IPO:The Naga Group AG

Seite 18 von 235
neuester Beitrag: 17.04.24 20:13
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 5870
neuester Beitrag: 17.04.24 20:13 von: Thomas1968 Leser gesamt: 1465448
davon Heute: 641
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 235  Weiter  

21.07.17 06:51

1364 Postings, 2540 Tage PaulM78Bafin Untersuchung ist immer negativ fürs Image

Auch wenn die Untersuchung nichts bringen sollte, wird das weitere Aktionäre von einem Invest abhalten. Die bestehenden wird es weiter verunsichern ob hier alles mit rechten Dingen verlief.

Und der Artikel zeigt auch, das Leute blind investiert haben ohne sich vor einem Invest über ein Unternehmen zu informieren. Wenn ich dann lese das einer bei 16 Euro all in geht, wundert es mich nicht das die deutschen die Börse für so böse halten, das man dort eben nur sein Geld verliert.

Also weiter aufpassen und wie ich schon mal sagte, warte ich auf faire Einstiegskurse die den aktuellen Wert abbilden plus etwas eingepreisten Ausblick in die Zukunft. Was das für ein Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.  

21.07.17 10:04

6661 Postings, 2476 Tage NagartierBezahlter Schreiber

Hallo Bezahlter Schreiber hoffe das du nicht wegen mir gesperrt wurdest !
Ich bin aber froh das du dich hier als neutraler Beobachter wieder einfindest .
Das man Naga mit Kurspflege oben hält, glaube ich bei nur 1 Mio. Aktien nicht.
Bei den Kursen die man jetzt zahlt würde ich gerne zuschlagen.
Letzte Woche habe ich noch 15.000 bis 20.000 Aktien von Naga gehandelt
und diese wohl nur 500 St.
Aber sage es nicht meiner Sachbearbeiterin bei der ARGE ich bin auf das Geld angewiesen .

In welschen Aktien fährst du Risiko, kann es sein das du auch auf Yamaha Gold bist.  

21.07.17 10:11
1

132 Postings, 2632 Tage 63AMGNAGA 2016

Wo finde ich den Jahresabschlussbericht 2016?

Sollte doch nach dem Finanzkalender um Juni veröffentlicht werden. Unter Publikationen ist nichts zu finden.

https://thenagagroup.com/de/investor-relations/financial-calendar/

https://thenagagroup.com/de/investor-relations/publications/  

21.07.17 10:27

3881 Postings, 3762 Tage Bezahlter Schreiber.@Nagartier

Jo, Yamana Gold.

Schauen wir mal.  

21.07.17 11:27
1

6661 Postings, 2476 Tage NagartierIst NAGA Pleite

Hallo bezahlter Schreiber leider glaube ich dir kein Wort.
Gestern habe ich mal ausgesetzt um zu sehen wie das System läuft.
Mit Paxton14 bist du auch in Forum von Barrick Gold und kennst ihn wohl.
Am 19.07. ca. 22.00 Uhr stellt Paxton14 eine Verbindung zu Goldzack (neuer Markt) her.
Um 23.00 Uhr setzt Paxton14 ein Kursziel von 4.00 € an und verweist auf einen Artikel mit
Kursziel 0,50 €. Ich gehe mal davon aus ,dass Ihr mit mehreren Leuten Stimmung gegen NAGA macht,
um unten die Aktie von enttäuschten Kleinanlegern ab zugreifen.
Ein solches System sollte auch mal von der Bafin geprüft werden oder.
Hoffe das sich nicht alle Naga Aktionäre hier verunsichern lassen.
 

21.07.17 12:40
1

3881 Postings, 3762 Tage Bezahlter Schreiber.@Nagetier

Da hast du mich voll erwischt! 40 Jahre Börsenerfahrung kann man halt nicht hinters Licht führen.
Bafin, übernehmen Sie!


Mal im Ernst, Paxton ist ein Wirrkopf, mit dem ich mich schon ab und zu gebattelt habe. Es passt wohl nicht in deinen beschränkten Horizont, dass man auch ganz ohne Hintergedanken eine Meinung haben kann. Eine Meinung übrigens, die sich den Umständen nach ziemlich aufdrängt. Nämlich das hier im Kielwasser des Fintech-Hypes mal schnell Kohle gemacht werden soll. Die nächste Killerapp ist auch schon verkündet: Eine Wallet für Kryptocurrencies! Wow, das hat es ja noch nie gegeben...

Und wenn du die Meinung nicht teilst, was stört es dich? Glaubst du wirklich, dass wegen dem Gesabbel hier einer kauft oder schmeißt?

Was hast du denn für Motive als du am 17.7. unbedingt noch deinen eigenen Naga-Thread aufmachen wolltest??  

21.07.17 13:33
2

893 Postings, 7137 Tage marathonläuferpfui

wenn ich den Kurs sehe,kann ich nur Pfui sagen zu all den die hier die Aktie  nicht lobpreisen.
Ich gehöre ja leider auch dazu.
Jetzt haben wir wahrscheinlich eine top Aktie wie die Nagartier bezeichnen würde runtergequatscht.
Erstaunlich finde ich, als es runter ging und danach wieder hoch,da haben sich die überzeugten die Tasche vollgemacht ,jetzt wo es nur runter geht,ist keiner drinn ( mit Ausnahme des armen all in geher bei 16,-)

@naga
du bist ja verdammt misstrauisch,mir glaubst du mich den bezahlten Schreiber auch nicht.
Aber du wirst schon deine Gründe haben.
Was glaubst wo ist der Boden? Aber wie immer wirst du meine Fragen ignorieren

 

21.07.17 15:02

6661 Postings, 2476 Tage NagartierBezahlter Schreiber

Bezahlter Schreiber,
es gibt aber auch Zufälle ? Wenn ich mir den zeitlichen Ablauf deiner letzten ,
und der Postings von Paxton14 ansehe kann das nur Zufall sein.

Paxton14 :Goldzack ist Pleite ! oder um es mit deinen Worten zu sagen
in 3 sek. habe ich das im Internet recherchiert

Antwort Paxton14 :Vielleicht haben die selben Leute die Zack Holding 2015 gegründet! Briefkastenfirma machen das zu gerne!  

Posting Paxton14 vom 19.07. 22,35 Uhr Man Tipp ja schon, dass die Aktie auf 0,50 Cent fällt!
Es gibt nicht zur eine Zeitschrift die sich kritisch äußert!
Dazu zitiere ich mal den Artikel den Paxton14 meint:" Ein dramatischer Kurssturz ist vorprogrammiert . Leerverkäufer werden demnächst leichtes Spiel mit der Aktie haben".

Die Sache mit Puts und Leerverkäufern hatten wir ja schon die suchen wir immer noch.

Ihr verbreitet gerne Fake News um hier Panik zu machen.

Und dann noch der Zufall dass Ihr beide in Goldminen investiert und euch auf diesem Forum trefft ?
 

21.07.17 15:34

55 Postings, 2477 Tage urbansim@nagartier

Nun komm mal wieder runter, du hast doch hier gute Trades gemacht oder etwa nicht? Kritische Anmerkungen gibt es hier schon seit 11. Juli. Der Kurs wird aber nicht hier gemacht und liegt immer noch rd. 100 % über IPO-Preis. Andere Aktien brauchen dafür manchmal Jahre!  

21.07.17 15:47
3

3386 Postings, 6780 Tage plus2101Tja,bezahlter Schreiber und Marathonläufer

Ihr seid nun Schuld mit euren negativen Äusserungen das so eine Firma nun jeden Tag mit zweistelligen Prozentpunkten an Börsenwert  verliert.Grossinvestoren,die hier im Forum mitlasen verkaufen nun Panikartig.Damit müsst Ihr nun leben.Aber ich gehöre ja auch zu dieser Intrigantentruppe.Hab ich es doch  tatsächlich gewagt mich hier I'm Post
216 vom 13.07. nach einem Put auf Naga umzuschauen.
Mein Gott,da standen Wir noch über 15 Euro.Mit nem 10er Hebel,ich darf garnicht dran denken.Wäre geschenktes Geld gewesen.Ich hoffe nur Ihr habt in einem anderen Tread nichts negatives über Daimler geschrieben.Da nämlich hat das Genie mit den 40
Jahren Börsenerfahrung seine Gewinne mit seinen 20000 verkauften Aktien investiert
Schönes Wochenende Gruss Plus 2101  

21.07.17 15:56
1

701 Postings, 2612 Tage Paxton14@Nagartier

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal Gegenstand einer Diskussion werde. Da durfte ich heute mal schön ablachen.

Die Geschichte mit Gold Zack, die wirklich pleite ist, und der Zack Holding aus Hamburg, hat nur den Hindergrund daß ich mich an den Namen sehr erinnert fühlte und mich da richtig dran hochgezogen habe. Beide Firmen haben aber aus meiner Sicht fragliche Geschäftsmodelle! Nur das die eine Firma schon pleite ist. Briefkastenfirmen in Steueroasen wechseln auch regelmässig Namen und Ort. Wenn man jetzt schon ließ, daß die Bafin untersuchen anstellt und der Aktienkurs von Naga nix gutes verheissen läßt, werden wir noch tiefere Kurse als 4 Euro sehen.

Solch ein IPO kann für die Branche nicht gut sein. @Nagartier ist doch bloß sauer, daß die Kritiker recht behalten werden, und seine Träume anfangen zu platzen.

Schreiber und die Betittelung meiner Person als Wirrkopf sehe ich mit schmunzeln. Ich schlage sehr gern nach links aus, weil ich die Entwicklung an der Börse und das Wirtschaftssystem für nicht gut finde. Dieses IPO hat es mal wieder gezeigt.

Es nützt also nix hier irgend etwas schön zu reden. So schnell wie die Aktie gestiegen ist wird sie weiter fallen wie ein Stein.

Mit bezahlter schreiber gibt es außer dem Barrick Gold Theat keine Gemeinsamkeit. Da bist du, @Nagartier, eher der hier Dinge in die Welt setzt, teilweise sinnenstellt wie es dir passt. Da Ich keine Aktien von der Naga Group habe interessieren mich nur die Nachrichten. Ich hatte mal die Absicht gehabt, aber nun ist die Aktie verbrannt.  

21.07.17 19:07
1

1108 Postings, 6544 Tage hui456Beeindruckende Kursentwicklung heute

Nicht einmal mehr 6 Euro von meinem Kursziel entfernt.
Könnte vielleicht aber, bei der Dynamik, in den nächsten zwei Wochen erreicht sein.
Eigentlich auch ein bisschen Schade wenn es vorbei ist. Aber  ich vertraue in die Leistungsfähigkeit der Deutschen Börse, die es immer wieder schafft, ?Werte? an die Börse zu bringen, die das Amüsement des ?Neuen Marktes? nicht aussterben lassen. Ein Hoch auch auf die Akteure dieses Forums, die mit dem Mut der Unkenntnis, fehlendem Sachverstand und beeindruckender Analysefähigkeit  sowie dem unerschütterlichen Glauben, das mit Beiträgen in AVIRA Foren Kurse beeinflusst werden könnten, den Unterhaltungswert dieser Aktie enorm steigern. Zeit Danke zu sagen.

 

21.07.17 19:48
1

3881 Postings, 3762 Tage Bezahlter Schreiber.@urbansim

"du hast doch hier gute Trades gemacht oder etwa nicht?"


So wie er hier pusht und Verschwörungstheorien entwickelt ist unser Freund hier noch (oder schon wieder) gut drin. Wenn du mit Gewinn raus bist lässt sich ein anschließender Kursverfall doch sehr gut ertragen. Er käme im Gegenteil wieder billig rein wenn er denn ein Überzeugungstäter ist und an das Zeug glaubt.  

22.07.17 12:05
1

55 Postings, 2477 Tage urbansim@bezahlter Schreiber

Hab mir bei derlei Hypes und "Chancen" schon früher mal die Finger verbrannt, daher rühr ich sowas selbst mit einer Zange nicht mehr an!  

22.07.17 16:00

3881 Postings, 3762 Tage Bezahlter Schreiber.@urbansim

Damit kein Missverständnis aufkommt: Der Post oben bezog sich auf Nagartier.  

24.07.17 11:55

3881 Postings, 3762 Tage Bezahlter Schreiber.Das Nagetier...

ist jetzt dauerhaft gesperrt. Keine Ahnung warum. Das war eh nur ein speziell für diesen Zweck angelegter Pusher-Nick. Der nette Ned hat auch keine Lust mehr. Dann wird es hier wohl sehr ruhig werden...  

24.07.17 15:37

542 Postings, 5148 Tage BrokerXList doch eh schon ruhig

die Meisterzocker sind weitergezogen :), so schnell wie der Aufstieg kam so tief der Fall.

Dabei haben die IPO Zeichner immer noch 80% Plus auf der Uhr... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.  

24.07.17 16:02
"Dabei haben die IPO Zeichner immer noch 80% Plus auf der Uhr"


Das ist aber nur Theorie, in der Praxis bekommen nur friends and family das IPO zugeteilt. Alle anderen dürfen dann am ersten Tag kaufen und da sieht es schon anders aus mit dem dicken Gewinn...  

24.07.17 16:53

701 Postings, 2612 Tage Paxton14Aktie

Also, ich finde die Aktie eigentlich nur noch zum Grinsen. Man sollte das Neue Bösensegment gleich wieder eindampfen. Einen Neuen Markt nach dem alten Modell schaffen zu wollen ist bereits gescheitert. Wenn ich mir so Die Deutsche Börse AG anschaue, was die in den letzten Jahren verbockt hat. Ihre Fusion mit London ist ja nach mehrfachen Versuchen bis heute nicht über die Bühne gegangen. Ich kann nicht verstehen wie man überhaupt Aktionär, der Deutsche Börse AG sein kann.

Nagatier gesperrt, na kein Wunder. Der hat ja selbst die echte Fakten nicht mehr sehen können, oder wollen!  

24.07.17 18:39

1364 Postings, 2540 Tage PaulM78noch viel Zeit bis Q2 Daten

Bis zur Meldung der Q2 Daten am 16.10 ist noch viel Zeit und die sollten nach den Ausblicken auf 2018,2019 ja auch schlecht aussehen.

Denke daher das der Kurs weiter Richtung 1 ? Bewertung der Analysten fallen wird. Wo seht ihr für euch einen fairen Kurs zum Einstieg?

Ich werde bei 2 ? sicherlich in die Überlegung kommen, mal mit der 1. kleinen Position reinzugehen. Ist aber nur meine Meinung  

24.07.17 19:38
"Nagatier gesperrt, na kein Wunder. Der hat ja selbst die echte Fakten nicht mehr sehen können, oder wollen!"


Für das Schreiben von Schwachsinn wird hier niemand gesperrt. Und für Beleidigungen und Provokationen gibt es nur eine zeitweilige Sperre. Nagetier ist dauerhaft gesperrt, der kommt nicht wieder. Ich vermute mal, der war mit einer vorbelastete Doppel-ID unterwegs.  

24.07.17 19:44
3
Die Bude ist fundamental völlig uninteressant. Die haben zwei Apps und ein paar nicht unbedingt exklusive Ideen. Die Aktie ist auch für einen Euro nicht billig, wenn du Substanz und Marktkapitalisierung gegenüberstellst.

So etwas spielt man wenn überhaupt nur prozyklisch, d.h. man springt auf einen fahrenden Zug auf. Antizyklisch ins Messer zu greifen bringt hier gar nichts.  

24.07.17 22:55

129 Postings, 6014 Tage Sturmlord@444

http://www.ariva.de/news/...roup-ag-bei-dem-hamburger-fintech-6308216

"Die hiernach verbliebenden neuen Aktien werden pro-rata unter Beachtung der "Grundsätze für die Zuteilung von Aktienemissionen an Privatanleger" (vom 7. Juni 2000, Börsensachverständigenkommission beim Bundesministerium der Finanzen) zugeteilt."

bedeutete:
bei Zeichnung von 1000 Stück = 173 Zuteilung
bei Zeichnung von 2000 Stück = 255 Zuteilung
bei Zeichnung von 3000 Stück = 337 Zuteilung

Mehrfachzeichnung war möglich.
 

25.07.17 16:17
1

11 Postings, 2492 Tage TheNagaZockerZuteilung

Naja,
also wer bei Hanseatic direkt gezeichnet hat bekam mindest 1.000 Stück zzgl.
der anteiligen Zuteilung für darüberhinausgehende Stücke.
Das ganze mehrfach in der Familie.
Also ich bin schon lange ausgestiegen, laufe aber immer noch mit einem Dauergrinsen rum :)
Das war schon eine Tolle Sache bei so einem furiosen IPO dabei zu sein.
Gleichzeitig hatte ich auch noch ein paar Freunde zur Zeichnung angestiftet, auch die sind nicht bös drum ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 235  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben