IPO:The Naga Group AG

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 21.02.18 14:32
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 1675
neuester Beitrag: 21.02.18 14:32 von: spea Leser gesamt: 213448
davon Heute: 469
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  

39493 Postings, 4355 Tage biergottIPO:The Naga Group AG

 
  
    
7
12.06.17 14:58
Fintech und ab geht der Kurs.... schon abenteuerlich. Ohne das es klare Zahlen bzw. zukunftsgerichtete Aussagen gibt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-scale-segment-5520565

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  
1649 Postings ausgeblendet.

163 Postings, 1729 Tage thatsitLöschung

 
  
    
20.02.18 12:14

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 20.02.18 17:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

163 Postings, 1729 Tage thatsitals kind

 
  
    
20.02.18 12:15


als Kind - sollte das heißen - ich hoffe du hast keine Kinder  

163 Postings, 1729 Tage thatsitach Ja

 
  
    
20.02.18 12:32


und einen eigenen NAGA Thread hat man dir dann auch noch abspenstig gemacht und gelöscht -

na dann ist der weitere Weg ja klar - :-))  

114 Postings, 221 Tage Nagartierthatsit

 
  
    
20.02.18 12:38
Wie ich schon gesagt habe ,sind hier im Forum einige Träumer unterwegs.

Ich hoffe du kennst die 2 Postings von dir noch.
Wenn ich mir den Kurs von Bitcoin Group und Coinkurs am 31.1  und 14.2.2018 ansehe. Naja.
Bei Tiefstkursen rätst du zum Ausstieg und bei Höchstkurs zum Einstieg ?
Wer versteht den Börse nicht ?

Posting # 1557 vom 31.1.2018 aus dem Naga-Forum

Ich wurde heute morgen noch auf ein Invest in Bitcoin angesprochen und hatte von einem direktem Investment in Bitcoin abgeraten; wenn schon Bitcoin dann würde ich heute eher Aktien der Bitcoin Group kaufen ..... sagte ich.



Posting vom 14.2.2018

Bitcoin group ist nicht so breit aufgestellt, aber dürfte von hektischen Ausschlägen beim bitcoin Kurs in beide Richtungen auch ganz gut verdienen. Ich habe ein Limit für einen Kauf erteilt, das heute aber nicht ausgeführt wurde.
 

208 Postings, 1830 Tage speathatsit: jetzt habe ich dich sperren lassen :D

 
  
    
20.02.18 12:44
für üble Nachrede ,Rufschädigung und Geschäftsschädigung.  

163 Postings, 1729 Tage thatsitNagatier

 
  
    
20.02.18 12:49


Ich habe bitcoin Group Aktien 6 oder 7 mal gekauft und mittlerweile auch genauso oft verkauft - und wenn du pech  hast kaufe ich sie in 5 Minuten erneut - und du bekommst es nicht mal mit - der erste Kauf vor fast einem Jahr hat etwa 150 % gebracht - eiber der 6 oder 7 Trades wae plus/minus null und einer hat mich etwa 2 % gekostet  - aber ich sehe schon du bist noch viel schlimmer als Ferndiagnose da helfen würden .

Ich stelle die Kommunikation mit dir jetzt erstmal ein - es sei denn du bringst mal was richtig gutes zu Naga - oder irgend einen blödsinn - da würde ich dann eventuell eingreifen ....  

163 Postings, 1729 Tage thatsitOb du als Spea oder nagatier

 
  
    
20.02.18 12:52

Schreibst : es ist ein und dasselbe

Und meinst du das interessiert mich was du machst

Ich habe auch meine Ausssgen zu den Bilanztricks belegt und mit einem Link untermauert  

208 Postings, 1830 Tage speaLöschung

 
  
    
20.02.18 12:53

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 20.02.18 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

163 Postings, 1729 Tage thatsitHast wohl Angst, dass

 
  
    
20.02.18 12:54

Sich das alles belegen lässt  

114 Postings, 221 Tage NagartierSpea

 
  
    
20.02.18 12:56

163 Postings, 1729 Tage thatsitUnd da ich

 
  
    
20.02.18 12:57
einmal do gut dabei bin- die sogenannte Research Studie hat sich Naga vor Veröffentlichung vorlegen lassen damit noch Änderungen vorgenommen werden können - nur dumm dass das der Herausgeber der Studie sogar angeben muss und man das nicht verheimlichen kann  

208 Postings, 1830 Tage speaWolf im Schafspelz

 
  
    
20.02.18 13:02
 
Angehängte Grafik:
imago74578943h.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
imago74578943h.jpg

163 Postings, 1729 Tage thatsitBeeilung - Achtung Ironier und Satire:

 
  
    
20.02.18 13:11


2477 Mastercard-Exemplare der NAGA sind schon "vergriffen" - Beeilung : wer schon immer eine Mastercard haben wollte, der kann jetzt zugreifen. OKEY - dir sagt noch keiner was du wirklich damit genau anfangen kannst und was sie kostet - aber das ist doch nicht so wichtig ... Hautsache du hast sie schon so gut wie .... soon  

114 Postings, 221 Tage NagartierSpea

 
  
    
20.02.18 13:14
man sollte solche Leute nicht sperren lassen.
Es reicht wenn man Ihnen einen Spiegel vor die Augen hält.
Solche Leute kommen aus Foren von Aktien die nur wenige Cent kosten.
Und dort kann man alles behaupten und auch einen Tag später das Gegenteil.
Wenn solche Leute sich dann in ein Forum begeben, wo Aktien dann 10,20 oder 50 €
kosten ,denken Sie das hier die gleichen Regel gelten.
Spätestens dann wenn Sie anfangen mit Ihren Gewinnen zu prahlen
weißt du,dass es nur ZOCKER sind.
Und in einigen Monaten sind Sie weder in diesen Forum noch in einem anderen.  

208 Postings, 1830 Tage spea@Nagartier: Du hast gut

 
  
    
1
20.02.18 13:30
der und der andere haben mich schon 20 mal sperren lassen, ich dachte einmal darf ich auch.

?.. Es reicht wenn man Ihnen einen Spiegel vor die Augen hält ??
das Video hat nicht geholfen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die erkannt habe!
 

114 Postings, 221 Tage NagartierSpea

 
  
    
20.02.18 13:46
wie kommst du darauf das thatsit etwas mit Bitcoin Group zu tun hat.
Bei Naga hat er 76 Postings eingestellt und bei der Bitcoin Group 0 Postings.
Wenn ich schon so oft mit einer AG Geld verdient habe würde ich wenigstens
mal ein " Danke" posten.
Es sind halt nur Träumer.  

208 Postings, 1830 Tage speasorry, das bedarf einer Korrektur

 
  
    
20.02.18 14:23
ersetzte "Bitcoin Group" mit "0815 AG"  

208 Postings, 1830 Tage speaSorry! Das war zu hart!

 
  
    
20.02.18 14:33
löschen wurde veranlasst  

163 Postings, 1729 Tage thatsitbeide

 
  
    
20.02.18 16:32


ihr seid beide "plemplem", und das ist nur eine verniedlichende Verharmlosung. Ich habe hier niemanden sperren lassen - solche  Post sollen ruhig da bleiben, sieht man halt sofort welch geistig Kind ....


abgesehen davon, dass ich ja ebenso wie Paul davon ausgehe , dass ihr euch mit euch selber unterhaltet - ist ja nicht weiter schlimm - ich hoffe ihr seid weit weg - gepaltene Persönlichkeiten brauche ich in meiner Nähe nicht
 

208 Postings, 1830 Tage spea@Nagartier: ..-. .-. .- --. .

 
  
    
20.02.18 16:47
.-- .- ... / -.. . -. -.- ... - ..- / .-- .- ... / .-. .- ..- -.-. .... - / -.. . .-. / .--- ..- -. --. . / .-- .- ... / -.. .- ... / .- ..- -.-. .... / .. ... - / . ... / .. ... - / ..- -. --. . ... ..- -. -..

https://morsecode.scphillips.com/translator.html  

114 Postings, 221 Tage NagartierSpea

 
  
    
20.02.18 17:05
Spea bist du auch morgen, beim Meeting im Herrengraben mit Benni.
Ich glaube thatsit hat uns durchschaut.
Wir brauchen dringend neue Texte und eine neue Strategie.  

208 Postings, 1830 Tage spea@Nagartier: nein, ich musste leider

 
  
    
20.02.18 17:37
Ben absagen wegen Fosun-Telok mit Yasin Sebastian Qureshi und  Guo Guangchang.
Die neuen Text-Vorlagen hat doch Marketing heute verschickt!

>>fu.k falsches board<<  

208 Postings, 1830 Tage speaNAGA DEBIT CARD is here!

 
  
    
20.02.18 17:48

114 Postings, 221 Tage NagartierSpea

 
  
    
20.02.18 18:09
Schade nach dem Meeting gehen wir mit Benni noch nach St.Pauli
ein paar Bier trinken.Ist ja zum Glück nicht weit.
Mal sehen ob wir schon mit NGC,s zahlen können.
Aber zuerst brauchen wir noch eine Security,wie du ja weißt kann
sich der Benni in Hamburg nirgends sehen lassen.
Wenn die Chinesen wieder mal in Hamburg sind,lassen wir es wie beim letzten mal
wieder richtig krachen.  

208 Postings, 1830 Tage speaNAGA COIN (NGC) BINANCE ist im Anmarsch!

 
  
    
21.02.18 14:32
Angehängte Grafik:
naga-.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
naga-.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben