Griechenland Banken

Seite 1547 von 2043
neuester Beitrag: 26.04.24 01:39
eröffnet am: 29.01.15 07:08 von: 1ALPHA Anzahl Beiträge: 51053
neuester Beitrag: 26.04.24 01:39 von: Dividendius Leser gesamt: 10473618
davon Heute: 4000
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1545 | 1546 |
| 1548 | 1549 | ... | 2043  Weiter  

22.03.17 20:06

1831 Postings, 5209 Tage eckert1Dijsselbloem

sollte lieber George Best zitieren:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

Klasse!!  

23.03.17 08:45
2

19240 Postings, 6337 Tage RPM1974@ eckert1

Hat George Best nicht sogar gesagt, Den Rest habe ich einfach SINNLOS verprasst?
@ all
Ich finde ja auch, man kann Geld nicht sinnvoller ausgeben.
Aber ich jammer dann nicht, wenn ich danach von Almosen am Existenzminimum leben muss.
Dafür hatte ich ja vorher 'ne gute Zeit.
Aber die Griechen glauben, nach der Party kommt nicht der Kater, sondern gleich die nächste Party. Momentan suchen sie einfach denjenigen, der die nächste Party finanziert.
Die eigenen Lagerbestände sind halt aufgrbraucht.
Um, in Anlehnung an Djissels Worten, abzuschließen.
Der Wein und Ouzokeller sind halt nach 40 Jahren Dauerparty leer.
Meine Meinung  

23.03.17 10:39
1

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013bankingnews.gr

Beginnt Euro aggressive Deletionen NPLs - Verkauft 1 Milliarde Verbraucher 30-50000000 - wird 8-10000000000 im Jahr 2017 verkaufen
2017.03.23 - 00.01

   

Beginnt Euro aggressive Deletionen NPLs - Verkauft 1 Milliarde Verbraucher 30-50000000 - wird 8-10000000000 im Jahr 2017 verkaufen
Die problematischen Konsumkredite ohne Sicherheiten können 3% bis 5% des Nennwerts verkauft werden, oder 100 EUR 3-5 Euro verkauft werden
Am 29. März wird für den neuen latenten Steuern stimmen , das einen enormen Schub für Darlehen Ausbuchung Strategie geben wird.
Nachdem der Druck von SSM auf griechischen Banken brachten ihre Ziele Banken zu erreichen und mit der Unterstützung der aktiven latenten Steuern wird in aggressive Verkaufsproblemkredite engagieren und direkt.
Schon jetzt gehen Euro in direkten Verkauf von 1 Milliarde. Euro problematischen Konsumkrediten haben keine Garantie, und sind komplett mit Vorsprüngen bedeckt.
Bereits öffnete die Investitionsdatei für internationale Investoren und das Ziel ist 3% bis 5% des Nennwertes zu erhalten , die 30 bis 50.000.000 Euro sind , die die Ergebnisse aufzeichnet.
Wenn das Problem gut geht und ihre Ziele Bank fängt zu verkaufen - im Rahmen des Darlehens Vergebung -. Sogar eine Milliarde Euro bis Ende 2017.
Es gibt Informationen, die bereits vorbereitet und Piräus und die anderen Bänke Nationalen und Alpha Bank über 8-10000000000 im Jahr 2017 zu verkaufen Ziel.
Mit einem Durchschnitt von 4% bis 5% des Nennwerts der Problemkredite werden bedeutet, dass die Bankenbranche Gewinn 400-500000000 Euro verkauft werden.
Anfangs verkaufte Konsumentenkredite nicht endgültig, wie im Fall von Euro und ehemaligen Unternehmenskrediten für viele Jahre bleiben die Skelette in den Bankbilanzen serviert.
Nach dem neuen Gesetz über die aktiven latenten Steuern auch wenn verkauft problematische Kreditausfälle Banken einen Zeitraum von 20 Jahren haben die Verluste wieder hereinzuholen.

Am 29. März nahmen wir ein neues Gesetz über latente Steuer

Das neue Gesetz über die latenten Steuern und Abschreibungen werden starke Impulse für Banken und Aktien geben.
Die Regierung und die Gläubiger zu einem neuen Rahmen für die DTC vereinbart, die aktiven latenten Steuern.
Die griechischen Banken in der Vergangenheit wegen der Verluste aus der PSI + und sicher erfasst den Stresstests auf Vermögenswerte Qualitätsprüfung AQR groß - historisch - Verluste.
Der Staat nahm die Berücksichtigung latenter Steuern und aktiven latenten Steuern.
So haben wir den Punkt erreicht, dass die Banken haben 33-34000000000. Kapitel, von denen 19,5 Milliarden. Die latenten Steuern und 14,5 Milliarden. DTC.
Mit dem neuen Gesetz die Möglichkeit für Bänke gegeben zu erheblichen Abschreibungen zu machen und damit viel aggressiv problematischen Portfolios von Darlehen zu konsolidieren.
Mit den Änderungen in Kraft gesetzt
1) Die Banken werden die Ziele für Problemkredite erreichen.
2) sie werden schneller entwickeln als ihre ursprünglichen Pläne Gewinn
3) sie werden schnell aufbauen, ihr Kapital.
4) gehen viel schneller und in einem größeren Ausmaß des Problems offs.
5) Dieser Parameter wird nicht auf den Bewertungen geführt und erwartet, dass der Wert der Bank-Aktien zu steigern.
6) schließlich pflegen Parameter, wenn Verluste in den Ergebnissen erscheinen umgewandelt in Kapital in der Öffentlichkeit zu sein - FSF.
7) Es wird geschätzt, dass es Darlehen mit aggressiver Art und Weise verkauft werden könnte, auch wenn es Unterschiede zwischen den Prognosen und dem endgültigen Verkaufspreis.
Eg wenn eine Bank hat 50% prognostiziert und ein Darlehen bei 40% oder 10% Verlust verkaufen, die Ergebnisse werden in latenten Steuern umgewandelt werden und so werden die Bänke in der Lage sein, Kredite leichter zu verkaufen.
8) Es wird geschätzt, dass der Nutzen für die Bänke nicht überschreitet 3 Milliarden. Euro in der Tiefen Jahren.

www.bankingnews.gr

---
Schauen wir mal, ob das Auswirkungen auf die Kurse Ende nächster Woche haben wird.
Skepsis ist nach wie vor angebracht.  

23.03.17 11:28
3

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013Ergänzende Gedanken ...

Ich kenne leider nicht die griechische Gesetzeslage in Bezug auf Abgrenzung.
In D-Land können ja entsprechende Neubewertungen, wenn Sie kurz nach dem Jahreswechsel erst bekannt werden, noch im vorherigen Jahresabschluss berücksichtigt werden. D. h. es kommt jetzt auf den bisherigen Wert der privaten NPLs in der Bilanz an. D. h. das Jahresergbnis 2016 könnte besser als bisher eingeschätzt ausfallen (durch Aufwertung/A. o. Ertrag).
Die bei bankingnews.gr genannten Beträge scheinen aus meiner Sicht so i. O. und sind jetzt nicht so hoch.
Problematisch ist noch der Großteil der anderen NPLs. Hier muss noch eine Lösung gefunden werden. Am besten wäre natürlich QE + stetige Reduktion.

Die Big Points sind also erstmal Einigung mit EU + möglichst IWF. Danach stehen den Banken die Türen offen.

Alles wird gut
 

23.03.17 11:51
1

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013aber der Tsipras

der eiert immer nur rum. Das ist das größte Problem bei den Banken und Griechenland. Es gibt nix mehr zum Feilschen für die Griechen und trotzdem zickt der rum. Tolle Leistung aber vollkommen für die Katz. Der Faktor Zeit ist das größte Problem ...
Also (ein Aufruf an den griech. Ministerpräsidenten): Mach den Bückling vor dem Rollstuhlfahrer und gut ist! Danach könnt ihr Euch in den Armen liegen und euch eure gegenseitige Liebe gestehen ...  

23.03.17 13:39
2

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Die EB 0,50 halten. Boden!


Falls nicht noch ein linkes Erdbeben kommt. Neuwahlen und der ganze Ideologen-Shit.

Die "Rote Hexe" tobt offensichtlich. Letztes Mal 2015 hat sie ihrem Mann sogar Sexentzug an gedroht, wenn er umfällt .. ..  

23.03.17 13:51

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013und?

Den Kleinwagenvervielfacher schon gekauft?

Vermutlich wirds bis Ende nächster Woche nicht mehr runtergehen. Ich denke, es hoffen viele auf Good News. Aber wie bereits erwähnt, der Tsipras (oder lt. Herrscher seine Olle) ist das Problem. Wobei ich dem Tsipras dann empfehlen würde, sich nen anderen Rock zu suchen. Oder ist er ihr hörig? Weiß da einer was?  

23.03.17 13:59

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013Warum?

findet man nur auf bankingnews.gr die Infos zu dem Gesetz mit den latenten Steuern?

Gibt es anderen griechischen Gazetten Infos zum Thema? finanznachrichten.de spuckt nichts aus ...  

23.03.17 14:04

697 Postings, 2739 Tage EDE2000Ist ja für vielen Männer schwer ...

Früher hat ein Mann einen Drachen getötet, um die Jungfrau zu heiraten.

Doch heute gibt es leider keine Jungfrauen mehr.

Deshalb heiraten wir einfach direkt den Drachen.  

23.03.17 15:23

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Angsthase ..


Absolut hörig! Er ist das Hündchen, wenn überhaupt ..

Musst Dich einmal einlesen!  

23.03.17 15:43

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013Danke für den Hinweis

Hab das hier gefunden, war bei Google ganz oben:

http://bazonline.ch/ausland/europa/...eiten-einer-Frau/story/14242096

Die neutralen Schweizer werdens wissen. Aber bei so einer würd eich nicht wuff wuff machen ... ehrlich du  

23.03.17 15:59
1

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Das muss ich einstellen, Angsthase


Alleine beim Anblick der "Linken Hexe" läuft mir der kalte Schauder über den Rücken. Von daher .. naja Tsipsi .. armer Hund!

--------------------------------------------------
Seit bekannt ist, dass Frau Tsipras, die Betty Baziana heisst, weil sie heiraten als ideologisch unkorrekt empfindet, offenbar die politischen Leitlinien ihres Mannes in den Verhandlungen mit der EU massgebend mitbestimmen und ein Abweichen von ihren Vorgaben je nach Schwere entweder mit Sexentzug oder Verlassen bestrafen soll, scheint der griechische Verhandlungsstil verständlicher. Er trägt im Grunde ja eindeutig weibliche Eigenschaften; manipulative Subversion, berechnendes Zögern, unglaubliche Behauptungen, strategische Missachtung des gesunden Menschenverstandes, kalkulierter Gebrauch emotionaler Werkzeuge wie Schuld und Gewissen. Einzig Gott kam noch nicht ins Spiel, aber das liegt daran, dass Baziana Kommunistin ist.
--------------------------------------------------

Abscheu - Ekel!!  

23.03.17 16:21

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013aber ehrlich ...

Ich dacht die sind so links? Hieß das nicht früher mal: Wer zwei Mal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment?

Als Ministerpräsident kann er seinen Entzug doch auch woanders ausleben? Oder ist er gar ein verkappter Konservativer? Und wie hält sie es? Droht er auch mit Sexentzug? Nicht gefunden ...

Also wenn das mit den Griechen-Banken nochmal was wird, dann schenk ich der Dame einen links-korrekt-produzierten Rasierer. Nötig hätte sie es laut dem Schweizer Zeitungsartikel, der sich aber auch wieder nur auf andere Quellen beruft? Reise nach Jerusalem?

Schon komisch, mit was man sich die Zeit verplempern kann, wenns keine News gibt ...  

23.03.17 16:27

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Wo soll er den Entzug ausleben?


Damals, als ihn die linke Hexe so schikaniert hat, ist er wochenlang nur zwischen ihr und eurer "Mutti" gependelt ..   ;-q

Weiß nicht, was schlimmer ist!  

23.03.17 16:32

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2.. und ganz vergessen!


Diese Lagarde war natürlich auch immer in unmittelbarer Nähe. Denke, die hatte sogar ein Auge auf ihn geworfen ..

Armer Hund, wirklich war. Kein Quelle gefunden!  

23.03.17 16:32

697 Postings, 2739 Tage EDE2000Weiha

das es so schlimm ist wusste ich nicht. Das geht nicht gut. Gibt nichts was ich mehr fürchte als solche Frauen. Oh weiha,weiha- ich brauch nen Schnaps.  

23.03.17 16:44

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Zeit verplempern ist gut, Angsthase ..


.. denn wenn ich recht überlege, hat mir diese Hexe mit den Neuwahlen/Kursaussetzung und den daraus resultierenden, verheerenden Folgen, viele tausende Euros gekostet.

Quasi ..  

23.03.17 17:09

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013mir leider auch

hatte Anfang 2015 auch mehrmals auf den Ausstieg geshortet. Ging gehörig in die Hose. Ich konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass unsere Bolitiker in Berlin und Brüssel so masurchistisch verlangt sind. Heute weiß ich es. Unsere Dame an Pos. 1 mit den hängenden Wangen mag es aber wohl, mies behandelt zu werden. Der Erdi-Wahn darf ja auch alles. Verrückte Welt, nix ist mehr kalkulierbar, konservative die stock-links sind und Linke die Euren und meinen Hi-Jek verehren ...  

23.03.17 17:18

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013gibts von ihm eigentlich ein Bild

wo er nicht grinnst? Würd mich mal interessieren, wie die Geldbewegungen auf deren Konten aussehen, also bei diesen beiden Linken in einer eheähnlichen Beziehung.  

23.03.17 17:43

1060 Postings, 4026 Tage Angsthase2013Peinlich für mich

grinsen mit einem "n" und verlangt = veranlagt

 

23.03.17 18:59
2

5 Postings, 2591 Tage SchinderhansNa ohne einen Bueckler ruht der See!?

Hoffe paar sitzen noch auf den Boot! ;-)

Denke das es jetzt Zeit ist sich wieder an den Mast zu binden! ;-)

Die Zahlen werden den Kurs pushen und die Politik kommt auch langsam mehr in die Phase der Goodnews....

Wenn ihr nicht glaubt das ich es bin!?
Wer sich ein Short oder Long über die Nacht von Gold oder der Deutscher Bank hàlt sich am nächsten Tag viele Fragen stellt! ;-)  

23.03.17 20:30
3

2288 Postings, 3325 Tage Cameron A.Der nette Deutsche in Athen

Griechenland: Sigmar Gabriel lobt Reformanstrengungen - und setzt sich von Schäuble ab - SPIEGEL ONLINE
Erstmals besucht Sigmar Gabriel als Außenminister Griechenland. Er würdigt die Anstrengungen des Krisenlandes - und setzt sich von der harten Linie seines Kabinettskollegen Schäuble ab.
 

23.03.17 21:56
1

3427 Postings, 3115 Tage VikingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1545 | 1546 |
| 1548 | 1549 | ... | 2043  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben