Jamaika Koalition ist nun endgültig gescheitert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.17 12:45
eröffnet am: 09.10.17 15:32 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 20.11.17 12:45 von: Ralle002 Leser gesamt: 2543
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

09.10.17 15:32
5

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Jamaika Koalition ist nun endgültig gescheitert

CSU tritt nach haushoch verlorener Landtagswahl endgültig aus der Koalition aus.
Schlagzeile: "AfD zweitstärkste Partei nach der Bayernpartei, CSU nur dritter
Schwesterparteien gehen nun getrennte Wege.
Merkel regiert mit Minderheit weiter.
CSU fordert austritt Bayerns aus der BRD.
usw....
das Polittheater kennt keine Peinlichkeiten mehr....



Dachte mir, kann mir Threadtitel schon mal sichern...  ;))  

27.10.17 15:33
3

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79die droht ja schon zu scheitern...

da ist sie noch nicht mal unter Dach u. Fach.. ;)

"man kann eine Schwarz-Gelbe Blockbildung beobachten...." so so.... ;)


Nach einer Woche Sondierungstreffen ist die anfängliche Freundlichkeit verflogen.
 

27.10.17 15:35
4

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#2 Außer die Grünen sind so...

dermaßen GEIL  auf die möglichen Ministerposten....
dass sie wieder alles wie damals, bei Schröder über Bord werfen... ;)

 

27.10.17 15:45
4

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.am ende gewinnt die geilheit auf ministerpöstchen

..wetten das, es ist doch immer das Gleiche..
erst wird so getan als ob, es Bedarf Nachtsitzungen damit Michl glaubt, hier wird gar viel gearbeitet!

LOL..LOL..LOL.. für wie doof wird man denn da gehalten, in Merkel- Lummer- Land?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.10.17 16:01
2

13011 Postings, 6995 Tage WoodstoreHuch...

... um Politik zu machen braucht es Ministerposten...

#erkenntnisdestages

Ihr seid Spezialisten!

Und wer glaubt ein Land mit über 80 Mio. Menschen und ihren spezifischen
Bedürfnissen lässt sich mit 10 Leuten organisieren hat noch nie 2 Kinder gleichzeitg
für länger als 30 Minuten betreut.

Ihr seid nur am rummeckern... was genau wollt ihr denn eigentlich?
Eine Diktatur? Dann sagt das doch endlich mal deutlich!
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

27.10.17 16:03
2

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.nein, der Wähler hat längst gevotet

der längst überfällige Rücktritt von Merkel und dann Neuwahlen wären angezeigt..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.10.17 16:05
1

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.es soll nicht zusammen, was nicht zusammen gehört

Grüne und CSU das geht schon mal überhaupt nicht
LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.10.17 16:16
2

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.PS. wer aber wie Merkel nur an der Macht klebt

sogar trotz historischer Wahl- Niederlage immer noch einen "klaren Wählerauftrag" sieht..
.. ja sogar völlig uneinsichtig& hartknäckig leugnet, bisher keine Fehler begangen zu haben, der versucht auf nun auf Teufel komm raus, lediglich eine Koalition auf zeitlichem Abruf zu schmieden..

..also ich sehe da längst ganz andere Ergebnisse. Merkel wurde klar vom Volk abgewählt. Die AfD wurde durch die Regierung erst aufgebaut und nun noch gestärkt, sitzt daher im Bundestag. Die Zeichen der Zeit werden nur durch Merkel bisher nicht erkannt. Die Ösisi sind uns da längst weit voraus!

denke mal ein Jährchen bleibt ihr noch ihre Nachfolge zun regeln, bis zur BY Wahl, welche sonst in einem Desaster endet..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.10.17 16:24
2

13011 Postings, 6995 Tage WoodstoreStichwort: Nachfolge...

...wer wäre denn aktuell der bessere Kanzlerkandidat, der, spinnen wir uns mal die Situation
von Neuwahlen zusammen, an Merkels Stelle treten sollte?
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

27.10.17 16:31
2

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.PS: z.B.ein Herr Spahn sägt doch längst am Stuhl

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.10.17 16:45
4

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserheavy, J. Spahn's Chancen sind tatsächlich gewachs

en. Das aber erst seit dem er das erste Mal eine Einladung bei den Bilderbergern erhalten hat.

Jetzt ist er kein Rebell mehr, der er noch vor Kurzem war. Das war wohl auch mitunter ein Grund, warum er zur Konferenz 2017 hin"musste"(!!)  - halt um auf Kurs gebracht zu werden. Wenn man ihm jetzt zuhört, merkt man in ihm nen komplett anderen Spahn als man ihn vorher kannte. Der redet wie ein gewöhnlicher CDU Politiker der zweiten Reihe (Kanzlerhörig)

Wenn er Kanzler macht, wird er nicht anders sein als der aktuelle.


Ich machte mir auch die falschen Hoffnungen
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.10.17 16:52
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#5 was meins Du...?

dein Posting ist voller Rätsel...
Was haben 2 Kinder mit der "Geilheit" der Grünen auf Ministerposten zu tun...????  

27.10.17 16:53
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#9 der "bessere"... ?

das wollen wir mal gar nicht fordern....
sondern, wir wollen das kleinere Übel....
 

27.10.17 17:24
1

7532 Postings, 5206 Tage no ID#8 - Macht-Kleber

Mittlerweile gibt es für fast jede Materialkombination Klebstoffe.

Da lassen sich sogar Kombinationen wie Polit-Teflon mit grüner Schei.... verkleben.  

20.11.17 07:26

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Jetzt ist es vorbei...

mit diesem grässlichen Spuk....!

Schwarz Grün Gelb... zu kotzen...!

Auf und zurück an die Wahlurne....!  

20.11.17 07:26
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Aber ich habs ja schon immer gsagt...!

dass man diese "Elemente" nicht zusammen reagieren lassen kann...!  

20.11.17 09:07

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Dies hier ist der einzig wahre

"Jamaika ist gescheitert" Thread...

am 9.10. war mir schon klar, dass dieses Konstrukt niemals zustande kommen wird,
jedem anderen normaldenkenden Menschen hoffe ich auch...!

 

20.11.17 09:10
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Jamaika war nie gewollt...

es waren nur Alibi Verhandlungen...
um Neuwahlen solange wie möglich hinauszuzögern...
damit die SPD wieder auf die Beine kommt...
und so ein weiterer AfD Erfolg verhindert werden würde.  

20.11.17 09:27
1

7523 Postings, 4754 Tage ChartlordSiehe auch hier

20.11.17 12:45

16 Postings, 4993 Tage Ralle002Jetzt gibt es kaum noch Möglichkeiten

- GroKo, aber diese wird von der SPD abgelehnt
- Minderheitsregierung, aber eine solche ist unwahrscheinlich
- Neuwahlen, aber diese sind erst nach der Kanzlerwahl möglich
- Regierungsbildung ohne die CDU, was aber nichts daran ändert, dass die derzeitigen Probleme auf nationaler Ebene nicht lösbar sind
 

   Antwort einfügen - nach oben