Ich brauche morgen mal eure Hilfe!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.16 11:40
eröffnet am: 25.08.16 09:53 von: Grinch Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.08.16 11:40 von: BarCode Leser gesamt: 983
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

25.08.16 09:53
6

179550 Postings, 8241 Tage GrinchIch brauche morgen mal eure Hilfe!

Also die Situation ist folgende: Meine Regierung ist, offenbar motiviert durch den E-Klasse-Kombi, den Verlobungsring und die Kinderbilder von mir (stehen bei meiner Tante im Kaminzimmer) auf den Tripp gekommen, unbedingt ein Kinderzimmer einrichten zu wollen (ich befürchte das schlimmste)!

ALSO hat sie sich gedacht, sie schleift mich morgen durch sämtliche Möbelhäuser und zu IKEA.

Nun kommt ihr ins Spiel. Einer... irgendeiner von euch muss sich erbarmen, morgen bei mir daheim anzurufen und die junge Dame zu bitten, dem Capo (des bin icke) auszurichten, dass irgendwer (Name ist egal, hab sehr viel Verwandtschaft und sie nicht den Durchblick) ein ganz schlimmes Problem hat und ich uuuuuuuuuuuuuuunbedingt persönlich da sein muss.

Sie will gegen elf Uhr los... also muss der Anruf bis 10:30 Uhr erfolgt sein!

Vielen Dank im Voraus!  

25.08.16 09:55
7

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003aber IKEA hat doch auch so ein Bälle-Paradies

25.08.16 09:55

6710 Postings, 3081 Tage spekulatorStarte doch einfach einen Aufruf:

Wer sieht mir ähnlich, steht auf Kötbullar und möchte morgen mit meiner Freundin zu IKEA?  

25.08.16 09:56
5

179550 Postings, 8241 Tage GrinchDa darf ich aber nicht ins Tiefe!

25.08.16 09:57
1

16898 Postings, 4162 Tage Glam MetalWar das Bälle-Paradies eigentlich

schon zu Gast?  

25.08.16 09:58
3

22261 Postings, 4971 Tage The_HopeKann ja mal schnell

meine Uschi bei Dir anrufen lassen.

Dann ist das Thema schnell durch. :-)  

25.08.16 09:58
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchSowas aber auch...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Collegefreundinnen für Glam Metal.

Die tanzen hier nächste Woche Montag an. Kameras wurden installiert als Madame die neuen Kissen gekauft hat.  

25.08.16 10:45

10955 Postings, 5117 Tage mannilueHallo Regierung

R:hier die Regierung
Uschi: Hallo Regierung...
Wie gehts euch denn so?
R: Klasse...wir denken an Kinderzimmer und neu einrichten....
U:Schön ( kurzangebunden) also ich weis auch nicht wie ichs sagen soll...aber ich hab da ein Problem..
R: Sach schon...vielleicht kann ich dir ja helfen
U: Eventuell... kannste dem Capo ausrichten, das er auch ! morgen so gegen 11 bei Dr. Untersuch sein soll....
R: Wieso?
U: Ja... da ist so eine Sache.... die untersucht werden müßte....kopfschüttel
R: Welche Sache?
U: Also da ist so eine Sache .....eine klitzekleine Sache...
R: Ähhhhh?
U: Ja..also erinnerst du dich noch an unsere letzte Feier...den Tanz in den Mai....?
R:Jo
U: Also...da wurde nicht nur IN den Mai getanzt....
R:Aha.( kurz)
U: Ja..und das müßte jetzt mal dringend untersucht werden..und dafür müßte auch der Capo mit dabeisein....
R: Aber Morgen haben wir schon was vor.... shoppen...bei IKEA.
U: Aber meins ist wichtiger!
R: Wieso?
U: Na... der Capo müßte doch auch daran interessiert sein.... an dieser klitzekleinen Sache
R: Wie soll er denn dazu gekommen sein...?
U: Ja... also das ist eine lustige Geschichte.....
R: Klasse...für Späße bin ich immer zu haben.
U: Also....wir hatten da ja alle ein klein bißchen getrunken.......
R: Jaa
U: und waren alle gut drauf !
R: Jaaa
U: Manche waren mehr als nur gut drauf.....
R: Jaaaa
U: Und du weißt ja noch, das wir alle bei euch geschlafen haben....
R:Jaaaaaaaa
U: Ja..und da denke ich, das ich da was geträumt haben könnte.....
R: Jaaaaaaaaaaaaaa
U: Ja..und das müßte dann eben untersucht werden..........
R: Hääääääää?
U: Ja...ob das ein Traum war....!
R: Und dafür brauchste den Capo?
U: Ja !
R: Träum weiter...der kommt mit zum shoppen!( energisch)
U: Ok..wenns denn wirklich nicht geht.....dann muss ich dir wohl die cpl ganze ehrliche Wahrheit sagen.....
R: Was kommt denn jetzt noch?( mit ärgerlichem Tonfall)
U: Also...mein Traum war recht realistisch.....
R: Und?
U: Ihr hattet uns ja euer Bett überlassen.....
R: Ja !
U: Und da denke ich, das der Capo wohl in meinem Traum schlafgewandelt sein könnte.
R: Ääähhhhh?
U: Ja...so was kann ich träumen..ist schon verrückt.
R: Denk ich auch
U: Also...kommt der Capo denn nun mit zum Arzt oder nich?
R: Neee, nix isss.( Durchblick dieses hinterhältigen Versuchs)
..der geht shoppen. Strafe muss sein.
Egal was du geträumt hast.
tut tut tut tut........

Tja...die Uschi braucht sich wohl nicht mehr sehen lassen...

hätte Sie es besser gemacht...hätte sich die Sache mit Kinderzimmer erledigt..
und dann wäre natürlich auch nix mit IKEA gewesen.
Chance vertan.  

25.08.16 10:48
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWas?

Und dafür die ganze Mühe?  

25.08.16 10:50
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWir sollten das Problem ernst nehmen!

Ein Grinch darf sich nicht vermehren!
-----------
Alles ist relativ.

25.08.16 10:52

5101 Postings, 5133 Tage Rubbeldann schreib mal

deine tel nr.   -rülps-  

25.08.16 11:29
3

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000Es dauert nicht mehr lange

& Grinch`s Regierung übernimmt bei Ariva seinen Account...

Grinch: Sag Deinem Vorstand, daß Du bei IKEA Hausverbot hast, seitdem Du mit der aufblasbaren Puppe in der Bettenabteilung herumprobiert hast...  

25.08.16 11:40
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWenn diese "Chefin"

nicht mindestens 1,95 groß ist, würde ich eh für die Ausstattung eines Kinderzimmers zum Besuch eines Spielzeugladens (Abteilung Puppenmöbel) raten...
-----------
Alles ist relativ.

   Antwort einfügen - nach oben