Guten Morgen am Montag

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.02.12 06:34
eröffnet am: 23.01.12 03:47 von: moya Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 01.02.12 06:34 von: Basterd Leser gesamt: 18180
davon Heute: 1
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

23.01.12 03:47
25

773057 Postings, 5837 Tage moyaGuten Morgen am Montag

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik:
montag.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
montag.jpg

23.01.12 04:00
23

50200 Postings, 3807 Tage BasterdHallöle

Kollegen nicht ärgern, mehr sog' i ned.

;q)#

-----------
Denke erst mal, bevor Du hier schreibst.

23.01.12 04:04
25

25091 Postings, 3131 Tage Lumberjack77moin,

schöne woche wünsch ich  

23.01.12 04:06
20

50200 Postings, 3807 Tage BasterdAch ja, auf das müßt Ihr auch achten

-----------
Denke erst mal, bevor Du hier schreibst.
Angehängte Grafik:
monkey_feed.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
monkey_feed.jpg

23.01.12 04:10
13

50200 Postings, 3807 Tage Basterdks: #4 habe ich selbst geschossen

Löschen unnötig, auch wenn sich hier irgendjemand beleidigt fühlen sollte.

-----------
Denke erst mal, bevor Du hier schreibst.

23.01.12 04:11
24

47105 Postings, 3366 Tage boersalinoGuten Morgen!

23.01.12 04:35
28

7215 Postings, 5091 Tage TroutMoin am Montag

Das Alter verzeiht den Fehler bei der Uhrzeit....
Ich hasse Montagmorgen.......

Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.

http://www.ariva.de/...r_einiges_klar_t357283?pnr=5611394#jump5611394
Angehängte Grafik:
montag.jpg
montag.jpg

23.01.12 05:45
26

12711 Postings, 7265 Tage TimchenIch liebe Montag Mittage auf den Philippinen

nur der Ruecken tut  etwas weh vom langen liegen.
dafuer entschaedigen 30 Grad und Sonnenschein
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

23.01.12 05:57
33

4534 Postings, 3835 Tage PjöngjangMoin

zusammen.  
Angehängte Grafik:
20120123_dldl.gif
20120123_dldl.gif

23.01.12 06:07
21

1886 Postings, 4531 Tage HandMoin, moin

vor 4 .


Allen einen erfolgreichen Monatg.



Hand---und sein Kaffee  

23.01.12 06:34
21

32847 Postings, 4379 Tage TerasMoin, moin, Alle zusammen!

Die Woche hat uns wieder...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

23.01.12 06:35
29

20752 Postings, 5905 Tage permanentGuten Morgen

23.01.12 06:36
16

50200 Postings, 3807 Tage BasterdTimchen: bist Du Philippine ?

Oder nur geduldeter Gast ?

-----------
Denke erst mal, bevor Du hier schreibst.

23.01.12 06:49
22

976 Postings, 4580 Tage BankenopferMorgen

Guten Morgen
Nach einem Sturz auf der Sipiste leichte Rippenprellung .Bei uns regnets wie wild.
Ja was gibts sonst neues .Mrs BO ist bis Freitag in Wien meine Chefin auf Urlaub also die optimale voraussetzung für eine easy Woche.
lg
BO
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

23.01.12 06:50
10

976 Postings, 4580 Tage Bankenopfersollte Skipiste heißen

Skipiste sorry
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

23.01.12 06:50
16

176264 Postings, 6687 Tage GrinchGuten Morgen,

ich werde heute dermaßen beschissenes Deutsch schreiben, dass sämtliche Lehrer hier, nen Burnout kriegen!
-----------
Niedersachsen: Wir können gar nichts, ausser Hochdeutsch!

23.01.12 07:06
23

15582 Postings, 5746 Tage cumanaGuten Morgen Stuttgart


Reinhauen Jungs und Mädels bei 5.Grad Plus und
koi Schnee.Allen einen guten Wochenstart.
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 24.06.12 09:04
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

23.01.12 07:06
18

33994 Postings, 4610 Tage börsenfurz1Guten Morgen

2 Grad und Regen! Schnee soll es auch wieder geben!

Schönen und erfolgreichen Wochenstart Euch allen!

23.01.12 07:07
18

58956 Postings, 6181 Tage Kalli2003moinmoin

wetten, die Bauern haben heute (und morgen und übermorgen ...) wieder ne verdammt grosse Klappe?!?!

23.01.12 07:07
18

4876 Postings, 5357 Tage krauty77Moinsennnnn...

das Mädel sieht etwas "underage" aus *hustet*.
Wünsche uns die beste Woche dieses Jahres.

vg  

23.01.12 07:09
14

176264 Postings, 6687 Tage GrinchUnd aufräumen könnt sie auch mal...

-----------
Niedersachsen: Wir können gar nichts, ausser Hochdeutsch!

23.01.12 07:10
18

6401 Postings, 3930 Tage rockopa100Guten Start in die 4. AW

bei wieder milderen Temperaturen und wenig Wind.
Haut rein.  

23.01.12 07:19
17

3240 Postings, 4465 Tage MountainbikerGuten Morgen aus Bonn

Einen guten Start in die Woche.
@ BO:Alles Gute mit der Rippenprellung.Wirst lange Spass mit haben..

23.01.12 07:19
16

33994 Postings, 4610 Tage börsenfurz1Schnauze Ihr zwei Lümmel!

23.01.12 07:21
19

44542 Postings, 6997 Tage SlaterMega Moin

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben