Tom Tailor Holding AG

Seite 1 von 217
neuester Beitrag: 22.08.19 17:31
eröffnet am: 22.03.10 09:03 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 5408
neuester Beitrag: 22.08.19 17:31 von: Teebeutel_ Leser gesamt: 873612
davon Heute: 93
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
215 | 216 | 217 | 217  Weiter  

22.03.10 09:03
20

Clubmitglied, 26619 Postings, 5286 Tage BackhandSmashTom Tailor Holding AG

Rahmendaten zum Börsengang
Börse Frankfurter und Hamburger Wertpapierbörse
Marktsegment Regulierter Markt ? Prime Standard (Frankfurt)
Regulierter Markt (Hamburg)
ISIN DE000A0STST2
WKN A0STST
Common Code 049429509
Börsenkürzel TTI
Angebot Öffentliches Angebot in der Bundesrepublik Deutschland sowie eine Privatplatzierung in bestimmten anderen Jurisdiktionen außerhalb Deutschlands und außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Außerhalb der USA werden die Aktien gemäß Regulation S nach dem U.S. Securities Act von 1933 angeboten.
Bookbuilding/Roadshow Die Angebotsfrist beginnt voraussichtlich am 19. März 2010 (einschließlich) und endet voraussichtlich am 24. März 2010 (für Privatanleger bis 12:00 Uhr MEZ und für institutionelle Anleger bis 17:00 Uhr MEZ).
Handelsbeginn 26. März 2010
Verwendung des Emissionserlöses Die Gesellschaft beabsichtigt den Erlös für die Finanzierung der weiteren Expansion der eigenen Retail Stores und Shop-in-Shops in den europäischen Kernmärkten sowie der Stärkung der Kapitalstruktur einzusetzen.
Joint Global Coordinators und Bookrunners COMMERZBANK Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main und J.P. Morgan Securities Ltd., London  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
215 | 216 | 217 | 217  Weiter  
5382 Postings ausgeblendet.

20.08.19 15:47

1029 Postings, 1726 Tage EtelsenPredatorBußgelder

https://www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/Ordnungs_Bussgeld_Vollstreckung/Jahresabschluesse/Offenlegung/Ordnungsgeldverfahren/Ordnungsgeldverfahren_node.html  

20.08.19 15:49
1
hab da in einem anderen Post von 125 Euro gesprochen. Ist falsch!
Weiß der Geier, ob ich bei der damaligen Fundstelle augentechnisch in einer Zeile verrutscht bin oder so. Sorry!  

20.08.19 16:26

332 Postings, 653 Tage Teebeutel_Netzfund

http://www.equitystory.com/download/companies/...klaerung_Mai2019.pdf

"Abweichend von Ziffer 7.1.2 Satz 3 DCGK wurden der Konzernabschluss und
Konzernlagebericht nicht binnen 90 Tagen nach Geschäftsjahresende öffentlich zugänglich
gemacht. Grund dafür waren organisatorische und zeitliche Mehraufwände, die durch die im
Februar durchgeführte Kapitalerhöhung sowie die erstmalige Anwendung des
Bilanzierungsstandards IFRS 5 ("Zur Veräußerung gehaltene langfristige Vermögenswerte und
aufgegebene Geschäftsbereiche") entstanden sind. Für die Zukunft plant der Vorstand die
zeitlichen Fristen wieder einzuhalten."  

21.08.19 08:08

419 Postings, 2312 Tage Optimist1975TT

Streitbare Aktionäre sind momentan sicher besser für den Kurs. Fühlt sich gut an, die Aktie wieder steigen zu sehen. Dankeschön an alle, die Druck gemacht haben und uns hier mit  Informationen weiterhelfen.  

21.08.19 08:55

2581 Postings, 1348 Tage Torsten1971TT

Ich denke, dass der Kurs wegen der letzten Meldung etwas anspringt. Die klang recht optimistisch bzw. nicht so negativ und lockt nun doch einige wieder rein. Denn genau seit dem Mittwochabend geht es hoch. Am Mittwoch selbst gab es übrigens einen Umsatz von 4.- auf xetra :D

Und das Wetter spielt uns heuer eher in die Karten als letztes Jahr. Die Umsätze sind besser als 2018. Gott sei dank. Die Textilwirtschaft meldet wöchentlich Umsatzsteigerungen...  

21.08.19 10:43
1

24 Postings, 3307 Tage crategxnoch ein aktueller Artikel ...

... im Finance Magazin zur aktuellen Lage auf der Finanzierunsseite:

https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/...oden-trimet-2044011/  

21.08.19 11:17
Ist zwar schön, dass ein wenig Bewegung nach oben da ist, aber bei den dünnen Umsätzen bin ich doch sehr vorsichtig. Entscheidend ist das bald erscheinende Gutachten. Da könnte der Kurs "explodieren" - nach oben oder unten.  

21.08.19 13:38

1029 Postings, 1726 Tage EtelsenPredatorDeckel

Bei 2,30 lauern auf Xetra zwei Verkäufe mit Gesamtvolumen von 34000...  

21.08.19 14:39

2581 Postings, 1348 Tage Torsten1971Löschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.08.19 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.08.19 15:52
1
Nein: 2 Aufträge, zusammen 34000.  

21.08.19 20:16

6 Postings, 53 Tage MarshallWaceckneue Geschäfte

New stores were opened in Romania and Poland in the last 2 days. Where's the bankruptcy?

https://www.economica.net/...tarii-in-iulius-mall-suceava_172902.html (Romania)
http://www.propertynews.pl/centra-handlowe/...ep-w-stolicy,75616.html (Poland)  

22.08.19 10:48

344 Postings, 159 Tage Küstennebel...bei 1,70 EUR

Aktuell wieder ein Deckel von 35K Aktien.  

22.08.19 13:13
1

2581 Postings, 1348 Tage Torsten1971TT

Unglaublich. Ich habe gerade zufällig auf dem Ticker beobachtet, wie der Kurs in wenigen Sekunden von +12 auf +24 und wieder auf +12 und dann auf +6 fiel und kletterte. Jetzt wieder +19%. und nun 11%. ...Hier kannst echt nicht mehr mit Market Order arbeiten. Nur noch LMT!

Wenn es hier eine Einigung gibt, geht der Kurs 420% hoch, um dann wegen Gewinnmitnahmen um 318% zu fallen eher er sich bei +178% einpendelt...:)))  

22.08.19 13:23

344 Postings, 159 Tage KüstennebelNächster Deckel

bei 2,30? und 2,50?...auf XETRA  

22.08.19 14:14
Hier wissen einige mehr! Anders ist das nicht zu erklären!
Die Meldung von 09.05 Uhr (20 Jahre TT Women" kann es nicht gewesen sein.
 

22.08.19 14:20
Letzte Wochen drohte der Kurs Richtung 1,00 zu trudeln, seit dem weit über 50 % Plus. Ohne gravierende Nachrichten und - siehe gestern z.B. - äußerst dünnen Umsätzen. Dazu der gestrige Deckel mit 34000 Stück (2 Verkaufsorders) in Xetra. Die sind jetzt wahrscheinlich angehoben... (siehe Küstennebels post). Nachgesehen habe ich nicht.
Irgendetwas scheint mir hier faul zu sein...  

22.08.19 16:06

419 Postings, 2312 Tage Optimist1975TT

Von 8 Banken ist wenigstens 1 Vertreter bei den Verhandlungen dabei. Finde, dass der tatsächliche Schuldenstand, um den es bei den Verhandlungen geht, kursrelevant ist und müsste eigentlich veröffentlicht werden...aber solange der Kurs steigt, bin ich glücklich. Freue mich für die Leute, die in der letzten Woche tatsächlich 50 % Gewinn gemacht haben.  

22.08.19 16:58
1

46 Postings, 316 Tage PercaTT

Ich bin jetzt heute doch ausgestiegen. Gut möglich, dass ich mich später ärgern werde, aber bei den ganzen Unsicherheiten ging es mir jetzt dann doch erst einmal zu glatt ohne Rücksetzer nach oben und mein Verlust, den ich immer noch habe, hat eine erträgliche Größe erreicht. Zumal, das ist nahezu das wichtigste, ich die Hoffnung auf eine Pekingente zur HV aufgegeben habe, ich denke eher, es ist eine Ente, das es noch eine HV geben könnte.
Werde es hier also künftig als unbeteiligter verfolgen, vielen Dank an Etelsen, Optimist, Torsten und die anderen für die interessanten Informationen und die Mühe.
Ich kann hier nur leider gar nichts mehr einschätzen und zudem passt TT auch nicht mehr zu meiner nun defensiveren Strategie. Euch allen noch viel Erfolg.  

22.08.19 17:01

344 Postings, 159 Tage KüstennebelTT

Irgendwas ist hier im Busch. Heute haben auf XETRA ne ganze Menge Aktien den Besitzer gewechselt. Zurückblickend auf die letzten Tage ist das Volumen schon nicht ohne...  

22.08.19 17:03

1029 Postings, 1726 Tage EtelsenPredatorPerca

Meinen Respekt hast du und verstehen kann ich dich auch. Man kann sich auch einbringen, ohne investiert zu sein.:-)))  

22.08.19 17:06
Was ist, wenn Fosun nun koste es, was es wolle, aufsaugt, um 95% zu erreichen?? Zwei Monate nach Angebotsende liesse sich ein hübscher kleiner Durchschnitt für einen Squeezeout errechnen....  

22.08.19 17:09
Letzter post nur, um etwas Panik anzufachen... Einige beginnen schon wieder in Jubelstimmung auszubrechen....
 

22.08.19 17:12
Kann natürlich auch sein, dass gute Nachrichten anstehen. Man stellt keinen mehrfach ausgezeichneten Marketing Director billig ein oder eröffnet in Polen oder Rumänien neue Buden, wenn die Aussichten abgründig wären...  

22.08.19 17:29

2581 Postings, 1348 Tage Torsten1971Etelsen

Kann sein, muß aber nicht. Ich glaube eher nicht dass Fosun einen SO vorhat. Warum auch...und es ist eher selten das sowas vorkommt. Es kann auch sein, dass irgendein Großer wieder investiert sein möchte und kauft...oder der Olli gibt nen Einstand :))  

22.08.19 17:31

332 Postings, 653 Tage Teebeutel_Meint ihr das sind Kleinanleger?

Viel Umsatz ist das halt dennoch nicht aber in der Spitze waren wir bei 1,90?. Falls Fosun hier tatsächlich aufsaugen sollte wäre ein baldiger Squeeze Out die Konsequenz und für mich die Bestätigung das alles gar nicht so schlimm ist und für mich wäre das auch wieder das Thema das wir schon mal besprochen hatten. Insider Handel, Fosun hat uns gegenüber einen deutlichen Informationsvorsprung, die kennen alle Zahlen und wir absolut gar nichts und werden vertröstet.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
215 | 216 | 217 | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG