Der Rattenfänger VON/FÜR www.Ariva.de und EUCH IM

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.01.09 08:40
eröffnet am: 08.11.08 12:00 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 69
neuester Beitrag: 08.01.09 08:40 von: Peddy78 Leser gesamt: 8741
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

08.11.08 12:00
6

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Der Rattenfänger VON/FÜR www.Ariva.de und EUCH IM

CLUB.

Schönes Wochenende bis?

IM CLUB
Und wer das Getrommel jetzt nicht gehört hat,
kommt später nach oder läßt es und profitiert nicht mehr so wie vorher,
werde mich damit nach diesem Posting von meiner "BREITEN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT" in dem Maße auf der Ariva Oberfläche für das "Breite Volk und die teilweise Hirnlose Masse" verabschieden,
weil das muß ich mir nicht geben und hab so mehr Zeit für das / und die wichtigen Leute,
auch IM CLUB.

Werde weiter dort aber weniger posten,
und das wirklich wichtige IM CLUB.

Über 185 Leute die Geld verdienen oder aktuell weniger Geld verlieren wollen reichen.
Danke.
Peddy78

Würde mich mal interessieren wer alle "DANK" meiner bewußt gewählten provokanten Art jetzt als neuer User HIER bei www.Ariva.de hinzugekommen ist.
bitte mal melden,
offen für alle oder ANONYM per BM.

Auswertung folgt.

Alles Gute und viel Erfolg IM CLUB oder viel Glück und auf Wiedersehen IM CLUB.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
43 Postings ausgeblendet.

15.12.08 13:55
1

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003*lauterschnipp*

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

15.12.08 13:55
1

326160 Postings, 6058 Tage Holgixydas meinte ich jetzt ausnahmsweise mal ernst !

15.12.08 13:59

11927 Postings, 6126 Tage demode66kann mir mal einer Stecken

wer #30 gemeldet hat! Büdde
-----------

15.12.08 14:00
1

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78@holgixy schön aber dann hör auf zu spammen.Kalli.

Das gilt auch für Dich.

Noch wer?
Wie wärs mit Happy End?
...

Willkommen auf meiner Liste sie wächst,
und Ariva langweilig und die Nirorette Werbung kann ich demnächst nicht mehr so oft und so lange ansehen.
Schade eigentlich,
oder Ariva?

Aber OHNE das unerträgliche Link-Sextreme hier ist Ariva uninteressant und wird es täglich mehr.


Benutzern das Antworten in eigenen Threads verbieten
Biergott aus Liste löschen  
Carisma1996 aus Liste löschen  
fi|Flammenbaum aus Liste löschen  
Grinch aus Liste löschen  
Kalli2003 aus Liste löschen  
luthien aus Liste löschen  
Peter555 aus Liste löschen  
Unruhestand aus Liste löschen  
_markus_ aus Liste löschen  
 
Aber ihr wollt es ja so,
bitte...
Fortsetzung folgt.
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

15.12.08 14:01
2

326160 Postings, 6058 Tage Holgixywie nennt man denn das, was du machst ?

( wieder ernst gemeint )  

15.12.08 14:11
1

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Was IHR könnt kann ich schon lange

Und luthien läd mich in die Gruppe ein und Schmeißt mich direkt wieder raus.

Schade.

Hätte euch auch nicht mit zuspammen genervt,
VERSPROCHEN!

Bitte Einladung nochmal annehrmen,
anders kann ich luthien ja nicht mehr Antworten und FAIR ist das so nicht,
aber Ariva.DE
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

15.12.08 14:13
1

8989 Postings, 6203 Tage stangi77Ich habe so das Gefühl.

dass der Peddy uns ein wenig veräppeln will...

Pöser Pursche der!  

15.12.08 14:16
1

326160 Postings, 6058 Tage HolgixyPeddy, ich möchte dich an das erinnern !

ignorierst du dich dann selber, oder wie ?
wie gesagt ich verstehe dich einfach nicht!

http://www.ariva.de/...b_Sollte_einer_t358979?pnr=5197180#jump5197180  

15.12.08 14:32

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Deswegen als Zeichen FÜR ARIVA:luthien mach

nochmal die Tür auf,

nur kurz,

bitte,

Danke.
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

15.12.08 14:36
1

326160 Postings, 6058 Tage Holgixyman kann sich aber nicht selber ignorieren.

dann müsstest du dich sperren !  

15.12.08 14:42

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Dann müßte Lu mich erstmal rein lassen aber er

bekommt die Tür nicht auf?

Klemmt die oder die Einlaßbittetaste?
Es klappt nicht.

So blöd kann er doch  nicht sein, oder?

Ich halte auch Ruhe wenn ich IM CLUB bin und Spamme nicht, VERSPROCHEN.

Bei Regelverstoß meinerseits würde ich mich sperren,
anreiz genug?
Tür auf,
bitte.

Als Zeichen.
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

15.12.08 16:48
8

1410 Postings, 6867 Tage HerrmannHallo Peddy - liegt ein Sinn darin?

Mensch Peddy, früher hast du dich doch mit ernsthaften Themen beschäftigt und brauchbare Beiträge geschrieben. Hier in dieser Liste beschäftigst du dich  doch nur noch mit Schrott. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Wo stehen denn deine vernünftigen Beiträge?? Mach mal wieder ein Weihnachtsgeschenk!!  

16.12.08 07:37
8

Clubmitglied, 38142 Postings, 5928 Tage TerasHallo, Peddy: Herrmann hat Recht.

Gesetzt den Fall, der HERRMANN würde einer Gruppe ansichtig, die den klangvollen Namen hätte: "Bei uns sind sie ALLE willkommen, nur nicht der Herrmann!" - Meinstu, dass Herrmann dann da anklopfen würde: "Ich bin nicht mehr so kritisch, also lossts mi da eini!"?

Und gesetzt auch den Fall, dieser seltsame TERAS stieße zufällig auf eine Gruppe, die sich wie folgt sieht: "Bei uns sind ALLE normal, nur nicht der Teras!" - Meinstu, dass ich dann da eintreten wollte, selbst wenn man mich dazu einladen würde?

Nimm doch bitte 'mal zur Kenntnis, dass ich tatsächlich schrullig bin. - Das erleichtert mir auch die Anwesenheit in UNSERER Gruppe TROTZ ihrer derzeitigen Turbulenzen. - Aber obendrein in einer Gruppe Mitglied werden zu wollen, die mich gar nicht würde haben wollen, liegt doch wohl eindeutig außerhalb dessen, was ich vor mir SELBER verantworten könnte.

Und jetzt lies noch 'mal in Ruhe, wastu dir SELBER angetan hast: "Luthien, mach' noch 'mal die Tür auf, nur kurz, bitte, Danke!" - "Klemmt die Einlassbitte-Taste?" - "Bei Regelverstoß meinerseits würde ich mich sperren, ANREIZ genug?" - "Tür auf, bitte. Als ein ZEICHEN". - "OHNE das unerträgliche Link-Sextreme hier ist Ariva uninteressant und wird es täglich mehr". - "Luthien lädt mich in die Gruppe ein und schmeißt mich direkt wieder raus. Schade. Hätte Euch auch nicht mit Zuspammen genervt, VERSPROCHEN!" - und so weiter, und so fort...

Und deshalb, lieber Peddy, hör' jetzt endlich damit auf, krampfhaft "normal" werden zu wollen. - Werde lieber erst 'mal VERNÜNFTIG!
-----------
Es grüßt Dich dieser seltsame Teras.

16.12.08 08:43
3

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78@Hermann,Teras:Gerne würde ich mich wieder auf das

konzentrieren,

wofür Peddy78 & Ariva früher mal stand:

Sachliche Beiträge zum Thema Börse und Co.

Aber dafür steht Ariva nicht mehr.

Einige (L)User haben es geschafft das ich meine Börsenbeiträge nicht mehr öffentlich schreibe,
da jedes 2. Post. wegen angebl. Urheberrechtsverletzungen moderiert wird (obwohl ich die Regeln beachte) und andere posten hier weiter wie es ihnen gefällt OHNE die Regeln zu beachten.
Solange normales posten hier nicht mehr möglich ist,
Sorry mach ich weiter.

Übrigens:
Wieso kommen soviel BMs wo srin steht:
Super,weiter so endlich macht mal jemand was,
Ariva ist unerträglich so.

Nur bekennt auch mal öffentlichFlagge oder gefällt euch Ariva so wie es derzeit ist?
zB. @Radelfan...

LG
Peddy78
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

16.12.08 08:58
5

4566 Postings, 6157 Tage Jon Game@Peddy78

Sogar wenn man es Dir freundlich versucht zu erklären, sogar von usern die Dir freundlich gesinnt zu sein scheinen, begreiffst Du es einfach nicht, täubelest wie ein 2 Jähriger auf Deinem Bobbycar rum und willst umsverrecken nicht der Verlierer sein, obwohl das Game schon längstens vorrüber ist.....

Ich amüsiere mich lieber über Dich als mich weiter zu nerven
-----------
ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird

16.12.08 12:13
2

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan@Peddy #59

>>> Nur bekennt auch mal öffentlichFlagge oder gefällt euch Ariva so wie es derzeit ist?
zB. @Radelfan...

Du hast mich direkt angesprochen! Ich werde es auch künftig so halten: ich äußere mich nur im Börsen-Forum zu den dort geposteten Beiträgen. Am Smalltalk und den dortigen Aussagen werde ich mich auch künftig nicht beteiligen. Du siehst doch zur Genüge, was es DIR einbrachte!

Also wenn du was von mir willst, kannst du es im Club posten oder versuch es mal per BM!  

16.12.08 12:50
4

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan@tscheche

Danke für die Schwarzen, die du mir seit gestern gibst!

Ich hatte dir gestern VERSEHENTLICH einen Schwarzen (war für Werner bestimmt!) gegeben.

Das hatte ich dir auch hier http://www.ariva.de/tscheche_t358949?pnr=5197474#jump5197474 in #15 gepostet (BM bei dir leider nicht möglich) und dir sofort zum "Ausgleich" einen Grünen gegeben!

Warum du mir nun immer dein Missfallen ausdrücken musst, kann ich nicht nachvollziehen!  

16.12.08 13:09
1

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Willkommen in der Ariva-Realität Radelfan.

Manche verstehen mich später...

Aber schnell wieder zurück zum Thema.
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

16.12.08 13:59
1

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Vielleicht nochmal für alle VOR man selbst zur

Zielscheibe der Willkür Hier wird.

Mund aufmachen und mißstände ansprechen,
nicht so wie ich,
ruhiger,
oder lmaa...
nur wie Du siehst Radelfan,
solange man nicht betroffen ist ist es einfach sich da raus zu halten und dazu zu raten,
wenn man dann aber selber betroffen ist...

Für alle:

http://www.ariva.de/...sregeln_fuer_ALLE_Hilfe_fuer_die_Mod_z_t358502

Nicht weg sehen sondern handeln,
Aktiv werden VOR es zu spät ist.
Danke.

PS:
Dann bin ich eben das "Melderschwein" und melde jeden Regelverstoß.
Na und...
Und wenn ihr den Mund auch aufmachen würdet wäre ich nicht mehr alleine wie ich es anfangs war,
und Willkür hätte mit etwas Atem keine Chance mehr.
LG
Peddy78
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

16.12.08 14:18
3

45706 Postings, 7598 Tage joker67Hmmmh,..."Mißstände ansprechen..." so,so,...

wie wäre es denn, wenn man sich selber an die Forumregeln halten würde, oder ist folgendes Zitat nicht von dir??


"...Aber jetzt auch mal ganz im Ernst:

Hatte lange nicht mehr soviel Spaß wie die letzten Tage,
mitten im "schwachsinnigen Talkforum".
Danke @Ariva.

LG
und auf ein friedvollereres 2009
Peddy78 "


Da klingt der Wunsch nach einem "friedvolleren Jahr 2009" wie ein Schuss Öl ins Feuer.
-----------

06.01.09 09:29
2

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Allen ein Frohes Neues und Willkommen.

Bei einem endlich wieder besseren Ariva.DE und endlich so gut wie früher.

Danke
allen die dazu beigetragen haben
Peddy78
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

06.01.09 11:08
4

45706 Postings, 7598 Tage joker67Was ist denn hier besser geworden?? *lol*

Du bekommst nichts mit...gar nichts.
-----------

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

06.01.09 11:24
2

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Wenn dir das nicht aufgefallen ist:

Hände weg vom ModZ-Button,
die Arivaner-Modz bekommen das schon gut hin,
auch und gerade ohne EUCH und EURE Willkür.

Und jetzt hoffentlich wieder zum Thema Börse,
weshalb ich nämlich wieder da bin,
und dann ab jetzt noch verstärkter IM CLUB.
LG
Peddy78
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

06.01.09 11:26
3

1911 Postings, 6312 Tage HeuneHoffentlich bald nur noch im Club :-)))

08.01.09 08:40

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78@Post.66@joker67: Doch,bekomme hier genug mit

und habe mich in den vorherigen Postings ausreichend dazu geäußert.

Nur, und da hast Du recht:
Was ist bei Dir besser geworden???
Nichts...
LG
Peddy78
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben