Sorge um die AfD

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.02.17 00:35
eröffnet am: 22.02.17 09:35 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 23.02.17 00:35 von: kiiwii Leser gesamt: 1437
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

22.02.17 09:35
3

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Sorge um die AfD

Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um die AfD.... STAUNE::::::  Nicht weil ich die gut finde, sondern ganz einfach:      Wenn die im September nicht mal 5% schaffen, sind die raus und die Stammtische müssen dann wieder herhalten und der "Untergrund" .....  Die sollen gefälligst mal ran an den Politiktisch und dann IN NATURA erleben, was die Realität der Welt bedeutet...

http://www.focus.de/politik/videos/...t-dezember-2015_id_6686321.html

 
0 Postings ausgeblendet.

22.02.17 09:41
2

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#1 du bist blöd... :(

echt doof...
Die schaffen mehr als 5%... locker!

Der Schulz haut noch den einen oder anderen raus...
und dann hat die SPD fertig!
 

22.02.17 10:03
1

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single

in Schulz.....und sagt dann "...Ich schulzschippe jetzt..."

Hahaha.... Die sollen doch alle zusammen in den Zoo verfrachtet werden  CSU/CDU, LINKE, SPD, FDP, GRÜNE und AfD  

22.02.17 10:11
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Zitat: "Schulz die Geile Sau..."

der Spruch ist nicht von mir...
unglaublich was dann passiert ist....:
 

22.02.17 10:12

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Die beiden sind peinlich...

der Zeller und der Schulz... ;)  

22.02.17 10:30
1

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterFür einen grundlegenden Wandel

in Deutschland gibt es derzeit keine Mehrheit. Daher soll der Bürgermeister aus Würselen mit der optional weinerlich-flehenden Stimme es ruhig erst mal machen, mit der AfD als (einziger) Oppositionsfraktion im BT. Besonders spannend: das Chaos von Rot-Rot-Grün und dann die Reaktionen bei den Landtagswahlen. Aber auch eine Groko oder was sonst auch immer wäre politisch spannend. Das alles garniert von Querschüssen aus den europäischen Nationalstaaten, Trump, Migrationskrise, EU-Krise.
Wenn der Bürgermeister aus Würselen das alles meistert, dann hat er es auch verdient.
Nur glaub ich nicht daran, da die SPD letztlich nach kurzer Zeit über ihre eigenen Ideologien und Ideologen  stolpern wird.  

22.02.17 10:32
3

5225 Postings, 5682 Tage Tiefstaplerder AfD

bleiben dann immer noch die Landtage im Osten, um ihre Aktivisten mit Pöstchen zu versorgen. Also mach Dir nicht zu viele Sorgen. Könnte höchstens sein, dass die sich gegenseitig zerfleischen, wenn es nicht mehr für alle Gescheiterten reicht.  

22.02.17 10:39
2

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterDie AfD hat den "Vorteil",

dass die kulturelle, gesellschaftliche, sicherheitspolitische und finanzielle Lage in Deutschland ab jetzt nur noch schlechter werden wird.

Permanent wird es nun ABWÄRTS gehen mit Deutschland.

Dafür liegt alle politische Verantwortung bei den Altparteien.  

22.02.17 10:42
2

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterKarneval in Düsseldorf mit

LKW-FAHRVERBOTEN und unter MASCHINENGEWEHR-SCHUTZ !

Aus Angst vor MASSENMORDEN !

DAS gab es noch nie.  

22.02.17 10:52
1

11326 Postings, 3503 Tage TischtennisplattenspDas hier

war auch nicht schlau:  http://www.bild.de/politik/inland/...-national-elf-46701700.bild.html

Wir werden daran im Laufe des Jahres ausführlich erinnern!  

22.02.17 10:55

11326 Postings, 3503 Tage TischtennisplattenspUnd das hier

war nur noch dumpf blöd:  http://meedia.de/2016/02/09/...rchs-absurde-schiessbefehl-erklaerung/

Das ist doch peinlich und das wählt doch keiner.  

22.02.17 11:02
5

11400 Postings, 3606 Tage Pankgraf# 9 sei froh, dass es überhaupt noch

Karnevalsumzüge gibt !

Unsere Politiker haben es drauf Umzüge zu verbieten, weil sie möglicherweise
Muslime in unserm Land provozieren könnten.
Unseren ideologischen Phantasten ist alles zuzutrauen...  

22.02.17 11:03
1

20850 Postings, 4055 Tage Weckmann#9: "Maschinengewehre"? Hat da vielleicht mal

wieder jemand aus dramaturgischen Gründen übertrieben?

Maschinenpstolen dürften es wohl sein. Damit konnte man Polizisten aber auch schon vor Jahren sehen, z.B. an Flughäfen.  

22.02.17 11:05
2

1795 Postings, 2828 Tage Sackfalter#10 Unsere Zukunft wird nun eher sein:

Nachrichten wie heute von Verfassungsschutz -Chef Massen:

"Anzahl Islam. Terroristen in Deutschland auf 1600 angewachsen."

Aha.. Glatt 1600... Wer hat die durchgezählt ?
Dürfen es auch 1602 sein, oder 1758... Oder 9999 ? Oder ... ?

Und wieviele kommen noch hinzu ?

Fragen.  

22.02.17 11:07
2

61405 Postings, 5580 Tage BigSpenderWolfgang Petry

wird seinen Hit "Wahnsinn" neu rausbringen.

Geht dann ungefähr so:

Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle, AfD, AfD, AfD, eiskalt wirst du als Nazi gesehn.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.02.17 11:10
2

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterKlasse Weckmann! Gut gesehen :)

Maschinenpistolen sind ok..

Angst vor Dschihad ? Vor Massenmord ? Keine Spur , wieso denn ?
Es gibt ja keine konkreten Anhaltspunkte. Berlin ? War da 'was?
 

22.02.17 11:17
2

1795 Postings, 2828 Tage Sackfalter#13 Wir gehen dennoch nicht zu den

Karnevalszügen ... sollen wir uns in Gefahr begeben, nur damit die Altpolitiker hinterher schwadronieren können: "Zwar gab es islam. Verbrechen und Übergriffe  in der Stadt X, Y und Z, aber ansonsten war alles gaaaaanz friedlich? "

Viele ziehen die Konsequenzen und wollen kein Kanonenfutter der Altpolitiker sein. So auch wir.

 

22.02.17 12:02
2

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannAber Autofahren und so tut Ihr noch?

22.02.17 14:00
2

1795 Postings, 2828 Tage Sackfalter# 19 Ja, tun wir, denn die Ausgangslage

ist eine andere.

Während im Straßenverkehr sich Unfälle zufällig - plötzlich ereignen, machen Islam.-Terroristen  Jagd auf Menschenleben.
Terroranschläge geschehen nämlich nicht versehentlich, sondern, man SOLL es nicht glauben: mit VORSATZ.
Gleiches gilt für Raubüberfälle, gefährliche Körperverletzungen etc., welche begangen werden können, da man zwar mal gerne einen Pass verliert, nie aber seine Machete :-).  Auch jene Delikte geschehen, auch wenn "naive und übermütige" (zit. nach Gabriel, SPD) Gutmeinende es nicht wahr haben wollen, mit ABSICHT.
Warum soll ich mich dem aussetzen ? Nur für so ein paar pflichtvergessene Gutmenschen-Politiker ?
:-)




 

22.02.17 14:13
4

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannAch ja, richtig, hatte ich ganz vergessen! Es gibt

ja nur noch Terroristen um Dich herum - außer halt im Straßenverkehr.  

22.02.17 14:38
2

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterAlso Weckmann ist

echt ein aufgewecktes Kerlchen !
:))
 

22.02.17 16:56
1

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiiPetry verteidigt ihre Moskau-Reise

...als nächsten besucht sie dann vermutlich Trump - oder ??
AfD: Frauke Petry verteidigt ihre Reise nach Moskau - SPIEGEL ONLINE
Weil sie den russischen Rechtspopulisten Wladimir Schirinowski traf, sorgt die Moskau-Reise von Frauke Petry für Unmut in ihrer Partei. Nun hat sich die AfD-Chefin erstmals zu der Kritik geäußert.
 

22.02.17 17:58
1

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterIn NRW gibt es laut BILD

online nun auch schon die ersten Karnevalsabsagen wegen Sturms...

:))
 

22.02.17 18:21
1

1795 Postings, 2828 Tage SackfalterMaschinenpistolen gegen

Kalaschnikows ... Wer da wohl die größere Feuerkraft hat ?

Fragen.



 

23.02.17 00:35

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiiHöcke-Rede "kostet" AfD angeblich 100.000 Euro

...Spenden bleiben aus...
Björn Höcke: Holocaust-Rede kostet AfD angeblich 100.000 Euro - SPIEGEL ONLINE
Die umstrittene Holocaust-Rede von Rechtsaußen Björn Höcke kommt die AfD offenbar teuer zu stehen. Laut sächsischem Landesverband haben sich mehrere Großspender von der Partei abgewandt.
 

   Antwort einfügen - nach oben