Ignoranz AG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.16 16:04
eröffnet am: 16.05.16 15:18 von: jigajig Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.05.16 16:04 von: cumana Leser gesamt: 1670
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.05.16 15:18
1

32 Postings, 2917 Tage jigajigIgnoranz AG

Von einem guten Freund bekam ich einen tollen Tipp. Ich soll investieren in die "Ignoranz AG". Angeblich sei dies eine arrivierte Firma, die u.a. ein nettes Finanzforum betreibt.

Leider konnte ich über google nichts finden :(

Kennt diese Firma jemand?
Da ich gewöhnlich meine Augen und Ohren offen halte und manchmal nicht einmal meinen Mund halten kann, wäre es durchaus möglich, dass Leute, die anders drauf sind, die Firma kennen. Daher möchte ich einfach mal danach fragen. Also:
Kennt jemand die IGNORANZ AG?

Danke.  

16.05.16 16:04

19631 Postings, 7295 Tage cumanaWerbung kommt nicht in meinen Briefkasten!

 
Angehängte Grafik:
bitte-keine-werbung.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
bitte-keine-werbung.jpg

   Antwort einfügen - nach oben