Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 24.09.19 15:33
eröffnet am: 22.09.19 17:06 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 24.09.19 15:33 von: Laufpass.com Leser gesamt: 1253
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

22.09.19 17:06
6

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Mit Börse wäre doch schon mal eine Gemeinsamkeit vorhanden. Darum kann man sich doch hier mal umkucken, bevor man teure Bezahlpartnerseiten bemüht.
Von daher bitte alle Arivianerinnen hier melden.
Auch wenn ihr nicht so feminine Frauen seid, also unter Körbchengröße D, könnt ihr euer Glück versuchen. Vielleicht habt ihr ja andere, wertvolle Qualitäten. Einen Porsche zum Beispiel.

Meldet euch einfach. Aussortieren kann ich ja dann immer noch. :)

LG Tony  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
25 Postings ausgeblendet.

23.09.19 09:57
1

6414 Postings, 208 Tage Laufpass.comoder nimmst nen Staubsauger

23.09.19 10:02

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Mit meiner letzten Partnerin,

als die Liebe frisch war, sind wir 17 Tage am Stück, jeden Tag ein bis zwei mal in die Federn gehüpft. Das war echt heiß. Und nach drei Jahren. Nix mehr. Keinen Bock mehr. Man konnte mich mit Sex jagen.

LG Tony  

23.09.19 10:13
3

21235 Postings, 6931 Tage mod@# 28

Könnte am Alter liegen
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Angehängte Grafik:
alter.gif
alter.gif

23.09.19 10:17
3

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Ja, kann sein, Mod!

Die Schwerpunkte verlagern sich.
Eine , die gut kochen kann, würde ich mittlerweile einer Sexbombe vorziehen.
Hab ich das wirklich eben geschrieben.
Scheiße, ich bin aaallllttttt!

LG Tony  

23.09.19 12:18
1

5296 Postings, 1125 Tage 007_BondDas kann nur dann gelten, wenn man

selbst nicht gut kochen kann! ;-)

Bisher habe zumindest ich noch keine Frau kennengelernt, die besser als ich kochen konnte.  

23.09.19 12:24
1

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Ich kann auch ganz gut kochen.

Meine Bolognese ist die Leckerste der Welt. Nach Mutterns Rezept. Die übrigens Köchin ist.

LG Tony  

23.09.19 12:34
1

16447 Postings, 6902 Tage chrismitzTony, wie machst du die Bolo?

Meine ist viiiiel bessa! ;-)

Gruß  

23.09.19 12:37
1

842 Postings, 243 Tage Salat19Ich weiß zwar nicht, wie viele Arivaner weiblich

sind, aber angeblich sind die meisten Blond (Besonders viele unter den Männern)  

23.09.19 12:41
1

4128 Postings, 6937 Tage Heinz@#29

Was für eine Einheit hat denn die Ordinate, und ist sie evtl. logarithmisch?
Ist für mich wichtig, weil denke über Homonsubstitution nach, obwohl das üble Folgen haben kann.
 

23.09.19 15:47

4128 Postings, 6937 Tage Heinzdie Ordinate ist das Teil links nach oben,

falls das hilft...
 

24.09.19 07:47

22384 Postings, 2454 Tage waschlappenWas suchet ein junger Spundus wie Phillipps

im Garten eines alternden Herrens? Eine Arbeitsstelle als Pfleger oder so was ähnliches war doch nicht ausgeschrieben!?

 

24.09.19 07:56

6414 Postings, 208 Tage Laufpass.comPhilippje ist 43

24.09.19 08:06

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Noch keine weiblichen Meldungen bis jetzt.

Merkwürdig?  

LG Tony  

24.09.19 08:10

50243 Postings, 4998 Tage Radelfan#39 Wundert dich das wirklich?

Du bist doch - zumindest bei Ariva - als Typ bekannt, der es den Frauen nicht leicht macht.

Schau mal in deine zahlreichen Posts der letzten Jahre. Meinst du, dass es für Frauen eine Freude ist, sich mit dir einzulassen?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

24.09.19 08:14
1

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Schon mal was von Ironie gehört, Radel?

Du checkst wirklich gar nix. Aber immer schön mitposten.

Hahaha

LG Tony  

24.09.19 08:16
1

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Wenn Lilly noch posten würde,

hätte sie sicher ein witziges Post hier verfasst. Schade, dass sie nicht mehr hier ist.

LG Tony  

24.09.19 08:17

50243 Postings, 4998 Tage RadelfanHmm, Tony, da hat dich mein #40 voll erwischt!

Aber wahrscheinlich, weißt du garnicht mehr, was du früher hier so alles an Sprüchen abgelassen hattes:-)))
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

24.09.19 08:18
1

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Ja, ich weiß, ich war genial.

Aber nu bin ich alt und ich muß sagen, es gefällt mir. :)

LG Tony  

24.09.19 08:24

6414 Postings, 208 Tage Laufpass.comeinen wie Radel gibt es überall

zum durchschleppen  

24.09.19 08:28

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Achtung, Radel hat nen Schrubberstiel verschluckt.

24.09.19 08:52

32622 Postings, 3276 Tage NokturnalMit Bürstenkopf oder ohne ?

24.09.19 09:35

6414 Postings, 208 Tage Laufpass.comund mit Spinnengewebe dran

24.09.19 09:41

1636 Postings, 685 Tage TonyWonderful.Radel,

der wahrscheinlich fadeste User bei Ariva! Und das wird auch nix mehr. :)

LG Tony  

24.09.19 11:39
1

6414 Postings, 208 Tage Laufpass.comder geht ja auch nie vor die Tür

24.09.19 15:33

6414 Postings, 208 Tage Laufpass.comnur mal zur Demo

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben