Geely Automble Hldgs.

Seite 1 von 146
neuester Beitrag: 27.07.17 20:00
eröffnet am: 08.12.06 21:57 von: Limitless Anzahl Beiträge: 3645
neuester Beitrag: 27.07.17 20:00 von: Kurvenkratze. Leser gesamt: 490125
davon Heute: 1893
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146  Weiter  

2848 Postings, 4062 Tage LimitlessGeely Automble Hldgs.

 
  
    
37
08.12.06 21:57
www.geely.com

Das auto sieht gar nicht mal so übel aus....

Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!

lg. limi

* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146  Weiter  
3619 Postings ausgeblendet.

2972 Postings, 2466 Tage BörsenpiratKonso !

 
  
    
26.07.17 18:18
...sehr gesund. Sind schon recht weit von der GD200 entfernt. Absolut normaler Vorgang!  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Löschung

 
  
    
2
26.07.17 18:56

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 27.07.17 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

2972 Postings, 2466 Tage BörsenpiratTotaler Blödsinn.....

 
  
    
1
26.07.17 19:08
.... .sorry, aber das musste mal gesagt sein. Finanzm ist hier lt. eigener Aussage gar nicht investiert. Er stresst und betreibt Bashing seit Wochen.....allerdings erfolglos!

Einfach links liegen lassen, zumal er seine Aussagen nicht belegen kann.  

254 Postings, 531 Tage sogrünHat ja somit seine Gründe,

 
  
    
2
26.07.17 19:21
dass niemand deine "Zahlen" sehen kann! Lass uns doch einfach in Ruhe und gehe deiner Wege!  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Löschung

 
  
    
26.07.17 20:43

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 27.07.17 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - sowie unbelegte Aussagen.

 

 

2972 Postings, 2466 Tage BörsenpiratSorry Finanzm., aber das Verständnis.....

 
  
    
26.07.17 21:23
.....von Börse, Börsenkursen, Prospektivität, Aussichten, Spekulation, Risikobewertung  usw. scheint bei dir absolut zu fehlen. Das sieht man an den Investments, die du mit deinen Kommentaren begleitest.

Nimm deine Gummibärchen-Ersparnisse und lege diese doch auf ein Sparbuch. Völlig Risiko- und Renditefrei!

Geely-Kursziel kurzfristig 2,25 ? !

Meine ganz persönliche Meinung......!  

1 Posting, 1 Tag bankenfrustgeely

 
  
    
26.07.17 21:26

Wenn ich mir die Struktur dieses Konzeres  anschaue und sehe mit welch kluger Taktig und mit welcher Geschwindigkeit vorangegangen wird, kann dies aus meiner Sicht nur bedeuten, dass die Chinesen nicht mehr weit davon entfernt sind die Vormachtstellung in der Automobilindustrie zunächst im eigenen Land und in weiterer Zukunft auch in Europa zu übernehmen. Wovor wir schon lange Angst hatten, kommt nun unaufhaltsam auf uns zu, unseren Automobilherstellern muß jetzt schon Angst und Bange sein. Anstatt alle Hebel in Bewegung zu setzen um gegenzusteuern, halten diese an alter Technik zu verbissen fest und verpassen den rascheren Umstieg auf das, was  schon bald die Kunden weltweit nachfragen werden, nein vielmehr wird versucht mit Tricksereien bishin zum böswilligen Betrug, die Dreckschleudern weiter auf den Markt zu drücken, wohlwissend, das Mensch und Umwelt gefährdet ist.  Den Rest besorgt unsere Presse,  diese macht den ehemals guten Ruf unserer Konzerne noch schlechter als er ohnehin schon ist. Ich bin gespannt ob die Topmanager ihren Gehältern und Boni gerecht werden, wenn die Kacke richtig am dampfen ist, oder ob sie sich mit einer unverschämten Abfindung verpissen, anstatt dass diese dorthin geschickt werden, wo sie eigentlich für Jahre hingehören.
Wie gesagt; das ist meine Meinung, sicher werden irgendwelche kugen Menschen alles besser wissen, das ist mir aber völlig egal, mag sein dass Geely vom chin. Staat subventioniert wird, was letztendlich zählt, ist wer Autos verkauft und da sehe ich für die bisher guten Verkaufszahlen deutscher Produkte  schwarz.

 

2972 Postings, 2466 Tage BörsenpiratNun wieder ein neuer "Schläfer" hier....

 
  
    
26.07.17 21:32
......namens "bankenfrust". Einige Minuten dabei und den ersten Kommentar zu Geely abgesetzt. Wer denkt da schon böses ? Haha  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Erschreckend

 
  
    
26.07.17 21:36
Tatsächlich wird jeder kritische Beitrag sofort gelöscht von "Finanzen.net"

Man fragt sich langsam, ist das seriös ???  

63 Postings, 40 Tage IndianaJones007Ach Finanzm0815

 
  
    
1
26.07.17 21:42
Geh doch bitte Monopoly spielen und lass uns in Ruhe.
Man fragt sich langsam ob du seriös bist.  

2972 Postings, 2466 Tage BörsenpiratSeriös sind wir schon...

 
  
    
26.07.17 21:43
.....die pubertierenden Kommentare von Finanzm. wohl kaum!

Keine Daten, keine Fakten, keine Hintergründe.....only Bashing !

Sorry, würde ja ernsthaft mit dir diskutieren, aber so völlig ohne Argumentationsgrundlage funktioniert das nun mal nicht.

Dir eine gute Nacht trotzdem!  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Löschung

 
  
    
26.07.17 21:55

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 27.07.17 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Fakten statt Werbung

 
  
    
26.07.17 21:58
Gerade weil fast nur "Werbung" im Forum (insbesondere durch Börsenpirat) hier veröffentlicht wird, sind Gegenmeinungen besonders wichtig

Und Tatsache ist nun mal, es lohnt sich einen Blick auf die Zahlen zu werfen und zwar die veröffentlichten und nicht die prognostizierten  

254 Postings, 531 Tage sogrünJuten Morgen,

 
  
    
27.07.17 05:06

2702 Postings, 6197 Tage Biomedigeely verdient in China bis auf Weiteres

 
  
    
27.07.17 05:42

254 Postings, 531 Tage sogrünGuten Morgen in die Runde...

 
  
    
27.07.17 06:25
leicht im Minus zur Mittagspause: 18,08HKD (-0,33%)  

4 Postings, 42 Tage DoppelpunktKlamme.tolle Grafik Finanzm....

 
  
    
27.07.17 08:07
... unterm Strich sehe ich allerdings fast 70% Wachstum

die kleinen Märkte haben Rückgang, der Wichtigste wächst. Natürlich auf den ersten Blick beeindruckend, wenn man überall 5-stellige absolute Zahlen sieht, und man meinen könnte die wären in der gleichen Größenordung. Ups, hat da jemand geschickt in den kleinen Märkten Nachkommastellen eingearbeitet, um die Zahl auf den ersten Blick größer erscheinen zu lassen?

Die roten Märkte machen weniger als 5% aus, die anderen 95% wachsen kräftig!
Alle Märkte in grün wäre schön, aber 70% Wachstum in den Märkten die 95% Umsatz generieren... gibt bestimmt schlechteres :P

Wenn man deine Grafik also detailliert und kritisch hinterfragt, ist das Werbung für die Aktie - und das von DIR.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ;)  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344@doppelpunktklamme

 
  
    
27.07.17 08:14
Also ich sehe es schon deutlich negativ, wenn in

""Europa der Umsatz um fast 70% """eingebrochen ist
was deutlich aus der dargestellten Statistik hervor geht

ABER bei dem von @sogrün beigefügten Video ist auch klar erkennbar, welche Autos angeboten werden - WER WILL so ein Auto in Europa schon kaufen?

http://www.focus.de/auto/automessen/...ghai-auto-show_id_6985210.html

 

4 Postings, 42 Tage DoppelpunktKlamme.Finanzm

 
  
    
1
27.07.17 08:26
Wenn -67% in einem '<2%Markt' so "deutlich negativ" sind, müssen dich die fast +120% in Middle East ja förmlich aus den Socken hauen  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344@doppelpunktklamme

 
  
    
27.07.17 08:43
Ja der asiatische Markt ist gegestiegen, das gebe ich zu

Aber wo liegt das Geld?
Okay vielleicht noch bei den Saudis aber wollen die wirklich Geely wenn sie sich auch einen Porsche leisten können?

Also hängt wohl alles am chinesischen Markt..

 

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Zahlen

 
  
    
27.07.17 08:50
Wer glaubt denn wirklich diesen Zahlen ???

http://de.4-traders.com/...-AUTOMOBILE-HOLDINGS-6165704/fundamentals/



 
Angehängte Grafik:
geely_zahlen.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
geely_zahlen.png

34 Postings, 613 Tage stksat|228913212@Doppel

 
  
    
27.07.17 08:59

Jetzt erklär doch bitte dem Dagobert seine schöne Statistik nicht. Ist doch Lustig, das er mit einer positiven versucht seine negative Aussagen zu untermauern.

Aber stimmt ist wirklich sehr schön gemacht und man erkennt den unterschied von etwa 61 mio zwischen den ersten beiden Zahlen fast nicht. Statistiken halt. Wer sie nicht genau ansieht und sich überlegt was da wirklich steht hat nur die Überschrift gelesen.

-Natürlich wie immer nur meine Meinung-

 

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Schwächen

 
  
    
27.07.17 12:25
Natürlich gibt es auch Stärken, aber vor allem sollte man die Schwächen lesen... weil darin bürgt das Risiko  

179 Postings, 78 Tage Finanzm3344Hier der Link

 
  
    
27.07.17 12:26
 
Angehängte Grafik:
geely_analyse.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
geely_analyse.jpg

719 Postings, 2877 Tage Kurvenkratzer45schwächen erschlägt man

 
  
    
27.07.17 20:00
mit friday nights. oder gleich nach Amsterdam.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben