FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 374 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3662047
davon Heute: 655
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 616  Weiter  

14.12.18 12:19

275 Postings, 2062 Tage JeffderSchwätzerNicht gerade sehr lange Lebensdauer ....

3 Jahre . 7 Jahre klingt besser . FuelCell sollte sich m.E. an die Kohlekraftwerke hängen , die zu hunderten weltweit gebaut werden .
Dass es irgendwann  einen globalen Klimaschutz gibt , schliesse ich echt mal jetzt aus .  FuelCell könnte die Kohlekraftwerke aber effizienter machen . Eventuell könnte FuelCell auch das Co2 verwenden , um damit Grünes Methan oder Grüne Kohlenwassertoffe in Flüssigform  zu erzeugen .

Allmählich kann mich der Kurs nur noch bedrücken . Keine große Position , aber  - 90 % . Entweder werden die Anleger hier verarscht , oder es sieht wirklich so mau aus . Bevor ich hier reingetippt habe , poppte eine Werbung von Exxon Mobil auf : Wir forschen an Treibstoff aus Algen ...
Seltsam , oder ?    

14.12.18 19:33

1511 Postings, 4000 Tage fertigerfertigerAuf zu neuen Tiefständen!!

17.12.18 15:56

2532 Postings, 4242 Tage pregoIch glaube

hier echt bald die Lichter aus.
Das Ding geht immer tiefer und tiefer...

Verstehe nicht das im Management durchgegriffen wird.
Dann muss halt der Chef gehen.

Die Meldung das der CEO ausgewechselt wird könnte erstmal helfen.

Aber alles Wunschdenken.
Passt ja! Ist ja bald Weihnachten  

17.12.18 16:13

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaMit jeder Handelssitzung 5%

weniger ... Reesplit wird hier wohl leider ernsthaft innerhalb der kommenden Monate angestrebt .... Ich bin wohl einfach zu Blöd um an der Börse Geld zu verdienen... all meine Investments liegen deutlich über 50% im Minus ...  

17.12.18 17:15

73 Postings, 2359 Tage s.t.a.r.sUnd es sah............

doch eigentlich ganz gut aus mit FCEL
https://www.youtube.com/watch?v=mudLYJRf6PM

Ich bin mittlerweile bei -93% :-(  

17.12.18 17:36

6898 Postings, 2832 Tage KautschukWenn es dich tröstet

du bist nicht allein. Ich schaffe es immer am Ende eines Zyklus einzusteigen. Irgendwie auch eine Kunst  

17.12.18 17:50

6534 Postings, 5014 Tage Murmeltierchenhier kommt kein

resplitt mehr...  

17.12.18 18:12

275 Postings, 2062 Tage JeffderSchwätzerIch denke : Untergang von A2ABRE

Ich geh raus .Komplett .Reicht noch für ein Abendessen für 3 beim Italiener .

Chip und Co . knallen irgendwann einfach die Insolvenzmeldung auf den Tisch , und fertig . Hier ist kein Goodwill für Aktionäre spürbar .  

17.12.18 18:25

275 Postings, 2062 Tage JeffderSchwätzerBrauchst du Arbeit mit Spaß an Metall ?

17.12.18 18:33

2532 Postings, 4242 Tage pregoWarum haben

die großen Ihre Positionen noch aufgestockt?

Meiner Meinung nach verdienen hier an fallenden Kursen noch eine Menge Personen gutes Geld.
Vom logischen her ist der Kurs nicht nachzuvollziehen.  

17.12.18 18:46

6898 Postings, 2832 Tage KautschukMir ist es wurscht

hab die Kohle abgeschrieben aber jetzt verkaufen wäre falsch den dann kommt die Knallermeldung und ich schiess mir ins knie  

17.12.18 19:13

2532 Postings, 4242 Tage pregoKnaller!

Da warte ich schon seit über ein Jahrzehnt  

17.12.18 20:11
1

6534 Postings, 5014 Tage Murmeltierchenfcell

Arbeit mit Spaß an Metall... verschrotten der stacks...??  

17.12.18 20:43

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaDurchsschreiten

dann ja auch gleich die 0,50 $ nach unten ... hätt ich ernsthaft nicht gedacht das es mal so weit runter geht ...  

18.12.18 08:59

73 Postings, 2359 Tage s.t.a.r.sWir ist euer Plan........

an alle abgebrannten FCEL Freunde.
Wie sieht´s bei euch aus, halten und weiter hoffen?
Oder verkaufen und einen kleinen Rest retten und was in den Verlusttopf stopfen?!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ja absolut keine Nachrichten oder Stellungsnahmen von diesen pfeifen Management zu erwarten sind.
Hier sieht´s doch nach Game Over aus!? Insolvenz? ReSplit? Alles Mist für uns.  

18.12.18 09:11

60 Postings, 3115 Tage hotstockhonk#9342

Sehe ich nicht so, warum dann soviele neue Mitarbeiter einstellen?
Sind bislang irgendwelche Claims gestellt worden...nix bekannt.
Ich halte mit massiven Buchverlusten und warte auf  News.
 

18.12.18 09:26

2532 Postings, 4242 Tage pregoGab es überhaupt

ein Grund für den starken Verkauf in den letzten Tagen?
Habe nichts gefunden!  

18.12.18 09:38

73 Postings, 2359 Tage s.t.a.r.s2018 war nur ein Übergangsjahr.....

18.12.18 09:42

6534 Postings, 5014 Tage Murmeltierchenfcell

im chartthread meine meinung warum es so abstürzt  

18.12.18 10:33

1511 Postings, 4000 Tage fertigerfertigerAuch die Umsätze über die ganze Abverkaufsphase

waren nicht der Rede wert!! Irgend ein Spielchen läuft hier und wir sind wieder mal die letzten die es erfahren!  

18.12.18 12:51

275 Postings, 2062 Tage JeffderSchwätzerGlobal leader .... Strong demand ......

Niemals vergessen !

global leader ...... strong demand  

Weltmarktführer ! ...... sehr starke Nachfrage !

...aus der IR - Abteilung :

Die Medien sind an allem schuld . Die Medien machen uns schlecht , aber wir stehen natürlich darüber .

Der Aktienkurs ? Pille Palle . Diese minimalen Schwankungen sind normal , deshalb müssen wir Sie auch nicht kommentieren .

2018 ist ein Übergangsjahr ( Genauso wie 2017 ,2016,2015 ,2014 ..... )  


global leader ..... strong demand ..... global leader ............strong demand ........2 Milliarden Backlog

Diese Worte werde ich in Fettdruck ausdrucken , einrahmen , und mir übers Bett hängen .



.....

Diese beknackten Schmelzkarbonatbrennstoffzellen  hätten nie das Labor verlassen dürfen ..... Offenbar kann auch der anständigste Stromerzeuger damit nur Verluste machen .


....

GLOBAL LEADER ...... STRONG DEMAND ...................  

18.12.18 16:13

579 Postings, 4109 Tage LoboMaloDruck aufbauen!

Meine Geduld ist auch erschöpft, ich befürchte das Schlimmste und damit ein erhebliches Investment von mir schwinden. Die Öffentlichkeitsarbeit von FCEL ist eine der vielen Baustellen - zumindest eine, die wir einigermaßen bewerten können.
Ich habe heute Folgendes an Tom, den PR-Manager von FCE geschrieben:

"Hi Tom,
have not heard anything after my last Mail. In the meantime the value of the FCE stocks depleeted further by almost 50 percent and now is at .50 USD. But we as shareholders hear nothing from your side. More and more loose confindence and decide to divest from FCE before it is too late. What are you doing against it? Where is the voice of FCE. Why Chip Bottone stays quiet? Or is there a real crisis which may be the beginning of the end?
I have invested the value of xxx with almost xx USD in FCE. How do you think I feel after left with less then und 9 percent left of my investment? Now I will take my right to speak up as a shareholder and I will mobilize many more to let you wake up. I really want the best for FCE but if you treat me (and many more other) like this, we will not stay silent.
Kind regards and my offer of support are still valid
Klaus"

Natürlich erwarte ich keine Antwort darauf aber ich denke, dass alle diejenigen, die ebenfalls investiert sind und die Nase voll haben, nun die Stimme  erheben müssen.
Bombardiert Tom bitte mit Mails und macht Eurem Ärger Luft. Mails an: ir@fce.com

Fast noch wichtiger ist aber Twitter. Unter #FuelCell_Energy (gerade einmal 1.799 Follower) wird man Zeuge der grottig-schlechten PR-Arbeit. Hier bitte ebenfalls ordentlich abladen. Hier einige meiner Tweets:

"A nice retweet but where is FCEL Statement on that? Where are your own tweets in times your stocks are crashing and many investors loose confidence? We as shareholders deserve better information and treatment by the company - do something! The PR of FCEL could not be worse."

"That information does again tell nothing about FCEL. Where are the statements and positive news while your stocks are crashing? This bad PR may be one reason that investors are loosing confidence - your shareholders deserve a better treatment."

Und so weiter und so weiter...

Es gibt schon einige, die in das gleiche Horn stoßen aber wir müssen Gehör finden. Außerdem tut es gut in diesen Zeiten, in denen wir rein gar nichts anders machen können als uns zu ärgern.

Noch ein Satz zur BZ-Peergroup: Außer Ballard sieht es auch bei den anderen schlecht aus. Hydrogenics und Bloom sind ebenfalls brutal abgestürzt und Plug ist auch bald unter der 1$ Schwelle. Ob da etwas anderes dahintersteckt als nur die Unfähigkeit von FCEL? Keine Ahnung.
Also, liebe Leidensgenossen, haut in die Tasten und zeigt es Chip und Konsorten. Der Untergang soll wenigstens nicht unkommentiert bleiben.  

18.12.18 18:08
1

6898 Postings, 2832 Tage KautschukWir sind doch heute

im Plus. Läuft  

18.12.18 18:10

6534 Postings, 5014 Tage Murmeltierchen@lobomalo

ich hatte schon vor jahren versucht meinem ärger per email an die pr luft zu machen. es war sinnlos - es kam nie eine antwort. bin immer überrascht gewesen das du was erhalten hast, auch wenn es belangloses geschwafel war. liegt vielleicht an deiner person, stellung, aktienzahl etc. oder deinem netten schreibstiel. verärgert klingt bei mir anders...

ich befürchte die sind sowieso schon alle im weihnachtsmodus und die sekretärin wird den posteingang einfach sortieren und entsorgen.
kann deinen frust verstehen - möchte nicht wissen was du verloren hast.  

Seite: Zurück 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben