Fantasic-Fans wo seid ihr aufeinmal!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.00 18:45
eröffnet am: 07.09.00 21:21 von: joe3 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 11.10.00 18:45 von: joe3 Leser gesamt: 3653
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.09.00 21:21

48 Postings, 8686 Tage joe3Fantasic-Fans wo seid ihr aufeinmal!!!!

Ich überlege schon lange Fantastic zu verkaufen und lieber das restliche Geld in andere Aktien zu investieren, denn ich frage mich, ob der Kurs in nächster Zeit Richtung Norder oder bis zum Jahresende nichtmal über die 8 Euromarke wandern wird.
Hat jemand von euch Informationen welche eine Entwicklung ungefähr absehen läßt.

Grüße Joe!!!!!!!!!!!!!!!!
 

07.09.00 21:29

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.?Hi Joe ! tja mit Fantastic ist das so eine Sache..

Werde aus denen auch nicht schlau.
Wie es mit denen weitergeht? Keinen Plan!
Ich Zocke gerade so herum mal ein paar ? Plus dann wieder Minus.
Denke die Story stimmt aber irgendwie ist da der Wurm(Shortys und Daytrader)drinn.

Also ich habe immer ein waches Auge für Fanta und bin dabei wenn der Zug abgeht!

Gruss Mio.  

07.09.00 21:34

1564 Postings, 8685 Tage Seth Geckowas bitte ist ein fantastic-fan?

klingt ja sehr fantastisch, fast schon utopisch... :)
Nix für ungut...
ich muß aufhören, meine Pizza wartet...
Seth
(wenn ich für diesen schlechten Nonsense-Beitrag keinen Minus-Punkt kriege, muß ich mich aber echt wundern...)
 

07.09.00 21:43

5 Postings, 8706 Tage BenfredFanta Fans leben noch!!!

Also Fantastic lasse ich erst einmal ruhen... In Hinsicht auf die UMTS-Technik ist Fanta ziemlich gut positioniert. Die Konkurrenz schläft natürlich auch nicht. Aber dennoch halte ich Fantastic für einen sehr guten Wert mit guten Aussichten. Am besten Du liest Dir mal die Analysen und das Interview von Performaxx durch. Da kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen und dann entscheiden ob Du verkaufen willst oder nicht.
Die Adresse ist www.performaxx.de Ausgabe 22 und 23!

Gruß Ben!

 

07.09.00 22:07

48 Postings, 8686 Tage joe3@benfred

Vielen Dank für die Adresse.
Die Analyse werd ich mir erstmal in Ruhe durchlesen und dann weitersehen.

Ciao, der Joe!!!!!!!!!!!!

 

08.09.00 00:57

3 Postings, 8750 Tage @ffleHier ist noch ein Fantastic fan !

Ich habe fantastic und ich bin überzeugt das sie es schaffen. Ich habe alles gelesen was ich bekommen konnte und bin der meinung das die Aktie kleingehalten wird.Zocker tun das übrige und lassen sie nicht wachsen. Aber wenn es nach norden geht bin ich bei 6,5 dabei und es kann nur noch aufwärts gehen . Vor ein paar tagen schreibt eine Österreichischer Analyst,hab ich glaub im wallstreetonline gelesen,das sich die Aktie auf 45 eu bis ende des jahres erholt .Scheint mir etwas viel aber der muss gute analysen schreiben.Also Joe überlege es dir , ich wünsche dir auf jeden fall glück den das braucht unser einer.
Good luck  

08.09.00 01:03

311 Postings, 8809 Tage jokerVielleicht wisst ihr ja was darüber...

Ich habe von einem Freund etwas über einen Bericht gehört der im ZDF vor einigen Tagen lief, über Fantastic. Es wurde mir gesagt, dass Intel eine Beteiligung an Fantastic hat. Ansonsten wusste er nichts. Ich konnte leider nicht zuschauen da ich erst kürzlich aus dem Urlaub zurück bin.
Wisst ihr was darüber?

danke,
joker  

08.09.00 01:09

538 Postings, 8657 Tage ernuHab noch Fantastic vom März 2000..

und warte auf die Erleuchtung.....

Anfänger der nicht wusste was stopp loss bedeutet.... *schnief*

Gekauft 20.3.00 zu 49 Euro
Gekauft 31.3.00 zu 30,25 Euro

Hoffentlich ist Fantastic keine Informatec Firma.....

 ernu.... wieder  

08.09.00 07:57

81 Postings, 8692 Tage logistikfreakFanta...

Hier im Forum haben alle tolle KZ für Fanta gesehen...war der Tipp...und jetzt habe ich schon 50 % verloren...Danke ! (Bin aber zum Glück erst bei 12.70 Euro rein)

Denke werde Fanta zwischen 8 - 9 Euro verkaufen und lieber bei EM.TV oder Systematics einsteigen um meinen verlust auszugleichen.


 

08.09.00 09:47

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.?Fantastic ist heute bestimmt wieder für einen.....

guten Trade zu haben!

Gruss Mio.  

08.09.00 09:54

4 Postings, 8657 Tage BennohansDa gibt es..

eine Nachricht, dass im September ein Wechsel in der Führungsmannschaft vorgenommen werde/worden sei. Es handele sich um einen ehemaligen SAP-Marketingmanager, dessen Namen ich vergessen habe. Aber ob das langt?

Ich selbst habe nach längerem "Warten auf gutes Wetter" entnervt aufgegeben, ohne auf den doch noch >eintreten sollenden<(scheußliche Formulieung, gel?) großen Gewinn zu warten.

Das Papier wurde in letzter Zeit in verschiedenen Foren intensiv diskutiert, ohne daß dies zu einem Push geführt hääte.
Ich glaube, das Anlegervertrauen in das Papier ist raus.

Bennohans  

08.09.00 11:30

408 Postings, 8706 Tage Gordon_GekkoDie Rückkehr der 'fantastischen' Fanta ? (Teil II)

Hallo!, natürlichlich gibt es noch Fans von FANTA denn das Unternehmen ist gar nicht so schlecht im Markt positioniert und die Finanzen stimmen fast.

Ich sollte jedoch zugeben daß auch ich nach Erzeugung eines Mischkurses letzte Woche leicht genervt mit "kleinem" Verlust ausgestiegen bin, da es 1. keine technische Reaktion auf die Kursentwicklung gibt 2. beim derzeitigen Volumen ein späterer Wiedereinstieg auf gleichem Niveau sehr wahrscheinlich ist und 3. es natürlich auch noch andere, schöne "Töchter" /sprich Alternativen gibt (z.B. Hartcourt) über die man bei gleichem Preis/Stückzahl-Verhältnis nachdenken sollte.

Die Zukunft gehört ganz sicher Firmen wie UNSERER Fantastic Corporation, aber manchmal dauert es eben etwas länger.

Ein 'Schönes Wochenende' wünscht


Gordon_Gekko  

28.09.00 21:12

29 Postings, 8627 Tage SupergirlHallo Joe

Fantastic wird sich in den nächsten Tagen sicherlich wieder etwas erholen und einen Boden zwischen 5,90 und 6,20 aufbauen.Über einen Einstieg könnte man dann nachdencken.  

09.10.00 20:03

48 Postings, 8686 Tage joe3@Supergirl

Meinst du wirklich, dann schau dir mal den Kurs Heute an, sieht leider nicht so rosig aus!

Mfg  Joe  

09.10.00 20:23

782 Postings, 8644 Tage TRD869Fanta,oder Pepsi??

verdammt,wann kommt Fanta aus der Flasche?? oder müssen wir umsteigen auf Pepsi??ich hoffffffe,sie wird kommen??eure Meinung?? wollte bei Brokat rein was meint Ihr??kaufen,warten,wo seht ihr Brokat in 1.Jahr? danke und viel Erfolg.  

10.10.00 19:21

29 Postings, 8627 Tage SupergirlAbwarten Joe,

mußt nur geduld haben.
Der Neue Markt kann doch nicht besser laufen oder????
Die Fantas werden schon wieder steigen.

Euer SUPERGIRL  

11.10.00 18:45

48 Postings, 8686 Tage joe3Mensch bist du aber optimistisch Fanta -11% o.T.

 

   Antwort einfügen - nach oben