Blockchain Aktie BTL Group

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:55
eröffnet am: 28.11.17 00:48 von: Kurios1 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 25.04.21 01:55 von: Ankeahhja Leser gesamt: 11516
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

28.11.17 00:48
1

297 Postings, 2385 Tage Kurios1Blockchain Aktie BTL Group

BTL Group Ltd.
With offices in Vancouver, Calgary, and London, BTL Group Ltd. develops and invests in blockchain technology.
Es wundert mich,dass keiner diesen Longwert auf sicht hat.kein schnelles Geld sonder Konstant
7,77$ https://finance.yahoo.com/quote/BTL.V?p=BTL.V  

07.12.17 23:20

473 Postings, 2414 Tage clusiIch war hier drin bis 3,xx

Habe wieder eine Order gesetzt :-)  

08.12.17 11:38

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerMoin...

Geht sauber und solide nach oben...  

08.12.17 11:39

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower........

Auch ne super Aktie.....  

12.12.17 01:14

297 Postings, 2385 Tage Kurios1Jeden Tag rauf 13,26 in Kanada

13.12.17 10:02
1

94 Postings, 2480 Tage nik88BTL

Einer meiner Favoriten unter den Blockchain-Aktie. Relativ lange mit einer kleinen Position investiert. First to Market mit ihrer Plattform - relativ wenig Hype vorhanden stattdessen stetiger Anstieg. Hier kann es demnächst richtig spannend werden.

Mehr infos siehe auch https://seekingalpha.com/article/...first-mover-blockchain-technology

 

14.12.17 12:24

16 Postings, 2423 Tage Wieselchenvor allem der Usecase

mit den Energienetzen finde ich verdammt stark, das hat mich vor ein paar Monaten bewegt hier einzusteigen, zudem macht die Firma einen sehr seriösen Eindruck auf mich.
Niederlassung in Vancouver für Nord Amerika und Zweigstelle in London für Europa, zeigt derren globalen Anspruch!

-> Bin seit 2,62 drin hier und bleibe looooooooooong!  

22.01.18 15:45

2 Postings, 2536 Tage Fto229083016Gute Nachrichten

Wir freuen uns, mit einigen der größten und innovativsten Unternehmen im Energiesektor zusammenzuarbeiten und bringen gleichgesinnte Unternehmen zusammen, die das Potenzial der branchenunabhängigen Blockchain-Technologie von BTL erkennen, um Risiken und Kosten zu reduzieren und einen besseren Schutz vor Cyberbedrohungen zu bieten. " sagte Dominic McCann, BTLs CEO. "Der Start des OneOffice-Projekts ist eine bedeutende Errungenschaft für BTL, da wir uns der Einführung der Interbit-Plattform in mehreren Branchen in diesem Kalenderquartal nähern."


https://finance.yahoo.com/news/...chain-platform-drive-070000825.html
 

20.04.18 16:36

1 Posting, 2194 Tage JanPNach langer Talfahrt

bin ich gespannt, wie sich die Aktie ab Montag entwickelt. In den letzten zwei Wochen tat sich ja einiges. Mal sehen wie es wird, wenn Montag die Testphase für interbit startet.
Gruß  

27.04.18 10:56
1

2 Postings, 2418 Tage YarmolenkoNeue Investors Presentation

http://btl.co/assets/pdf/...oup_Corporate_Presentation_April_2018.pdf

Seit dieser Woche gibt es eine neue Investors Presentation mit der Roadmap für das kommende Jahr.  

27.05.18 11:35

4 Postings, 3906 Tage kingk1992Hallo zusammen,

bin kürzlich über BTL gestolpert und finde das Geschäftsmodell interessant, allerdings verwundern mich einige Dinge.

Daher nun meine Frage an die, die schon länger dabei sind. Wovon ist die Entwicklung des Kurses hier abhängig? Warum befinden wir uns aktuell in einem Abwärtstrend obwohl die Roadmap für 2018 eigentlich vielversprechend aussieht? Hängt es damit zusammen, dass aktuell der gefühlte Blockchain Hype einfach etwas "ausgelutscht" ist?

Danke für Antworten und einen schönen Sonntag Euch.
 

27.05.18 11:36

4 Postings, 3906 Tage kingk1992Kurzer Nachtrag

Oder liegt es daran, dass BTL (in meinen Augen zumindest) ein first Mover auf dem Gebiet ist und daher Investoren das Risiko als zu hoch ansehen?

Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben