Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4227 von 7657
neuester Beitrag: 19.04.24 23:10
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191402
neuester Beitrag: 19.04.24 23:10 von: lacey Leser gesamt: 33146309
davon Heute: 9306
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4225 | 4226 |
| 4228 | 4229 | ... | 7657  Weiter  

22.02.20 12:14

69305 Postings, 5795 Tage FillorkillIst gerade in Südafrika mächtig am Kommen

Mächtig im Kommen sind vor allem white genocide conspiracy theories, mittels derer die Rechtsterroisten - in der Darstellung des Sympathisantenumfeldes 'apolitische Psychiatriepatienten'- ihr Momentum auf Vordermann bringen:

During the same year farming organisation AgriSA reported on police statistics[11][12][13] which suggested that the murder rate on farms had declined to the lowest level in 20 years,[14] to a third of the level recorded in 1998.[15][16][17] Unsubstantiated claims that such attacks on farmers disproportionately target whites are a key element of the white genocide conspiracy theory and have become a common talking point among white nationalists worldwide.[18][19][20][21][22][23] However, there are no reliable figures that suggest that white farmers are being targeted in particular or that they are at a disproportionate risk of being killed.[1][6][19][24][25][26][23] The Government of South Africa and other analysts maintain that farm attacks are part of a broader crime problem in South Africa and do not have a racial motivation.[2][19][27][28]

https://en.wikipedia.org/wiki/South_African_farm_attacks
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

22.02.20 12:15
1

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Russland will seine Feinde/Konkurrenten

schwächen und dazu gehört auch deren Gesellschaften zu spalten. Wenn man auf den Bauerntrick reinfallen möchte.........
Trump wird wohl über dieses Stöc?chen springen!  

22.02.20 12:27
3

69305 Postings, 5795 Tage Fillorkilldass das politische System mit dem Rücken zur Wand

Schon ein wenig irre, wenn das Sympahisantenumfeld sich in der Diagnose einrichtet, sein Feind, die bürgerliche Demokratie, kämpfe bereits um ihre blosse Existenz, was aber gleichzeitig dem Sympathisanten selbst keinerlei persönliche Konsequenzen einbringen soll.

Wer AfD-Mitglied sei, dürfe nicht im öffentlichen Dienst tätig sein, sagen Politiker von CDU, SPD und FDP:

...nach dem rassistisch motivierten Anschlag im hessischen Hanau mit elf Toten haben sich Politiker von CDU, SPD und FDP dagegen ausgesprochen, AfD-Funktionäre im Staatsdienst zu dulden. "AfD-Funktionäre haben im öffentlichen Dienst nichts zu suchen", sagte der Fraktionschef im schleswig-holsteinischen Landtag, Ralf Stegner, dem Handelsblatt...Der CDU-Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg sagte dem Handelsblatt, gerade vom öffentlichen Dienst erwarte man ein klares Bekenntnis zur Demokratie. "Ein Mitschwimmen bei der AfD geht da nach meiner Meinung nicht."..."Man kann nicht im öffentlichen Dienst sein und gleichzeitig die freiheitlich-demokratische Grundordnung abschaffen wollen", sagte der FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle der Zeitung...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/...sismus-terrorismus
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

22.02.20 12:30

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Hanau kein Thema in der Gesellschaft

"Gegen Gauland und Co. sagte Schmitt außerdem: "Demokratie beibringen, den Pommeranze, eher lernste ne Wildsau Lambada tanze."

Bei Twitter wurde das Video tausendfach geteilt und kommentiert. Der Youtuber Rezo etwa twitterte: "Wenn die Lines an Karneval mehr hitten als die Lines der halben Deutschrap-Szene. Nicer Typ."

https://www.google.com/...QIARAB&usg=AOvVaw0kx8WGGkvVHCgDnxYIwkP2

Da fragt man sich willkürlich wer den ganzen Tag Schwachsinn redet?

 

22.02.20 12:42
3

4840 Postings, 3498 Tage ibriRätsel um Rolle des Vaters von Tobias R.

Übrigens, der Mann, der ihm laut Focus wohl verboten hat, Schulfreundschaften mit Migranten zu schliessen, ist sein Vater. Was der Focus dabei natürlich geflissentlich weglässt, ist , dass der Vater für die Grünen "sympatisiert".

https://www.focus.de/politik/deutschland/...o-heraus_id_11684030.html

23.20 Uhr: Nach dem Anschlag von Hanau haben die Ermittler noch viel zu klären - unter anderem geht es dabei offenbar auch um die Rolle des Vaters. Er befand sich in der Wohnung, als die Ermittler die Leichen von Tobias R. und seiner Mutter entdeckten. Die Ermittler gehen derzeit nicht davon aus, dass er an den Morden beteiligt war. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird aber geprüft, ob er zuvor "tatbegünstigend" gewirkt habe.

Der 72-Jährige sei polizeibekannt gewesen - unter anderem wegen übler Nachrede und Erpressung. Zudem soll ein früherer Freund von Tobias R. berichtet haben, der Vater habe dem Sohn zu Schulzeiten verboten, Freundschaften zu Menschen mit Migrationshintergrund zu haben, heißt es in dem Bericht der "Bild". Offiziell bestätigt sind diese Berichte bislang nicht."

ausserdem versucht man etwa linke Gewalt zu rechtfertigen?

"Nach dem offenbar rechtsradikalen Anschlag im hessischen Hanau stellen sich die Sicherheitsbehörden auf gewaltsame Gegenreaktionen ein. Es wird mit Veranstaltungen der linksextremistischen Szene gegen "Rechts" gerechnet, ebenso mit Straftaten gegen örtliche Vertreter der AfD, berichtet die "Funke Mediengruppe" unter Berufung auf Ermittlerkreise." (Zitat)

- Wie kann man von "Gegenreaktionen" sprechen, wenn die linksextreme Gewallt allgemein und im Speziellen gegenüber der AfD und ihren Politikers auch jetzt schon längst tägliche Realität ist?
Oder versuchen die zuständigen Behörden hier nun einen gewissermaßen "triftigen Grund" für die Zunahme solcher Gewalt zu finden, gar zu legitimieren?


Tja nun denn, in der Zwischenzeit haben sich CDU und SED wiedervereint!

und der Thüringer Kuhhandel wird uns  als ?historischen Kompromiss? eingebläut.

»Nach siebenstündiger Sitzung stand ein ?historischer Kompromiss?: Linke, SPD, Grüne und CDU verständigen sich auf Neuwahlen im kommenden Jahr. Ramelow soll wieder Ministerpräsident werden.«

Zunächst hatte die LINKE-Vorsitzende Kipping diesen Begriff verwendet, weil sie damit die CDU im LINKEN Lager weiß.

Katja Kipping erhebt das Ereignis in Grundgesetzrang, was daran erinnert, dass unter der Regentschaft Merkel das Grundgesetzt nicht mehr mit Zweidrittelmehrheit geändert werden muss, uminterpretieren reicht.

Katja Kipping:
"Die Verständigung in #Thüringen hat histor.Dimension: Damit ist die von CDU praktizierte Äquidistanz faktisch erledigt. Good-bye Hufeisentheorie. Dass CDU endlich die Ausgrenzung linker Ideen korrigiert, ist eine gute Nachricht für den antifaschistischen Konsens des Grundgesetzes"


Also; ab sofort ist der ?compromesso storico? nun mitten in Deutschland zu Hause.«

Der ?compromesso storico? war in Italien in den 1970ern der Anfang vom Ende der Democrazia cristiana. Ob diese Parallele und ihre Folgen der CDU in Thüringen und überhaupt bewusst ist, darf bezweifelt, dass sie Frau Merkel egal ist, kann als sicher vorausgesetzt werden.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ienisches-vorbild/


 

22.02.20 12:44
1

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Mensch ibri, das nenn ich investigaiven

Journalismus. Die wahren Ausländerfeinde sind die Grünen! Wäre ich nicht drauf gekommen!  

22.02.20 12:58
1

69305 Postings, 5795 Tage Fillorkillist Hanau kein Thema in der Bevölkerung

Das stimmt jedenfalls insofern, wenn man die aus der Bevölkerung rausrechnet, für die Hanau Thema ist. Für das Sympathisantenumfeld trifft das bekanntlich nicht zu. Obwohl bereits ausgelastet mit der Widerlegung der Einzeltäterhypothese an jedem erfundenen oder wirklichen Einzelfall von Migrantenkriminalität, findet man dennoch die Zeit, um das eigentlich ekelhafte des letzten Massenmordes aufzuarbeiten. Das soll natürlich nicht die Tat selbst sein, sondern der Missbrauch eines angeblich apolitischen Psychiatriepatienten, eines angeblich kontextlosen Einzeltäters, um seinen ideologischen Resonanzboden schlecht zu machen. So schäbig kann nur 'das System' sein.  
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

22.02.20 13:12
1

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo Silbersteinsein Feind, die bürgerliche Demokratie

Woraus schließt du, mein Feind sei die bürgerliche Demkratie? Ganz im Gegenteil, euer Merkwürden.

Ich schrieb gegen das (Parteien-)System. Das hat in seiner aktuellen Ausprägung immer weniger mit bürgerlicher Demokratie zu tun. Siehe Thürigen, siehe Hanau. Der Staat wurde von den Parteien gekapert und dagegen heißt es #Aufstehen  

22.02.20 13:13
1

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinMerkel hat irgendwann verstanden

Äh, nein, definitiv nein.  

22.02.20 13:14

69305 Postings, 5795 Tage FillorkillReihe unbeirrbare EU-Kritiker

Heute mal wieder Viktor Orbán

Ungarn gehört zu den Nettoempfängern unter den EU-Ländern, die in Brüssel über den Haushalt beraten. Premierminister Orbán verlangt einen deutlich größeren Finanzrahmen:

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán sieht nur geringe Chancen für eine Einigung auf dem Haushaltssondergipfel in Brüssel. Im Namen der 17 wichtigsten Empfängerländer von EU-Hilfen forderte er einen deutlich höheren Haushaltsrahmen als zuletzt diskutiert, sagte Orbán.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-02/...tor-orban-haushalt-bruessel
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

22.02.20 13:17
6

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinWer AfD-Mitglied sei, dürfe nicht im öffentlichen

Wer AfD-Mitglied sei, dürfe nicht im öffentlichen Dienst tätig sein sagen Politiker von CDU, SPD und FDP: "

Wieder ein Beleg, dass die genannten Parteien immer weniger mit Demokratie am Hut haben, sie nun zum Wohle des eigenen Machterhaltes scheinbar offen bekämpfen. McCarthy lässt grüßen, eine quasitotalitäre Zeit die wir überwunden glaubten. Mit mangelnder Bildung können solche Aussagen wohl kaum begründet werden, es handelt sich ja um Politikprofis. Eher mit mangelndem Geschichtsbewußtsein.

Die Geschichte lehrt, was aus Radikalenerlassen usw. geworden ist. Heute sitzen die damals verbotenen Radikalen teils an den Schaltstellen des Staates.

Venceremos!  

22.02.20 13:19

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo Silbersteinforderte er einen deutlich höheren Haushaltsrahmen

Richtig so, wer das System nicht ändern kann, sollte so schlau sein das System maximal auszunutzen.

So zahlen deutsche Steuerzahler wie fillimaus über die EU indirekt für den Zaun um Ungarn. Danke, Orban

Verceremos!  

22.02.20 13:28
3

69305 Postings, 5795 Tage FillorkillVenceremos!

Der autoritäre Staat, von dem das Sympathisantenumfeld immer geträumt hat, wird step by step Realität. Er wendet sich, eigentlich wie gewünscht, gegen das bedrohliche fremde und andere, nur das man jetzt selbst dieses bedrohliche nichtidentische sein soll war so nun überhaupt nicht bestellt. Auf dem falschen Fuss erwischt, könnte man dazu sagen. Man darf zudem davon ausgehen, dass das grosse Reinemachen erst begonnen hat, nachdem 'das System' ja mit dem Rücken zur Wand stehen soll.  
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

22.02.20 13:30
3

80400 Postings, 7288 Tage Anti LemmingIch bin zu dem Schluss gekommen,

dass es keinen Sinn hat, mit dem hier überhand nehmenden braunen Sumpf und seinen Sympathisanten vernünftig diskutieren zu wollen.

Das gilt leider auch für Zanoni. Traurig, aber wahr. Bei Shlomo wird's langsam richtig eklig.

Have fun (aber ohne mich).  

22.02.20 13:40
4

4840 Postings, 3498 Tage ibriWir können nicht liberal

Nun sind die, die vor all dem gewarnt haben, wenn es nach Jan Böhmermann und Jakob Augstein geht, auch noch schuld an schrecklichen Taten wie in Hanau. Während bei islamistischen Anschlägen bis heute niemand nach den geistigen Brandstiftern sucht, versucht man hier eine geistige Nähe zu konstruieren, die absurder nicht sein könnte.
Das Ziel ist klar: auch noch das letzte bisschen liberal-konservatives Denken in diesem Land unmöglich zu machen. Und während man mit öffentlich-rechtlichem Rückenwind versucht, bürgerliche Existenzen zu vernichten, lachen sich die wahren Neonazis ins Fäustchen.

Irgendwann kommen die Fragen

Das Problem ist ein anderes, das auf den ersten Blick paradox erscheint. Denn je lauter sich die Gratismutigen in Politik, Medien und vermeintlicher Zivilgesellschaft dem Kampf gegen Rechts hingeben, desto gleichgültiger wird zum selben Zeitpunkt jener Teil der Gesellschaft, der auf dieses Schauspiel blickt und sich einmal mehr die Frage stellt: Warum nicht auch bei Amri?


Das Messen mit zweierlei Maß

Es soll alles verboten werden, was irgendwie ?konservativ? daher kommt und nicht der gängigen Meinung entspricht. Darum geht es Sprechverbote. Und das wird gerade den rechten Rand noch mehr Zulauf bescheren.  Meine Forderung ist: Gebt den Konservativen wieder eine Heimat! (Ich benutze extra nicht mehr das verbrannte Wort ?rechts?). Irgendwann wird der Spuk ein Ende haben. Ich persönlich dachte schon nach 2015, dass sich wieder ein Gleichgewicht einstellt. Mittlerweile habe ich wie Sie keine Hoffnung mehr. Wahrscheinlich werde ich nicht alt genug  um das zu erleben!

Ich habe vor drei oder vier Jahren einen  Kommentar geschrieben, der ?Kampf gegen Rechts? wird Orkanstärke annehmen und mit Stigmatisierung, Gesinnungsschnüffelei und Denunziation einher gehen.

https://www.achgut.com/artikel/ich_habe_dieses_land_satt

Dieses Land wird seit 20 Jahren von den Medien regiert. Jeder Politiker, der was Vernünftiges vorschlägt, rudert auf Druck der Medien schnell zurück, weil er unfähig ist sich gegen den Strom durchzusetzen. Hätte sich Helmut Kohl so benommen wäre es nie zur deutschen Einheit gekommen denn den hätte man erst recht in den braunen Sumpf gesteckt, übrigens wie auch alle seine Vorgänger.


Manche ältere Menschen sprechen schon von der Gnade der frühen Geburt.



 

22.02.20 13:55
7

7360 Postings, 6155 Tage relaxed#105661

"Wer AfD-Mitglied sei, dürfe nicht im öffentlichen Dienst tätig sein sagen Politiker von CDU, SPD und FDP: "

Früher galt das in Westdeutschland für Mitglieder kommunistischer Parteien. Heute werden diese mit CDU-Stimmen zu Ministerpräsidenten gewählt.

Da kann man nur hoffen. dass die CDU in wenigen Jahren keine Ministerpräsidenten mehr wählen kann, die könnten bei der CDU-Standfestigkeit sonst braun sein.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

22.02.20 14:10
2

4840 Postings, 3498 Tage ibriLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

22.02.20 14:11
8

14016 Postings, 4489 Tage Zanoni1#664

...weil ich die politische Instrumentalisierung des Amoklaufs von Hanau kritisiert habe?
(...zusammen mit so ziemlich allen Fachleuten aus dem Bereich Psychologie/Neurologie, die sich bisher dazu geäußert haben)

...weil ich es beklage, dass eine Bundeskanzlerin sagt, dass eine demokratische Wahl eines liberalen Ministerpräsidenten annuliert werden müsse?

...weil ich die Spaltung in unserem Land für eines unserer größten Probleme halte?

...weil ich auch im Umgang mit dem politischen Gegner für ein Mindestmaß an Anstand, Fairness und vor allem Ehrlichkeit plädiere?

...weil ich die AfD nicht für eine rechtsradikale Partei halte und der Auffassung bin, dass das dort zu 90-95% ordentliche und zu tiefst bürgerliche Leute sind, mit denen man durchaus konstruktiv zusammenarbeiten könnte?

(bei der Linkspartei sehe ich es übrigens ähnlich, auch dort geht mir die SED-Nachfolger-Rhetorik etwas zu weit, technisch mag das sicher stimmen, ich sehe da allerdings ebenfalls viele bürgerliche Leute in der Parteiführung mit denen man durchaus zusammenarbeiten könnte, auch wenn man politisch anderer Meinung ist, dazu würde ich z.B. Herrn Bartsch aber auch Herrn Ramelow zählen)

...weil ich Deine Argumentationen gestern allesamt äußerst drollig fand?

wenn dem so ist, dann ist dem so.
Ansonsten könntest Du allerdings auch anfangen, Dich da mal selber etwas mehr zu hinterfragen.
 

22.02.20 14:17
1

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinBei Shlomo wird's langsam richtig eklig.

Danke für die Blumen, AL.

Dass du der aktuellen Debatte intellektuell nicht gewachsen bist, hast du also gemerkt. VT zu posten und Leute zu beleidigen reicht eben  einfach nicht. Lass es also.

Als Ariva-Quotenbär machst du allerdings einen guten Job. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Man muss nicht überall mitreden können.  

22.02.20 14:22
6

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinEr wendet sich, eigentlich wie gewünscht

Aktuell werden vortotalitäre Strukturen geschaffen, richtig. Doch die Gesichte lehrt: Wenn sich der Wind dreht und genau die anderen am längeren Hebel sitzten, die totalitären Strukturen aber bereits vorhanden sind, setzen die sich ins gemachte Nest und die Unterdrückungsknute funktioniert andersherum noch schlimmer.

Es gibt links-liberale Intellektuelle, die haben das erkannt und warnen vor der Schaffung solcher Strukturen. Man kann die Demokratie nicht verteidigen, indem man sie abschafft.

Allerdings finden solche Intellekteulle in der aktuellen Hexenjagd kein Gehör. Die Geschichte hat sowas schon immer am Ende bestraft.  

22.02.20 14:41

69305 Postings, 5795 Tage Fillorkillund warnen vor der Schaffung solcher Strukturen

Für mich sind das lächerliche Krokodilstränen, wenn die Sympathisanten eines gegen nichtidentische und nichtidentisches zuschlagenden, gewaltsam exkludierenden autoritären Staates dann als 'Libertäre' gehen und von McCarthy faseln, wenn sie selbst im Fadenkreuz (und demnächst im Abschiebeknast) landen. Aus Sicht von uns Antiautoritären kann es da überhaupt keine Solidarität geben, trotz der grundsätzlichen Kritik am autoritären und exkludierenden. Das gilt auch lebenspraktisch, auf der Betriebsebene, wenn der Sympathisant Kollegen als Messermann, Kopftuchmädchen, Passdeutschen, Illegalen, Nafri usw diffamiert, das als 'Islamkritik' verstanden haben will und dafür mit fristloser Exklusion bezahlen muss.  
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

22.02.20 15:27
7

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo Silbersteinfill hat wie immer keine Ahnung

weil ihm der Geifer aus dem Gesicht sabbert.

Ich sprach von "links-liberalen Intellektuellen", nicht von "Sympathisanten eines gegen nichtidentische und nichtidentisches zuschlagenden, gewaltsam exkludierenden autoritären Staates"

fill ist so ein Tro....el, der merkt auch nichts mehr. So ein seiner Filterblase verstrickt, dass er da von alleine nie mehr rauskommt

Vielleicht schafft es ja endlich dieser Linksintellektuelle:  https://www.youtube.com/watch?v=7Cb0Nn9eQTg  

22.02.20 16:42
3

80400 Postings, 7288 Tage Anti LemmingAbschließendes Zitat zum Hanau-Mörder

Britta Bannenberg ist Professorin für Kriminologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Sie befasst sich mit der interdisziplinären Erforschung von Amoktaten und -drohungen.

https://www.zeit.de/wissen/2020-02/...psychisch-krank-tobias-r-taeter

ZEIT ONLINE: Deutlich kommt sein Hass gegenüber Zuwanderern, Flüchtlingen und Menschen mit Migrationshintergrund zum Ausdruck: Bestimmte Völker, die Tobias R. auflistet, sollen in seiner Welt "komplett vernichtet" werden. Er schreibt: "Ich würde diese Menschen alle eliminieren, auch wenn wir hier von mehreren Milliarden sprechen." Wie sind diese rassistischen, hetzerischen und rechtsextremen Morddrohungen vor dem Hintergrund einer mutmaßlich schweren Wahnerkrankung einzuordnen?

Bannenberg: Schwer psychisch krank zu sein und rechtsextrem und rassistisch ? das ist kein Widerspruch. Menschen mit einer paranoiden Schizophrenie oder einer ausgeprägten paranoiden Persönlichkeitsstörung können zugleich eine reale Feindseligkeit besitzen. Im Gegenteil: Gerade aus der Kombination eines negativen Wahnsystems und einer tatsächlichen Aggressivität und Feindseligkeit ergibt sich die besondere Gefährlichkeit des Verfassers, die sich ja letztlich wohl mit den Morden in Hanau bewahrheitet hat.

ZEIT ONLINE: Worin sehen Sie die Hauptursache der Gewalt?

Bannenberg: Als Ursache dieser Taten würde ich die paranoide Schizophrenie betrachten. Die rechtsextreme Einstellung des Täters, die sicherlich durch die Präsenz rechter und feindlicher Äußerungen in Medien, im Netz und durch das Vorbild früherer Gewalttaten genährt wurde, hat die Art der Radikalisierung beeinflusst und damit auch, welche Taten begangen wurden und gegen wen...  

22.02.20 16:44
2

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinDie Welt im Faktencheck

AfD -2% --> siehe Link
Wie bitte ? -> Siehe Bild
Die AfD weist nach den rassistischen Morden von Hanau die Verantwortung von sich. Andere Parteien widersprechen ? offenbar genauso wie ein Teil der Wähler. Im aktuellen RTL-Trendbarometer erleidet die Partei spürbare Verluste.
 
Angehängte Grafik:
fireshot_capture_027_-....png (verkleinert auf 42%) vergrößern
fireshot_capture_027_-....png

22.02.20 16:47
2
Wir kommen beim nächsten islamischen Attentat durch einen "psychisch gestörten Täter" darauf zurück. Sicher wird man die freitäglichen "Anstifter" und ihre Ideologie dann auch zur Rechenschaft ziehen und gesellschaftlich ächten.

Ähem, oder etwa nicht?  

Seite: Zurück 1 | ... | 4225 | 4226 |
| 4228 | 4229 | ... | 7657  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben