Stimme der Vernunft: Islam ist ein Teil der BRD!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 22.03.18 09:26
eröffnet am: 21.03.18 17:59 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 22.03.18 09:26 von: Versäger Leser gesamt: 3369
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

21.03.18 17:59
4

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisStimme der Vernunft: Islam ist ein Teil der BRD!

Die Stimme der Vernunft, unsere geliebte Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht in der von Seehofer angestoßenen Islam-Debatte endlich ein Machtwort:

"DER ISLAM IST EIN TEIL VON DEUTSCHLAND!"

Der von Seehofer angestoßene Unfug hat somit endlich ein Ende. Wie soll ein Land mit vier Millionen Muslimen nichts mit dem Islam zu tun haben? 

Kanzlerin Merkel räumt in ihrer Antritts-Regierungserklärung eine Spaltung der Gesellschaft ein. Sie macht auch klar: "Der Islam ist ein Teil Deutschlands geworden." Die AfD greift Merkels Flüchtlingspolitik an.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
58 Postings ausgeblendet.

21.03.18 21:25
1

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenBravo mein Junge!

21.03.18 21:27
4

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekAber Mutti war dem Lindner wohl doch zu "grün"

...hinter den neoliberalen Löffelchen. Pech gehabt... (-:  

21.03.18 21:28
3

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenJetzt kommt das beste noch!

Merkel verurteilt Türkei-Offensive in Syrien "aufs Schärfste

https://kurier.at/politik/ausland/...syrien-aufs-schaerfste/400008810

... das schlägt dem Faß den Boden auf!

 

21.03.18 21:28
5

976 Postings, 2334 Tage Ultima_RatioLindner wollte SchwarzGelb, aber nicht mit Grün

und darum ist er auch nicht dabei.  

21.03.18 21:30
4

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenMilitäroffensive in Nord-Syrien

Türkei bestätigt Einsatz deutscher Leopard-Panzer

Setzt das türkische Militär in Syrien auf Leopard-Panzer aus deutschen Lieferungen? Berlin gab sich bislang ahnungslos. Dabei hat Ankara die Bundesregierung längst über den Einsatz informiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...eopard-panzer-a-1190398.html

.. ich verstehe den Herrn Lindner!

 

21.03.18 21:32
4

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenTürkei

Deutschland liefert weiter Rüstungsgüter

Trotz der Offensive in Syrien hat die Bundesregierung Rüstungsexporte in die Türkei genehmigt. Sahra Wagenknecht spricht von "Beihilfe zu einem Angriffskrieg".

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/...eutschland-nato-partner



 

21.03.18 21:33
1

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenDanke Mama!

21.03.18 21:35
4

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisJa also die Grünen...

...Mit denen will ich auch nicht.Kann auch die konservative Begeisterung für diese Partei nicht nachvollziehen. Kein Schwein braucht diese Verbotspartei mit ihrem sinnlosen Aktionismus  

21.03.18 21:37
4

29905 Postings, 4102 Tage waschlappenValPenis, es geht nicht um die Grünen..

.. es geht um deine Mama!

 

21.03.18 21:40
5

976 Postings, 2334 Tage Ultima_RatioEin rotes Kreuz im Kalender

die erste brauchbare Aussage in @ 67 in 2018 :)  

21.03.18 21:54
2

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisBei Euch geht es immer um die Mutti

eine ungesunde Fixierung. Gemeinsame Neurose?

Klar, Merkel ist der linke Flügel der Union. Aber es sind die Grünen die die Abschiebungen nach Marokko und Algerien blockieren. Das Hauptproblem bei der Flüchtlingskriminalität bleibt ungelöst weil diese Länder durch die grüne Blockade im Bundesrat nicht als sichere Herkunftsländer bezeichnet werden. Für Jamaika hätten die Grünen ihre Vorbehalte übrigens dann aufgegeben. Moralisch flexibel wie immer.

Merkel hat in der Flüchtlingspolitik den klügsten Schachzug gemacht und Erdogan unterstützt. Es kommen keine Millionen Menschen mehr ins Land. Und die großen Gefahren kann ich da draußen auf der Straße nicht erkennen. Vielleicht mal weniger auf TALK klicken und mehr rausgehen...  

21.03.18 22:11

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisNa dann schaun wir mal

gehe jetzt an die Konsti wenn das hier alles stimmt war das sicher mein letztes Posting  

22.03.18 00:20

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisAlso um es mit Herrn Lindner zu sagen

22.03.18 00:41
6

25196 Postings, 8579 Tage modErzähl bitte dem das

22.03.18 00:47

6969 Postings, 2475 Tage Val Veniswas hat das jetzt damit zu tun?

22.03.18 01:33
1

6969 Postings, 2475 Tage Val VenisSehr selbstkritische Regierungserklärung

Gestern von Frau Merkel...

Sie wird sicherlich gute Lösungen für alle kommenden Herausforderungen finden  

22.03.18 07:50
7

37033 Postings, 4924 Tage Nokturnal#78 Erst fährt sie die Karre gegen den Baum

und dann soll sie selbst die Lösung finden ?
Deine Provokationen werden irgendwie immer langweiliger....früher war da mehr Pfeffer drin !  

22.03.18 08:18

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativIch hoffe, Brömmes Rechtsanwalt

wird ein saftiges Schmerzensgeld für seinen Mandanten herausboxen. Mit einem langwierigen und komplizierten Schleudertrauma is nich zu spaßen.
 

22.03.18 08:43
3

227114 Postings, 4926 Tage ermlitzsie sagte auch

... das darf nie wieder passieren  ((  wir schaffen das   -- war eine Wortwahl im glauben  ............?

die Spaltung     für arm und reich   [[   ost oder west ]]   oder  .... die neun stimmen Mehrheit  gegen den rest  .........     ich hol mir mal eine Spalttapplette .............  
 

22.03.18 08:47
9

790 Postings, 2399 Tage NansenDie Selbstkritik der guten Frau geht so weit,

dass der ungehinderte Familiennachzug kommen wird und die Weichen innerhalb der EU noch mehr pro Großunternehmen und contra Bürger gestellt werden. Nach diesem Theaterstück in Sachen Selbstkritik besteht die vage Hoffnung, dass sie uns von ihrer Anwesenheit erlöst und es ihrem Vorgänger gleichtut, wo aus dem lupenreinen Demokraten Hartz-Gerd in Windeseile der Gas-Gerd wurde. Zur Feier des Ganzen ein, zwei Fläschchen Wodka verdrückt, zum Abschied noch ein Lächeln in die Fernsehkameras mit der Bekundung, dass dies alles zum Wohl von Volk und Vaterland geschehen sei. Und ab geht es in den wohlverdienten Ruhestand, natürlich versüßt mit einer im zeitlichen Sinne geringfügigen Beschäftigung. Wir haben ja Demokratie und da jagt dich keiner wegen eines angerichteten Scherbenhaufens vom Hof oder steckt dich in eine dunkle Zelle. Da kannst du auch weiterhin im Hosenanzug gut geschützt im Dunstkreis der Reichen und Mächtigen deine Bahnen ziehen. Da mag deine Partei zwar die Folgen deiner Politik zu spüren bekommen, deine Nachfolger in eine tiefe Sinnkrise verfallen, aber du bist raus aus der Nummer. Mission erfüllt!  

22.03.18 09:26

227114 Postings, 4926 Tage ermlitzwird sie bei

einem unternehmen von bayer unterkommen ( wegen ihre beruflichen Ausbildung könnte das passen ))) nmM  #82

 

22.03.18 09:26
1

2437 Postings, 7513 Tage Versäger#52

"Merkel hat in der Flüchtlingspolitik den klügsten Schachzug gemacht und Erdogan unterstützt. Es kommen keine Millionen Menschen mehr ins Land."

Nachdem sie vorher kontra Erdogan agierte, in dem die Mittel für die UN-Flüchtlingshilfe runtergefahren wurden und die syrischen Kurden mit deutschen Waffen ausgestattet und von Deutschen ausgebildet wurden und Erdogan die Schleusen öffnete. Ich sehe nichts positives in der Unterstützung Erdogans. Ich sehe nur, daß dies zu noch tieferen Rissen bei uns geführt hat. Die Türken in Deutschland stehen mehrheitlich hinter einem gestärkten Diktator und Kriegstreiber Erdogan. Wirst Du auch noch jubeln, wenn uns das Pulverfaß um die Ohren fliegst?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben