Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.00 19:58
eröffnet am: 04.01.00 15:47 von: rabbit Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.01.00 19:58 von: rabbit Leser gesamt: 1539
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

04.01.00 15:47

452 Postings, 8937 Tage rabbitNoch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt.

jetzt muß ich mit freude feststellen, daß ich eine aktie besitze die momentan nicht sonderlich gefährdet sein wird noch weiter abzustürzen.
alles schon vorweggenommen. auf dem jetzigen level bewegt sich der kurs eh schon länger. knw gehört bestimmt zu den werten, die schon die nächsten
tage wieder anziehen.
was denkt ihr?
 

04.01.00 15:57

112 Postings, 8939 Tage SchoenyHallo Rabbit....

was Du jetzt suchst, ist Trost und Hoffnung zugleich. Mir geht es aber ähnlich. Auch ich habe KNW im Depot und das nicht zu knapp. Nur leider warte ich schon seit längerem darauf, dass der Wert mal wieder nach oben geht. Erst bei einem Kurs von 70 Euro bin ich damit wieder aus dem Minus. Und das kann (wird) sicher noch einige Zeit dauern. Leider. Trotzdem, Kopf hoch!  

04.01.00 16:14

452 Postings, 8937 Tage rabbitDa ich Kinowelt schon bei 53,-- gekauft habe brauche ich wohl noch keinen Trost.

Als ich damals kaufte war die Chartsituation ähnlich. Ich glaube wirklich,
daß es schon bald aufwärts geht.
Da ich sowieso 1 Jahr halten will kann es mich momentan eh nicht stören,
was mit dem Kurs passiert. Ich finde es nur seltsam, daß der Einbruch überhaupt gekommen ist. Wenn ich mir die Meldungen der letzten Monate
ansehe verstehe ich den derzeitigen Kurs nicht.
Mach einfach mal die Kinowelt-News bei Ariva auf.
 

04.01.00 16:21

3148 Postings, 8899 Tage short-sellerRe: Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt.

KNW bleibt übrigens bei geringen Umsätzen stabil. Das deutet darauf hin, daß nicht mehr viele bereits sind, unter dem Kurs zu verkaufen.

Der Kurseinbruch kam vermutlich (wie auch bei EM.TV und Edel) durch die Kapitalerhöhung, die muß von den Anlegern erst mal verdaut werden, dann gehts bestimmt wieder aufwärts. Ich bleib auch weiter drin.  

04.01.00 18:36

124 Postings, 9018 Tage SpiceHarvesterHeute Abend 22.15 Uhr "Medienwerte" auf n-tv ; Deutsche Bank analysiert

Ich glaube die dt. Bank wird unter anderem auch Kinowelt zum Kauf empfehlen
vielleicht gehen davon neue Impulse aus. Ansonsten ist eine neue Merril Lynch Analyse oder eine gute Unternehmensmeldung abzuwarten. Bin in Kinowelt und em.tv drin. Auf dem jetzigen Niveau siehts relativ ungefährlich fü beide Titel aus. ca.60 bei KNW scheint gut zu halten(von <60 auf fast 67 in 2 Tagen = abgeprallt). Ich glaube 60 dürfte so ziemlich die Untergrenze für alle Zeiten seit dem Anfang dieses Millennium sein.  

04.01.00 19:08

810 Postings, 9071 Tage IntuitivZokkerRe: Spiceharvester

Kannst du das nicht früher posten :-)
Wißt Ihr nicht, was eine Empfehlung wie
"Konsolidierung abwarten, aber Kinowelt(Helkon) ist gut"
für den morgigen Kurs bedeutet?

Schade
IZ  

04.01.00 19:58

452 Postings, 8937 Tage rabbitVorsicht!! Dies ist ein übler PUSH-Versuch.

   Antwort einfügen - nach oben