Hoffentlich kriegen die Bayern heute

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 29.04.14 22:33
eröffnet am: 23.04.14 14:05 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 29.04.14 22:33 von: big lebowsky Leser gesamt: 1908
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

23.04.14 14:05
10

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyHoffentlich kriegen die Bayern heute

mal so richtig auf die Fresse. Richtig heftig. Verdient wäre es lang schon...

Am Besten 0:3 wie gegen den BVB am 12.04.2014 bzw. am 17.05.2014 auch, wobei das kann auch ärger werden: 2:5 oder so!

Ich kann den Pep nämlich nicht mehr sehen. Geht mir total auf den Sack die Pepisierung der Bundesliga. Sammer ist nur ecklig und mit den Vorbestraften will ich mich auch nicht aufhalten.

-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
25 Postings ausgeblendet.

23.04.14 21:34
5

61420 Postings, 5591 Tage BigSpendereigentlich müßte REAL 3:0 führen

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

23.04.14 21:42
1

1372 Postings, 3768 Tage PfeifensackJupp bleibt einziger Triplesieger -

und das ist auch gut so!

💩  

23.04.14 21:42
2

6185 Postings, 4951 Tage Italymasterach hier gehts weiter

la sueno pequeña tentadora anstatt la bestia negra - den bayern geschieht es wirklich recht. die permanenten überheblichen kommentare der anhängerschaft als auch von vereinsseite müssen endlich mal einen schuss vor den bug bekommen.

so ist die rekordsaison der bayern nämlich garnix wert. auch magath hatte zweimal das double geholt.

ob es schwer ist trainer der bayern zu sein? ich glaube nicht, dort könnte man auch einen schimpansen auf die trainerbank setzen der würde genauso viel erfolg haben mit diesem elitehaufen!  

23.04.14 21:55
1

1372 Postings, 3768 Tage PfeifensackAchja, und Pokalsieger

gegen völlig demotivierte ängstliche Bayern wird der BVB..

:)  

23.04.14 21:57

6185 Postings, 4951 Tage Italymasterhm

glaub des wird auch wieder ne andere nummer im pokal gegen dortmund (wobei ich den dortmundern die daumen drücke)

aber des was die bayern seit rund einem monat leisten is doch wirklich der absolute witz  

23.04.14 21:59
2

6185 Postings, 4951 Tage Italymasterglaub

da uli is long auf Procter & Gamble  gegangen so voll wie die bayern die hosen hier voll haben brauchen die ja permanent windelnachschub  

23.04.14 22:29
1

1372 Postings, 3768 Tage PfeifensackWas macht eigentlich

Jupp Heynckes ?

://  

23.04.14 22:38
4

61420 Postings, 5591 Tage BigSpenderschmeichelhaftes 0:1 für Bayern

eigentlich hätte REAL mind. 3:0 gewinnen müssen, und dann wäre der Kas bissen gewesen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

23.04.14 22:43
2

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserIch hatte den Eindruck als

wenn einige Spieler nicht laufen und sich nicht anbieten wenn Robben und Co
den Ball hatten. Mag täuschen ,aber der Rhythmus war schlecht.
Bringt auch nix, wenn man 80 % Ballbesitz hat, wenn man nicht aggressiv nach vorne agiert.
Das sah bei Don Jupp besser aus.
Imo
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

23.04.14 22:57
1

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyBayern shice tiki taka

der Kaiser wütet...:-)) Bayern ist dead man walking!!!
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

24.04.14 09:28
2

7239 Postings, 5295 Tage sebestieHoffentlich haben wir bald nur noch einen Platz

in der Championsleague.
Dann hören die Eifersüchteleien bzgl. der Championsleague auf.
Wenn dann nur noch eine Mannschaft in der Königsklasse spielt wünscht man sich wieder einen Sieg einer deutschen Mannschaft.  

24.04.14 11:06

3385 Postings, 4686 Tage Tim BuktuIch bin immer gegen

die Bayern, auch wenn sie die einzige deutsche Mannschaft in der CL wären.

Das ist einfach ein arroganter Haufen. Und mit ihrer Einkaufspolitk schaden sie dem deutschen Fußball international eher, als dass sie ihm nützen.


 

24.04.14 11:20
2

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserDieses ständige Hinher Gedisse aus dem Ruhrpott

geht mir sowas von auf´n Keks.  Das ist kleinkariert und kontraproduktiv.
Wem nützen denn diese schwachsinnigen Beleidigungen ?
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.04.14 11:25
2

7204 Postings, 7306 Tage CrossboySchade eigentlich, haben leider nicht hoch genug

verloren...  

24.04.14 11:28
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserBeim FC Bayern spielt auf jeder Position

(bis vielleicht auf auf den RV ...) ein richtig guter Kicker (also internationale bzw. Weltklasse).
Das muss man auch mal anerkennen. Das ist schon ne feine Sache für
fußballerisch Interessierte.  Wenn das Leute "hassen", dann tun die mir
leid, das sind charakterschwache Gestalten die sind kleinkariert, kommen nicht aus ihrem
Miefdenken und   haben ganz einfach Neid- und Mentalitätsprobleme.
Ich wünsche dem FCB viel Glück im Rückspiel . Möge der 4. Platz in der Cl uns erhalten bleiben.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.04.14 11:29

7239 Postings, 5295 Tage sebestieBitte darlegen wie die Einkaufspolitik

dem deutschen Fußball schadet.
Ich kann das nicht verstehen.
Aber anscheinend agieren Dortmund,Schalke,Leverkusen und Wolfsburg anders.
 

24.04.14 11:36
1

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserIch bin mir nicht sicher

ob man Schalke mit der Verpflichtung von Neuer für insgesamt 30 Mio ? geschadet hat.
Auch der BVB hat 37 Mio für Götze erhalten. Das ist ja nicht Kleingeld
Das ist der Markt mit seinen  "Spielregeln".
Weil jetzt Hertha nicht die Wirtschaft im Rücken hat wie der FCB mit Adidas ,Audi,Arroganz Vers. bin ich jetzt nicht neidisch.
Das ist eben so ,da muss man halt anderweitig kreativ werden. Das ist ein langer Prozeß,
den auch der FCB gegangen ist.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.04.14 11:39
1

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyBrotlose Kunst...:-)

tja, der Kaiser hat schön gegrantelt gestern. das Bayern Tiki Taka ist auch wirklich nervtötend. Pep erneut taktisch nicht auf Ballhöhe.... Hätte Real eine seiner Großchancen genutzt, wäre die Sache schon fast durch.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...r-brotlose-Kunst.html
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

24.04.14 11:40
1

7239 Postings, 5295 Tage sebestieBeim nehmen hat keiner gemeckert

Jetzt müssen sie leider den Lewandowski auch noch ziehenlassen.
Und warum standen die Dortmunder kurz vor der Pleite?
Schon vergessen?  

24.04.14 12:04
3

3186 Postings, 5941 Tage dolphin69#44

das Gekicke der Bayern erinnert immer mehr diesem Barcelona Tiki-Taka...80 % Ballbesitz, aber ohne Wirkung...war im Hinspiel gegen ManU schon zu beobachten...das 0:1 ist ein gefährliches Ergebnis, aber trotzdem sind die Chance noch da.

noch viel schlimmer finde ich jedoch diese Mauertaktik von "special one".
eines CL-Halbfinalisten unwürdig...schrecklich, schrecklich was die Briten da abgelieferten...ich drücke Madrid auf jeden Fall die Daumen fürs Rückspiel.  

24.04.14 16:45
1

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyEndspiel Madrid : Madrid

-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

25.04.14 10:34

7239 Postings, 5295 Tage sebestieSchalke sagt Reise abgesagt

25.04.14 10:35

7239 Postings, 5295 Tage sebestieSorry

Hat irgendwie nicht funktioniert.

 

28.04.14 14:14
1

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyDer Wurstbaron soll bis zum CL Finale

in Freiheit bleiben. Da haben sich die bayerischen Amigos umsonst aus dem Fenster gelehnt.. Bayern wird das CL Finale nicht erreichen; und am 17.05 gibt's eine 5.2 Wiederholungsklatsche.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...Freiheit-erleben.html
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

29.04.14 22:33
1

10373 Postings, 7787 Tage big lebowskyWie geil ist das....

Ancelotti kann der Papst auch gleich noch heilig sprechen. Endlich ein Trainer, der neben Klopp, dem widerlichen Päääp auf die Fresse gibt. Und der versammelten Dax Mafia auch.

17.05 wird die Fortsetzung!!!!!
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben