Goldex resources ... Kursrakete

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 17.12.18 18:02
eröffnet am: 10.05.07 10:35 von: Ohio Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 17.12.18 18:02 von: blackjack123 Leser gesamt: 35690
davon Heute: 88
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  

10.05.07 10:35
3

6409 Postings, 4556 Tage OhioGoldex resources ... Kursrakete

Goldex
neue Info
Kurs 0,20
Plus 4 % heute
volumen 32000 ... zur zeit  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
409 Postings ausgeblendet.

11.12.18 19:46

16 Postings, 2912 Tage zettnicht zum erstenmal

hat die Romy plus mit minus verwechselt.  

11.12.18 20:52

121 Postings, 917 Tage ZupastaarLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 11.12.18 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage

 

 

11.12.18 21:38

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123#412

Ich hoffe das sich solch ein Beitrag die richtigen Instanzen anschauen, informiert wurden sie bereits.

Meiner Meinung nach muss ich sagen, wer hier solche Beiträge verfasst und Parolen verbreitet wie
"Das ist erst der Anfang Leute."  ist kein Stück besser als die Verfasser und Versender der Börsenbriefe und bewegt sich meiner Meinung nach ganz stark im Bereich der Marktmanipulation.

Ich hoffe das die Verantwortlichen sich auch solche User mal genauer anschauen.

Jeder User und Leser sollte solche Beiträge mit größter Vorsicht betrachten und sich immer selber ein genaues Bild machen.  

11.12.18 21:47

121 Postings, 917 Tage ZupastaarErnsthaft?

Wenn man keine Ahnung vom trading hat sollte man die Finger von lassen. Bisher ging es für mich mit den Börsenbriefen immer gut aus. Kannst es auch von meinen älteren Beiträgen sehen.
Hätte ich eine Manipulitionsmöglichkeit, würde ich sie nicht hierüber nutzen. Sage nur, dass man die Briefe nicht unterschätzen sollte.  

11.12.18 22:37

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Ja Ernsthaft

Wenn man keine Ahnung von Trading hat?

Was haben solche Börsenbriefe mit Trading zu tun?

Was haben solche Aktien mit Trading zu tun?

Schon mal richtig getradet? Oder nur dieses auf Rot oder Schwarz setzen bei von Börsenbriefen "bewegten" Kursen und dann ein wenig Glück gehabt? Das soll traden sein?

Ein Beitrag wie #412 und der Inhalt oder besser die Message ist ein fall für die Behörden und genau dahin ist er gegangen.

Wie ich bereits sagte, meiner Meinung nach genau so unseriös und gefährlich wie die Inhalte der Börsenbriefe.

Den Rest sollen andere Entscheiden aber ich denke damit ist hier jedem klar was von solchen Beiträgen zu halten ist und mit welch großer Vosicht solche Aussagen.  

11.12.18 22:45

121 Postings, 917 Tage ZupastaarIch muss dir

Jetzt nicht erklären, was trading bedeutet oder?

Schon mal was vom Volumentrading gehört, aber ist mir egal. An deinem Verhalten kann ich nur nachvollziehen, dass du viel verloren hast und bei anderen deine Sünden suchst.
 

11.12.18 22:56
1

13946 Postings, 2317 Tage willi-marlday magst du recht haben Zupastaar:

11.12.18 23:49

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123#416

Keine Sorge ich habe nicht verloren, ich investiere nicht in Aktien bei denen man auf Glück setzen muss um eine Rendite zu erwirtschaften.

Ich würde solch eine Aktie nicht mal anfassen wenn sie 1000% macht aber auch diese Unterstellungen kenne ich bereits zu gut, von daher stört es mich nicht sonderlich.

Im übrigen habe ich von  Volumen Trading scho gehört ja.  :-))

Was Du an meinem Verhalten nachvollziehen oder what ever kannst weiß ich nicht aber ich suche bestimmt nicht bei anderen Fehler oder sonstiges.

Aber passt schon, ich denke die Beiträge hier kann jeder selber deuten.  

12.12.18 09:13
1

1260 Postings, 2453 Tage cromwelleUND WARUM

Schreibst du dann hier, wenn du nicht Investiert bist und dich für die Aktie nicht Interessierst?

War gestern leider gesperrt, so konnte ich meinen Ausstieg gestern nicht verkünden, sorry.

Es geht an der Börse um Handel, um Geld zu verdienen, um nichts mehr, um nichts weniger.



 

12.12.18 09:42

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Och diese....

"Warum schreibst du wenn du nicht investiert bist" Nummer ist doch alter Kaffee.

Muss ich dir etwa den Sinn und Zweck eines Forum erklären?

Ich muss bei meiner Anmeldung überlesen haben das ich nur schreiben und diskutieren darf wenn ich auch investiert bin.

Und wer sagt das du investiert bist oder "warst"?

Und wer sagt das mich solche Aktien nicht interessieren?

Ich hab meinen Senf schon zu diesen pennystocks.de Perlen gegeben da hast du hier noch nicht geschrieven.

Und worum es an der Börse geht weiß jeder intelligente und erfahrene Anleger. :-)

Und natürlich bist du bereits aus dem Markt raus und wenn die Nummer nochmal 50% machen sollte warst du vorher wieder drin, auch alter Kaffee.

Aber passt schon.....  :-)))  

12.12.18 09:59
1

31816 Postings, 3176 Tage tbhomycromwelle...#419

"Es geht an der Börse um Handel, um Geld zu verdienen, um nichts mehr, um nichts weniger."

Siehst du das für dieses Börsen-Diskussionsforum ähnlich ?

Oh, diese Einstellung finde ICH aber sehr traurig. Wo bleibt da der Respekt ? Wo bleibt das faire Marktverhalten ? Die Etihk ? Finanzieller Eigennutz kann doch nicht die einzige Triebfeder sein, während man sich mit Börse beschäftigt, oder ?

Nur meine persönliche Meinung, da ich eine Berufsethik besitze.  

12.12.18 10:40

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Meinte er eigentlich wirklich

"Volumen Trading" oder doch eher Shorten?  :-)

Mir scheint es ist doch nicht so lukrativ eine schon mal "beworbene" Aktie durch den selben Börsenbriefverteiler zu jagen.    

12.12.18 11:06
1

1248 Postings, 1638 Tage Kater Mohrleso eine Schrottbude

ist von einem auf den anderen Tag 100% mehr wert.
Das sagt schon alles.
Substanzloser Push, der für die, die zu spät einsteigen blutig wird.
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/Goldex_Resources_2  

12.12.18 11:33

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Oder für die

die den absprung nicht rechtzeitig schaffen.

Profis und Experten im Volumen Trading jedoch haben natürlich den richtigen Zeitpunkt erwischt.  ;-)  

12.12.18 13:28

1260 Postings, 2453 Tage cromwelle@TBHOMY

genau das ist meine Einstellung.

Und das Pennystocks für Ihre Bemühungen am meisten Verdient das sollte auch jedem klar sein.

Und im neuen Jahr gibts die nächste Empfehlung, und auch dieser werde ich kurzfristig folgen um Geld zu verdienen.

Jetzt bin ich erstmal woanders Investiert, und hoffe auch da ein paar Gewinne zu realisieren.

Namen darf man ja hier nicht aussprechen.

Mein ehrliches Mitgefühl an die, die leider hängen geblieben sind.

 

12.12.18 14:22

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Nun....

"Jetzt bin ich erstmal woanders Investiert, und hoffe auch da ein paar Gewinne zu realisieren."

Da bin ich mir ganz sicher.....   :-)  

12.12.18 18:10
1

129 Postings, 601 Tage keuleneuZupastar.... und die vierstellige Position

Hoffentlich hat dich die Gier nicht zu lange warten lassen oder aber zu viel Hirn ausgeschaltet. Merke: Eine Börsenempfehlung, die nichts kostet, ist so gut wie ein braunes weiches, meist übel riechendes Stück. Aber wer so etwas nicht mitbekommt, der sollte sich mal die Mühe machen und nach CYNK googeln. NA; DANN NOCH VIEL Freude mit den Gewinnen (die ihr Romy beschert).  

12.12.18 21:03
1

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123keuleneu

Ja genau so sieht es aus, die Börsenbriefe machen das aus reinster Nächstenliebe.

Und wenn man sich die Fachmännischen Ergüsse dieser Börsenexperten durchliest sollte man selbst als Amateur erkennen um was es sich dabei handelt.

Und Pennystocks.de Leichen gibt es einige, alle nach dem selben Muster aufgezogen und mit der selben Werthaltigkeit.  

13.12.18 17:39
1

1248 Postings, 1638 Tage Kater Mohrle#417 day magst du recht haben Zupastaar:

two very bad days
Es ist vorbei.
Aus der Nummer kommst nicht mehr heil heraus.
Den letzten beißen die Hunde bei solchen substanzlosen Pushereien.  

13.12.18 18:01
1

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Ach was....

Er ist doch so bewandert im Volumentrading, ein Profi quasi.  

13.12.18 18:22
1

1248 Postings, 1638 Tage Kater MohrleVolumentrading

bei 14000? heute??????  

13.12.18 18:39

13946 Postings, 2317 Tage willi-marlich denke die news wirken auch......

quelle ariva page der aktie!  
Angehängte Grafik:
2018-12-13_18_36_07-....jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
2018-12-13_18_36_07-....jpg

13.12.18 18:54

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123#431

Ach was, richtigen Tradern reicht solch ein enormes Volumen voll und ganz.

Tja war wohl doch nur eine Eintagsfliege.  

17.12.18 16:04
2

129 Postings, 601 Tage keuleneuGoldex..... Enormer Kursanstieg ...

...aus dem Chart ablesbar, man muss ihn nur umdrehen. Sehr zur Freude derer, die sich beim Kurs von "nur" 20 Cent aus von Romy angestachelter Gier zum Kauf animieren ließen. Wie kann man nur so blöd sein???  

17.12.18 18:02
1

1984 Postings, 1152 Tage blackjack123Ach was....

die echten Profis und Volumen Trader sind doch oben raus und haben mit ihren Wahnsinns 4 stelligen Investments richtig Kasse gemacht.  :-)

Die Eintagsfliege hatte sich Romy und ihre Auftraggeber wohl anders vorgestellt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben