Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 777 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4909623
davon Heute: 810
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 775 | 776 |
| 778 | 779 | ... | 825  Weiter  

13.03.19 17:18

1252 Postings, 5639 Tage nwolfHier wird heute wieder kräftig abverkauft...

Die Forenaufmunterung ist ja ganz gut, aber ohne substanzielle News wirds weiter bergabwärts gehen, wied heute...  

14.03.19 12:16

1361 Postings, 2558 Tage Horscht BörseNoch keine Meldung zu Thema

15.03.19 10:59
1

6336 Postings, 5563 Tage Buntspecht53Biochain Webside

https://www.biochain.com/general/...-termination-of-license-contract/

übersetzt mit Google

12. März 2019

Newark, CA

BioChain, ein US-amerikanisches Unternehmen, sagte, die deutsche Epigenomics AG habe heute die Bedingungen eines laufenden Lizenzvertrags ernsthaft verletzt, indem sie am 6. März 2019 öffentlich die einseitige Kündigung des BioChain-Lizenzrechts von Septin9 in China angekündigt habe. Die Kündigung des Vertrages durch Epigenomics ist nicht rechtswirksam.

Der CEO von BioChain, Grace Tian, ??erklärte, dass Streitigkeiten zwischen den beiden Parteien den Vertragsbedingungen zufolge ein Mediations- und Schiedsverfahren durchlaufen müssen. BioChain hat am 1. März 2019 vertragsgemäß bei dem vertraglich festgelegten Vermittlungs- und Schlichtungszentrum einen Antrag gestellt, bevor Epigenomics den Vertrag einseitig kündigte.

BioChain und seine verbundenen Unternehmen haben als ausschließlicher Lizenznehmer von Septin9 in China trotz herausfordernder Marktbedingungen sorgfältig daran gearbeitet, ihre Marktposition auszubauen. Dazu gehört auch, dass ein relevantes Patent von Epigenomics in China für ungültig erklärt wurde und die Nachrichten im Mai 2018 veröffentlicht wurden .

Tian sagte, "Epigenomics 'Kündigung des Septin9-Vertrags hat dem Ansehen und der Investition von BioChain Schaden zugefügt, und BioChain wird weitere rechtliche Schritte einleiten, um seine Interessen zu schützen."

Kontakt:

Firma: BioChain Institute Inc. 39600 Eureka Drive, Newark, CA 94560, Tel. 510-783-8588

Geschäftsbeziehungen: Xiaoshan Wang, Tel. 510-717-2859, E-Mail: br@biochain.com  

15.03.19 12:39
1

6102 Postings, 3648 Tage Guru51verehrter vorschreiber


es gibt nichts   älteres     als die zeitung von gestern !!  

16.03.19 09:32

6102 Postings, 3648 Tage Guru51wer langweile hat


kann ja folgendes mal machen:
 "  biochain genomeweb  "  eingeben.
die aktuelle meldung vom 13.3 lesen, hier insbesondere den letzten absatz.

ein wochenende mit schönen träumen.
 ( die können durchaus u. a. auch einen finanziellen bezug haben ).




 

22.03.19 18:16
1

2342 Postings, 5565 Tage butschiBiochain

die guten News überschlagen sich halt bei Epigenomics.

Wer hier noch drin, ist hats IMHO auch nicht anders verdient.

KEs round the year, doesnt leave you enough money for your beer!  

23.03.19 19:33

827 Postings, 2000 Tage Amanitamuscaria@ Butschi

Vermute mal Biochain ist schon am weinen ......... einen verzweifelten Versuch unternehmen Sie ja schon

- keine Übernahme
- aus der Partnerschaft entfernt worden, weil Sie nur Mindestzahlungen in China geleistet haben
- und jetzt kommt dann auch noch der Lebertest

traurig, traurig für Biochain  

10.04.19 17:05
1

2305 Postings, 2146 Tage keinGeldmehrKurs..

Die Aktie bzw der Kurs ist ein absolutes Trauerspiel...kein Mensch interessiert sich für Epi...wieder unter 2?  

10.04.19 17:32

827 Postings, 2000 Tage AmanitamuscariaMein Gott kGm ...........

vor 3 Wochen waren wir zwischen 1,60? und 1,70?. Jetzt rutscht der Kurs mal knapp unter die 2,00? und Du heulst rum.

Wir sind knapp bei 2 Euro, vielleicht wegen dem DD oder vielleicht auch wegen der Anaylse von Goetzpartners oder weil womöglich ein Investor eingestiegen ist oder weil sich Walt im Vorfeld ein wenig eindeckt.

Die Meldungen kommen schon noch was z.B. Microsimulation, China, Proliver, Gesetz usw.  betrifft.  

10.04.19 17:53
1

2305 Postings, 2146 Tage keinGeldmehrNa ja

1,60?1,70 schaaffen wir auch noch.
Denke erst mit der Simulation wirds hoch gehen..eventuell kommt ja dann irgendwann in 2019 die Erstattung .
Auf die Gesetzgebung würde ich nicht hoffen...in den nächsten Jahren.  

26.04.19 18:46
1

1423 Postings, 3333 Tage HaugenFür die EPI-Kritiker

Etwas zum lesen für die diversen EPI-Kritiker (HB, kGm, nwolf, Azurgrün , usw.) welche damals  den
Bildzeitungsbericht über den Heidelberger Bluttest überaus euphorisch kommentierten...?

Quelle: news.ORF.at
Bluttests zur Brustkrebsdiagnostik

Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser (FPÖ/parteilos) füllt derzeit die deutschen Medien. Grund dafür ist seine Beratertätigkeit für ein angeblich revolutionäres Krebsmittel, das sich vorerst als PR-Flop herausstellte und die deutsche Justiz beschäftigt.

?Weltsensation aus Deutschland: Bluttest erkennt zuverlässig Brustkrebs?, titelte etwa die deutsche ?Bild?-Zeitung im Februar 2019 mit Verweis auf eine Entdeckung des deutschen Universitätsklinikums Heidelberg. Doch rasch kehrte Ernüchterung ein; denn der Test werde erst ? wenn überhaupt ? in Jahren funktionieren.

Verantwortlich für den Bluttest war das Start-up HeiScreen, in das ein vorbestrafter deutscher Unternehmer 2017 mit seiner Beteiligungsgesellschaft einstieg. Dabei soll Grasser an mehreren Beratungen teilgenommen haben, wie der Anwalt des Unternehmers der ?Frankfurter Allgemeine Zeitung? (?FAZ?) bestätigte. Laut Zeitung erhielt der Deutsche wegen Korruption im Jahr 2015 eine Bewährungsstrafe.
Grasser habe lediglich an Meetings teilgenommen, er sei aber an der Firma nicht beteiligt und habe in den Test auch nicht investiert, so sein Anwalt Manfred Ainedter auf APA-Anfrage.
Die Universitätsleitung betonte gegenüber deutschen Medien, ?zu keinem Zeitpunkt in die Vorgänge und Entscheidungen rund um die Entwicklung und Vermarktung des Bluttests zur Brustkrebsdiagnostik involviert? gewesen zu sein.
 

26.04.19 20:49
2

2305 Postings, 2146 Tage keinGeldmehrGrrr

Was soll der Blödsinn...habe diesen Schwachsinn ganz bestimmt nicht euphorisch kommentiert.
Ich bin mit 19.000 Aktien recht hoch investiert...sehe aber nicht alles rosarot sondern realistisch.
 

26.04.19 21:57
4

1361 Postings, 2558 Tage Horscht BörseIch habe das auch nicht derart kommentiert,

Da man mir mit diesem Post auf den Sack gehen will, hier nochmal die Fakten:

1 USA unfähiges Management, komplette Fehleinschätzung und falschinformation der Öffentlichkeit über angebliche Guidelineeintragung führte zum kursabsurz nach der acs Ablehnung des Produktes, und kostete den Aktionären aufgrund notwendiger billigkapitalerhöhung enorm zusätzliche eigene Finanzmittel -  acs, einer der wichtigsten Guidelineherausgeber, bescheinigt dem Produkt unzureichende Eigenschaften. Bis heute keine Guidelineeintragung, keine Erstattung kein garnichts

aber, immerhin, einen weiteren Gehaltsempfänger im Aufsichtsrat - super Leistung, man freut sich bekannt zu geben... und die Aktionäre, na die freuen sich erst...

2. China, tot, Rechtsstreit, 0,0 Umsatz, kein Partner, keine marktvorbreitung für eigenvermarktung und der Rechtsstreit sowie das dem ehemaligen chinapartner zugebilligte Ersatzprodukt - das Verkauf bio chain noch (?) hemmt die neue verpartnerung

3. Europa - nicht der Rede wert, die Werte procolon sind hier besser als in den USA, jedoch interessiert keinen und das unfähige Management versucht?s erst gar nicht.

4. procolung - weltweit Fehlschlag

5 proliver - nächster Fehlschlag in Planung, voraussichtliche kosten bis Erkenntnis des Fehlschlags 20.000.000?

6 es gibt kaffee auf der Hauptversammlung, na da fahren wir doch hin und machen einen auf Aktionär, lassen ein paar tolle Sprüche los, lassen uns rosarot von Onkel Greg und co was vom Pferd erzählen, das können wir dann hier die nächsten 12 Monate durchkauen, damit uns nicht langweilig wird (zwischendurch Paulen wir etwas die Kritiker an, wenn sie sich über Fakten austauschen)

7 ich krieg mich vor lachen nicht ein, man beschwert sich, dass die Bildzeitung und das Fernsehen einen Bluttest hofiert - aber nicht den eigenen - und dann waren es die Kritiker als der dreck an die Oberfläche spült... na klar,

8 Mal sehen, vielleicht weis Onkel Heino am Telefon im Insidertelefonat  rat...

Ich bitte mich hier wieder zu sperren.
 

26.04.19 22:28

1423 Postings, 3333 Tage Haugen@kGm......sie meinen

"Was soll der Blödsinn...habe diesen Schwachsinn ganz bestimmt nicht euphorisch kommentiert.."

Wirklich nicht ?.....Leiden sie nur an Vergeßlichkeit oder schon Realitätsverlust ?
Ihr Pech, das man im Internet alles nachlesen kann.

User kGm schrieb im Posting 19310 vom 23.02.19 folgendes...?

Zitat....."  

26.04.19 22:31

1423 Postings, 3333 Tage HaugenNachtrag zu #19414

Zitat....."Mit der BILD Zeitung stehen sie erstmal im Focus...jetzt noch irgendwelche Promifrauen als Werbepartner finden und sehr sehr viele Frauen werden einiges an Kohle hinlegen um dabei zu sein.
Ne CE Kennzeichnung wird nicht eine so große Hürde sein... "

Peinlich, peinlich, gell Herr kGm??..  

26.04.19 22:45

1423 Postings, 3333 Tage Haugen@HB......#19413

Zitat...."Da man mir mit diesem Post auf den Sack gehen will, hier nochmal die Fakten.."

Eigenartig.....dasselbe machen sie bei Paion mit den Usern, welche kritisch zu Paion eingestellt sind,
bzw. im Gegensatz zu ihrer Paion-Pusherei anderer Meinung sind.

Liegt wahrscheinlich daran, wie sie gerade investiert sind......LOL  

27.04.19 07:56
4

267 Postings, 1964 Tage NovalisBesserwisserei

Wir kennen sie alle: Menschen, die immer meinen, immer Recht haben zu müssen. Menschen, die grundsätzlich das letzte Wort haben möchten. Menschen, die alles kommentieren müssen und es einfach besser wissen als der Rest der Welt.

Ich zum Beispiel habe auch eine solche Freundin bei mir im Freundeskreis. Sie kommentiert jeden Satz, sie korrigiert alles, was man sagt, und ist wirklich davon überzeugt, dass sie die einzige Wahrheit kennt. Und dann sitzt man daneben und wird richtig hilflos ? und auch mal wütend, zum Beispiel, als sie meinem Freund letztens sagen wollte, an welchem Datum er Geburtstag hat. ?Nein, der 21. Januar ist es nicht. Auf keinen Fall, du hast doch am 19. Januar Geburtstag!? Grmpf!

Nun gut, in diesem Fall kann man dann ja immerhin den Personalausweis als Beweis zücken, aber oftmals gibt es auch Situationen, in denen sich die echte Wahrheit nicht so einfach beweisen lässt. Und dann nervt diese Besserwisserei erst recht.

Und Besserwisserei kann auch nerven, wenn grundsätzlich alles, was man sagt und sich überlegt, immer erst mal kritisiert wird, weil der andere es nämlich grundsätzlich besser weiß und besser kann.

Abstellen kann man das schlecht.

Ich glaube, das entscheidet man, je nachdem, wie man selbst so drauf ist. Der eine versucht es dann mit einem klärenden und gewaltfreien Gespräch, der nächste lässt einfach alles an sich abprallen, der dritte nimmt es mit Humor und wieder der nächste nutzt die Chance, um sich selbst im Besserwissen zu messen.

Es gibt Menschen, die haben auch eine eigene Meinung und liegen damit nicht immer richtig. Aber warum muss es dann immer wieder Menschen geben, die alles und jeden kommentieren und alles auch besser wissen müssen? Mir unverständlich. Aber jedem das Seine und in einem Forum gehört mein kleiner besserwisserischer Vortrag natürlich auch nicht. Egal. Solange man einen kleinen Denkanstoß gibt. Aktienhandel ist wie das Leben. Man fängt sich auch mal einen Virus ein und sitzt das Ganze einfach nur aus.

Das Grundmodell der Gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg geht von 4 Schritten aus: Beobachtung, Gefühl, Bedürfnis, Bitte.
Schönes Diskutieren und ein schönes Wochenende  

27.04.19 10:32

244 Postings, 2611 Tage klbuerglenNovalis

Das mit dem Geburtstag, seit ihr sicher dass die "Freundin" nicht doch recht hat und den Behörden beim Eintragen des Datums ein Fehler unterlief? HA Ha ha  

27.04.19 14:31
1

1423 Postings, 3333 Tage Haugen@Novalis......#19417

Mir geht es bei Gott nicht um Besserwisserei, bzw. Recht haben.....und schon gar nicht um das letzte Wort.

Nöö?..es macht einfach nur Spaß, gewissen Leuten etwas auf die Zehen zu treten, die nur austeilen
können und glauben sie haben nur die alleinige Wahrheit gepachtet.

Die bissigen Reaktionen beweisen es...?..LOL  

29.04.19 20:07

1995 Postings, 1954 Tage flavirufajwatch.org

April 25, 2019
Cost-Effectiveness of Starting Colorectal Cancer Screening at Age 45
Charles J. Kahi, MD, MS reviewing Ladabaum U et al. Gastroenterology 2019 Mar 28

https://www.jwatch.org/na48973/2019/04/25/...orectal-cancer-screening
 

29.04.19 20:18

5 Postings, 1843 Tage Teletobi@Flavi

Vielen Dank für den interessanten Artikel. Sieht gut aus für Epi!  

08.05.19 16:07

1236 Postings, 2720 Tage Knoppers81Heute nicht dabei

Mir reicht es jetzt leider nicht, den Call live zu hören, werde mir das Transkript allerdings bei seeking alpha anschauen. 

Vom Call erwarte ich jetzt nicht viel Neues. Die üblichen Floskeln der Zuversicht halt. Was soll man auch sonst sagen. 

Die Verantwortlichen werden genau so wie wir auf Neuigkeiten aus den USA warten. 

Mehr können sie ja nicht (tun).

 

10.05.19 09:57

2342 Postings, 5565 Tage butschiEpi hat doppelt so viel Verluste wie Umsätze!

on top gibts noch Rechtsstreitigkeiten. Wer hier investiert ist selbst Schuld, nicht umsonst ist der Kurs nach der Zulassung in USA zusammengeschnurrt, da hier die Umsätze zwar stark wachsen, aber noch langen nicht ausreichen um die Firma zu finanzieren.

Eine Diagnostic-Firma sollte cashflow positiv sein, nachdem ein Test schon Jahre auf dem Markt ist, ansonsten es leider nur Hoffnung, die irgendwann stirbt.

 

10.05.19 10:16

1423 Postings, 3333 Tage HaugenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.05.19 05:57

26 Postings, 1922 Tage SpondomAktuelle Situation und Planung

Es gibt meiner Meinung keine Roadmap zur Zeit was nach welchen Freigaben/Abstimmungen in den USA passieren soll. Sollte sich das mit den USA noch weiter hinziehen, könnte das Geld nicht reichen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 775 | 776 |
| 778 | 779 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben