Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8107
neuester Beitrag: 21.08.19 21:01
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 202655
neuester Beitrag: 21.08.19 21:01 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 22676040
davon Heute: 73339
bewertet mit 222 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8105 | 8106 | 8107 | 8107  Weiter  

02.12.15 10:11
222

Clubmitglied, 26617 Postings, 5284 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8105 | 8106 | 8107 | 8107  Weiter  
202629 Postings ausgeblendet.

21.08.19 20:27
5

2107 Postings, 4128 Tage Private BrokerÖha, direkt ungewohnt...

...grün leuchtet es ...   ...wat'n lustiger Tag heute - dat Board ist sich heute jedenfalls treu geblieben, gestern Abend war es ja klar dat dies nun der Untergang ist, der Letzte möge doch bitte das Licht ausmachen & -sofern möglich- das Management SH's sowie die Restrukturierungs- Crew  (one way) nach Sibirien senden, heute nun ist alles paletti & du Preez 'n & Kollegen Helden...

Oi - wat hat sich denn über Nacht geändert? Hmm...    ...irgendwie nich so viel, SH is immer noch in der Restrukturierung & derzeit warten viele (fast alle) auf a) Q3 b) auf die HV sowie c) News bezüglich der Klagefront...     ...a yo, fast vergessen, zur Abwechslung ging es mal mit 'nem satten Plus aus dem Handel...

...gut, so ein Vorzeichenwechsel ist in der Tat Balsam für die Seele des ge(-schundenen)neigten Aktionärs & ist auch -rein von der Optik her- durchaus ästhetischer als jenes Bombardement der letzten Handelstage, soweit so gut, wesentlich interessanter finde ich jedoch den morgigen Tag, speziell im Hinblick auf die derzeit bestehenden LV- Posis...    ...mich interessiert brennend, ob sich hier  eine Änderung ergeben hat...        ...dies wäre dann (aus meiner Sicht) ein Wink mit dem (ganzen) Lattenzaun...          ...mal sehen...

In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Abend @ all....

 

21.08.19 20:29
1

1348 Postings, 562 Tage trttlAuch wenn sie nicht glatt gestellt

hätten, fände ich das auch gut, weil dann müssen sie es nämlich noch machen.  

21.08.19 20:29

166 Postings, 337 Tage Kn3chtendlich mal grün

die stückzahlen und abstände sehen teilweise für mich nach maschinenhandel aus, ist aber nur ne vermutung. ich trau dem braten noch nich ganz, sollte es morgen so weiter gehen, lege ich vielleicht nach.

grünen abend an alle  

21.08.19 20:30

205 Postings, 264 Tage Ab dafür@Ruhig:

Ist zwar nicht mein Ding, aber: Dein Gemächt gefällt mir.Smiley  

21.08.19 20:31

1749 Postings, 2882 Tage fuXa,?.....

Herrlich heute kann mir Gesichter von manchen basher will keine Namen nennen vorstellen :)  

21.08.19 20:31
1

2190 Postings, 5291 Tage manhamGrisu

Auch hier ist noch kein Shirt angekommen,
Das ist aber kein Problem.
Beim Tragen in den letzten Tagen hätte ich wohl auch reichlich dumme Kommentare hinnehmen müssen.
Noch mehr als ohnehin schon.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass mit dem Shirt auch höhere Kurse ins Haus flattern.
Sobald mein EK erreicht ist (nur noch 100% bis dahin)
Erhält Minikohle  einen Folgeauftrag, damit die familiären Warner ausgestattet werden können.
Frei nach dem Motto, zwangsweise tragen oder Ausschluß vom Erbe.  

21.08.19 20:33

7414 Postings, 870 Tage SzeneAlternativFür die Neulinge und Unbedarften

Für mich eine typische "Dead cat bounce"- Konstellation.
https://www.investopedia.com/articles/00/101700.asp  

21.08.19 20:33
2

166 Postings, 531 Tage kaylie@ Dirty Jack

Du hattest einen post mit Hinweis auf Steenbok Newco 3

https://beta.companieshouse.gov.uk/company/11728460/filing-history

Registration of charge 117284600001

Ich kriege es nicht zusammen. Welche Rolle spielt die Oldenburgische Landesbank. Ich hatte dazu ein einig quer Info gesammelt und bin dabei eben auch wieder auf Angelika Krüger Steinhoff gestolpert (Mitglied im Beirat der OLB)

https://www.olb.de/olb/unternehmen/die-olb/beirat

Außerdem ist sie doch wohl auch gut vernetzt zur CoBa und der HSH

http://www.steinhoffinternational.com/leadership.php

Interessant fand ich hierbei eben auch die Marktstellung der OLB wenn man bedenkt das:

Apollo Global Management LLC nutzt die Oldenburgische Landesbank AG als Dachgesellschaft für Aufkäufe ? gemeinsam mit einem Pensionsfonds für Lehrer in Texas, dem Teacher Retirement System of Texas und dem Investor Grovepoint Capital LLP mit Sitz in London und Filialen in Israel. Vor der Verschmelzung mit der Oldenburgischen Landesbank erwarb die Bremer Kreditbank

Kannst du hier etwas Licht ins Dunkel bringen?

viele Grüße und danke für deine Beiträge



 

21.08.19 20:38

359 Postings, 579 Tage Calibeat1auch noch kein shirt

angekommen...whoffe, das klappt noch irgendwann ;-(
das sollte der startschuss für eine erhoöung sein können...
gebe den vorrednern recht...überschwänglich ist nicht gut...wir wollen uns ja von den bashern unterscheiden...ich vermisse die heute nicht lol  

21.08.19 20:38
4

180 Postings, 334 Tage Pushthebashen@szene

"... Maybe the outlook becomes bullish again...;)"

Der zuck heute ist alles andere als an dead car bounce, für alle unbedarften!!!  

21.08.19 20:38
1

7414 Postings, 870 Tage SzeneAlternativfuxa

Bei den seltenen Peaks nach oben wurde jedesmal gejubelt, als gäbe es kein morgen.
Das Blöde ist...der Kurs steht weiterhin nahe am Allzeittief.
Worüber freust du dich gerade?
 

21.08.19 20:38

65 Postings, 537 Tage Saharel001@manham

wie was 6mrd gefunden, wie wo hab ich was verpasst?  

21.08.19 20:39
1

470 Postings, 405 Tage SNH_FanS-Dax

Also, ich hoffe es ja, aber ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Steinhoff erneut im S-Dax bleibt. Bei dem Kurs. Bei diesen Unsicherheiten wegen den Klagen und der Umschuldung. Die Deutsche Börse würde das alles ja zum wiederholten Male ,durch den Verbleib im S-Dax, den ETF-Index Käufern zwangsläufig unterjubeln.  

21.08.19 20:40
2

39 Postings, 28 Tage Warjaklarbester Kommentar des Tages !

leider wird hier wieder seitenweise der thread mitg Belanglosigkeiten vollgeschrieben. Ja, cih gebe zu, ich mache das auch, zu groß ist die Freude.
ABER ! Ich möchte hier unbedingt nochmal den besten Post des Tages wiedergeben, weil viele erst später dazugekommen sind und ih  vielleicht vrepast haben.
Vielen Dank an den user stksat|229185074 für seinen Beitrag Nummer 202467 mit folgendem Inhalt:

Hallo Leute,

ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass die Personalpolitik von Steinhoff in den letzten Monaten wirklich hervorragend war. Die Leute die man sich seit dem Bilanzskandal an Bord geholt hat zeigen einem doch schon, dass Steinhoff alles andere als ein Saftladen ist:

- man zieht eine harte Sanierung inkl. CVA durch -> dafür holt man sich den Head of Restructuring & Insolvency von KPMG UK Richard Heis als Chief Restructuring Officer an Bord

- man erstellt die Bilanzen 2017 & 2018 gänzlich neu -> dafür holt man sich Alexandra Watson vom Institute of Financial Accounting der University of Cape Town an Bord (Südafrikas Top 1 Universität)

- man will in Zukunft ein absolut sauberes Unternehmen mit weißer Weste sein -> man wirbt den Head of African Forensic Investigations von PwC Louis Strydom ab und macht ihm zum Chief Compliance & Risk Officer


Ich meine seid doch mal ehrlich: Jede dieser drei Personen hatte eine leitende Position in einem Unternehmen (bzw. einer Universität) das zu den besten in seiner Branche zählt. Bezüglich der Personen in den jeweiligen Fachgebieten könnte man durchaus sagen, dass sie bis dato Traumjobs in ihrem Gebiet hatten. Warum sollte jemand so einen Traumjob aufgeben und bei einem Saftladen mit einer Marktkapitalisierung von 250 Mio. EUR Insolvenzverwalter spielen? Ganz genau, weil die Herausforderung den Laden wieder in Schwung zu bringen eine sehr Große ist - aber eben genauso gut auch die Chance einen großen Turnaround zu erzielen.

Wir können nur erahnen was diese Personen hinter den Kulissen leisten. Nur einige wenige in diesem Forum versuchen es wirklich nachzuvollziehen und wohl niemand außer den handelnden Personen bei Steinhoff wird es bis zur Gänze durchschauen. Man kann diese Leute daher bis jetzt nur aufgrund ihres bisherigen Lebenslaufs beurteilen - und der spricht für sich.  

Lieber uder stksat|229185074 , für diesen Beitrag von mir ein ganz dickes Dankeschön, der hat es verdient nochmal wiederholt zu werden !  

21.08.19 20:42

3870 Postings, 1615 Tage Taylor1MK 250mio

6millarden Cash,was für eine fake Kurs!.  

21.08.19 20:42
1

1749 Postings, 2882 Tage fuXa@szene

An dein Anblick heute :)  

21.08.19 20:44

3300 Postings, 5292 Tage 123456a@SzeneAlternat.

Danke für den Link.
Ich vermute Du hast nicht absichtlich das falsche Bild kommentiert?
Sieht meiner Meinung nach, eher nach dem zweiten Bildchen aus.

Tote Katze oder Marktumkehr?
Wie bereits erwähnt, kann der Markt nach einem lang anhaltenden Rückgang entweder einen kurzlebigen Aufschwung erleben oder in eine neue Phase seines Zyklus eintreten. In diesem Fall erfährt die allgemeine Richtung des Marktes eine nachhaltige Umkehr infolge von Veränderungen in der Marktwahrnehmung.

 
Angehängte Grafik:
101700_3-5c0584acc9e77c0001d8eb14.gif
101700_3-5c0584acc9e77c0001d8eb14.gif

21.08.19 20:54
2

586 Postings, 3200 Tage ThisismylifeRegenzapfers post

Regenzapfers post hat noch eine weitere Anleihe aufgezeigt.

https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/...M-XETRA-21.08.2019-1609392

FRA: DELETION OF INSTRUMENTS FROM XETRA - 21.08.2019

The following instruments on XETRA do have their last trading day on 21.08.2019
Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag

XS1650590349§STEINHOFF EUR. 17/25

 

21.08.19 20:55

7414 Postings, 870 Tage SzeneAlternativ1234567

Möchtest du die Unbedarften und Lemminge vera......????!
Der Abwärtstrend ist seit 8 Monaten sehr klar und eindeutig. Jetzt bewertest du den einen Peak an einem Tag und möchtest diesen ins Verhältnis zu den letzten 240 Tagen setzen?? Dazu dieses völlig unsinnige, weil nicht passende Bildchen, wo der Aufwärtstrend sein MONATEN klar erkennbar ist......

Dein Ernst, Spaß oder Verarsche???  

21.08.19 20:57
5

1146 Postings, 603 Tage Ruhig BlutKlarstellung

Zur Klarstellung, ich habe bei dem Bronzeguss in meinem Avatar kein Modell gestanden.  Es soll nur symbolisch ausdrücken, welche psychische Härte ich mit durch die Investition in Steinhoff Aktien erlangt habe.  Schönen Abend!  

21.08.19 20:59

2483 Postings, 280 Tage Dirty Jack@kaylie

Es handelt sich um den Kontopfändungsvertrag der Konten bei der Oldenburgischen Landesbank zur Verpfändung von Bankguthaben der im SC genannten Gesellschaften.
Die Zugriffsvollmachten erhält die Lucid Trustee Services Ltd. als Security Agent.
Also eine weitere Sicherheit für die Gläubiger.
Die Zugriffsvollmacht endet am 31.12.2022.
Also nichts ungewöhnliches.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-08-21_um_20.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-08-21_um_20.jpg

21.08.19 21:00
1

913 Postings, 482 Tage maruschSzeneAlternat.:

Du kommst mir sehr nervös vor heute, bist du short??  

21.08.19 21:00

513 Postings, 274 Tage tuesHi Thisismylife

Kannst du mich bitte noch weiter informieren .
Sind die jetzt in die Finco verschwunden oder bezahlt ?  

21.08.19 21:00

1804 Postings, 967 Tage Hai123456Morgen 600 % up

das wäre schön
Gab es ja bekanntlich schon öfters mal bei
pennys :-)
Was meinst du, Szene?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

21.08.19 21:01

7414 Postings, 870 Tage SzeneAlternativShort?

Ich?? Geht so...1,76  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8105 | 8106 | 8107 | 8107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG