GM - motors liquidation Aktien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.08.10 09:02
eröffnet am: 19.08.10 09:02 von: Wuxal Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.08.10 09:02 von: Wuxal Leser gesamt: 2634
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.08.10 09:02

1 Posting, 4993 Tage WuxalGM - motors liquidation Aktien

Hallo zusammen,

weiß einer von euch wie das mit dem Börsengang von GM abläuft. Besser gefragt, was passiert mit den Aktien, die man von Motors Liquidation besitzt? Werden die, in GM-Aktien umgetauscht?

Ich hatte vor der Krise GM Aktien gehabt ? Gott sei dank nicht viele - und nicht verkauft, so wurden diese bei Insolvenzantrag von GM in Motors Liquidation-Aktien umgewandelt. Wie oben schon gefragt, weiß einer über den weiteren Werdegang genauer bescheid? Was passiert genau mit den Aktien bzw. Aktieninhaber?

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.  

   Antwort einfügen - nach oben