Gerichtsverfahren gegen Gott?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.05 13:42
eröffnet am: 20.10.05 09:23 von: Happy End Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 14.12.05 13:42 von: niebaum Leser gesamt: 4377
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.10.05 09:23

95441 Postings, 8501 Tage Happy EndGerichtsverfahren gegen Gott?

Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. In der Klageschrift, die er beim Gerichtshof in Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte er die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmißbrauchs.
 

20.10.05 09:27

16073 Postings, 8182 Tage NassieSo einfach ist es also

man muß sich nur taufen lassen und schon hat nan keine Verantwortung mehr für seine Taten und kann alles auf Gott schieben.
Eine tolle Logik.  

20.10.05 09:29

61594 Postings, 7484 Tage lassmichreinGab´s da nicht auch mal ´nen Film ???

Da bekam ein Kerl das Geld nicht von der Versicherung wegen "Höherer Gewalt" und daraufhin hat der Gott verklagt....  

20.10.05 09:33
1

5883 Postings, 7474 Tage tafkarend bekommst du die zeitung von vorgestern gratis?

20.10.05 09:35
1

19524 Postings, 8483 Tage gurkenfreddie is wahrscheinlich mit in der tüte, die er sich

von der lokalen "tafel" holt...

mfg
GF

 

20.10.05 10:03

13475 Postings, 9051 Tage SchwarzerLordIch erwäge auch eine Klage.

Mein Schnittlauch ist dieses Jahr nicht so gut gewachsen wie zuvor. Ich erwäge, meinen Garten in krimineller Vereinigung mit Wetter, schlechtem Saatgut und fehlendem Willen zu verklagen.

--------------------------------------------------

Simonis, Schröder, Bisky, ... wer klebt als nächstes am Sessel fest? [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/080402gudl_prv[1].gif[/img]


 

20.10.05 10:26

19524 Postings, 8483 Tage gurkenfredSL, wieder am samen gespart, wie??? o. T.

14.12.05 08:27

2752 Postings, 7098 Tage niebaumSL: könntest Du bitte wieder posten

Du bewertetst schließlich Tag für Tag, bist also noch arivasüchtig, also sei ein Kerl und poste wieder und Schwarzer Lord und nicht unter einer fake-Id. Ich möchte immer gerne wissen mit wem ich es zu tun habe. Oder bewerte nicht mehr: das wäre konsequent.


ariva.deEntweder man lebt oder man ist konsequent.

http://www.derivator.de

 

14.12.05 13:42

2752 Postings, 7098 Tage niebaumup für SL

ariva.deEntweder man lebt oder man ist konsequent.

http://www.derivator.de

 

   Antwort einfügen - nach oben