Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1752 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3663263
davon Heute: 1042
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1750 | 1751 |
| 1753 | 1754 | ... | 1994  Weiter  

21.02.20 10:14
7

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Klar, passt dem Journalisten die Einschätzung

der Psychologin nicht...
weil nämlich dann seine Artikel fürn Arsch wären u. er falsch liegen würde...

https://www.watson.de/unterhaltung/tv/...erin-journalist-widerspricht

da sieht man in was für kleine Grabenkämpfe sich die Leutchen immer verwickeln.

Der Journalist kann die Meinung eines anderen Menschen nicht akzeptieren...
denn nur die seine ist für ihn die einzig richtige...

Toller Journalist...
aber so sind die alle heute... schreiben selbstgefällig Meinungen...
und versuchen so die Denkrichtung vorzugeben...
und genau das führt zur Katastrophe...!!  

21.02.20 10:15
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#43777 Armut ist der Nährboden...

21.02.20 10:16

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#43775 und darum glaub ich DIR kein Wort... ;-)

21.02.20 10:23
2

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Allianz mit Rekordgewinn...


https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...eut-rekordgewinn.html

... warum werden die rückläufigen Schäden aus Naturkatastrophen nicht erwähnt...?

Passt wohl nicht ins Bild des bedrohten Klimas...

T-Online eben...  ;-)  

21.02.20 10:24
4

58425 Postings, 4915 Tage boersalino"#43744" - Dyskalkulie ?

Bitte nicht noch ein weiteres Defizit preisgeben!  

21.02.20 10:33
5

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Harte Töne aus Hannover....!

https://www.t-online.de/region/hannover/news/...wird-ausgewiesen.html

haben denn die gar kein Mitleid mehr...?

Einen Schwerverletzten auszuweisen...?

Rassismus...?

Auszug aus dem Text:

"Der Ausländer ist verpflichtet, das Bundesgebiet umgehend zu verlassen", hieß es nun aus dem Innenministerium. "Die Ausweisungsverfügung wurde notwendig, da von dem Aufenthalt des Patienten in der MHH eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung ausgeht."

Wow... das sind ja ganz neue Töne...  

21.02.20 10:44
4

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79WARUM wurde damals nix getan...?

21.02.20 10:48
5

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoIch habe eine Erklärung gepostet, Lucky

Der verlorene Schlüssel oder ?mehr desselben?

Ein Betrunkener sucht unter einer Straßenlaterne seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm bei der Suche. Als der Polizist nach langem Suchen wissen will, ob der Mann sicher sei, den Schlüssel hier verloren zu haben, antwortet jener: ?Nein, nicht hier, sondern dort hinten ? aber dort ist es viel zu finster.?

de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein  

21.02.20 10:48
4

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Ist ja interessant...

https://www.t-online.de/digital/id_87376270/...he-morde-in-hanau.html

"AfD Nahe" Gruppen auszuspionieren...

Aber gut... haben halt sonst nix zu tun.  

21.02.20 10:52
14

681 Postings, 1667 Tage Jico"Merkel verurteilt Gift des Rassismus

in Deutschland"
" Bekommt die Frau eigentlich überhaupt noch Etwas mit ?
WER ist denn DAFÜR verantwortlich, daß jetzt solche Zustände in Deutschland herrschen ?
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich so eine Wut auf Merkel und Konsorten aufstaut wie seit 2015.
Sieht diese Frau nicht, WAS SIE mit diesem Land angerichtet hat ?
An ihrer Stelle würde ich mich überhaupt nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen - aber wahrscheinlich ist DAS auch der Grund, warum SIE sich so viel im Ausland rumtreibt. Mit einem Koffer - voll mit deutschem Steuergeld - schreit DORT Keiner "Hau ab" !
Und was jetzt mit der AfD gemacht wird, ist ein einziger Skandal und zeigt die "DEMOKRATIE" in Deutschland.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß dieser Hanauer Anschlag ein gefundenes Fressen für die Altparteien ist, um WIEDER mit aller Macht über die AfD herzufallen und seien die Argumente noch so lächerlich und FALSCH !
Ich kann mir JETZT sehr gut vorstellen, WIE damals die Hexenjagd im Mittelalter gewesen sein muss !
Es ist eine Ri .. ensa ... ei, was die Altparteien sich erlauben, zumal die Anschläge bsher NICHTS aber auch WIRKLICH NICHTS mit der AfD zu tun hatten ! "

 

21.02.20 10:53
4

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#43787 der Helmut Schmidt war da klüger...

und vorausschauender...  

21.02.20 11:13
2

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Wie konnte man auch nur eine andere

Äußerung von Seehofer erwarten...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rroranschlag-.html

Doch die Realität wird ihn einholen, denn
woher nimmt man so viele Polizisten...???

Es muss ja auch schnell gehen.

Bis 2013 konnte bei der Polizei Jahr für Jahr eingespart werden...
und die letzten Jahre muss wieder aufgerüstet werden.

Woran das liegen mag... kann jeder für sich selbst eruieren.

 

21.02.20 11:17
2

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Sarkastisch gesagt...

"... die Geister die man rief wird man nun nicht mehr los..."

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...brik-gelaende.html

Waren Sie doch beim Kohletagebau sehr nütze....
sie waren fleißig... besetzten Bäume und zwangen so zum Kohleausstieg.

Doch nun wo die Aufgabe erledigt ist...
was machen sie nun...
da sind sie ja nunmal...
also besetzen sie nun andere Bäume...

Deutschland Deutschland... wo liegt eigentlich Dein Problem.

Tacitus schrieb oder ließ über die Germanen schreiben...:
"... ihre Wälder sind ihnen ein Heiligtum..."

Da hat wohl Musk in der Schule nicht aufgepasst...  ;-)  

21.02.20 11:17
5

14931 Postings, 5895 Tage objekt tiefist doch alles ganz einfach

RAF = Schuld hat die SPD
Amri = Schuld hat die CDU
Hanau = Schuld hat die AfD

daher merke: Schuld sind immer die anderen


im Übrigen, können die Altparteien aufgrund Hanau nicht wenigsten ein paar Tage die Klappe halten und Stille sein? Nein, es wird politisches (schmutziges) Geschäft sogleich umgesetzt. Schäbig, da muß man Gauland recht geben.  

21.02.20 11:19
7

30793 Postings, 6609 Tage Ananas? Oldenburg: 30 Waffen aus Rathaus geklaut?

So einfach geht das heute. Warum klauen Menschen so viele Waffen? Was in diesem Staat los ist, ist kaum noch zu ertragen. Da wird nur noch gehetzt und Hass geschürt. Und der Empfänger ist immer der gleiche, die AFD.

Alles was den Altparteien politisch und gesellschaftlich nicht passt, wir passend gemacht und der AFD um den Hals gehangen.  Der Täter von Hanau scheint seit vielen Jahren psychisch labil oder sogar gestört, doch das reicht den Altparteien schon um einen unanständigen Feldzug gegen die AFD zu starten.

Das evtl. die Eltern des Mörders mitverantwortlich sind, das will man in der aufgeheizten Stimmung nicht hören, weil  man aus dieser Schreckenstat politisch Kapital machen will. Und mir scheint, das klappt ganz gut.

Das ist unverschämt, pietätlos und einfach nur billige, diese politische Hinweise zur AFD.

Zitat:
Unbekannte haben aus einem Tresor im Rathaus in Oldenburg rund 30 Waffen gestohlen. Laut aktuellem Ermittlungsstand seien die Täter über den Innenhof durch ein Fenster im ersten Stock in der Nähe des Büros, in dem der Tresor steht, eingebrochen. Die Polizei fand neben Spuren eines Brecheisens am Fenster auch viele DNA-Spuren im Büro selbst. Unter anderem weil ein Täter seine Fäkalien im Büro hinterlassen haben soll. Die Polizei wertet nun die Spuren aus. Alarmiert sei sie aber nicht, da ein Großteil der gestohlenen Waffen nicht mehr funktionsfähig sei. Zudem hätten die Einbrecher keine Munition mitgenommen. Zitat Ende.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...eklaut,waffen420.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.02.20 11:26
7

79561 Postings, 8941 Tage KickyTerrorexperte Zusammenhang mit Reichsbürger-Szene

" Der Terrorismus-Experte Peter Neumann geht davon aus, dass der Täter hinter der offenbar rechtsradikalen Gewalttat von Hanau aus der Reichsbürger-Szene stammt. ?Es weist viel auf die Reichsbürgerbewegung hin?, sagte Neumann in einer Livesendung der ?Bild? und verwies auf Bemerkungen zu Geheimdiensten und Gehirn-Manipulation im Bekennerschreiben des vermeintlichen Täters sowie auf ?teilweise widersprüchliche Verschwörungstheorien?. Mit Blick auf das schriftliche Dokument stellte Neumann außerdem fest: ?Ich würde das Schreiben als Manifest beschreiben. Es ist 24 Seiten lang, es ist sehr wirr in Strecken, es werden viele Verschwörungstheorien artikuliert. Aber das was politisch drin ist, das ist vor allem rechts. Das dürfte uns eigentlich auch nicht überraschen, dieses Muster haben wir in der Vergangenheit, zum Beispiel in Halle, gesehen aber auch im Ausland ? El Paso, in Neuseeland, in anderen Orten ? wo sich Menschen aus dem Internet eine Ideologie zusammengebastelt haben.?..."
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...sbuerger-szene-33728.html

nun sind derartig verschrobene Ansichten nicht Ansichten der AFD, aber hier basteln sich eben auch einige ein ihnen passendes Bild zusammen
gestern war auch die Rede von Chatrooms, in denen der Täter sich herumgetrieben habe und verlacht wurde , sogar aufgestachelt endlich etwas zu tun !
da fragt man sich auch, was tun denn diese Verfassungsschützer, wenn sie sowas nicht aufdecken können ? und der Generalbundesanwalt bedeckt sich mit Schweigen zu der Strafanzeige Anfang November 2019 ?

Reichsbürgerideologie ist jedenfalls nicht AFD !
aber da sind sich ja alle einig, die AFD ist mitschuldig, sie berichtet ja auch immer über diese Straftaten Zugewanderter
und die kann man einfach nicht unter den Tisch kehren, auch die fehlende Integration an vielen Stellen
 

21.02.20 11:32
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#43792 halb so schlimm alles...

wenn die "keine Munition" mitgenommen haben...

*KOPFSCHÜTTEL...!

und was, wenn sie die woander geklaut haben...?????

Beim Bund fehlt auch immer Munition...

Zur Herkunft der Waffen kein Wort...
waren es beschlagnahmte Waffen..?
oder historische Waffen aus privaten Funden...?

Nebulöser Artikel...  

21.02.20 11:33

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#43793 daran hab ich auch schon gedacht...

und zwar wegen der doch sehr "intensiven" Verschwörungstheorien.

Möcht nicht wissen, was so alles in Deutschland kreucht u. fleucht...  

21.02.20 11:41
4

3487 Postings, 2022 Tage indigo1112Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

21.02.20 11:47
4

3743 Postings, 6521 Tage Limitlessich sag mal

ein ganz friedliches Helau und Alaaf!
Die tollen Tage sind da...  Leute es ist Karneval !
- obwohl mir irgendwie die Feierlaune vergangen ist ...    

21.02.20 11:51
4

13681 Postings, 2501 Tage 1 Silberlocke#Lucky79 #43766

Also Hirn schmeisen allein reicht nicht er muß auch die richtigen treffen.
Dazu gibt es auch ein Zitat weiß nur nicht von wem. Wird warscheinlich sowieso
gelöscht, wie das von F.J. Strauß gestern ,,falsche Wortwahl".  

21.02.20 11:56
6

3487 Postings, 2022 Tage indigo1112"Was wissen wir"...

...über den Tathergang in Hanau?...

..."auf jeden Fall wissen wir, dass der "Täter" rechts war, ein schlimmer Rassist und dass die AFD eine gehörige Portion "Mitschuld" trägt"...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...m-ueberblick-.html  

21.02.20 12:03
9

3176 Postings, 3845 Tage Benz1Weiß nicht wie man es nennt

aber der Täter von Hanau war nicht normal. Er haßt alle Menschen, sogar seine Mutter tötete er. Vor solchen Tätern kann man sich nicht schützen.  

21.02.20 12:06
7

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79und wenn 100.000 Polizisten rum laufen...

es gibt doch keinen "100prozentigen Schutz"...

so hat man das doch immer erklärt...
wessen Worte das wohl im Zusammenhang mit islamistischen Terroristen waren...?  

21.02.20 12:13
8

681 Postings, 1667 Tage JicoHöcke raus aus der AFD

und Ruh´ is´ bei der AFD.
Der AFD den Terror und das alles anzuhängen ist Unsinn und nicht mehr demokratisch, eher diktatorisch.
Gauland und Konsorten sind keine unanständigen und terroristisch veranlagten Politiker.
Das Problem der AFD und das alles auf ihr abgeladen werden soll sehe ich eher und nahezu ausschließlich bei Herrn Höcke.
Wenn man Herrn Höcke doch schon offiziell als "Faschist" bezeichnen darf, dann soll der Höcke doch so schlau sein und Charakter zeigen, die AFD verlassen um mit dem "Flügel" eine NFPD (Neue Faschitische Partei Deutschlands) oder eine FPD (Faschistische Partei Deutschlands) gründen.
Verboten dürfte diese Partei jedenfalls nicht werden, denn Höcke ist per Gerichtsbeschluß "Faschist", jeder darf ihn so bezeichnen und natürlich kann er dann auch eine neue Partei danach bennenen.
Herrn Höcke als Faschist zu bezeichnen, genauso wie man Frau Weidel als "Nazischlampe" (bei EXTRA-3) bezeichnen darf und Frau Künast von den GRÜNEN als "Stück Scheiße" und "Sondermüll" (nach meinem letzten Kenntnisstand, sie klagt ja glaube ich noch dagegen), halte ich übrigens für undemokratisch, falsch und völlig daneben, denn dies stellt nach meiner Ansicht "Aufstacheln zum Hass" im Sinne von § 130 Abs. 1 Nr. 1 Strafgesetzbuch dar.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1750 | 1751 |
| 1753 | 1754 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben