Groko verliert jegliche Mehrheiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.18 12:30
eröffnet am: 23.09.18 00:03 von: Monsieur To. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 23.09.18 12:30 von: Multiculti Leser gesamt: 1032
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

23.09.18 00:03
2

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueGroko verliert jegliche Mehrheiten

Auch Forsa und Emnid bestätigen die niedrigen Umfragewerte der Groko : Bei beiden Instituten kommt die bestehende Bundesregierung nur noch auf 45 Prozent der Stimmen
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Scheinbar wollen die Koalitionäre einfach nicht verstehen, dass die Deutschen diesen ewigen Zank nicht abhaben können

Es geht nie um Wirtschaft, Umwelt, Digitalisierung, Bildung oder soziale Herausforderungen. Es gibt keine innovativen Ideen. Wir führen hirnlose rechts-links Debatten  

23.09.18 00:15
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeMit Seehofers CSU ist kein Staat zu machen

Merkels CDU und die SPD würden mit Sicherheit harmonisch und sachorientiert arbeiten. Aber leider ist da die CSU und die Landtagswahl in Bayern, auch wenn ihnen jetzt das Bemühen, die AfD noch rechts zu überholen, im Endeffekt selber auf die Füße fällt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

23.09.18 00:24

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur Tortueich mag Seehofer als

Innenminister

ich war immer ein Freund von Law & Order

leider trifft deine Analyse jedoch uneingeschränkt zu

weiß Horst das nicht? welches Ziel hat der eigentlich?  

23.09.18 00:33
1

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaWann ist eigentlich Muttertag für die "Mutter

aller Probleme"?  

23.09.18 00:36
1

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeEin Freund von Law&Order? oweia

Die ganzen Vertreter dieser harten Gangart werden früher oder später "entzaubert", da sie die Maßstäbe bei sich selber nicht nur nicht durchhalten sondern sogar eklatant dagegen verstoßen.

Man denke nur an den Kokser Richter Gnadenlos Schill, oder den Rechtsaußen der CDU, Kanther, der sich für die Schwarzgeldaffäre der CDU opfern musste.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...uer-kanther-1231527.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

23.09.18 00:40

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueOder an den fragwürdigen Monsieur Tortue

der auf seinen Banenenschiffen wohl doch eher kubanische Zigarren transportierte

jenseits der Einzelschicksale gibt es auch gerade aktuell viele gute Beispiele für gelungene Verbrechensbekämpfung und Verhinderung

unsere Behörden leisten diesbezüglich wirklich gute Arbeit und sollten weiterhin die Unterstützung unserer Regierung haben  

23.09.18 01:03

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserHi tortue. Muss zugeben,

#1 ist der Hammer, richtig gelungen, gfoidma, echt!

Aber, das gleich gfolgte ...
-was soll ich sagen ... ok, ich wiederhole mich: "denken üben" ( ;) ) - oder öffne die "Tür", dann helf i und zeig wo happerts ... ich tus gern ein mal wieder, ok?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.09.18 12:30
1

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiDas Desaster um

Maassen hätte es nicht gegben wenn Merkel diesen unfähigen Innenminister der ihr schon Jahrelang
Prügel an die Beiner wirft,entlassen hätte.Der hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Merkel zu
schaden,egal ob seine Chaotische CSU hinter die AfD rutscht oder nicht.Das ist Fakt  

   Antwort einfügen - nach oben