Frauke Petrys ex-Lehrer schämt sich für sie

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.03.16 08:58
eröffnet am: 16.03.16 08:23 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 17.03.16 08:58 von: gurkenfred Leser gesamt: 8584
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

16.03.16 08:23
5

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Frauke Petrys ex-Lehrer schämt sich für sie

AfD-Chefin: Frauke Petrys Ex-Lehrer: Warum ich sie nicht mehr sehen will - Video - Video - FOCUS Online
??Er kannte Frauke Petry noch lange, bevor es sie in die Politik zog: Ein ehemaliger Lehrer der jetzigen AfD-Chefin hat auf Facebook nun geschrieben, was er von seiner einstigen Schülerin hält. Petry sei eine intelligente Schülerin gewesen ? doch heute würde er sie nicht mehr treffen wollen.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
54 Postings ausgeblendet.

16.03.16 16:30
2

179550 Postings, 8235 Tage Grinch@Rightwing: Warum?

Sie äussert sich pauschal über hundertausende Menschen... und das noch auf sehr dumme Art und Weise.

Ausserdem wenn man mit aller Macht in die Öffentlichkeit drängt, muss man damit rechnen, dass einem etwas von Früher auf die Füsse fällt.  

16.03.16 16:33
1

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspFrau Petrys Insolenz

>> Die Gläubiger von Sachsens AfD-Chefin haben gesetzlich nur beschränkten Zugriff <<

Ganzer Artikel: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...n-artikel9177814.php  

16.03.16 16:37
.... muss in der Überschrift  

>> Frau Petrys Insolvenz <<  heißen, das fehlte das V

**Satire: Die neue Finanzexpertin für EU-Rettungsschirme weiß offenbar, wie man so etwas aufspannt**

:-))
 

16.03.16 16:38
2

11942 Postings, 6286 Tage rightwingdarum geht es nicht, grinch

meine betrachtung ist nicht ob die das verdient.
wenn man das konsequent weiterspinnt, dann wäre es auch ok, wenn ihr gynäkologe oder ihr psychologe öffentlich schmutzige wäsche wäscht.
ich bewerte einzig die tatsache, dass ein (beamteter) lehrer sich hier über eine ehemalige schülerin äussert. für mich jedenfalls nicht ok.  

16.03.16 16:40

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz110425 kassieren und maximal 1000 zurückzahlen

16.03.16 17:50

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspJa Börsen....

diese schlimmen Griechen, die sollten mal gefälligst ihre Schulden bezahlen, anstatt sich von anderen retten zu lassen....

öhm.... ja....    diese Griechen....

:-))      

16.03.16 20:20
1
>> Weil der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell Steuern nicht zahlte, pfändete das Finanzamt ein Parteikonto. <<

Quelle:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...id-leisten-13493927.html  

16.03.16 20:23

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspDas ist bestimmt eine

16.03.16 20:30
2

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekDu TTIP, geht das jetzt etwa bis zu den nächsten

...LT-Wahlen im September nonstop so weiter?

*kopfkratzundmitleidigdreinschau*  :/

Ixurt scheint ja seit Sonntag ebenfalls hypermotiviert...  

16.03.16 21:07
Nö Katsche, muss leider bald wieder reisen. Ich finde es aber sehr interessant, wer da wo Rettungsschirme sucht und auf die Griechen schimpft.

Von wegen hohe Schulden.... die werden doch mit Steuergeldern gerettet...  das ist doch spannend!

Ich freue mich auf eine Euro-Diskussion über Griechenland... in der Petry und Pretzell sich so richtig ins Zeug legen,

:-))  

16.03.16 21:19

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspVon wem stammt

eigentlich noch dieser Satz hier:

> Das sind Leute, die alles bestreiten, nur nicht Ihren eigenen Lebensunterhalt < ?





 

16.03.16 21:26
2

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekAuf die Griechen braucht man nicht zu schimpfen

...die haben genommen, was ihnen quasi aufgedrängt wurde.

Die Griechen wurden benutzt und vorsätzlich verschuldet.

Von wem und warum, die Antwort sollte

sich jeder selbst versuchen zu beantworten.  

16.03.16 21:32
1

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspDas war Helmut Schmidt,

habe es gefunden.

Gegen den hätte die AfD auch gehetzt. Gott habe ihn selig, ich mochte den. Ein Europäer durch und durch, klug, elegant, weltoffen, ein toller Typ.

Aber dafür haben wir ja nun Herrn Höcke, -))))  = klug, kein Pöbler, weltoffen, international hoch angesehen....

:-))  

16.03.16 21:33
Hach, ich mag einfach diese AfD-Rettungsschirme.  

16.03.16 21:36
2

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspKatsche, sag mal....

kennst Du diesen Zeitungsartikel:

http://www.welt.de/print/wams/politik/...e151675780/Armer-Ritter.html

?

Auch ne tolle Geschichte.
Zitat daraus:

>> Der Landtag in Magdeburg lässt pro Parlamentarier und Legislaturperiode fast eine halbe Million Euro springen: Monatlich würde Poggenburg eine Diät von mindestens 5655 Euro brutto kassieren sowie weitere 1600 Euro steuerfreie Pauschale. Auf diese Aussicht habe er den Landesvorstand vergangenes Jahr eingeschworen, behauptet einer, der dabei war: "Wir müssen alles in diesen Wahlkampf stecken, was wir haben. Wenn wir es in den Landtag schaffen, sind wir für immer saniert." So soll die Ansage angeblich gewesen sein. <<

Irre, oder?  

16.03.16 21:37
1

11326 Postings, 3506 Tage TischtennisplattenspBestimmt alles Lügenpresse....

16.03.16 21:38
1

42128 Postings, 9036 Tage satyrMerkels Lehrer wird wohl im Grab rotieren

oder als Geist nachts spuken.Und mit Kesseln rasseln.  

16.03.16 21:39
1
Ja, könnte eine SED-Flöte gewesen sein. Das könnte ihm nicht passen, ohne Schießbefehl und so.  

16.03.16 21:41
1
Außerdem rasselt man mit Ketten, nicht mit Kesseln. Da würde alle Lehrer sagen:

Glatte 6, setzen!  

16.03.16 21:42

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekU.a. deswegen, @ TTIP, bin und bleibe ich auf

...absehbare Zeit auch Ungültigwähler...

Mir erscheint momentan halt selbst das vermeintlich kleinste Übel als unwählbar.

Nur die "M" sollte m.E. endlich weg. Sonst gibt´s in absehbarer Zeit wirklich

noch richtig Krawall... ):    

16.03.16 21:46
Das bleibt dir unbenommen, niemand muss wählen.

Weißte was Katsche?  Der alte Mann hier musste heute Baby sitten und nun ist endlich Ruhe. Gucke jetzt Halbzeit 2... Bayern läuft...
aber ohne Katsche Schwarzenbeck ...

:-)  

16.03.16 21:51

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarek#77 Ich wähle @TTIP

...und zwar gültig ungültig.   Deshalb nehme ich mir auch das Recht heraus,

die Politik kritisieren zu dürfen.  

Und viel Spaß noch beim Uli-Menetekel...  

16.03.16 21:53

42128 Postings, 9036 Tage satyrDer will Suppe der arme Kerl

17.03.16 08:58
1

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfreddann nochmal zu #1, wie vom boardlehrer

gewünscht:

man muss nicht jeden mist inhaltlich kommentieren, wenn ersichtlich ist, dass dieses geseiere nur eigenen materiellen interessen dient.....:
der gute mann erwähnt scheinbar nebenbei "meine literatur"....
dass er damit die verkaufszahlen irgendwelcher konvolute, die er neben seinem anstrengenden job verfasst hat, nach oben treiben will, ist natürlich völlig aus der luft gegriffen.....

ich kann garnicht so viel essen.......

p.s.: wenns um angie, horst oder siggi gehen würde, würde meine bewertung dieser posse genauso ausfallen........
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben