Fragen an die Evolutions-Befürworter

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.04.14 18:12
eröffnet am: 23.04.14 12:53 von: Happy End Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 23.04.14 18:12 von: seltsam Leser gesamt: 1598
davon Heute: 0
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.04.14 12:53
5

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndFragen an die Evolutions-Befürworter

Liebe Gemeinde!

Für einen redlichen und geistig unbelasteten Christen mutet es völlig absurd an, dass der Mensch von einem haarigen Affenmonster abstammen könnte. Dennoch wurde bereits vom Arche Internetz Zensurtriumvirat bestätigt, dass es mindestens 100 Anhänger der Lehren Darwins auf Gottes Erden gibt!!! Diese behaupten wirren Schwachfug, der von jedem gesund denkenden Mensch sofort mit einigen kritischen Fragen zerrissen werden kann.

Ich habe an die hier lesenden Darwinisten und Evolutionstheorie-Vertreter einige Fragen:

?Wo sind die Land-Haie?
Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?


?Warum gibt es Narren?
Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?


?Warum sind Menschen nicht perfekt?
Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?


?Erklären Sie Kindermord!
Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!


?Wo sind die Leichen?
Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?


?Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!


?Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.


?Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?


?Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?


?Warum gibt es überhaupt noch Affen?
Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!


?Warum sterben Tiere so schnell aus?
Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.


?Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!


?Was hat es mit Wespen auf sich?
Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!


?Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.


?Einzeller?
Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??


?Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?


?Warum denken Chemikalien nicht?
Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?


?Warum wachsen uns keine Kleider?
Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?


?Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!


?Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!


?Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?


?Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!


?Wo sind unsere Vorfahren?
Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?


http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4502  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

23.04.14 13:07

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndPaaah, buran ist nur Sophie 2.0

23.04.14 13:07

21410 Postings, 3913 Tage potzzzblitzWarum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?

23.04.14 13:08

179550 Postings, 8240 Tage GrinchMist... jetzt aber...

23.04.14 13:20
5

50950 Postings, 7457 Tage SAKU#1 & die Seite sind ganz, ganz,


GANZ großes Kino!!!

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

23.04.14 13:25

11942 Postings, 6291 Tage rightwing#9

nun das ist objektiv falsch - gorillas verzeichnen z.b. 4 cm länge.
 

23.04.14 13:26

179550 Postings, 8240 Tage Grinch*hust* nachgemessen?

23.04.14 13:29

11942 Postings, 6291 Tage rightwingäh, nein

wäre auch blöd, wenn ich jetzt gerade mit offener hose und geodreieck dastehe und meine kollegin kommt rein. hol ich aber nach.  

23.04.14 13:36
2

179550 Postings, 8240 Tage GrinchWarum?

Viele Filmklassiker fangen so an...

Office-Sluts I -XXIV, Milf on a Desk 2 - 17 (der erste Teil war vom Handlungsstrang einfach zu schwach) oder The Bosses secretary (uneingeschränkt empfehlbar!)  

23.04.14 13:41
1

23891 Postings, 8196 Tage lehna1...Haaaappy-- zuviel Text....

Was unterscheidet uns von niedrigem Getier???
Wir kapieren den Urknall, den Raumzeit- Schaum des Quantenvakuums.
Als Arivaner checken wir auch Blasen im Universum, die zu expandieren beginnen.
Alles Roger....  

23.04.14 13:44
2

44542 Postings, 8550 Tage Slaterseit Kurt Beck

glaubt doch keiner mehr, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist ;)  

23.04.14 13:45

11942 Postings, 6291 Tage rightwinggaaaanz groß

#22 ist mein absolutes favourite dieses jahr.
chapeau, grinch.

*totlach*  

23.04.14 14:30
3

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightIch glaube, ich habe ALLE Antworten auf #1.

Die Antwort lautet:

Land-Haie !!!!

Zu den Fragen:


?Wo sind die Land-Haie?
Natürlich sind sie an Land gekommen, sind aber in Folge ausgestorben. Wegen: siehe im Folgenden

?Warum gibt es Narren?
Der schwache und gebrechliche Hai braucht auch Futter, hier hat also die Evolution vorgesorgt. Allerdings sind sie unverdaulich, ein Teil der Landhaie ist daran krepiert.

?Warum sind Menschen nicht perfekt?
Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm? Mit drittem Arm wären wir die bevorzugten Opfer der Landhaie gewesen, nur der 2-Arm-Mensch hatte im Landhai-verseuchten Umfeld eine Überlebenschance.


?Erklären Sie Kindermord!
Die Furcht vor Landhaien führt zu seltsamen Ergebnissen

?Wo sind die Leichen?
Die Landhaie haben alles, definitiv ALLEs weggefressen ... insbesondere gegen Ende des Nahrungsüberflusses zu Beginn der Eiszeiten


?Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Überhaupt nicht, was soll das ?????

?Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Die Schlangen konnten NIE sprechen, hier gibt's nix zu erklären.

?Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Die Evolution hat keine größeren Bäume zugelassen, das sonst die Baumwipfel für Giraffen (bevorzugte Landhai-Beute) unerreichbar gewesen und in Folge der Landhai ausgestorben wäre

?Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Wir stammen nicht vom Affen ab, sondern umgekehrt der Affe von uns (Evolution, zur Erinnerung = die Entwicklung vom unspezialisierten zum spezialisierten Lebewesen; Fäkalienwurf ist ein hohes Maß an Spezifizierung)

?Warum gibt es überhaupt noch Affen?
Der Landhai ist/war wählerisch

?Warum sterben Tiere so schnell aus?
Hier ist das Wirken des Menschen ersichtlich.

?Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Der Neandertaler hat nie im Nahen Osten gelebt und konnte auch nicht erwähnt werden.

?Was hat es mit Wespen auf sich?
Erübrigt sich, der Landhai kann sich nicht um alles kümmern.

?Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Also zum "Wie" muss man sich jetzt nicht wirklich auslassen. Falls doch, empfehle ich dazu die einschlägigen Fortbildungsvideos von Gina Wild.

?Einzeller?
Erübrigt sich, die Existenz des Landhais beweist die Entwicklung zum MEhrzeller

?Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
Weil es regnet.

?Warum denken Chemikalien nicht?
Weil Chemikalien weiblich sind: denen muss man immer sagen, was sie tun solen, von selbst kommen die nicht drauf

?Warum wachsen uns keine Kleider?
Das gabs schon mal, hat aber die Textilindustrie bereits in der Vorzeit verboten.


?Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
Der Vergleich von Jesus und einem Sandwurm ist passend: beide sollen exisistieren, aber ich kenne niemand, der das ernsthaft bezeugen könnte.



?Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn! ... DOCH: da die Zeit gleichzeitig vorwärts und rückärts läuft, ist es zwingend nötig, dass beides existiert.


?Wo sind unsere Vorfahren?
Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis? Nun, ich sach ma ... der Landhai hat ganze Arbeit geleistet. Allerdings ist es ihm nicht bekommen, hieran ist der Rest ausgestorben.
 

23.04.14 14:31

179550 Postings, 8240 Tage GrinchIch dachte immer die ultimative Antwort sei

23.04.14 14:39

7567 Postings, 4116 Tage ProletariusPolitikos#1 krasses bewertungssystem

.....
Amen! gesprochen: 273 mal
Amen! erhalten: 290 mal
.....

:D

lol...ein schmankerl

?Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie?

...lol  

23.04.14 14:40

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightDie ultimative Antwort ist immer noch der CLub

von Al Bundy "No Mam'

National
Organisation
Men
Against
Mothers  

23.04.14 14:47
2

7567 Postings, 4116 Tage ProletariusPolitikos*räusper

No´Ma´am

National
Organistaion
Against
Amazonian
Masterhood  

23.04.14 14:48
1

7567 Postings, 4116 Tage ProletariusPolitikossteht auf meinem mitgliedausweis

23.04.14 14:51

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightHmmm ... jetzt wo es so da steht ...

... irgendwie muss man sich doch einfach alles notieren.

Ob das von der Evolution so vorgesehen war, dass man verblödet und bestenfalls noch als Landhai-Futter taugt?  

23.04.14 14:52

7567 Postings, 4116 Tage ProletariusPolitikosdas coolste is ja

dass sich noch die frage wegen dem 3.arm klärt.


Carolus Rex hat geschrieben:
[...] Menschen sind sehr anpassungsfähig, deshalb gibt es uns ja Überall. Welchen Sinn hätte da der dritte Arm ?


antwort:

Schwachsinn. Der Mensch ist das perfekte Lebewesen. Schließlich ist es die Perfektion, die uns über die Tiere stellt. Mit einem dritten Arm könnte ich 3 Jugendliche gleichzeitig zur Besinnung prügeln und damit für ihr Seelenheil sorgen!





 

23.04.14 15:00
1

910 Postings, 8832 Tage HeinBlödDr Google kennt die Antworten:

?Wo sind die Land-Haie?
Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?

Die Haie sind perfekt an Meer angepasst. es macht für sie Evolutionär keinen Sinn sich anzupassen, da dafür im Augenblick keine Notwendigkeit besteht, Haie gibt es in ihrer form schon seit Millionen von Jahren und sie haben sich bis jetzt als erfolgreiche Art durchgesetzt, wieso also das riskieren, nur um an Land zu leben ? Die Evolution macht nur Experimente, wenn es nötig wird.






?Warum gibt es Narren?
Wenn der Evolutionstheorie nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?

Weil vor allem in unserer Gesellschaft ein System besteht, das Schwächeren das Überleben ermöglicht. Wir haben uns aus der Evolution durch unsere Technik teilweise ausgeklinkt. Wo ein Idiot früher gefressen worden währe, hat selbiger heute ein Gewehr zur Hand.





?Warum sind Menschen nicht perfekt?
Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?

Die Evolution ist nie perfekt, es gibt keine perfekten, allem Überlegenen Lebewesen, sondern nur Anpassungen an den jeweiligen Lebensraum. Menschen sind sehr anpassungsfähig, deshalb gibt es uns ja Überall. Welchen Sinn hätte da der dritte Arm ?



?Erklären Sie Kindermord!
Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!

Das ist Psychologisch bedingt. Vergessen sie nicht, der Mensch ist ein sehr komplexes udn intelligentes Lebewesen, das bedeutet, wir sind nicht nur zu Instinkt sondern auch zu Vernunfthandlungen fähig. Erscheint es beispielsweise einer Arbeitenden Frau als erfolgreich für ihr leben, kein Kind zu haben, ist dies eine Vernunftentscheidung, die egoistisch orientiert ist.. Anders ist z.b der Schutzinstinkt den Menschen gegenüber Kindern haben ein Instinkt und altruistisch orientier.



?Wo sind die Leichen?
Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?


Schon mal was von Verwesung gehört ? Der Boden auf dem sie heute laufen besteht zumindest zum Teil vermutlich aus dem organischen Material ihrer Vorväter.




?Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!

Es gibt weder Engel noch Dämonen. Stimmt die Evolutionstehorie, braucht es keinen Gott.




?Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.

Siehe oben. Die Evolution wiederlegt, wenn sie stimmt, die Bibel.



?Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?

Bäume brauchen Sauerstoff, ab einer gewissen höhe nimmt der Sauerstoffgehalt so weit ab, das Wachstum nicht mehr möglich ist. Deshalb gibt es ja Wachstumsgrenzen an Berghängen udn deshalb braucht man beim Besteigen des Mount Everest auch Sauerstoff in Flaschen.



?Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?

Wir verhalten uns wie ,, intelligente" Affen. Auch stammen wir nicht vom Affen ab, sondern Affen und Menschen haben sich aus einem gemeinsamen Vorfahren entwickelt. Somit besteht nur eine indirekte Verwandtschaft.



?Warum gibt es überhaupt noch Affen?
Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!

Arten sterben langsam aus. Wir haben den Neandertaler verdrängt Orang-Utans sind bedroht, die Gorillas praktisch verschwunden.
Udn wenn ich mich jetzt nicht nur auf die Affen beziehe, sind wir ganz schnell bei noch viel mehr Tieren, die wir Menschen langsam verdrängen. Ich nenne als Beispiel mal den Dodo.




?Warum sterben Tiere so schnell aus?
Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.

Wir Menschen sind dabei ein entscheidender Faktor. Ein Beispiel . Auf einer Insel der Kanaren hatten sich flugunfähige Vögel entwickelt. Einfach, weil es dort keine Fressfeinde gab. Als allerdings ein Siedler Katzen auf die Insel brachte, waren innerhalb kürzester Zeit fast alle Vögel tot.






?Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!


Muss ich mich noch mal wiederholen ? Stimmt die Evolutionstheorie, stimmt die Bibel NICHT.




?Was hat es mit Wespen auf sich?
Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben Sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!

Nun, in ein paar Generationen haben sie das vielleicht. Als beispiel, in den USA gibt es eine Schlangenart, die sich von Molchen ernährt. Diese Molche sind für andere Tiere giftig. Die Schlange jedoch überlebt das gift. In den letzten Generationen der Molche jedoch, ist die Giftkonzentration immer weiter angestiegen, so das die Schlange mittlerweile auf ihre Beute verzichten muss.
Evolution braucht ihre Zeit, aber wenn eine Anpassung erst einmal da ist, setzt sie sich auch durch.





?Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.


Ernsthaft ? Ich wiederhole mich nicht noch einmal. Obwohl... für sie vielleicht.
Also Evolutionstheorie richtig, Bibel falsch.



?Einzeller?
Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??


Algen sind Mehr udn Einzeller gleichermaßen. Sie können sich zu Kolonien zusammenlagern und stellen somit ihren ,, Missing Link" zwischen Ein und Mehrzellern da.
Ein weiteres Beispiel wäre die Staatsgaleere, eine Qualle bei der sich Einzeller sogar Spezialisieren, um gemeinsam erfolgreicher zu sein.






?Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?

Sie meinen diese frage wirklich ernst ? Also, was sie als Erde sehen ist in Wirklichkeit nur eine dünne Schicht aus organischem Material, entstanden aus den verorteten Überresten von Lebewesen, ja auch sie werden eines Tages wieder zu Erde.
Vermischt man diesen mit Wasser.. tada.. Schlamm.

Und nun zum Leben aus dem Schlamm.
schalten sie bitte hier, das wird mir langsam zu dämlich :
http://daten.didaktikchemie.uni-bayreut ... /leben.htm





?Warum denken Chemikalien nicht?
Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?

Weil unser Gehirn sehr viel komplexer ist, als ihre Dose. Wir reden hier von Billiarden von Verbindungen. In ihrer Spraydose findet sich allerdings nichts dergleichen. Nur Haarschaum.






?Warum wachsen uns keine Kleider?
Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?

Wir hatten mal ein Fell, das hat sich aber Evolutionär zurückgebildet. In Kälteren Regionen könnte es allerdings durchaus dazu kommen,das in einigen Generationen sich weider ein Haarkleid ausbildet.
Evolution braucht Zeit , wie oft noch ? oder erwarten sie, das ihr Gartenmaulwurf auf einmal zu Denken anfängt, weil ihm grade danach ist ?




?Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!

Ähm... ernsthaft ? Sie entlarven sich grade endgültig als Satire.





?Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!

* mit Kopf auf Tastatur hau*
Okay, sie wollen eine Erklärung ? Ok, Jesus war ein Zeitreisender, da, wiederlegen sie das mal.



?Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?

Steine sind nicht lebendig, Ergo keine Evolution. Licht entsteht in Sternen, Sterne bestehen aus Wasserstoff, Wasserstoff entstand im Urknall.



?Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!

Nun, wenn wir davon ausgehen,das sich alles aus einer Hand voll Einzeller bildete, haben wir heute definitiv mehr Chaos als vorher.





?Wo sind unsere Vorfahren?
Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?

Ausgestorben, verdrängt von uns.  

23.04.14 15:07

139323 Postings, 8947 Tage seltsamtatsächlich, eine tolle Seite, die da...

Arche Internetz Forum
Das fröhliche Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen.
---------
Da sind die Beleidigungen und Beschimpfungen bei ARIVA ja echt Kinderkacke...
Aber vermutlich sind hier nicht soo viele gläubige Christen.  

23.04.14 16:08

139323 Postings, 8947 Tage seltsamMeinen die das dort ernst??

Fast scheint mir das so? Aber ich vermag es nicht zu glauben. Zu trollig...  

23.04.14 16:15

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinIch denke eher, dass das als Satire gedacht ist.

Die Kreationisten nehmen die Sache traurigerweise aber ernst....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

23.04.14 16:25
1

7567 Postings, 4116 Tage ProletariusPolitikosda klick ich wahllos irgend nen schräd an und omg.

23.04.14 18:12

139323 Postings, 8947 Tage seltsamSchweiß von der Stirn wisch...

ich war tatsächlich von einigen Aussagen auf der arche-internetz-Seite irritiertund habe sie für echte Meinungen gehalten. Aber nun bin ich beruhigt, so blöde kann kein normaler Mensch denken. Gottlob...  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben