FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 337 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3662594
davon Heute: 1202
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 616  Weiter  

17.03.18 21:28
1

3274 Postings, 5166 Tage macumbaEversource Energy 135 Brennstoffzellen 39 orte

18.03.18 08:20

579 Postings, 4109 Tage LoboMaloNoch einmal zu Beacon Falls

Es gibt noch ein Problem: derzeit beschränkt sich die Förderung durch den Staat Connecticut auf FuelCell-Kraftwerke bis zu 10MW. Daher hat die Entwicklungsgesellschaft die Erhöhung der Fördergrenze auf 150MW erbeten, bzw. empfohlen. Ob das jemals passieren wird und wenn ja, wann es eine Änderung gibt, steht überhaupt noch nicht fest. Daher werden wir hier noch mindestens ein Jahr oder länger warten müssen, bis sich etwas Wesentliches tun wird.
http://nebula.wsimg.com/...50BCC0&disposition=0&alloworigin=1
 

18.03.18 09:00

1511 Postings, 4000 Tage fertigerfertigerIch hatte BF gar nicht mehr auf meinem Schirm...

und weiß jetzt leider auch nicht mehr wie das damals abgelaufen ist?
Gab es denn für BF überhaupt schon irgend eine wesentliche Entscheidung?
Finde auch im Netz nicht wirklich was...es gab wegen BF einen Kurseinbruch Ende 2015 wenn ich das noch richtig im Kopf hab von 10$ auf 5$ und den nächsten Absacker dann als Trump gewählt wurde Ende 2016 von 5$ auf 1$ (eigentlich unglaublich!!!!), aber wie gesagt weiß ich die genaue Ursache für den 2015 Absacker nicht mehr genau!?  

18.03.18 09:56

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaDas Einzige was steht,

BEACON FALLS, CT - 15. März 2018 - Beacon Falls Energy Park wird sich aktiv an der Ausschreibung von Connecticut (RFP) für Projekte mit Brennstoffzellen-Technologie beteiligen. Beacon Falls Energy Park, LLC hat auch einen Vertrag unterzeichnet, um seine große Generator-Verbindungsvereinbarung mit ISO New England zu verlängern. Dadurch kann das Projekt in den nächsten drei Jahren eine aktive Position in der Warteschlange von ISO New England einnehmen. ... Bill Corvo, Manager von Beacon Falls Energy Park, LLC, sagte heute: "Wir planen eine aggressive Teilnahme an der neuesten Ausschreibung der Connecticut DEP für Projekte, bei denen die Brennstoffzellen-Technologie zum Einsatz kommt.  .... Dieses Projekt hat alle seine Genehmigungen und ist "Schaufel bereit".
....
Der Beacon Falls Energy Park ist eine vollständig genehmigte und schaufelbereite Brennstoffzellenanlage. Im Januar 2016 genehmigte der Standortbeirat einstimmig die Petition des Beacon Falls Energy Park für ein Deklarationsbeschluss für das Projekt. Dies bedeutet, dass der Beacon Falls Energy Park die Luft- und Wasserqualitätsstandards des Ministeriums für Energie und Umweltschutz erfüllt. Das Projekt ist für 63,3 MW Brennstoffzellen zugelassen. Damit wäre es die vollständigste Brennstoffzellenanlage der Welt.

Deine gesuchte Antwort steckt bereits in der vorab geposteten Übersetzung der Meldung vom 15.03.18 drinnen...
 

18.03.18 10:02

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaZu erst

muss das Projekt die Ausschreibung gewinnen ... die Umsetzung wird auch noch mal einige Zeit in Anspruch nehmen... da steht was von drei Jahren ... da kann man also locker 5 Jahre bis zur vollständigen Umsetzung einplanen ...  

18.03.18 10:09

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaDa steckt

ja die Antwort bereits drinnen... zu erst muss eine Entscheidung her ... dann wird gebaut, Stück für Stück... drei Jahre ... am Ende sind's vielleicht 5 Jahre... somit 2023 ... wenn ich das ganze richtig verstehe, würde Fuel Cell Energy auch in dem Fall wenn die Entscheidung auf Sie entfallen würde, nicht Eigentümer sondern die Anlagen direkt an den Betreiber des Park Verkaufen und mit Fertigstellung die Umsetze direkt vereinnahmen ...  

18.03.18 10:47
1

340 Postings, 2358 Tage MSTEDie Frage ist doch nicht

wie lange das Projekt geht, sondern ob Fuel Cell solche Großprojekte ordnungsgemäß abschließen und somit auch einen beträchtlichen Gewinn erwirtschaften kann.
Die Ausschreibung ist nur noch eine Formsache die von den Auftraggebern getätigt werden muss. Auf jeden Fall wenn Sie den Auftrag bekommen sollten, dann können Sie auch einen langjährigen Wartungsvertrag abschließen das wiederum regelmäßige Einnahmen einbringt wie beim letzten Großprojekt von geschätzten 1,6 B (Milliarden) USD über 20 Jahren. Also 50 Millionen USD Umsatz pro Jahr.
Und außerdem kann Fuel Cell solche großen Anlagen nicht für sich Betreiben, das können die sich momentan nicht leisten. Aber Sie können in Zukunft kleinere Anlagen bauen und diese dann als Leasings Objekte anbieten. Somit verdienen Sie mit an der Produktion von Strom und Wasserstoff.      

18.03.18 23:28

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaGrundsätzlich

kann man hier jede Frage stellen ...
@MSTE den ein oder anderen Beitrag von dir lese ich mir ja gern durch und bin dir für deine Überlegungsansätze und Recherchen dankbar, aber der Beginn deines voranstehenden Post, Sorry aber da muss ich mir schon die Frage stellen, was soll das?
Es wurde lediglich überlegt wie die Zeitschiene des BF aussehen könnte, nicht mehr und nicht weniger ...  

18.03.18 23:48

573 Postings, 2356 Tage ProzenteblablablaDa könnte man

jetzt auch so beginnen:
Es stellt sich nicht die Frage ob FCE die Fähigkeit besitzt und die entsprechenden Ressourcen hat solch ein Projekt an Land ziehen und umsetzen zu können (davon ist auszugehen, da Sie bekanntlich aktuell noch den größten zusammen hängenden stationären BZ Park bauten u. betreiben), sondern lediglich ob die BF Initiatoren sich mit Ihrem Projekt bei der Ausschreibung gegen andere Projekte durchsetzen können und  sollten Sie dies geschaft haben, für welchen FC Produzenten Sie sich entscheiden .... vlt. bekommen ja auch Beide benannten Produzenten wenn es so weit ist ein Stück vom Kuchen ab ... how knows ... Fragen aufwerfen kann hier in jedem Fall jeder so wie auch Überlegungen in jedwede Richtung anstellen und diskutieren ... ist doch schön wenn's nicht ständig nur bei einem Monolog bleibt, freu dich das hier mehr Leute was einbringen wollen,  freu mich auch weiterhin über deine konstruktiven Beiträge ... lass das jetzt einfach mal so stehn ;-)  

19.03.18 07:27
1

340 Postings, 2358 Tage MSTEDa bin ich auch deiner Meinung

mit den Ressourcen die kurzfristig nicht bewältigt werden können um solche Projekte schnell fertigstellen zu können.
Einen Monolog meinerseits habe ich nie angestrebt und ich bin froh darüber wenn auch andere logisch nachvollziehbare Meinungen und Informationen von FuelCell schreiben die uns alle nützen.
Ich bin auch nicht unfehlbar und habe in den letzten 20 Jahren mit der einen oder anderen Aktie Verluste eingefahren.

Zur Weggenossenschaft gehören beide Gaben
nicht bloß ein gleiches Ziel auch gleichen Schritt zu haben.
Friedrich Rückert

Ich hoffe ich darf euch mit den gleichen Schritten zum Ziel begleiten. Oder es wäre schön wenn wir gemeinsam mit gleichen Schritten zum Ziel gehen. Erstes Ziel 3 USD 

 

19.03.18 07:53
1

340 Postings, 2358 Tage MSTELeute das wird der absolute Technik Hammer

Auf den Fall werden diese Geräte viel Wasserstoff benötigen das Fuel Cell produzieren kann.

http://www.autobild.de/artikel/...audi-daimler-toyota-co-5416123.html
 

19.03.18 16:38

13311 Postings, 2751 Tage Zoppo TrumpMSTE

was ist denn ein "Aktiengeburtstag"?  

19.03.18 18:16
1

340 Postings, 2358 Tage MSTEAm 26. Marz 2017 habe ich FuelCell zu 1.6 USD

gekauft und seit dem nichts verkauft oder nachgekauft.

Das ist mein Aktiengeburtstag bei FuelCell !      

19.03.18 18:19

13311 Postings, 2751 Tage Zoppo TrumpMSTE

OK....also wenn du die Aktien am 26.03.2018 noch hast,
dann feierst du den 1. Geburtstag sozusagen.  

19.03.18 18:59

340 Postings, 2358 Tage MSTEGenau

Bis jetzt habe ich nichts erreicht !
Wenn ich den Währungskurs noch miteinbeziehe $ in ? dann bin ich sogar etwas im Minus.
Scheisse halt

 

19.03.18 19:17
1

340 Postings, 2358 Tage MSTEZwischeneugnis zu meinem Aktiengeburtstag

Er hat sich stets bemüht (schaffte aber nichts)  

19.03.18 21:29

340 Postings, 2358 Tage MSTEBigBlock-Trade US-Markt

Kurz vor Börsenschluss  265 Tausend Aktien.    

19.03.18 23:20
genau wie am Freitag... Heute wieder zum Handelsschluß in Übersee 260 Tausend Stück über den Tisch gegangen ... da deckt sich jemand günstig ein ...  

20.03.18 05:30

416 Postings, 2809 Tage Sam16Und

Alles bei einem besch........Gesamtmarkt!!!!  

20.03.18 11:13
1

340 Postings, 2358 Tage MSTEFuel Cell bekommt Förderungsgeld 3,1 Millionen USD

https://www.streetinsider.com/Corporate+News//...+Award/13938165.html

FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL ) gab bekannt, dass es von der Abteilung Advanced Research Projects Agency-Energy (ARPA-E) des US Department of Energy (DOE) für seinen Projektvorschlag zur Förderung der Kommerzialisierung von ultra 3,1 Millionen US-Dollar erhalten hat -Hocheffiziente Solid Oxide Fuel Cell (SOFC) -Systeme.

Die Auszeichnung ist Teil des ARPA-E-Programms "Innovative Erdgas-Technologien zur Steigerung der Effizienz bei zuverlässiger und erschwinglicher thermochemischer Stromerzeugung" (INTEGRATE). Das INTEGRATE-Programm hat das Ziel, erdgasbefeuerte dezentrale Erzeugungsanlagen mit einem sehr hohen Wirkungsgrad (> 70%) zu entwickeln. Das Projekt wird die hochentwickelte Festoxidzellentechnologie von FuelCell Energy weiterentwickeln, die sich speziell auf fortschrittliche Stack-Designs konzentriert, die bei erhöhtem Druck betrieben werden können. Hochdruckbetrieb ermöglicht die Konfiguration von sehr hocheffizienten Energieerzeugungssystemen und verbessert auch die Effizienz von Festoxid-basierten Elektrolyse- und Energiespeichersystemen.
"FuelCell Energy vermarktet Festoxidsysteme für die Stromerzeugung, Energiespeicherung und Elektrolyse, und dieses Projekt wird den hocheffizienten Betrieb von SOFC in all diesen Anwendungen weiter vorantreiben", sagte Tony Leo, Vice President für Advanced Applications & Technology Development bei FuelCell Energie. "Die durch das Projekt ermöglichten Leistungsverbesserungen werden eine höhere Effizienz bei der Nutzung heimischer Brennstoffe sowie eine hocheffiziente Elektrolyse und Energiespeicherung für die Integration von intermittierenden erneuerbaren Energiequellen im Netz ermöglichen."  

20.03.18 16:00

340 Postings, 2358 Tage MSTEDie Shorties kaufen die Aktien zurück.....

um billiger wieder einsteigen zu können.
http://www.volumebot.com/?s=fcel  

21.03.18 07:36

340 Postings, 2358 Tage MSTEBis jetzt habe ich alles richtig gemacht

Fuel Cell hat auf das Jahr gesehen eine bessere Performance hingelegt als Ballard Power  
Angehängte Grafik:
b__rse-2018-03-21.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
b__rse-2018-03-21.png

21.03.18 12:52

340 Postings, 2358 Tage MSTEGestern wurden nochmals kurz

vor Börsenschluss 25 Tausend Aktien gehandelt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben