Ex Polizeipräsident

Seite 1 von 24
neuester Beitrag: 30.08.25 17:06
eröffnet am: 09.04.22 09:57 von: Stronzo1 Anzahl Beiträge: 590
neuester Beitrag: 30.08.25 17:06 von: Meimsteph Leser gesamt: 127472
davon Heute: 599
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  

09.04.22 09:57
3

4287 Postings, 2954 Tage Stronzo1Ex Polizeipräsident

ich fordere eine Anklage gegen den Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler wegen Unterdrückung von Verfahre und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Eine solche Anklage ist die notwendige Voraussetzung um herauszufinden, welche strafbaren Handlungen von (ehemaligen) Behördenvertretern, Politikern und Geheimdienstlern begangen wurden. Ohne die Unterstützung dieser "Lobbyisten" wäre der 1.9 Milliardenbetrug nicht möglich gewesen.  
564 Postings ausgeblendet.

26.08.25 20:24

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephohh Kathryn analysiert den Gibraltar Bericht ;)

"....dortigen Anti-Geldwäsche-Agentur (AMLC) durchgeführt wurden, deckten auf, dass Wirecards Drittpartner (z. B. PayEasy Solutions, Centurion Online Payment International) in undurchsichtige Transaktionen verwickelt waren, die auf Geldwäsche hindeuteten."

ähhh sagte sie nicht seit Jahren  diese Drittpartner gab alle garnicht wirklich?

zum schluß kommt sie zu dem Fazit "Wdi war nicht DAX tauglich" ....vielleicht....depends ....ABER  deswegen hätte man s aber noch lange nicht auflösen müssen!  

27.08.25 10:10

24088 Postings, 8689 Tage lehna#565 Na, nun reg dich mal ab

Da wird sich bei den Ultrarechten schon aufgegeilt, wenn in Buxtehute jemand mitm Messer rumfuchtelt. Hey, Idioten gab's im Land schon immer, aber heute hat das Netz gleich Schnappatmung. Ok,ok, beim Michel im Wohlstandsfrust können nur böse Ausländer an allem Schuld sein. Nähern Wir uns da wieder 1933, wo die Juden an allem Schuld waren?  Ich hoffe nicht....  

27.08.25 11:11

1429 Postings, 1652 Tage leoAcqui@ lehna :

You're wasting your time (as usual) writing useless things. You Germans need to focus on one thing: How to remedy the serious mistakes made by the Munich prosecutor's office and bankruptcy trustee Michael Jaffe in the Wirecard case. Do so immediately. Otherwise, you'll be in serious trouble.  

27.08.25 11:17

240 Postings, 610 Tage Kathryn_RaillyMeimstephs modrige Moral

doch, Wirecard gehörte zerstört, schon alleine, weil Geldwäsche illegal ist und kein seriöses Geschäftsmodell.  

27.08.25 12:26

1429 Postings, 1652 Tage leoAcquiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.25 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

27.08.25 15:03

9170 Postings, 1881 Tage Meimsteph8.6.20

Angehängte Grafik:
dange.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
dange.jpg

27.08.25 16:27

9170 Postings, 1881 Tage MeimstephLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.08.25 18:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

27.08.25 16:42

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephpaypal / GW

ist ein weiter Begriff . es ist im Fall von WDI noch keine einzige belegt! Belegt ist nur , dass immense Gelder flossen .
Bleibt bitte auf Euerm Kanal!
Wenn Ihr doch nicht wollt "dass das Hühnchen Euch dazwischen spamt" Zitat kathrynXY
bei Euren sogenannten  Diskussionen

2 Milliarden waren der 1 Wochenumsatz von WDI!
wegen momentanem Nichtauffindens den Weltkonzern einzustampenpaypal  war mmn kapitaler fehler  

27.08.25 16:43

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephpaypal / GW

ist ein weiter Begriff . es ist im Fall von WDI noch keine e belegt! Belegt ist nur , dass immense Gelder flossen .
Bleibt bitte auf Euerm Kanal!
Wenn Ihr doch nicht wollt "dass das Hühnchen Euch dazwischen spamt" Zitat kathrynXY
bei Euren sogenannten  Diskussionen

2 Milliarden waren der 1 Wochenumsatz von WDI!
wegen momentanem Nichtauffindens den Weltkonzern einzustampenpaypal  war mmn kapitaler fehler  

27.08.25 23:09

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephjigajig ist jetzt nicht mehr jigajig

wer lügt ?  
Angehängte Grafik:
jigajig.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
jigajig.jpg

28.08.25 00:21

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephach ja man darf ja

laut csfa etc nichts aus Privatchats veröffentlichen auch wenn man später aufs übelste beleidigt wird...., muss man dichthalten und  darf kein whistleblower sein
sonst könnte ich jetzt glatt die Stelle raussuchen , an der der "völlig transparente " raushaut wieviele accounts er hat ;)

"das rechtsdrallige hühnchen mit Verfolgungswahn" dem csfa androht "dass der Fuchs es holen wird , wenn es weitergackert"
sieht  ausserdem keinen Grund darauf rumzureiten , wenn jemand eine multiple account persönlichkeit hat .
ich glaube kathryn hätte darüber eine gewohnt unqualifizierte   Bemerkung gemacht  

28.08.25 00:38

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephfindet jemand

den Artikel , ob wenigstens MB sich der Verleumdungen erwehren konnte?  
Angehängte Grafik:
vsjiga.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
vsjiga.jpg

28.08.25 12:19

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephbuddies

All Diese Aussagen stammen nicht von mir
aber was IHR hier so postet , und was Ihr hier so wählt ist auch beyond my ability 2 comprehend
Ich finde man kanns nicht eleganter formulieren als  mein "buddy" das hier tut :

Wenn die Richterriege jetzt plötzlich anerkannt hat, dass es das TPA Geschäft gab - was die seit 2 Jahren wissen und stets abgewiegelt haben - heisst dass, das hinter den Kulissen jemand  angewiesen hat, so zu handeln.
Dass sowas von irgendwelchen "Beweisführungen" von unserem Super-Bankeninsider stammen soll, halte ich für Fake Anmaßungen der übelsten Sorte. Seit dem Beweisantrag von Dierlamm von Mai 2023 wissen alle, dass das TPA Geschäft gab und sehr viel mehr...

I don't understand
the Wirecard affair began with McRum articles that wrote that the TPA addresses were actually

fishermen's addresses.

Now it turns out that the TPAs existed and did business.
I can't understand what they keep arguing about in the Munich court. Moreover, everyone in Europe knows they were making huge profits.
What the f are they arguing about in that court?
They should start loading a truck with money to compensate Braun.

What I don't understand is that there isn't a single current Wirecard shareholder out of the 130 million shares traded in Hamburg who's psed off.
Not to mention the many sui that have occurred.
For me, it's beyond my ability to comprehend.

28.08.25 13:14

24088 Postings, 8689 Tage lehna#579 Uiuiui, wieder Verschwörungen von den Bösen

da oben.         Hey, es gibt nun mal Beschisser, auch in den Chefetagen.                  WC hat das schon clever hingekriegt, sich lange als Opfer bitterböser Shorties und Finanzhyänen hingestellt.     Ok, Verluste schmerzen,   gehören aber an der Börse dazu--- wie das Auge zum Hurrikan, die Peitsche zur Domina....  

28.08.25 20:16

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephauf utube kann man meine ursprüngl WDI "VT"

spulen
Krisper ....von der csfa sagte , sie kann nix wissen, weil er sie nicht kennt ...;)

https://youtu.be/sdzJJevvh4Q?t=2042

@Meimsteph
·
21. Apr.
Das mit Refugeecards , burisma, wirelogic sind Gründe aus denen ich mir vorstellen kann , warum Wirecard zerschossen wurde. Wäre es nicht zerschossen worden, gäbe es ja Wirecard noch
Askjig.de
@askjig
Sorry, das ist halt der Grund, warum ich Dich als Hühnchen bezeichne...
Es gibt ncht den geringsten Hinweis auf eine solche Verbindung, aber es gibt Dutzende Plausibiliätsgründe dagegen.
6:26 nachm. · 21. Apr. 2025
·
17
Mal angezeigt

Askjig.de
@askjig
·
21. Apr.
Wer soll denn diese Frau krispers sein? Woher soll deren expertise denn kommen? Ich habe mir diesen netflix-Quatsch nicht nagesehen, ich habe Mc Crum im original und auf deutsch gelesen und keine Ahnung, wer diese Frau überhaupt ist. Da könntest Du auch Münchener Taxifahrer
Mehr anzeigen
Askjig.de
@askjig
·
21. Apr.
Stephanie krisper taucht in meinem Archiv vor dem zusammenbruch nicht auf und das erste Mal hier
https://sueddeutsche.de/wirtschaft/...fpoe-bvt-1.4962763?reduced=true  

29.08.25 07:32

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephaus wkl einigen Gründen zieml lustig

und festhaltenswert
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
ich habe der Gesellschaft mein Angebot gemacht: kauft mich mit einer Million Euro aus meinen beruflichen Verpflichtungen frei und ich löse den Fall in einem Jahr auf. ich hätte damit diesem Land einen billigen und guten Dienst erwiesen. aber wollte ja keiner.
kicher kicher
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
stattdessen kostet der sinnlose Strafprozess viele viele Millionen und wird kein rechtsstaatlich akzeptables Ergebnis bringen und die ganzen zivilklagen kosten die Rechtsschutzversicherungen Millionen und abermillionen und werden keine Gerechtigkeit bringen und das Kap MuG ist sowieso ein bayerischer Witz aus dem Paulanergarten...
die Million in mich wäre gut investiert gewesen.
das Angebot steht übrigens immer noch, aber inzwischen würde ich anderthalb Millionen wollen, mit schmerzensgeld  

29.08.25 20:27

9170 Postings, 1881 Tage MeimstephDie Meinung eines Bankenspezialisten zu den THKS

Das ist nicht 100% meine Meinung, sondern eine BANKEXPERTENMEINUNG
zu Bankdetails habe ich soviel Ahnung wie er zu VTdetails ;)

"Ja, das ist richtig. Und genau das ist der Punkt, den die Leute nicht verstehen wollen.
Das Geld hat Wirecard gehört! Sonst hätten sie es nicht bilanzieren können!
Und eben, weil sie die Verfügungsgewalt über das Geld hatten, ist es ausgeschlossen, dass es sich bei den Geldern um solche handelt,
die zu Gunsten der Händler der TPA waren.
Das kann nicht sein. Deshalb müssen es Gelder der TPA zu Gunsten Wirecard gewesen sein.
Das ist eine Sache, das sind harte Fakten.
8:03 vorm.
Verstehst du jetzt, was das bedeutet, wenn die Treuhandkonten auf die Bilanz gelaufen sind?
Es gab keine wirtschaftliche Notwendigkeit, diese Treuhandkonten zu führen.
Die Tatsache, dass es Treuhandkonten gegeben hat, ist darauf zurückzuführen, dass von Anfang an die Absicht bestand, das Geld zu stehlen.

Diese Treuhand Konten haben letztlich dazu geführt, dass die eigenen TPA Gesellschaften der Konzernmutter Geld vorenthalten haben.

Dem Konzern hat der Cash gefehlt, den man dort auf diesen Treuhandkonten auch liegen lassen wollte. Deshalb hat man teure Kredite aufgenommen. Die, wie wir wissen, nicht explizit gegen die Treuhandkonten gesichert waren, sondern so wie Chronik gesagt hat, nur implizit.
Er hätte den Kredit ja sonst nicht gegeben.
Das Geld war also da. Es war nur nicht liquide verfügbar, weil es auf den Treuhand Konten lag. Weil man aber Geld gebraucht hat, hat man einen Kredit aufgenommen.
Braun hat das wahrscheinlich niemals verstanden und es war ihm wahrscheinlich auch egal. Das ist ne Sache, die vom Finanzvorstand gekommen ist."

29.08.25 20:48

9170 Postings, 1881 Tage Meimsteph..."würmchen gefunden"

csfa.
@csFraudAnalysis
·
EY hatte seit 2014 TPA als Prüfungsschwerpunkt. Wenn Braun NICHT das alles wissende und kontrollierende Mastermind ist und wegen "bedingtem Vorsatz" ("er hätte es wissen müssen") verurteilt wird, dann gehört jeder einzelne EY-Prüfer in ketten.

EY hat die Händler geprüft
EY hat die Bilanzierung der THK akzeptiert
EY hat die Auszüge vor Ort geprüft

EY hat bereits 24h nach dem Zusammenbruch verkündet "wir wurden vom kriminellen management getäuscht" und hatte noch die Frechheit, so zu tun, als habe man am Ende den betrug aufgedeckt.

Mit Beratern wie Theo Waigel unde Brigitte Zypries prägte EY das Narrativ und die bayerische Justiz springt bis heute willig übers Stöckchen aus Stuttgart...  

29.08.25 21:01

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephnochmal der Bankenexperte

ICH  denke das Geld lag in Asien,
weil man keine Banklizenz hatte und weil die sich nicht verarschen lassen

sowie Trump beschlossen hat, dass man bei Einreise in USA Kaution stellen muss
könnte ja kommen , unfälle verursachen , im Hospital landen , Kinder kriegen ,Pflegefall werden
es gibt ja nur ein Buntland  mit  35 mio superdussligen

der Bankenexperte :
Es ist ja sogar so, dass es bei der Commerzbank hätte auffallen müssen,
dass der Kredit gar nicht notwendig gewesen wäre und man hätte Fragen stellen müssen.
Das Geld war ja da. Es war halt nur nicht verfügbar. Trotzdem hat man einen Kredit gegeben. Und dieser war auch unversichert.Normalerweise wäre es so gewesen, dass die Treuhand Konten zur Commerzbank gewandert wären und der Kredit damit gesichert gewesen wäre. Also, warum hat man die Treuhandkonten nicht zur Commerzbank gebracht? Offensichtlich, weil das Geld gestohlen werden sollte.

Wieder ICH
WIE Könnte die Commerzbank auf die ABSURDE Idee kommen, dass wdi nicht weiter wächst?

Wenn Klauabsicht dann nur in so einer form
Vll war als EY ausführendes organ bei der Einführung der DIGITALVACCINE ID verpflichtet -maskendeals ,Tolentino.sinovac----
und die THKs waren Wirecards einkaufspreis als monopoldienstleister

Sogar im FT Podcast sagen alle , dass Jan Marsalek allein durch seine Skills alles erreichen konnte was ein Mensch nur wünschen kann
wieso sollte grade ER  stehlen?
csfa schreibt irgendwo..."marsalek wollte einfach schlauer sein als der Rest "  Er ist  definitiv schlauer,ob er will oder nicht  !  

30.08.25 14:59

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephohne jeden Zweifel!

genauso emsig wie er jetzt versucht, Braun freizubekommen und den "Kleinstanlegern" entschädigung aus der Staatskasse zukommen zu lassen
hat CSFA  am Sturz Wirecards mitgearbeitet
das lastet ihm jetzt doch ein bisschen auf dem linken  gewissen .
braun soll also freikommen und die kleinstanleger, vermutlich vor allem die mit Migrationhintergrund und der richtigen polit Meinung ,
sollen AUS DER STAATSKASSE , die ja von "Gierigen ,oft rechten gefüllt wird" entschädigt werden .
weil : WDI niemals eine Luftbude war

die shorter ,voran die unglaublich kluge Safkhet, sollen aber selbstverständlich ihr "verdientes Geld " behallten ,
weil ja wdi irgendwie , irgendwas mit glückspiel und emotional content zu tun hatte .
Freis hatte natürlich recht, die Inso einzuberufen
und das shortverbot war natürlich falsch ,,,
und er selbst natürlich ein Expertenexperte
Wieder ein ziemlich wackliges konstrukt mmn , das auch noch soviele abartige gesänge nicht stabilisieren können

csfas   confessions gewhisper :

#wirecard
ich hatte ja selbst meine kleine Rolle in der Maschinerie, die diese Geschichte in die Welt gesetzt hat als einzige Wahrheit, dabei ist das alles nur Blödsinn...
wirecard war ein riesiges Desaster mit einem riesigen Schaden, aber was wirklich passiert ist, wissen wir bis heute nicht...
wenn man dann aber trotzdem auf Teufel komm raus ein bisschen Rechtsstaat spielen will, dann bitte schön nach den Regeln!
sonst wird es Willkür und der Schaden wird noch viel größer.

30.08.25 16:17

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephabracadabra

https://x.com/MarlaSvenjaL/status/1961505582067929486

toller thread über ukrainerinnen
ukraine hat mit wdi zu tun , genau wie ibiza  

30.08.25 16:55

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephpltr hat einen BW von 305 Milliarden Euro

wdi wurde eingestampft weil momentan 1,9 milliarden nicht auffindbar waren

santanders börsenwert hat sich von ca 35 auf 120 miliardenl fast vervierfacht seit jaffe ihm marsalek zum fraß vorgeworfen hat  

30.08.25 17:01

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephmin 13

30.08.25 17:06

9170 Postings, 1881 Tage Meimstephrosa mützen

heissen lt meinem code soros finanziert in usa heissen seine omas gg rechts raging grannies!  min 15 bw pltr 305 milliarden min 13 https://www.ardmediathek.de/video/...C00YzBmLTg0OTAtOWZiYWY5NTk5Njlls

glasklares ding #refugeecards  

Antwort einfügen - nach oben