In der Hölle Schwänze lutschen...hahahaha ;D

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:37
eröffnet am: 27.10.19 18:09 von: stockpicker6. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 02:37 von: Laurawjwha Leser gesamt: 1099
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

27.10.19 18:09
1

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68In der Hölle Schwänze lutschen...hahahaha ;D

Al-Bagdadi ist tot tongue out

Stand: 27.10.2019 16:36 Uhr

Der Tod von Anführer al-Bagdadi ist ein Erfolg im Kampf gegen den IS. Doch während US-Präsident Trump so klingt, als sei die Terrormiliz bereits besiegt, ist die politische Lage in der Region ideal für ein IS-Comeback.

Von Georg Mascolo, ARD-Terrorismusexperte

Nun ist er tot, der zuletzt meistgesuchte Terrorist der Welt, ein kurzsichtiger Religionsgelehrter, der sich damit brüstete, direkt vom Propheten abzustammen. Was ebenso wenig stimmte wie das großmäulige Versprechen gegenüber seinen Anhängern: "Ihr werdet Rom erobern, die Welt wird Eure sein."

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-al-bagdadi-103.html

 

27.10.19 19:36
3

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68Boy, bin ich heute gut drauf ;D

Hat auch was mit der Wahl in Thüringen zu tun, da ich der SPD schon seit über einem Jahrzehnt den Untergang wünsche :)))



 

27.10.19 19:44
1

29905 Postings, 4106 Tage waschlappen#1 wo sind die restlichen IS Kämpfer?

27.10.19 20:03
1

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68Auf dem Weg nach Europa?

27.10.19 21:48

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68Gibt es hier

auf ariva IS Anhänger?
#1 wurde gemeldet? Warum?

Die halbe Welt freut sich dass der Drecksack sich in die Luft gesprengt hat..ich natürlich auch, wie ein Kind :))))))))))) aber hier auf ariva wird mein Beitrag gemeldet?

Was stimmt denn mit dir nicht?

Der Typ ist für HUNDERTTAUSEND TOTE verantwortlich. Geht dass in dein kleines Hirn nicht rein?

Jeder der diesen IS DRECK in irgendeiner Weise unterstützt, dem wünsche ich dass er ganz laaangsam VERRECKEN tut!
 

29.11.19 01:09

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68Was ein Bastard

seine Kinder in den Tod mitgenommen.

Aber eins haben die FAST alle Moslems gemeinsam....sie hassen Hunde mehr als Ungläubige. Ein Hund ist mindestens genauso ekelhaft für die wie ein Schwein. Wenn ihr Ruhe haben wollt vor den Bärtigen hier in Deutschland, dann einfach einen Schäferhund oder Rottweiler als besten Freund anschaffen!

Wollt ihr bischen Spass haben und was zu lachen und dazu viele fremde Schimpfwörter lernen, dann geht mit euerem Hund in einen türk/arab. Obstladen oder Bäckerei...lol


Al-Baghdadi sei in einen Tunnel geflüchtet, dabei die ganze Zeit ?wimmernd und weinend und schreiend?, sagte Trump. Hunde hätten ihm nachgehetzt. Der IS-Chef zerrte dem Präsidenten zufolge drei seiner kleinen Kinder mit sich und damit in den ?sicheren Tod?. Denn der Tunnel habe keinen Ausgang gehabt, und der IS-Chef habe dies gewusst. Am Ende des Tunnels zündete al-Baghdadi demnach seine Sprengstoffweste und tötete damit auch seine drei Kinder. Al-Baghdadi sei ?wie ein Hund? und ?wie ein Feigling? gestorben, sagte Trump.

https://www.welt.de/politik/ausland/...s-Stellvertreter-fuer-tot.html

 

   Antwort einfügen - nach oben