Gratuliere CHF

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.10.99 17:59
eröffnet am: 18.10.99 16:57 von: Fips Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.10.99 17:59 von: chf1 Leser gesamt: 1000
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.10.99 16:57

714 Postings, 9064 Tage FipsGratuliere CHF

Ich weiß zwar auch nicht wie's mit TELES weitergeht, gratuliere Dir aber zum Entschluss, Deine Nerven nicht weiter zu strapazieren - Börse soll ja schließlich auch Spass machen.
Mit dem Cash, das Du jetzt hast, würde ich noch eine Weile warten. Für mich sieht das Ganze so aus, dass die Profis momentan versuchen, den DOW ohne Crash unter die 10000 Punkte - Marke zu bekommen, nach der Methode
Freitag ganz kurz uns sehr wenig unter 10000
Montag etwas länger und etwas mehr unter 10000
Dienstag ....
damit die Kleinanleger Zeit haben, sich an mal wieder an die vierstelligen Niveaus zu gewöhnen.
Ansonsten glaube ich, wir werden alle noch gute Nerven bis zum Jahresende brauchen.
Gruss an Alle.  

18.10.99 17:59

871 Postings, 9085 Tage chf1Danke Fips

Ich wollte eigentlich schon seit längerem verkaufen. Aufgrund der vielen Optimisten habe ich aber gehofft, ich komme noch mit einem blauen Auge davon, sprich "nur" 30% Verlust.

Gruss, CHF  

   Antwort einfügen - nach oben