminister kam , ein arroganter Mann , und sagte:Wir werden keine Waffen mehr an die Türkei verkaufen?,
?Ich verliere nicht du verlierst? sagte Erdogan weiter an Maas gerichtet. ?Du kennst dich auch nicht in Politik aus?.
Zitat Ende.
https://www.focus.de/politik/ausland/...qZKMJLwZvRgzHSoEeVVFmH_-VP_9o

-----------

22.10.19 06:08

35796 Postings, 5878 Tage TaliskerNicht über das Lesen der Überschrift

hinausgekommen? Hätte viele Fragen, viel Text erspart.
"Politisch wolle niemand IS-Anhänger zurücknehmen, rechtlich bestehe bei deutschen Staatsangehörigen aber die Verpflichtung, sagte der SPD-Politiker."
Daraus u.a. "Dem Minister seine  Rückholphantasien dürfen  nicht zu Humanitätsbeschleuniger  werden, diese Art von falscher Humanität kennen wir noch von Merkel." zu folgern disqualifiziert sich nicht nur wegen der Grammatik...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.10.19 06:09
6

27479 Postings, 4967 Tage AnanasSalvini wird zurückkommen , damit sich

Politiker - wie Maas - nicht noch mehr blamieren.

"Bei der "Kundgebung "Italienischer Stolz" am Samstag auf dem zentralen San-Giovanni-Platz in Rom kündigte der Lega-Vorsitzende Matteo Salvini an, dass seine rechtskonservative Koalition die derzeitige Regierung bald "nach Hause" schicken werde. Der ehemalige Innenminister trat zusammen mit dem Vorsitzenden der Partei Forza Italia, Silvio Berlusconi, und der Vorsitzenden der Partei Fratelli d'Italia, Giorgia Meloni, auf. Diese gelten als die wichtigsten rechtskonservativen Kräfte der Opposition".

-----------

22.10.19 06:43
10

3757 Postings, 6141 Tage Dope4youRente erst mit fast 70 Jahren

Bundesbank schlägt vor: Rente erst mit fast 70 Jahren

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/...erst-mit-fast-70-Jahren.html

Höhe der Kosten des Bundes in Deutschland für Flüchtlinge und Asyl von 2018 bis 2023 (in Milliarden Euro)

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...-fluechtlingskrise/

Also deutscher Michel, jetzt bis 70 arbeiten und dann schnell in die Kiste, dein Geld wird gut angelegt. Wenn jetzt auch noch die Arbeitslosenzahl durch Entlassungen in der Automobilbranche steigen könnten wir doch auch 75 Jahre als Rentenalter einführen.

Besonders weil in vielen Berufen die ab 65 jährigen Arbeiter solche begehrte Mitarbeiter sind.....Baubranche, Gastronomie und viele weitere körperlich schwere Berufe. Da kannst du froh sein mit 50 noch halbwegs fit zu sein, die letzten 20 Jahre gehst du auf dem Zahnfleisch.

Jährlich Milliarden unseres Geldes verprassen und sich selbst die Diäten erhöhen.

Die Volksvertreter wollen ihre Bezüge um 2500 Euro im Monat erhöhen

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-goennen-sich-was/24958818.html

Es gibt Meldungen da kann man gar nicht soviel Essen wie man Kot... könnte.

Bin schon gespannt welcher Mod gleich wieder überprüft, oder sperrt. Nimmt zur Zeit echt extreme Züge an was hier zur Sperre führt. Leichte Panik vor der nächsten Wahl? Angst das der Bürger aufwacht?  

22.10.19 07:01
2

27479 Postings, 4967 Tage AnanasClaudia Roth ist der Fettfleck auf der grünen

Fahne.  Schon Gestern habe ich darüber geschrieben und heute greift Herr Meuthen das Thema noch mal auf.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...ag-65477172.bild.html

1) ?2009 verteidigte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz die offensive Holocaust-Leugnung des damaligen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad. 2012 nannte er den jüdischen Staat einen ?dunklen Fleck?, der getilgt werden müsse. ?

Wie die GRÜNE Roth tickt zeigt ihre ständige Hetzerei gegen die AFD.

?Bundestags-Vizepräsidentin Roth (Grüne) hat sich nach den Anschlägen von Halle auf NDR Info zu Antisemitismus und Rassismus in Deutschland sowie zur Rolle der AfD geäußert ?. Bei all ihrer Falschheit frage ich mich wirklich, ?HAT DIESE FRAU NOCH ALLE TASSEN IM OBERSTÜBCHEN ??

Nein, hat sie nicht, auch das ist Tradition! Wer sich so um seine eigene Achse winden kann, sollte besser im Zirkus auftreten und es unterlassen den politischen Zeigefinger in Richtung der AFD zu zeigen. Wer sich politisch selbst der Hetzerei   bedient wie diese Roth:? 'Deutschland, Du mieses Stück Scheiße' , ist als Vizepräsidentin ?NORMALERWEISE? untragbar.

Wer sich über den angeblichen Rassismus in der AFD aufregt , sich aber selber mit perversen  Rassisten an einem Tisch setzt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Wie lange dulden die sogenannten GRÜNEN noch den schwarzen Fleck in ihren Reihen. Nur immer grölen - ?Höcke gehört aus der AFD ausgeschlossen zu werden ? oder ?die AFD ist eine Schande für Deutschland ?, ist die primitivste Polemik die ich je gehört habe.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:
Liebe Leser, was halten Sie von einem Politiker, der das Folgende in vollem Ernst als seine Überzeugung kundtut: ?Israel ist ein dunkler Fleck, der getilgt werden muss." Ich hoffe, Sie halten von solche einem Maximal-Antisemiten exakt das Gleiche wie ich: Nämlich gar nichts.
Und möchten Sie in Deutschland durch eine Politikerin repräsentiert werden, die einen solchen Maximal-Antisemiten freudestrahlend und herzlich mit ausgebreiteten Armen begrüßt? Nein? Ich auch nicht.Der Maximal-Antisemit heißt Ali Laridschani und ist iranischer Parlamentssprecher.Die deutsche Politikerin heißt Claudia Roth und ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages - übrigens ein Amt, das unserer Bürgerpartei von den im Bundestag geschlossen gegen uns agierenden Kartellparteien nach wie vor zu Unrecht verweigert wird. Aber das ist heute nicht mein Thema.Mein Thema ist das abscheuliche Verhalten jener Claudia Roth, die sich nur wenige Tage nach dem grauenhaften antisemitischen Attentat von Halle mit jenem Judenhasser Laridschani traf, der neben seinen Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...473344.bild.html
https://www.ndr.de/info/...st-ein-Brandbeschleuniger,audio572976.html
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

-----------
Angehängte Grafik:
72866970_1427466547402046_145853313666....png
72866970_1427466547402046_145853313666....png

22.10.19 07:16
2

27479 Postings, 4967 Tage AnanasWo blieb "2015 " der Aufschrei ?

?Claudia Roth über Flüchtlinge: Nicht alle sind "verwertbar".

?Claudia Benedikta Roth (Bündnis 90/Die Grünen), Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, in einer Talkshow am 8.9.2015 über Flüchtlinge: "Es werden aber auch Menschen kommen, die sind nicht unmittelbar verwertbar". Wo bleibt der #Aufschrei? ?
Auch das ist ein politisches Zeitdokument. Ein Dokument das zeigt wie diese Roth von den GRÜNEN wirklich tickt. " Nicht alle sind "verwertbar", das sind Anfänge von Rassismus !

-----------

22.10.19 07:41
3

27479 Postings, 4967 Tage Ananas?Thüringer Spitzenpolitiker erhalten Morddrohungen

?Thüringer Spitzenpolitiker erhalten Morddrohungen".....Und das  läuft bei ARD und ZDF seit gut einer Woche in Dauerschleife! Die ziehen jetzt noch echt alle Register. Der Thüringer ist aber clever genug und wird am Sonntag richtig entscheiden!

Effektiver kann eine Wahlhilfe nicht sein. Natürlich ist jede Bedrohung an Leib und leben ernst zu nehmen, doch auch die Abgeordneten von der AFD wurde mehr als einmal schon bedroht und attackiert .

?Gewalt gegen AfD-Mitglieder : Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe .Die Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme hat erschreckende Ausmaße angenommen. Doch eine öffentliche Debatte darüber findet nicht statt. ?

Jetzt , kurz vor der Landtagswahl in Thüringen, drehen die Medien wieder am ganz großen Rad. Jetzt werden die letzten Geschütze aus dem Keller geholt, angebliche Morddrohungen! Ich denke diese Wahlpropaganda vor den Wahlen nimmt euch doch kein klar denkender Mensch ab.

Zitat:
So ging es weiter, Schlag auf Schlag. Zuletzt, Ende April, gossen Täter zwanzig Liter braune Farbe über die Fassade seines Büros in Lugau. Einige Wochen zuvor war es rosa Farbe gewesen. Die Kosten für Reparaturen sind hoch, vieles hat Hütter aus eigener Tasche bezahlt. ?Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte?, sagt der Abgeordnete. Er sieht sich selbst als gemäßigten Politiker in der AfD. Dennoch sei er offenbar auch persönlich das Ziel. Für die Antifa sind alle AfD-Politiker ?Faschos? und ?Rassisten?. Die Täter, so vermutet Hütter, kommen vor allem aus einem nahe gelegenen alternativen Jugendzentrum in Chemnitz. Sie seien jung, zwischen 14 und Mitte zwanzig. Das schließt der Abgeordnete aus den Bildern der Kameras, die mittlerweile am Büro in Chemnitz angebracht wurden. Die nächste Polizeiwache liegt nur achthundert Meter entfernt, die Beamten fahren nun öfter Streife an Hütters Büro vorbei. Dingfest gemacht habe die Polizei wohl noch keinen Täter, sagt der AfD-Mann. Zitat Ende.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...t-zweierlei-mass-14233720.html

?Mitschüler sollen den Sohn von Bremens AfD-Chef Peter Beck angefeindet haben. Dabei soll eine Morddrohung gegen dessen Vater ausgesprochen worden sein. Der Staatsschutz ermittelt. ?

https://www.weser-kurier.de/bremen/...chef-bedroht-_arid,1863623.html

-----------
Angehängte Grafik:
14925627_1334830726550987_912109973110....jpg
14925627_1334830726550987_912109973110....jpg

22.10.19 08:04
2

12873 Postings, 4666 Tage noideavielleicht bald gelöst ? Das Problem Roth

Sie herzt Judenhasser, ohne rot zu werden. Immer wieder gerät Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (64, Grüne) wegen ihrer Kontakte zum iranischen Regime in die Kritik.

Die Grüne, die sich als Verteidigerin von Menschenrechten gibt, drückt bei den Mullahs regelmäßig mindestens ein Auge zu. Brav verurteilt sie zwar die Vernichtungsdrohungen der Herren gegen den jüdischen Staat und die Missachtung von Menschenrechten.

Zur Begrüßung gibt es dann aber trotzdem freundschaftliches Abklatschen und ein strahlendes Lächeln.

Dass Roth bei Rechtsextremisten ähnlich tolerant und geduldig wäre: unvorstellbar.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...502098.bild.html

22.10.19 08:07
1

12873 Postings, 4666 Tage noideadavon träumt Habeck !

ÜBERWACHUNG UND UMERZIEHUNG
China will die digitale
Weltherrschaft

Trotz aller Spionage-Vorwürfe und Warnungen auch der eigenen Nachrichtendienste ? die Regierung bleibt dabei: Der China-Riese Huawei soll nicht vom Bau unseres hochsensiblen 5G-Netzes ausgeschlossen werden!

Ein mit der Kommunisten-Diktatur in Peking verbandelter Konzern tief im Herzen unserer künftigen Datennetze? Was holt uns die Regierung da ins Haus?

Der US-Autor und Top-Informatiker Pedro Domingos (54) warnt: ?China wird die Cyberwelt beherrschen.? Denn das ist das Ziel der Pekinger Führung: die digitale Herrschaft bis 2030.

Und schon heute ist zu sehen, wohin das führt:

? In Peking werden täglich 5000 Jahre Videomaterial aufgezeichnet, so der deutsche China-Experte Frank Sieren (52) in seinem Buch ?Zukunft? China!?

? Grundlage der Überwachung: Jeder Chinese muss sein Gesicht scannen lassen! Ab Dezember gibt es Internet und Handy nur noch gegen Gesichts-Scan.

https://www.bild.de/politik/ausland/...therrschaft-65501262.bild.html  

22.10.19 08:36
1

4274 Postings, 503 Tage MuhaklHerr Salvini

Ein Sehender unter vielen Blinden
Für mich ein Top-Mann  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ