IPO:The Naga Group AG

Seite 79 von 235
neuester Beitrag: 17.04.24 20:13
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 5870
neuester Beitrag: 17.04.24 20:13 von: Thomas1968 Leser gesamt: 1463156
davon Heute: 806
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 235  Weiter  

20.04.18 11:40

1393 Postings, 3982 Tage thatsitLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.04.18 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Doppel-Posting.

 

 

20.04.18 11:48

1393 Postings, 3982 Tage thatsitund damit


und damit du dich (ihr euch) mal so richtig ärgern kannst (könnt) wenn die NAGA-Aktien in den nächsten Monaten die Kurve kriegen sollte:

Wir sind jetzt was die Bewertung angeht im Bereich 5,30-5-40 in einem Bereich angekommen von dem aus die Kurchancen die Kursrisiken übersteigen dürften. Wer also nicht all sein Geld schon zu früh und zu übertrieben in der Aktie festhängen hat, der könnte meiner Meinung nach beginnen Schritt für Schritt eine Position aufzubauen. Nicht weil ich die handelnden Personen oder deren heutigen Produkte positiver einschätze, aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Monaten zu einem News-Trading kommen wird. Es werden immer wieder Informationen platziert werden , die in der Headline zum Kauf der Aktie animieren werden. Dabei kommt es weniger darauf an wie nachhaltig die Geschäftsentwicklung profitiert  sondern wie sehr die Erwartung einer prosperierenden Unternehmensentwicklung zunimmt. Ob die dann kommt oder schon nächstes Jahr eher enttäuscht wird, sei mal dahingestellt; ist ohnehin aktuell nur schwer einschätzbar.

thatsit

 

20.04.18 11:53

993 Postings, 4083 Tage speaNagartier: die dauer-poster hier

nutzen die besten Handelszeiten für ihren Anti-NAGA-Kreuzzug.  

20.04.18 12:13

993 Postings, 4083 Tage speaNagartier: die dauer-poster hier

20.04.18 16:22

1393 Postings, 3982 Tage thatsitNerven


Na, da verlieren wohl einige "Nagtiere" die Nerven, werfen gerade ihre Aktien ohne Limit auf den Markt und wundern sich dann über Verkaufskurse von 5,17 und 5,18 Euro - herrlich - ich hoffe es trifft die richtigen - am besten die Naga-Promoter der letzten 6 Monate  

23.04.18 15:07

1393 Postings, 3982 Tage thatsitStill


                   1 Woche.      Monat     3 Monate akt. Jahr

  Änderung    -6,21%    -4,34%   -46,89%   -50,38%§  

24.04.18 06:17

993 Postings, 4083 Tage speaNAGA-Coin (NGC) - 1,35 USD

 
Angehängte Grafik:
ngc-125.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
ngc-125.jpg

24.04.18 10:29

1364 Postings, 2538 Tage PaulM78Spea das ist mal eine Reaktion aber

zeig doch mal den Verlauf der letzten Monaten und nicht nur den Chart von einem Tag. Denn da sieht der nicht mehr so toll aus, wie du es gerade darstellst.

Was ist denn deine Meinung zu der Kursreaktion oder stellst du immer noch einfach alles hier ein ohne eine Meinung? Ich kenne zwar die Antwort bereits, aber ist immer wieder schön wie du dich selbst hier zeigst. Ist sicherlich mit ein Grund weshalb die Naga Group Aktie so massiv in den letzten Monaten an der Börse gefallen ist. Denn du bist doch der Meinung, das man dies schafft nur weil man in einem Forum unterschiedliche Meinungen hat.

Auserdem ist der Naga Coin wieder schön runter gegangen, daher solltest du mal ein Update hier einstellen. Denn du interessiert dich ja nur für einen Tageschart und nicht für eine langfristige Entwicklung.

Ich lehne mich jetzt wieder zurück und warte mal ab was die nächsten Monate hier passiert. Werde mich daher erst mal nicht weiter äußern, sind leider bis auf thatsit keine User hier die sich sachlich austauschen wollen. Nagartier hat immer mal wieder kleine Phasen in der er mal eine Frage beantwortet, aber das war es dann auch schon.

Allen investierten weiterhin viel Glück die bereits seit 18,16, 14 ? usw. investiert sind.  

24.04.18 11:03

993 Postings, 4083 Tage speaVolume (24h)

24.04.18 11:05

1393 Postings, 3982 Tage thatsitdanke für die Blumen



ich teste gerade die Naga Wallet bei einem User und vor allem lasse ich mir gerade zeigen wie er dort von NGC wieder in Euro kommt oder seine Coins zum Handeln mit dem NAGA Trader genutzt werden können - Tja was soll ich sagen es funktioniert so gut wie nichts einwandfrei - einige Funktionen sind anscheinend nicht aktiv oder man hat mal wieder eine halb fertige APP ins Netz gestellt und die User müssen jetzt die ganzen Fehler melden.

Aber wie denn? Telefonisch? Seit einem guten halben Jahr nicht mehr so einfach möglich! Das war einmal - bevr man das Geld aus den COINs eingesammelt hatte, konnte man mit denen tatsächlich noch ganz einfach und direkt telefonieren!
Per Chat? In der Regel überlastet oder gar nicht besetzt und es kommt keine Antwort.

Der Coin hat einige Asiaten heute Nacht wohl um den Verstad gebracht, haben ihn - weil sie wohl meinten ein Kaufsignal zu erkennen - schön nach oben gekauft. Wer früh genaug aufgestanden war in Europa, konnte also noch gut zu Kursen um 1,35 USD verkaufen. Hat aber kaum jemand gemacht. Denn sobald sich etwas regt, meinen ja auch die meisten "jetzt passierts" -  "Jetzt steht der Ferrari" bald vor der Tür" und sehen dann mit Entsetzen, dass der Kurs einfach nicht weiter steigen will.

Und die Aktie, um die es hier eigentlich geht? Na, außer einem kurzen Abtaucher unter 5,20 scheint sich nun eine Bais gefundne zu haben, wenn auch eine die wackelt. Ich gehe wie schon gesagt davon aus, dass man spätestens mit dem offiziellen Start von Swipex und allerspätestens mit dem Halbjahresbericht versucht du "blumige und rosig klingenden Headlines" wieder auf Kundenfang zu gehen und die Aktie zu pushen. Wird sich zeigen ob diese Erwartung von mir richtig ist oder nicht. Möglich ist wie ammer alles.

Die Headlines kann ich mir aber schon vorstellen:

"Umsatz 100 % über Vorjahr"
"Swipex gewinnt aus dem Stand tausende neuer Kunden"

und so weiter and so on

Daher gaube ich als Trader weiterhin daran, dass man zwischen 5,30 und 5,40 Euro (oder zeitweise auch darunter) anfangen in kleinen Schritten eine Position aufzubauen, um sich dann spätestens nach den zu erwartenden News und einem kleinen Zwischenhoch erst einmal wieder zu verabschieden

 

24.04.18 11:17

993 Postings, 4083 Tage speaNAGA (NGC) cryptocurrency basics and forecasts

NAGA (NGC) altcoin is aimed to be a utility token used for social trading applications. Is it the crypto to watch in 2018?
 

24.04.18 11:26

1364 Postings, 2538 Tage PaulM78Spea immer wieder was neues

ein letzter Satz noch, da denkt man, man hätte alles gesehen und dann zeigt einem spea nein es geht noch besser.

Jetzt einfach den Alltime Chart aufzuzeigen und dabei den Chart komplett auszublenden und eben nur das Volumen zu zeigen. Das ist mal ein ganz neuer Ansatz, ist in jeden Fall gerade sehr belustigend für mich.

Zeigt aber wieder aufs neue das vorallem Spea hier nur einen positiven Aufschwung zeigen will.
Übrigens Spea das kannst du mit dem Chart von Naga Group ja genauso machen, dann bist auch du garnicht mehr im Minus wenn das Volumen mal durch die Decke geht. Wusste nicht das es doch so einfach sein kann. ;-)

Daher Spea du solltest den Chart schon komplett aufzeigen, niemand hat bisher rein mit Volumen Geld gemacht, dazu braucht man immer noch einen entsprechenden Kurs. Ist echt der Wahnsinn was du hier einem aufzeigst.  

24.04.18 11:26

1393 Postings, 3982 Tage thatsitwerbelinks



Jetzt geht das mit den ganzen Werbelinks, zum Teil alles nur Wiederholungen von Infos, die schon tausend mal hier gezeigt  und verlinkt wurden, zum Teil referieren sie auf Seiten, die nur wieder ältere Infos erneut wiedergeben. Nichts Neuse nichts Sinnvolles alles nur SPEA SPAM

Wenn wenigstens mal etwas sinnvolles dabei wäre und du das auch mit ein paar begleitenden Worten mal erläutern würdest. So kann man einfach sich Zeit sparen und deine Links am besten gar nicht mehr anklicken  

24.04.18 11:31

1364 Postings, 2538 Tage PaulM78Und thatsit

Das man hier mit positiven News immer wieder mal den kurs pushen will ist ja vollkommen in Ordnung, das macht doch am Ende jedes Unternehmen. Aber langfristig gesehen, müssen die Zahlen stimmen und ich kann mir nicht vorstellen, das es nach dem letzten Jahr reicht wenn man in dem Jahresbericht aufzeigt, das man eben ein all time high hat. Wie wir schon vor ein paar Wochen gesagt haben, kann dies jedes Start-Up von sich sagen und das ist am Anfang eines Unternehmes auch nichts besonderes.

Man sieht auch das die Kursausbrüche die bisher immer aus dem nichts kamen, von Woche zu Woche kleiner ausfallen und der Kurs am fallen ist. Selbst Spea der ja seit Monaten nur alles positiv sehen möchte, ist im Minus, glaube ihm zwar nicht das er erst unter 6 ? eingestiegen ist, denn wenn ich so positiv bin und auch die Zukunftsaussichten passen, dann geht man rein und nicht erst seit dem der Kurs über 80% gefallen ist.

Aber die niedrige Anzahl an Aktien hat ja den Kurs schon mal befeuert, es kann natürlich sein das es dadurch mal kurzzeitig gelingt, das man damit wieder auf 7 oder 8 ? steigt.  

24.04.18 11:47

1393 Postings, 3982 Tage thatsitJa Paul


Paul, das stimmt, wie ich auch vor einigen Tagen schon schrieb sehe ich das auch erst einmal nur als Strohfeuer

Dabei sind für mich zwei Dinge wichtig:

1. Wie seriös sind die Meldungen? Gute News soll man auch vermelden. Zuletzt hat Naga aber Überschriften gewählt wie "Rekordzahlen" - da wusste ich nicht ist das nur lächerlich oder eine absichtliche Übertreibung um unseriös Kunden und Aktionäre anzulocken

2. Wie nachhaltig ist das was da vermeldet wird:

Dazu schrieb ich ja : ".....  ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Monaten zu einem News-Trading kommen wird. Es werden immer wieder Informationen platziert werden , die in der Headline zum Kauf der Aktie animieren werden. Dabei kommt es weniger darauf an wie nachhaltig die Geschäftsentwicklung profitiert  sondern wie sehr die Erwartung einer prosperierenden Unternehmensentwicklung zunimmt. Ob die dann kommt oder schon nächstes Jahr eher enttäuscht wird, sei mal dahingestellt; ist ohnehin aktuell nur schwer einschätzbar.



Ich glaube keiner von denen die die Aktie hier promoted haben ist in irgend einer Form auf der Gewinnerseite - die haben entweder zu spät oder zu früh gekauft und wollten einfach nie eine Schieflage eingestehen. Zuletzt hatte sich ja noch so ein "Pinoccio" dazu gesellt.


Ich bin da sehr aufgeräumt: Die Anwendungen taugen meiner Meinung nach noch nichts, jedenfalls sind sie nicht gut genug um damit in absehbarer Zeit Geld zu verdienen. Ich baue aber dennoch mal eine nette Position nach und nach auf - am liebsten zu Kursen  um oder unter 5,35 Euro - ein erstes Bein habe ich mittlerweile in der Tür.

Und dann schaue ich mal was da so zwischen Mai und August geschieht - ich werde dadurch aber nicht zu einem Spea oder Nagatier und schon gar nicht zum NAGA-Dauer-Promoter. Wenn Schrott aus Hamburg kommt , dann werde ich das zu verlauten wissen.

 

24.04.18 13:05

6661 Postings, 2474 Tage Nagartierthatsit

Als erstes mal zu deinem Posting #1944 vom 20.04.
Bei 30 Grad im April sitzt du in der Sonne ,trinkst Kaffee und bist am Dauer-posten.
Mit der Sonne ist richtig, aber war wohl zu lange.
Kaffee ja, dürfte aber wohl Irish Coffee gewesen sein.

Manchmal muss ich mich echt wundern was alles ohne Windel auf die Menschheit losgelassen wird.  

24.04.18 13:15

993 Postings, 4083 Tage speaNur dummes gelaber

Durchschnittlicher Einkaufspreis: 5,489  

24.04.18 13:16

6661 Postings, 2474 Tage Nagartierthatsit

Zu deinem Posting #1948 vom 20.04.


Jetzt werden nicht nur Spea, Nagatier, axel97, Maydorn ,sondern
auch noch die Mods von Naga bezahlt.

Und am Freitag landen auch noch die UFOs vom Mars.



Manchmal muss ich mich echt wundern was alles ohne Windel auf die Menschheit losgelassen wird.  

24.04.18 13:26

6661 Postings, 2474 Tage Nagartierthatsit

Zu deinem Posting #1960 vom 24.04.

Zitat :ich teste gerade die Naga Wallet bei einem User

Ein Vorteil hatte die Sache ja mal,der User konnte dir erklären das
es an deinem Tablet eine AUTO-Korrektur gibt.



Manchmal muss ich mich echt wundern was alles ohne Windel auf die Menschheit losgelassen wird.  

24.04.18 13:40

1393 Postings, 3982 Tage thatsitdu wiederholst dich

nicht nur dass du dich ständig wiederholst, ich frage mich bei manchen Beiträgen allerdings immer mehr ob du bei dem Konzentrat im Blut eigentlich noch Auto fahren dürftest  

24.04.18 14:06

6661 Postings, 2474 Tage Nagartierthatsit

Zu deinem Posting #1944 + 1948 vom 20.04.

Für einen Aktionär der sich mit Aktien von:

Baumärkte (Praktiker)
Erneuerbare Energie (Solar World)
Immobilien (IVG Immobilen)
Internet (Gedgoods)
Erotikunternehmen (Beate Uhse)
Küchenhersteller  (Alno)
Landwirtschaft ( KTG Agrar)

auskennt,finde ich es schon erstaunlich das du die Bilanzen von
Naga für die Jahre 2017 und auch 2018 ausrechen kannst.

Schade der Job als CEO bei der Deutschen Bank schon weg ist.

Manchmal muss ich mich echt wundern was alles ohne Windel auf die Menschheit losgelassen wird.  

24.04.18 14:24

6661 Postings, 2474 Tage NagartierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.18 21:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

24.04.18 15:08

6661 Postings, 2474 Tage NagartierSpea

Dann kommen wir mal zum Ernst in diesem Forum.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, läuft für Naga
vieles über Asien,auch durch die Anteile von Forsun.

Bei der Naga Aktie stelle ich schon seit Wochen und Monaten fest
das sehr früh große Stückzahlen im Brief eingestellt werden.
Oft schon in Frankfurt um 8.00 Uhr mit Stückzahlen von 1000-3000.
Nach 17.30 Uhr dann oft das gleiche Bild.

Ich gehe davon aus das jemand den Kurs drückt um im Geldkurs
eine größere Anzahl an Aktien von Naga zu kaufen.

Immerhin gibt es von Naga nur 1 Mio. Aktien an der Börse und erst ab
600000 Aktien wäre eine Meldepflicht gegeben.

Und Spea keiner unser 2 Profi -Anleger macht mit solchen Aussagen einen Aktienkurs
 

24.04.18 15:13

1393 Postings, 3982 Tage thatsitnagatier



soll ich dir mal was zu deiner Fußnote sagen?  Du hast die vielleicht immer noch oder immer wieder an, aber mit dem Fetisch solltest du dich in anderen Foren rumtreiben, da musst du nicht ein Naga-Aktienforum mit deiner Suche nach Gleichgesinnten belästigen  

24.04.18 15:19

1393 Postings, 3982 Tage thatsitAktie

...und der Aktie hilft das leider nur wenig, dass der Coin mal für ein paar Stunden in der Nacht über 1 Dollar gestiegen ist.

1 Woche
-3,3%
1 Monat
-1,6%
3 Monate
-45,6%
aktuelles Jahr
-49,0%

Da sieht es leider noch immer düster aus, aber da kommt bestimmt bald was .... der Abfall wird flacher (schönes Wortspiel)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 235  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben