Innocan Pharma

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 02.05.24 03:47
eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57 Anzahl Beiträge: 1670
neuester Beitrag: 02.05.24 03:47 von: Girl Leser gesamt: 379491
davon Heute: 626
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  

31.01.21 16:10
6

2 Postings, 1187 Tage juhu57Innocan Pharma

Frage an die Profis hier,
was haltet Ihr von dieser Aktie: Innocan Pharma  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  
1644 Postings ausgeblendet.

29.04.24 23:10

306 Postings, 1210 Tage Girl????????????????????????????????????ßßß

Das sind die "Aktionäre" von InnoCan Pharma.

Streubesitz (72,94 %)
Solsken Ltd. (18,55 %)
Yoram Druker (4,55 %)
Ron Abraham Mayron (1,93 %)
Iris Or Gabi Bincovich (1,07 %)
Eyal Flom (0,69 %)
PP-Asset Management GmbH (0,20 %)
Nelson Halpern (0,07 %)

Interessant wäre es, mal zu hinterfragen, wer diese Aktionäre sind.  Iris or Gabi Bincovich halten (hält) selbst 1,07 %.  Wäre sehr interessant, alles mal genau durchzurechnen und auch mal zu untersuchen, wo diese "Aktionäre" sonst noch auftauchen. Auch wäre interessant zu untersuchen, ob Pollinger und Brunner irgendwie in einer dieser Ltds. stecken.

Vieleicht findet sich jemand, der das mal macht.  

29.04.24 23:51

306 Postings, 1210 Tage GirlSchaut mal, wo Yoram Drucker überall auftaucht

Herr Drucker war zuvor als CEO, Präsident, Sekretär, Schatzmeister und Direktor bei Revium Recovery, Inc., als Direktor und Vizepräsident für Geschäftsentwicklung bei IR-Med, Inc. und als Direktor und Vizepräsident für Geschäftsentwicklung bei InnoCan Pharma tätig Corp., ein unabhängiger Direktor von Cell Source, Inc., ein Vorsitzender von Cell Source Ltd., ein Chief Executive Officer und Vorsitzender von Rainbow Energy Ltd., ein Chief Executive Officer von Virucure Ltd., ein Sekretär, Chief Executive und Operating Officer von Brainstorm Cell Therapeutics, Inc. und Vice President-Business Development von Millennium Electric T.O.U.

Woow, ein richtiger Tausendsassa. Schaut euch mal genauer um.  

29.04.24 23:54

1276 Postings, 2627 Tage floxi1Girl, du bist da was ganz großem

Auf der Spur!
Die hängen alle persönlich drin und wäre doch ein Wunder, wenn es keine persönlichen Verbindungen gäbe zu solsken.

Und sie mieten ihre Geschäftsräume!

Ich sehe das anders! Die sind persönlich seit langem konstant  beteiligt, weil sie absehen können, was kommt.

Wir werden sehen.  

30.04.24 11:34

7803 Postings, 4881 Tage D2ChrisAktionärstruktur

Das Mitarbeiter von Innocan auf der Aktionärsliste auftauchen ist ja nicht ungewöhliches, nachdem sie sich diese Aktien selbst genehmigen und ausbezahlen (Quelle siehe unten).

Ich muss dich daher enttäuschen Floxi. D. h. noch lange nicht das diese Personen von Innocan überzeugt sind.
Mir sind die letzten Jahre keinerlei Meldungen bekannt das hier eine Führungsperson selbst Geld aus eigener Tasche in Innocan investiert hätte, also Meldungen über Insiderkäufe.

Es sind diese Meldungen, welche zu finden sind (Quelle News vom 15.03.2024):

Das Unternehmen hat Direktoren und leitenden Angestellten insgesamt 7.140.483 Restricted Share Units (jeweils eine RSU) gewährt. Jede RSU berechtigt den Empfänger zum Erhalt einer Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) nach Ablauf der Sperrfrist. Insgesamt 3.807.150 RSUs werden am 14. März 2024 unverfallbar und 3.333.333 RSUs werden wie folgt unverfallbar: (i) ein Drittel am 14. März 2024; (ii) ein Drittel am 14. September 2024; und (iii) ein Drittel am 14. März 2025. Die RSUs und die zugrunde liegenden Stammaktien sind an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer von vier Monaten und einem Tag gebunden, die am 15. Juli 2024 abläuft.

Ach das ist leider typisch für diese Masche (Kanada Aktien).


 

30.04.24 11:44
1

2349 Postings, 4753 Tage Eberhard01Ein Blick

auf den Hauptaktionär bei Innocan:
"InnoCan Signs Letter of Intent with Tamar..."
https://brainsbioceutical.com/...r-use-in-innocans-research-projects/

Schaut mal was hinter dieser Tamar Innovest Ltd (ehemals Solsken Ltd) steckt? Die Tamar Technologies Limited ist die Muttergesellschaft von Tamar Innovest Ltd..
Zitat aus deinem Link: "Tamar Innovest Ltd (ehemals Solsken Ltd) ("Tamar"), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Tamar Technologies Limited"

Zur Firma Tamar Innovest Ltd gibt`s im Netz rein gar nichts zu finden, außer dass sie bei Innocan investiert sind. Ansonsten absolut keine weiteren Infos zu dieser Firma.

Jetzt schau dir die Tamar Technologies Ltd. mal an:
https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/c?

Das ist eine 1-Mann Bude! Wenn du unter "filing history" das Dokument "Micro company accounts made up to 30 June 2022" öffnest, dann siehst du, dass die gerade mal gut 60.000.- engl. Pfund "schwer" sind.
Wow, was für eine Partnerschaft für ein Unternehmen das einen Milliarden schweren Markt erobern möchte!

Auch die Homepage von Tamar Technologies Ltd. ist absolut beeindruckend.
https://tamartech.com/  

30.04.24 11:50

7803 Postings, 4881 Tage D2Chris@Girl

Wenn du schon auf der Suche nach interessanten Profilen der Investierten anschaust solltest du dir das mal anschauen:

https://de.marketscreener.com/insider/RON-ABRAHAM-MAYRON-A1R0LB/

Hier kann man sehr schnell Querverbindungen ziehen. z. B. zwischen InnoCan Pharma Corp und NurExone Biologic Ltd ziehen.

NurExone ist ja auch eine AG an der sich Herr Pollinger  fast täglich die Zähne ausbeißt und welche meiner Meinung nach in die gleiche unseriöse Kategorie einzuordnen ist wie Innocan.

Aber diese Verflechtungen gibt aus bei dieser Art der "Abzocke" so gut wie immer. Hier hat man immer Leute in "Führungspositionen", welche bei mehreren AG mit vergleichbaren Hintergrund zu finden sind. Warum soll man das Spiel nur einmal spielen wenn man doch als Initiator gewinnt?

Die Verlierer sind auch bekannt, auch wenn es einige bewusst verdrängen!  

30.04.24 11:58

7803 Postings, 4881 Tage D2Chris@ Eberhard01

Dein Beitrag 1650 ist gut recherchiert.

Die Fakten (keine positiven) liegen hier deutlich und sichtbar vor.

Leider wollen Sie viele bewusst nicht sehen. Das ist genau der Grund warum sich diese Geschichten für die "Initatioren" oder soll ich lieber sagen "für die Abzocker" immer wieder lohnen.

Wenn Innocan gestorben ist, dann wird das nächste Pferd gesattelt. Ich wünsche mir schon seit Jahren das hier in Deutschland endlich die Legislative hier den Riegel vorschiebt. Ich bin sicher irgendwann wird das auch kommen. Aber das kann leider noch dauern.  

30.04.24 14:22

306 Postings, 1210 Tage Girl@D2Chris

Deshalb vertraue ich nur Wertpapieren, die auch an den amerikanischen Börsen gelistet sind. Alle Dokumente zu den Firmen sind dann auf www.sec.org , der offizielen Datenbank,  zu findfen.
Keine Firma, die hier gelistet ist, wird betrügen. Falls ja, drohen hohe Strafen und Freiheitsentzug.

Pusher meiden die SEC wie der Teufel das Weihwasser.  

30.04.24 14:56

306 Postings, 1210 Tage GirlSorry

Sollte natürlich lauten:  www.sec.gov

Hab mich vertippt  

30.04.24 15:01
1

2751 Postings, 363 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Die Cannabis Aktien sind auf breiter Front am ENDE.  

30.04.24 15:04

7803 Postings, 4881 Tage D2Chris@1655

Da musst du was falsch verstanden haben. Hier haben wir einen Multi-Millarden Dollar Markt und Wunder incl. wöchentlich platzenden Sensationsbomben.  (-;  

30.04.24 15:26

1756 Postings, 4649 Tage G.MetzelEin Witz dieser Killerroboter.

Alleine dass er das Ding hier für eine "Cannabis-Aktie" hält, die mit den schwierigen Bedingungen um Margen, Konkurrenz, Überproduktion und im Weiteren Umfeld auch Legalisierung zu kämpfen hat, sagt klar aus, wieviel Ahnung er mal wieder hat: Null. Hauptsache einen Einzeiler reingespammt.

Wenn überhaupt würde der Kosmetik-Teil von  Innocan von den Schwierigkeiten der weit bekannteren "Cannabis-Aktien" wie Tilray, Aurora etc in Form von günstigeren Preisen für Hanf/CBD profitieren. Der andere Teil der sich mit Forschung am Wundermittel für alle Krankheiten der Welt beschäftigt wäre nahezu nicht berührt. Und überhaupt ist Innocan aus einem ganz anderen Grund uninvestierbar, der da lautet, dass es sich um den Daumen gepeilt zu 99% eh um Scam handelt...  

30.04.24 16:32

1276 Postings, 2627 Tage floxi1Ach Leute,

klar sind Cannabis-Aktien momentan nicht en vouge.
Das hat nichts mit dem Markt zu tun sondern mit der Börsenstimmung, weil lauter klein-Zocker
dabei sind. So wie ich auch einer bin.

Wir sind doch hier eine nette Plauderrunde. Lauter Mediziner, Finanzanalysten, Wirtschaftsdetektive.
Freuen wir uns also weiter am gegenseitigen Belehren.

Ich bin mir schon drüber bewusst, was ich glaube und was ich weiß.
Bewiesen ist, dass CBD vielfältige medizinische Wirkung hat und dass sich damit ein riesengeschäft machen lässt.

Wir werden es sehen, auch wenn es noch dauert.
Allen einen schönen Feiertag.

 

30.04.24 19:04

7803 Postings, 4881 Tage D2Chrisfloxi

Das lässt sich wahrscheinlich machen aber bei Innocan bist du da leider an der falschen Stelle.


 

01.05.24 07:12

2349 Postings, 4753 Tage Eberhard01medizinische Wirkung CBD

Ganz so einfach ist`s dann doch nicht:
"Im Rahmen einer neuen Metastudie, die Anfang April im Journal of Pain erschien, untersuchten Forschende der University of Bath die Wirksamkeit von Cannabidiol-Produkten bei chronischen Schmerzen. Das Fazit des Teams ist vernichtend: ?Es gibt keine Beweise dafür, dass CBD-Produkte chronische Schmerzen lindern, und die Einnahme von CBD-Produkten ist eine Geldverschwendung und möglicherweise gesundheitsschädlich.

Cannabidiol (CBD) Products for Pain: Ineffective, Expensive, and With Potential Harms

No Evidence That CBD Products Reduce Chronic Pain, Study Finds | Technology Networks

Es wurden hier CBD Studien ausgewertet die allesamt "Randomized, double-blind, placebo-controlled, within patient" durchgeführt wurden. 

Bei diesen 16 Studien wurden CBD Schmerzmittel an insgesamt knapp 1.000 Probanden getestet.
Also nicht solche Einzelfall Studien an einem lächelnden Hund namens "Goody" oder "Billy the Goat", so wie bei diesen Mitleids schindenden Videos von Innocan.

 

01.05.24 08:15

1276 Postings, 2627 Tage floxi1Nee nee

https://www.rbb-online.de/rbbpraxis/...arzt-finden-verschreibung.html

So einfach ist es wirklich nicht.

Da steht auch drin, dass ein konstanter Pegel im Blut wünschenswert ist.

Ganz zu schweigen von dem anderen Indikationen.
Kaufen! Zu den aktuellen Witzpreisen!  

01.05.24 08:40

2349 Postings, 4753 Tage Eberhard01Doch doch

floxi in deinem Link wird ein einzelner Arzt zu diesem Thema interviewt.  Er kann seine Aussagen jedoch nicht mit konkreten Studienergebnissen uterfüttern!
Also in dem Link aus #1660 wurden 16 Studien zu diesem Thema ausgewertet und als Ergebnis/Zusammenfassung kommt nun mal raus, dass CBD in der Schmerztherapie nicht wirksam ist. ->"Ineffective, Expensive, and With Potential Harms"
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1526590023005825

Das ist für die Investierten natürlich ein schmerzhafte Aussage. Aber wissenschaftlich fundiert und an Hand von 16 Studien mit knapp 1.000 Probanden belegt.  

01.05.24 10:58

7803 Postings, 4881 Tage D2ChrisFloxi

Interessant, das du jetzt hier aktiv zum Kauf aufforderst.

Finde ich überhaupt nicht gut!

Es wurden hier sehr viele Aspekte geteilt die ganz klar gegen Innocan sprechen.

Wenn du persönlich hier absichtlich alles ausblendest und dennoch dein Geld hier investiert ist das deine Sache, aber andere zum Kaufen aufzufordern ist nochmal eine ganz andere Sache und rechtlich bedenklich.

"Witzkurse" sind das also? Halten wir mal so zur Dokumentation fest: Aktueller Kurs: 0,196.  

01.05.24 11:05

7803 Postings, 4881 Tage D2Chris@Eberhardt01

Das ist logisch.

Wenn es so einfach wäre mit der Therapie auf CPD Basis hätten die Big-Player hier schon lange die Torte aufgeteilt.

Ich hatte hier ja mal einen Artikel eingestellt das an diesen Liposomen schon sehr sehr lange geforscht wird.
Das nun ausgerechnet eine "Pommesbude" den "Krahl der Weisheit" in diesen Bereich entdeckt ist nicht glaubwürdig.

 

01.05.24 19:47

154 Postings, 837 Tage UfboegckfcDie

Pommesbude Tesla kam auch vor ein paar Jahren um die Ecke und hat den gesamten Automarkt umgedreht. Obwohl es da auch big Player wie Mercedes, bmw, Audi seit Jahrzehnten im Markt waren.

Tesla war vor ein paar Jahren ein niemand haben dann aber alles richtig gemacht.

Und um wieviel Prozent ist die Tesla Aktie gestiegen?  

01.05.24 20:34

7803 Postings, 4881 Tage D2ChrisVergleich

Soviel mir Geschichtlich bekannt ist musste Tesla das Automobil nicht erfinden.

Der Vergleich ist derart an den Haaren. Wie verzweifelt muss man sein solche Vergleiche anzustellen?  

01.05.24 22:04

154 Postings, 837 Tage UfboegckfcUnd ip das liposom nicht neu erfinden.


Natürlich macht ip Werbung, sei es durch polinger oder sonst wo. Das zeigt ja nur dasss Kapital benötigt wird. Das ist ein junges Unternehmen das etwas großes auf die Beine stellen möchte. Und das verschlingt eben viel Geld und natürlich müssen Investoren her.

Eine Frage mal von mir, was soll ein junges seriöses Unternehmen machen, wenn es Geld benötigt für die Forschung und Medizin Zulassung?
 

01.05.24 23:41

306 Postings, 1210 Tage Girl@floxxi @ufb......

Wir haben schon gezeigt, dass die Investoren, die in IP investieren, faule Äpfel sind. Mach euch mal die  Mühe und schau oben nach. Recheriert mal weiter und schaut euch mal andere Buden an, die von Pollinger und Brunner gepusht werden, hinsichtlich der Investoren an. Was sagst du dann? Bei diesen Investoren wird es mnir Angst und Bange.
Ich bin mittlerweile sehr hoch in Denali Therapeutics investiert. Die forschen auch. Informier dich mal.
Schau dir aber mal bitte genau an, welche Investoren da vertreten sind.

´Streubesitz (27,67 %)
Baillie Gifford & Co. (10,32 %)
Biogen (9,23 %)
The Vanguard Group, Inc. (7,59 %)
BlackRock Fund Advisors (6,85 %)
Wellington Management Co. LLP (5,26 %)
Temasek Holdings Pte Ltd. (Investment Management) (4,99 %)
Crestline Management LP (4,10 %)
SSgA Funds Management, Inc. (3,97 %)
Takeda Pharmaceutical (3,05 %)
Capital Research & Management Co. (Global Investors) (2,11 %)
Geode Capital Management LLC (1,92 %)
Baker Bros. Advisors LP (1,89 %)
T. Rowe Price Associates, Inc. (Investment Management) (1,80 %)
Ryan J. Watts (1,80 %)
Flagship Pioneering (1,68 %)
Marc Tessier-Lavigne (1,53 %)
Marshall Wace LLP (1,21 %)
Credit Suisse Asset Management (Schweiz) AG (1,10 %)
Federated Global Investment Management Corp. (0,98 %)
Newton Investment Management North America LLC (0,96 %)

Schau dir das mal genauer an. Das sind Investoren, die alle handverlesen sind. Warum investieren die nicht in eine kanadische Pommesbufe? Es sind Komplizen, die bei IP als Investoren aufrauchen.
Mir ist es gleich, wo du investierst. Aber beweise die "Seriösität des Unternehmens =bitt einmal sehr detailliert. Wir zweifeln deutlich an der Seriösität und belegen das auch.
So, jetzt bist du dran. Bringe endlich mal konkrete Beispiele für deine Behauptung:
´Eine Frage mal von mir, was soll ein junges seriöses Unternehmen machen, wenn es Geld benötigt für die Forschung und Medizin Zulassung?=  ist ein Zitat von dir.
Vielleicht kan floxxi dir dabei helfen. Er versucht andere von Kauf zu überzeugen.
So, ihr Beiden, jetzt seidv ihr dran. Belegt die Seriösität und die Witzkurse. Dann hanbdelt ihr endlich mal auf diesem Portal glaubhaft.
Bewerten
Antworten
Melden
Auf neue Beiträge prüfen Eine Frage mal von mir, was soll ein junges seriöses Unternehmen machen, wenn es Geld benötigt für die Forschung und Medizin Zulassung?
Bewerten
Antworten
Melden
Auf neue Beiträge prüfen  

01.05.24 23:49

306 Postings, 1210 Tage Girl@floxxi @ufb......

Ich meine das ernst, wenn ich  euch Beide bitte, mal Belege und Beweise zu liefern.

ufb...... seriöse Firme

floxxi........ IP kaufen, da Witzkurse

 

02.05.24 03:47

306 Postings, 1210 Tage GirlIris or Gabi bincovich

https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/innocan_pharmaauf  

findet man:  Iris or Gabi Bincovich
Chief Executive Officer  &  Director


Da stellt sich mir die F
rage, wer ist nun der CEO?  Wenn Iris  CEO ist, ist Gabi dann Dirctor?
Das alles ist ein einziger Kuddelmuddel.

Über Gabi B. habe ich leider nichts finden können. Wer ist sie?
Ganz merkwürdig ist, wenn ihr auf der Hompage von Innocan Pharma nach Gabi Bincovich sucht, bekommt ihr: Kein Eintrag gefunden.

Aöso ist sie nicht der Director. Was also soll der Eintrag (siehe oben im Hyperlink)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben