Rok Stars PLC

Seite 9 von 115
neuester Beitrag: 27.03.24 22:36
eröffnet am: 08.12.11 10:52 von: Miefy Anzahl Beiträge: 2861
neuester Beitrag: 27.03.24 22:36 von: schnuffel Leser gesamt: 694976
davon Heute: 168
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 115  Weiter  

12.06.14 09:22
3

14618 Postings, 4264 Tage willi-marl@ quintus, das macht sie immer so....

aber es bedeutet nicht, dass du evtl. von ihr keine "netten" worte erhälst.
ich habe das mehrfach erlebt... antwort aber auch bei mir gesperrt.
jaja, so sind sie.... die rok-gemeinde (nicht alle, das muss ich aber sagen)  

12.06.14 10:45
2

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlwenn man sieht, wie dejoira gegen apple

antreten will..... dann sage ich: das wird nix! apple ist sowas von
mächtiger und finanzkräftiger....  die lassen sich doch nicht von einem
dejoira die butter vom brot nehmen! da lacht steve selbst im grab.....

in meinen augen ein netter versuch, der evtl. bewegung in den markt bringt,
aber sicherlich NICHT ein schwergewicht wie apple was anhaben kann.

zudem ist auch das hier off-topic!! rok mobile ist weder bestandteil von
rok global noch rok stars. es ist eine neue firma von den beiden. unabhängig.
oder gibt es irgendwo belege dafür, dass rks oder rkg der inhaber von
rok mobile ist? nein. es wird zwar immer auf dies und das von den beiden
gesprochen; auch von anderen firmen aus dem geflecht rks + rkg, aber
das ist doch die gewohnte taktik... nix konkretes und immer offen lassen.....  

12.06.14 12:32
2

14618 Postings, 4264 Tage willi-marlich wünsche mir, dass dejoira so richtig

in seinen versuch investiert...... sozusagen all-in....
und apple macht sich einen spass draus, den kleinen da kämpfen zu lassen
und dann mit gewohnt geschickten schachzügen doch die oberhand zu behalten.
das wäre für mich jedenfalls eine freude! damit auch der elegante herr
(wortlaut der dame von akb seinerzeit...) mal sieht wie es ist, richtig
dazu zu buttern und dann doch die looserkarte zu haben.  

12.06.14 14:29
2

9308 Postings, 4145 Tage Achilles1ich wünsche mir gesundheit und glückseeligkeit

für alle menschen dieser erde :)  

12.06.14 18:57
1

1806 Postings, 4328 Tage joey2011Ja,ja,...

zu Thema "die schleichen sich einfach davon........"

http://www.rokstars.com/?p=369  

12.06.14 19:15
1

1531 Postings, 4432 Tage kasperlijoey2011

Die Wertpapierhandelsbank Koch wird bei Stuttgart rausgenommen, weil diese fusioniert und man sich überlegt ob man überhaupt noch eine Lizenz braucht. Kochbank war Antragssteller für Rok Stars PLC - und somit muss Rok Stars einen neuen Antragssteller suchen. Nur da wünsche ich viel Glück. Mit der Vergangenheit von RKG - weg von Frankfurt und weg vom GXG und RKS in Stuttgart aber 99 % ohne Trading, wo würde dann für den Antragssteller das Interesse liegen? Bin lernfähig.  

12.06.14 19:36
1

315 Postings, 4058 Tage barrancoKasperli

ist ROK_Entertainment Limited/vorher Soccer_Star wieder auferstanden?
moneyhouse
u gehört jetzt dieses musicmobil_dings dazu..?





 

12.06.14 20:20
1

1537 Postings, 3959 Tage dral13Kasperli

bleiben die Roks für die Ewigkeit delistet?  

12.06.14 20:43
3

1531 Postings, 4432 Tage kasperlidral13

Wenn ich dies wüsste. Nur die Frage ist erlaubt: Wo läge ein Interesse delisted zu sein?
Wenn die Aktionäre nur J.K. und De Joria wären, ok dann können sie auch private bleiben aber die Börse ist schlussendlich der Platz wo man Erwartungen handelt und falls netto Gewinn anfallen der Markt über das KGV eine Multiplikations-Faktor einbaut welcher den Aktionären einen Mehrwert gibt, welchen sie nicht hätten, falls sie privat sind.

Nur - die Frage ist: Rok Mobile ist neu gegründet worden und wird wohl kaum in RKG integriert und mit Sicherheit auch nicht in RKS. Also, public gehen mit Rok Mobile, aber wo: In den USA glaube ich hätten sie Probleme wegen Rok Entertainment und ich denke die SEC würde keine Genehmigung mehr geben. In Europa sind sie verbrannt nach dem RKG Debakel also könnten sie noch über Kanada oder Australien gehen, aber auch dort, würde der Markt schnell über die Foren wissen was für einen Trackrekord diese 2 Pleite-Fuzzies haben.

Nun zu RKS. Ein Antragssteller hat nur ein Interesse wenn die zugrunde liegende Aktie auch Volumen her gibt, weil schlussendlich garantiert der Antragssteller auch Liquidität. Aber wenn nichts läuft , hat er nichts davon und als Referenz kann er diese Gesellschaft dann auch nicht brauchen.

Fazit: Delisted bleiben nützt ihnen nichts - aber bei RKG kann ich es mir einfach nicht mehr vorstellen auf jeden Fall nicht so wie RKG gegenwärtig aufgebaut ist.  

12.06.14 20:46

1531 Postings, 4432 Tage kasperlibarranco

Keine Ahnung - aber bei Rok gehen Gesellschaften auf - wieder zu - wieder auf, je nachdem wohin etwas verschoben werden kann oder muss.

Und dies denke ich, wird das Problem sein  auch bei RKS. Schlussendlich hat keiner mehr ein UEberblick was zu was gehört.  

12.06.14 21:17
1

1531 Postings, 4432 Tage kasperliRok Mobile

Das Grossangekündigte Weihnachtsgeschenk von Rok Mobile könnte sich als  absoluten Rohrkrepierer erweisen - wie alle übrigen früheren Ankündigungen.

Nur hier nimmt DeJoria den Mund ziemlich voll wenn er glaubt dass er gegen Apple (570 Milliarden Kapitalisierung) und weiteren Giganten Marktanteile gewinnen kann. Scheinbar hat er noch nicht studiert was mit Solavei, Ting und anderen Anbieter passiert , welche sogar noch billiger sind, jedoch praktisch keine Kunden haben und  - schwer defizitär - operieren.

Der Grund sehr einfach: Kunden lassen sich nicht auf Versuche ein, wo sie nie genau wissen was nachher noch auf sie zukommt. Und wir alle wissen: Gratis gibt's nicht und die sogenannten unlimited Talks haben auch ihre geographischen Restriktionen, bzw. Limits und dann fängt das Problem an.

Aber, hey, nach Rok-Entertainment Pleite, Latitude Pleite und RKG im Dämmerschlaf, warum nicht ein neuer Versuch. Nur Shampoo und Schnaps ist nicht Technology und da hatte Warren Buffet recht: Was ich nicht verstehe kaufe ich nicht - aber mit Kendrick hat er einen perfekt Einflüsterer.

Konsequenz: Mit seiner billig Offerte erreicht er nichts - höchstens dass ein Carrier dem Kunden sagt, ok diese Offerte kann ich auch bieten und so ist es und ergeht immer noch denen die es schon propiert haben wie z.B. eben Solavai und Ting.  

12.06.14 21:31
1

1537 Postings, 3959 Tage dral13kasperli #211

diese Montag kommt Rok Mobile bei T Mobile USA....Apple bezahlt sowas 3,2 Milliarden...Rok Mobile soll sogar Revolution sein...

vielleicht ist nicht gerade die richtige Zeitpunkt dass sich Rok Mobile als Tochter eine delistete Firma RKG oder RKS sich zu präsentieren.. aber ich kann mir nicht vorstellen das RM gar nicht zu tun hat, weder mit RKS oder RKG  wenn es hier steht

http://www.rokbrands.com/

 

12.06.14 22:10
2

1531 Postings, 4432 Tage kasperlidral13

Brand steht für Markenartikel, Markenware oder Markenzeichen. Kurz ROK ist ein Markenzeichen.

Darunter gibt es inzwischen Anhängsel wie Sand am Meer. Nur ROK als solches registriert heisst  nicht, dass wenn ROK eine Bezeichnung daran hängt es in RKG oder RKS integriert  sein muss. Im Gegenteil, ich denke 80 % der registrierten ROK Firmen sind selbständige Gebilde.

Das Problem von ROK Mobile ist, dass J.K. eine Nase dafür hat, etwas publizitätsträchtig rauszubringen, aber er kann es nicht kommerzialisieren. Woran dies liegt, ich weiss es nicht. Gehe davon aus, dass das Management zu wenig breit abgefächert ist, und das Old-Boy-Network seit bestehen von Rok Entertainment praktisch als solches intakt ist. Aber das ist noch etwas anderes:

Der Ganze Telefon-Markt ist im Umbruch und in Kürze wird telefonieren gratis sein, weil die Carriers die Einnahme woanders holen. Und hier will noch J.K. rein - nur das Problem ist, er hat dazu nicht das Geld um lange zu überleben. Einerseits braucht er Millionen für die Werbung damit man auf Rok Mobile aufmerksam wird, dann muss er total breit abgefächert sein. Free Speech zu offerieren ist einfach, nur wenn man z.B. ein Kunde ist von Orange, Swisscom etc. dann bezahlt der Kunde ein Grundgebühr und meistens ist es gekoppelt über ein Handy welches der Kunde mit einem Diskount bekommen hat, jedoch mit einer Bindung auf 2 - 3 Jahre. Wie holen sie die raus? Geht nicht.

Nimm Solavai.Solavei is a social commerce network offering contract-free mobile service in the United States.[
Solavei was launched in September 2012 and operates as an MVNO through its partnership with T-Mobile US.[1][6][11] The company?s initial offering is a $49 per month, no-contract mobile phone plan for unlimited voice, text, and data.[6][7] In September 2013 the company implemented the loyalty card program Solavei Marketplace. The program enables users to receive discounts at participating retailers.[11][12][13]

The company utilizes a customer-to-customer marketing model, paying its customers on a recurring basis for referrals.[1] As of August 2013, Solavei had paid out more than $14.4 million to its near 280,000 members


Kurz: Solavai gegründer in 2012 hat nur 280.000 Kunden und hat bis jetzt diesen Kunden $ 14.4 Mio bezahlt um sie wegzuloken.

Nun, wo ist das Geschäft?

Und Rok Mobile wird genau das gleiche tun müssen. Kunden weglocken und aus den Verträgen rauskaufen. Wenn also Solavay für 280.000 Kunden 14.4 Mio bezahlt hat, dann wäre dies bei 1 Mio Kunden wie DeJoria träumt etwa 60 Mio.  Wird De Joria, dieses Geld bezahlen? Wohl kaum, hat er bei RKS auch nicht gemacht. J.K. hat im die einfache Story verkauft aber nicht den Rest.
Solavai ist übrigens nur ein Beispiel - beim Rest sieht es noch schlechter aus.
 

16.06.14 14:47
2

14618 Postings, 4264 Tage willi-marl@kasperli

ich denke, das kannst du 100mal erklären.....
verstanden wird es aber trotzdem nicht!
will man auch nicht..... es kann nicht sein, was nicht sein darf.
rok mobile MUSS doch zu rkg oder rks gehören.... hahahaha  

18.06.14 10:20
1

1528 Postings, 4206 Tage ROKProfiMoin Leute

Hab mal ne Frage so allgemein.

Die Nachricht das RKS auf der Delisting Liste der Stuttgarter Börse steht, warum ist die nur auf der RKS-Homepage zu finden und nicht auf allen Finanznachrichten Seiten?

Muss das nicht an die große Glocke gehängt werden?

Nicht über meinen Nickname wundern, war vor dem ES in ROK Global drinne, hehe.

Es handelt sich um diese:

 ROK Stars intend to remain listed on the Stuttgart Stock Exchange
 ROK Stars intend to remain listed on the Stuttgart Stock Exchange
 

18.06.14 13:44
1

1806 Postings, 4328 Tage joey2011Oh, jetzthaben wir einen ROK-Profi...

wird ja auch Zeit....nur Spaß!
Vielleicht weil es keine Adhoc dazu gab.  

18.06.14 16:32
1

1531 Postings, 4432 Tage kasperliRokProfi

Ich habe bereits über diese Sache geschrieben. Sie müssen einfach einen neuen Antragssteller suchen und bezahlen dann bleiben sie in Stuttgart. RKS kann sich nicht leisten - wie RKG - delisted zu werden, die Bayern-Seppl würden denn Aufstand machen und dazu kommt noch die Wandelanleihe, welche somit vorzeitigg zurückbezahlt werden müsste anstatt im Frühling 2015 und wie wir wissen haben sie das Geld nicht.
Also werden die alles unternehmen, dass sie über einen neuen Antragssteller drin bleiben können. Aber in diesem Markt ist nichts sicher und bei den Rok's ist überhaupt nichts mehr sicher.    

18.06.14 17:08
3

9308 Postings, 4145 Tage Achilles1was , wer hat kein geld?

soweit ich weiß sind kendrick und dejoria multimillionäre , lol  

18.06.14 17:51
2

1537 Postings, 3959 Tage dral13Kasperli

kannst du ein RKS -Listing in Frankfurt vorstellen?

   

18.06.14 18:03
3

9308 Postings, 4145 Tage Achilles1listing

ist schon so gut wie eingetütet..hab da was leuten hören..  

18.06.14 18:55
1

1806 Postings, 4328 Tage joey2011...aus dem bayrischen.

Ja mei, was soll i da no sagn?......jo glaub`s ma, des stimmt!

Lol.....  

18.06.14 20:02
3

1537 Postings, 3959 Tage dral13ja i glaub

wollte Kasperli Meinung, der sagt voraus die Zukunft von RKS...also soll Konkurs sein nächste Frühling obwohl jede 2. Woche was mehrjähriges..  

also hier zu lesen die sollen kein Geld für Neulisting haben, Kendrick mit 650Mio , Dejoria mit 4300Mio komisch oder...!!!  

18.06.14 22:43
4

1531 Postings, 4432 Tage kasperlian alle

Wo sie schlussendlich landen weiss ich nicht. Eines weiss ich jedoch, sie müssen versuchen nicht delisted zu werden und haben bis Mitte Juli Zeit. Nur - der Antragssteller wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch sehen, dass die Aktie zu 99 % kein Handel hat und wenn ja, dann nur mit ca. 2000 - 1000 oder wie heute 100 Aktien. Was heisst das: Der Antragssteller kann kein grosses Interesse haben an dieser Gesellschaft weil Geld verdient man nur wenn gehandelt wird und warum sollen die eine Preisstellung garantieren wo es keinen Float gibt. Vielleicht wird jemand bei der Handelsüberwachung vorstellig und lässt dies untersuchen. Und was gibt es zu untersuchen, dass RKS die Behörde getäuscht hat und der gemeldete Float eigentlich nicht existiert. Und warum das Ganze. Kurs-Manipulation. Gemäss dem heutigen Kurs wird RKS mit ca 155 Mio Euro bewertet. Nun jeder der es in der Schule über die erste Klasse hinausgeschafft hat kann lesen und wer lesen kann sieht in der letzten Bilanz was der Wert ist.  Sogar mit der inflatierten Bilanz welche RKS als Gruppe herausgibt, kommt man nicht über Euro 9 Mio d.h. pro Aktie würde dies in etwa 0.07 Euro per Aktie ausmachen gegenüber von heute Euro 1.35.
Nun, warum wurde dies gemacht: Sehr einfach: Wandelanleihe mit Wandelkurs Euro 1.-- (nur wird niemand wandeln) und dann natürlich noch die Deutschen Bierfuzzies obwohl dort wenn man das richtig umrechnet denen soviel Aktien gegeben wurde, dass es etwa Euro 0.30 ausmacht. Da wird mir doch jeder recht geben, einen super Diskount wenn der Kurs realistisch wäre und eigentlich gesetzlich nicht mal erlaubt. Aber die Deutsche Börsenaufsicht kümmert sich nicht um solche Lappaleien aber in der guten alten Schweiz hätten sie die Finma schon längst am Hals.
Nun - das System Kendrick kennen wir aus den USA - einmal mit 700 Mio kapitalisiert dann pleite und delisted und das gleiche kennen wir von RKG. Bei RKS müssen sie sich schon etwas einfallen lassen Gottseidank für die Geldgeber der Wandelanleihe, weil die Bayern nicht so blöd sein können um sich nicht abgesichert zu haben falls .......... und das falls werden wir im Frühling 2015 erleben wenn sie die Wandelanleihe nicht zurückzahlen können - - Pleite - was ich aber nicht hoffe, weil es täte mir leide für meine Kumpane so viel Geld abzuschreiben.
Noch etwas um es nicht zu vergessen. Am Freitag war Gerichtstermin in UK und was ist dann dort passiert. Der Anwalt von RKG und RKS ist gekommen und war nicht dokumentiert, d.h. der arme Mann wusste gar nicht was da los war und versuchte das übliche Spielchen, was wir ja alle kennen von der Sparte welche Jura studiert hat. Nun, es hat gewirkt, der Richter, sicherlich heiss bei diesem Wetter unter der Perücke, schlug ein neuen Datum vor, damit der Anwalt von der Ganoventruppe Rok sich richtig informieren kann um was es dann überhaupt geht und wohin die Brief gesandt werden müssen und wer alles unterzeichnen darf und wer nicht, also alles so kleine übliche Scharmüntzel der Verzögerung. Nur was nützt es eigentlich: Die Zeit läuft und läuft und wenn ich im rechnen nicht schlecht bin, nicht mal mehr ein Jahr bis Zahltag ist.
Und übrigens, damit wir die Karneval Nummer vollends haben, geistert noch ein Jordan herum, der sich als Anwalt ausgibt, jedoch bis jetzt noch nie eine Legitimation vorzeigen konnte dass er RKS oder RKG vertritt, obwohl er auch schon Leute aus dem Forum zusammengestaucht hat, welche gewagt haben bei RKG anzufragen ob eigentlich noch Hoffnung bestünde. Konsequen: Dieser Jordan ist mit Sicherheit ein alter Spezie vom Gauner Kendricks welcher versucht Leute einzuschüchtern nur hat er dabei vergessen, dass ihn niemand ernst nimmt aus der juristischen Zunft, weil seine Schreiben eher den Eindruck hinterlassen, dass er permanent zuviel von diesem Irischen Whisky intus hat und wie wir wissen, können besoffene schlecht schreiben.
Na dann schauen wir mal was uns die Zukunft bringt in Sachen RKS und natürlich auch RKG.
 

20.06.14 18:40
3

1531 Postings, 4432 Tage kasperliDroh- Email aus dem Jahre 2012 vom CEO von RKS

Man stellt sich dies einmal vor. Dies ist eine Email vom CEO von RKS wo er scheinbar Druck macht für Zahlungen in RKS von einer bestimmten Person. Und was noch interessanter ist, er sendet sogar ein Kopie an seinen "angeblichen" Anwalt Jordan. Liest man diesen Text dann kann man nur sagen, er strotz von Drohungen einerseits, d.h. dass er und sein Anwalt Leute schon haben abführen lassen  und anderseits wurde er wohl unter Einfluss von Alkohol oder sonst was geschrieben. Und dies ist die Person welche CEO von RKG und RKS ist.
Nochmals, in der Schweiz hätte die Behörde - Finma - längst eingegriffen. Super Partner haben da die Bayern.

Von: Jonathan Kendrick [mailto:jk@rokglobal.com]
Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2012 11:51
An: xxxxxxxxxxxxx, jdsgold@mail.com
Betreff: Re: coordinates xxxxxxxxxx

Right
Before I press the button on the attorney
Pls inform him he can put his right with a few hundred grand !!! In rok stars etc
Otherwise I will not be bale to stop it and it will come form Louisiana where my trust is and he will have to defend there...no one will take his case as there all friends over there and then he will get a default judgement

The last guy w e did this to was arrested at immigration and put in a orange orange suit and shipped down to Louisiana...seriously I can send you the papers, as he did not defend the action so we had what is called a default notice and an arrest warrant was made when he came inot he Usa

This will 100% happen to f red as he will not be bale to find an attorney in lousing who will go up against out team there and therefore he cannot defend it..

Lousing is still under Napoleonic law so that?s whey we are there

He will never be bale to go back to the usa by the time I am finished

I am copying in my attorney in Louisiana with this email

I will give him until tomorrow but pls infirm him how serious I am


Jonathan Kendrick
Chairman and Founder

Rok Stars PLC
Rok Global PLC
Rok America inc
JP Selects AG
Dejoria ltd
Rok Protective Systems Inc

The Only Failure is Failure to Try

DO IT NOW !

www.rokstarbrands.com
www.rokglobal.com
www.rok.tv
www.rokmpg.com
www.jpselects.com
www.dejoria.co.uk
www.rokpsi.com


Telephone: +44 (0) 1902 374896
Rok House Kingswood Business Park, Holyhead Road, Albrighton, Wolverhampton, WV7 3AU


 

30.06.14 10:52
1

9308 Postings, 4145 Tage Achilles1diese woche 2? ?

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben